Wie erklärt man sich ihr verhalten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies soll kein Ex Back thread werden. Ich möchte lediglich wissen warum sie sich so verhält und da hier die meisten ja gut analysieren können frage ich mal.

Kurz und Knapp:

Sie machte Schluss > Ich Wollte sie zurück und irgendwann sagte sie mir wieder das sie mich noch liebt aber kurz danach kam raus was für scheisse sie während der Beziehung und danach getan hatte.

Daraufhin zog ich den Schlussstrich nach einem Telefonat was im großen Streit endete wobei sie großteils ruhig und am weinen war. Dann 2 Wochen später schrieb sie mir und ich ignorierte sie. Das zog sich 10 Tage oder so das sie mir immer schrieb ob es nicht vorbei sei, sie mich vermisst, sie alles für mich aufgeben würde usw.

Irgendwann antwortete ich und war kalt und dann brachte sie irgendwas weswegen das Spiel mit dem ignorieren und schreiben von vorne losging. Irgendwann hatte sie mich soweit das wir nach einem weiteren Streit normal redeten und sie meinte sie vermisse mich sehr und ich das erwiederte. Von da an schrieben wir "relativ" normal weiter, da sie vor hatte in nächster Zeit zu mir zu kommen zum reden. Sie war während des schreibens und telefonierens ganz eindeutig der Hund und man spürte sie will mich wirklich zurück.

Aber von heut auf morgen ist sie plötzlich komisch, macht auf cool, scheisst auf mich aber sagt auf die Frage ob was sei, das nichts ist. Sie war sogar richtig angepisst zwischendurch, sowas hätte sie sich vor einer Woche noch nicht getraut. Ihr Invest geht so derartig zurück und ich wollte nicht fragen wie ich sie zurückbekomme (das ist meine Sache) sondern eher wieso ihr verhalten so ist? Das man evtl daraus lernen kann

Und was für dumme Fehler ich gemacht habe weiß ich teilweise selber. Needy, keine Selbstachtung gehabt teilweise, auf ihr "push & pull" eingegangen (falls es das war in diesem fall), ihren plötzlich mangelnden invest mit invest meiner seits belohnt usw. Dennoch würde es mir weiterhelfen wenn ihr was konstruktives und nicht all zu hartes dazu schreibt. Und bitte konstruktiv und nicht grad 1 Satz wie dumm ich doch sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen neuen Stecher.

Ziehen lassen. Endgültig.

Alternativen schaffen und Leben leben.

In der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit (EX->NEXT, auf nimmer wiedersehen).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste dich auf jeden Fall in ne geile Situation gebracht mein Freund!

Du hättest deine Schiene weiter fahren sollen mit dem Freeze. Den hättest du keineswegs brechen dürfen.

Jetzt ist es zu spät.

Tipp von mir, scheiß auf sie, das mein ich echt ernst, sie will dich nach Strich und Faden verarschen und hat es auch geschafft.

Lösch ihre Nummer, blockier sie Überall, (Whatsapp, FB etc.) und zieh nen Freeze durch und vergiss sie, das wird nichts mehr mein Freund

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Vielleicht hat sie das Gefühl eingeholt, dass sie ihrerseits Dir zu sehr entgegen gekommen ist. Aber das ist nur Spekulation, aus dem bisschen, was Du schreibst, kann man nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ne Retourkutsche sein. Du hast sie zappeln lassen, jetzt läßt sie dich hängen.

Oder du hast irgendwas gesagt, weswegen sie jetzt das Spiel mit dem Ignorieren unbedingt rumdrehen muss.

Oder es hat nix mit dir zu tun, sondern sie hat ihre Tage oder ihre Freundin hat ihr bei Pimkie das letzte Top in ihrer Größe vor der Nase weggeschnappt.

Lies dich mal zu PDN ein. Es wird dir nix bringen, drüber nachzudenken, warum sie was wie macht. Orientier dich mehr nach dem, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

wie immer gibts zwei Ursachen:

1. wollte Dich noch warmhalten, bis das Schlimmste vorbei ist, damit sie ihre Emotionen noch loswerden kann

2. unsicher, steht zwischen zwei Männern

Hast keinen scharfkantigen Schnitt gemacht und Dich einlullen lassen, schade. Bei der nächsten Frau biste schlauer.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer gibts zwei Ursachen:

1. wollte Dich noch warmhalten, bis das Schlimmste vorbei ist, damit sie ihre Emotionen noch loswerden kann

2. unsicher, steht zwischen zwei Männern

Hast keinen scharfkantigen Schnitt gemacht und Dich einlullen lassen, schade. Bei der nächsten Frau biste schlauer.

Jo, so isses eben manchmal. Warmhalten, Emotionen abladen, die ganze Chose. Manche nennen es weiblich, ich nenne es erbärmlich.

Wichtig ist, dass Du damit klarkommst und Dir darüber klar wirst, dass Du ihren Blödsinn an Dich heran gelassen hast.

Hinzu kommt wahrscheinlich die nächste Liane eines Lianenmädchens, Mystikk hat das bereits erwähnt. Die neue Liane erscheint jedoch männlicher, aufregender, irgendwie toller. Auf andere Männer solltest Du nichts geben, das ist ihr Kram, es geht Dich nichts an.

Der scharfkantige Schnitt erfolgt spätestens jetzt. Absolute Kontaktsperre, sie ist ab jetzt aus Deinem Leben gestrichen. Mit ihrem kindischen Verhalten hat sie sich selbst abgesägt, verinnerliche diese Haltung und arbeite an Dir selbst.

Vor Dir liegt eine gute Zeit und ein Weg zurück zu Dir selbst.

Lass es Dir gut gehen.

cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ne Retourkutsche sein. Du hast sie zappeln lassen, jetzt läßt sie dich hängen.

Oder du hast irgendwas gesagt, weswegen sie jetzt das Spiel mit dem Ignorieren unbedingt rumdrehen muss.

Oder es hat nix mit dir zu tun, sondern sie hat ihre Tage oder ihre Freundin hat ihr bei Pimkie das letzte Top in ihrer Größe vor der Nase weggeschnappt.

Lies dich mal zu PDN ein. Es wird dir nix bringen, drüber nachzudenken, warum sie was wie macht. Orientier dich mehr nach dem, was du willst.

Aldous meinte PDM ( Pussy Diagnose Modus )

Bitteschön --> http://www.pickupforum.de/topic/100074-pdm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

Die Ursache liegt bei der ganzen Tipperei am Handy. Warum ist es dir so wichtig was sie schreibt? Warum schreibt ihr über emotionale Dinge? Nach dem Freeze treffen und eskalieren. Diese Chance scheint verpasst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich wieder sicher, jetzt bist du gerade wieder langweilig.

Immer das was sie nicht haben können wollen die Frauen haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist sich wahrscheinlich zu sicher bei dir , sie hat dich rumgekriegt, hast ihr die Bestätigung gegeben und hast ihren Forderungen nachgegeben.

sie kommt mir auch vor dass sie immer einen Sicheren Hafen sucht den sie bei dir findet.... Ändere das gib ihr dass Gefühl wenn sie wieder scheisse baut ist endgültig aus...sei aber nicht kontrollierend oder eifersüchtig...

Ich wäre vorsichtig mich emotional auf die Frau ganz einzulassen..denn die Wahrscheinlichkeit dass sie wieder scheisse baut ist meiner Meinung nach recht groß..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine die du dir als Affäre halten kannst. So an Startplatz 5 oder 6... dafür nimmt sie ihn dann ganz tief in den Mund wenn du alle 3-4 Wochen mal ne Stunde Zeit hast.

Die Zeit zwischen den 3-4 Wochen wäre mir viel zu anstrengend mit der Frau!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß wollte sie damit sowas wie die "Post-Relationship-Deutungshoheit" indem sie dir paar Double Binds serviert, von wegen sie liebt dich noch, aber behandelt dich trotzdem scheiße. Jetzt bist du für sie wieder in die Position des "Fordernden" gerutscht, selbstverschuldet. Hättest mal lieber deinen Frame gehalten und ihr ihre dämlichen Spielchen um die Ohren gehauen, dann würde sie dich noch halbwegs achten. Im jetzigen Modus ist aber alles finito.

Alles in allem sollte dir die Art wie sie mit dir umgeht zu denken geben, wie es um ihren Charakter bestellt ist. Auch wenn das jetzt schwer zu verdauen wird, sei froh dass du die Alte los bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner kann dir wirklich helfen. Alles nur Mutmaßungen.

Fakt ist. Sie macht Schluss mit dir. Sie spielt mit dir. Sie will dir offensichtlich nichts gutes, bzw sie will eure Zeit nicht in ehren halten.

Ob sie nun einen Arsch-Charakter hat oder du sie in den Wahnsinn getrieben hast, spielt hier keine Rolle mehr.

Zu verstehen gibts da nichts. Die Fragen sollte lauten. Bin ich ein Hund? Warum starte ich einen Thread, mit einer Frau die mich so behandelt?

Habe ich das nötig?

Wenn du richtige antworten willst, schildere ordentlich was da passiert ist. Retrospektiv kann man aus deinem Post nichts gewinnen.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war während des schreibens und telefonierens ganz eindeutig der Hund und man spürte sie will mich wirklich zurück.

Nö, glaube ich nicht. Es war eher umgekehrt. Ich finde sie hat dich nach wie vor verarscht. In eurer Beziehung und auch danach. Wärst du konsequent gewesen, hättest du sie überall blockiert. Hast du aber nicht. Du hast immer schön ihre Nachrichten gelesen und bist dann komplett eingeknickt.

Würde sie dich wirklich wollen und nicht nur checken, ob du noch als Orbiter vorhanden bist, würde sie sich nicht von dir distanzieren, jetzt, wo du wieder ankommst.

Wie alt seid ihr eigentlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für die bisherigen Antworten. Sehr viel hilfreiches und vorallem konstruktives dabei. Sie war wirklich der Hund anfangs. Egal wie sie sich verhalten sollte sie hats getan. Sie weiß ich hasse dies und das und sie nimmt extra Rücksicht drauf. Mittlerweile halt net mehr.

Vorallem stimmt der Satz das sie denkt sie hat mich und das macht mich wiederum uninteressant.

Und sie kommt heute zu mir zum reden. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps?

Kontaktabbruch, Junge.

Naja, manchmal muß man wohl erst selbst auf die Schnauze fallen, liegt wohl in der Natur des Menschen, auf den Rat der anderen nicht zu hören.

Gutes Gelingen, trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp emotional nicht wirklich drauf einlassen, nicht ihr Spielchen mitspielen sondern dass es nach deine Regeln ablaufen soll .... Ihr nicht den sicheren Hafen bieten.... wenns Sex gibt einfach mal genießen und abwarten wie sie sich beweist dir würdig zu sein.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war wirklich der Hund anfangs. Egal wie sie sich verhalten sollte sie hats getan.

Eben dadurch machst du dich zu ihrem Hund. Dadurch, dass du eine Frau suchst, die macht was du willst. Dadurch betaisierst du dich. Und das haut sie dir jetzt um die Ohren.

Kommt vor. Man muss es nur merken. Wie Riddick schon sagte:

"It's always the punch you don't see coming that puts you down. But why didn't I see it? Of course they were gonna try and kill me. Death is what they do for a living. So the question ain't 'What happened?* The question is 'What happened to me'"

Tipps?

Selbstständiger werden. Dadurch weniger Erwartungen an sie stellen. Gucken, was passiert. Und weiter machen, mit selbstständiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden