Ein Schritt in die richtige Richtung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab diesen Thread verfasst um auch mit euch Lesern mein heutiges Erlebnis mit euch zu teilen und euch Mut zu machen es einfach auch zu tun. Erstmal bisschen was über mich, ich bin 19, nen sehr sympatischer und Warmherziger Mensch und ich schaffe es auch die meisten Frauen in meinen Bann zu ziehen in der Unterhaltung, am Framen muss ich aber noch bisschen Üben, die Problemzone bei mir kommt meistens wenn es Ernst wird zum Vorschein, ich schaffe es zwar immer genug Comfort und Attraction zu erzeugen, jedoch versage ich dann wenn es um den KC oder FC geht(außer sie macht den Schritt), weil ich einfach keine Eier hatte mir zu nehmen was ich will, und glaubt mir ihr wisst nicht bei was für Frauen ich genau an diesem Punkt schon versagt hab, weil ich einfach Angst hatte abgelehnt zu werden, deshalb hab ich mich auch nie wirklich getraut diese Workouts von hier anzunehmen und einfach Leute auf der Straße anzusprechen.

Einmal einen überblick davon was ich bis jetzt erreicht habe in 2 Jahren Arbeit an mir selber, das man auch mal sieht das es was bringt

Dann gucken wir uns einmal an wie ich früher war:

• Oft die Schule geschwänzt
  • Immer nur am zocken wenn ich nach Hause gekommen bin
  • Kaum Freunde oder überwiegend Falsche
  • die Frauen hatten vollkommene Desinteresse an mir (die wollten mich nicht mal in der Friendzone)
  • ich war relativ ungepflegt
  • Menschenscheu
  • Konnte keine richtige Konversation führen

Wenn wir uns den Status Quo von mir angucken und was ich bis jetzt erreicht habe:

• Gehe regelmäßig in die Schule
  • Treibe Sport täglich(außer Sonntags zu Zellregeneration)
  • Spiele Gitarre und Übe singen
  • Hab Träume und Ziele die ich Verfolge damit sie nicht nur Träume blieben
  • Zocken tue ich nicht mehr, gelegentlich bin ich in Threads (hier z.B.) um mich schlauer zu machen oder Unterwegs
  • hab nen gepflegtes aussehen und durch den Sport und die Ernährung ne relativ sportliche Figur
  • Mit Frauen läuft es auch viel besser, kann mich auch super Unterhalten wenn ich sie bisschen kennen lernen( nur am Framen und an paar Kleinigkeiten muss noch gefeilt werden)
  • Freunde hab ich mehrere, aber nur einen wirklich wirklich guten, wie es auch sein sollte
  • Gehe mit den Gedanken täglich durch den Ablauf des Tages, um die Fehler zu finden und verbessern(bin relativ Selbstkritisch geworden)
  • ich Arbeite an mir so viel es geht, in jeder Hinsicht

In folgender Geschichte kann man auch z.B. einen für mich zumindest großen Fortschritt erkennen und das einfach nur, weil ich an mir Arbeite und mich traue meine Fehler einzugestehen.

Vorab in den letzten Tagen hatte ich wieder mal ne treffen mit ner Frau verschissen(es ist zwar noch nicht Next, aber das nächste mal wenn ich es nicht tue dann heißt es hallo Friendzone). Was passiert ist ? Ich hatte sie sozusagen in der Tasche, aber ich hab mich nicht getraut den KC zu machen, ich hab noch die Chance es wieder hinzubiegen und das werde ich, ich werde diesen KC machen, ob ich einen Korb kriege oder nicht ist mir egal, nur ich weiß dann ich hatte den Mut es zu tun. Ich hab mich die Tage danach vor Wut innerlich zerfressen und mich gefragt warum, weshalb, wieso ich den KC einfach nicht gemacht hab.... halt der typischen Herzschmerz denn man so hat danach hat, ich nehme mal an ihr wisst was ich meine, der mich bis heute auch relativ traurig gemacht hat, bis ich heute auf dem Schulweg nach Hause war:

Ich war halt wie jeden Tag mit Kopfhörern im Ohr auf dem Heimweg und jedenfalls ist ein Mädchen neben mir gelaufen, die ich noch nicht kannte und noch nicht wirklich gesehen hab und das war so der Moment wo ich mir gedacht habe "Junge, die sprichst du jetzt an sonnst lernst du es nie und bleibst für immer der, der keine Eier in der Hose hat und wenn es ernst wird sich selber in die Friendzone schickt!" Auf den Gedanken hin, hab ich einfach einen spontanen Opener raus gehauen nicht der beste, aber Konfuzius sagte auch mal aller Anfang ist schwer.

Auf meinen Opener habe ich halt erst nen verwunderten blick bekommen, aber auch kurz darauf ne Antwort und ja was soll ich sagen ich hab das Gespräch einfach weitergeführt und z.B. erfahren was sie so sportlich treibt, wie sie heute Schule hat, wohin sie gerade geht geht usw. , und das in nur 3 Minuten, bis sich unsere Wege mit einem netten Tschüss getrennt haben.

Die Profis werden sich hier jetzt denken, wieso hast du dir nicht ihre Nummer geholt oder den Namen, mir ging es gar nicht im ersten Sinne dadrum, mir ging es dadrum eine Konversation enstehen zu lassen, mich nett zu Unterhalten und was über das Mädchen herauszufinden, und das hab ich auch geschafft.

Nachdem ich mich dann verabschiedet habe, kam so ein Gefühl in mein inneres, eine Art Erleuchtung und alle Negativen Gefühle von dem verbockten KC bis zur Frustration darüber das ich jetzt in der Friendzone von der einen gelandet bin einfach Weg und dann kam mir dieser Gedanke durch denk Kopf: "Die Welt ist verdammt groß, es gibt unzählige Frauen und du hast eben einfach in 3 Minuten einen neuen Menschen kennengelernt und dich endlich mal was getraut.

Die Blockade in mir, meine Angst abgewiesen zu werden ist einfach Weg, und die Interesse Leute anzusprechen ist größer denn je, genauso wie die Angst den KC zu machen einfach weg, ich mach in einfach genauso wie ich dieses Mädchen heute angesprochen habe einfach machen.

Deshalb an alle die das Lesen, Arbeitet immer an euch selber, vielleicht werdet ihr bis an euer Ziel/Erfolg kriechen, krabbeln oder humpeln müssen, wichtig ist nur das ihr nie stehenbleibt !

Ich hoffe euch Lesern wird die Geschichte weiterhelfen, vielleicht konnten sich auch einige mit manchen Aufgezählten Sachen aus dem Text Identifizieren und hoffe auf kritisches als auch positives Feedback.

Hoffe ich hab es im richtigen Thread Bereich gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden