Wie sehr ihr das?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NoName369

Hab nen zwillingbruder der gerade aus ner beziehung kam (gut für ihn war nämlich keine der guten art). Er hat auf fb enzdeckt das eine in unserem bekanntenkreis auch singel wurde und hat beschlossen die zu daten. Er os leider eher der beta und hat mit pua nix am hut

Jetzt hat besagtes mädchen plötzlich mit mir angefangen zu flirten. Auf nachfrage was mit meinem bruder läuft meinte sie sie hätten sich getroffen und schreiben miteinander aber mehr wird da nich passieren. Ich hab sie gebeten das mit meinem bruder abzuklären und der kam dann auch zu mir und hat mir gesagt das da nix mehr läuft.

Ab da hab ich dann begonnen auf ihre flirtversuche einzugehen und hab auch ein date bei besagter person zuhause wo sie sturmfrei hat (ging von ihr aus).

Atraction ist da und der erste termin wurde abgesagt weil sie da ihre "rote woche" habe.

Mein bruder nimmt mir das jetzt aber übel weil wenn er sie nich haben kann ich das auch nicht soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir der Bruder wirklich übel nimmt, würd ichs lassen! Nur wegen irgend einer Alten, die du mal vögeln willst, die Beziehung zu deinem Zwilingsbruder aufs Spiel setzen? Nie im Leben! Gibt ja sooo viele unzählige Frauen, die man vögeln kann. Wieso muss es gerade die sein, an der dein Bruder intressiert ist!?

Aber ich bin auch jemand dem familiäre Beziehungen wichtig sind. Musst du entscheiden, ob du damit leben kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bro´s before hoe´s, twins before teens!

oda so ähnlich.

siehe ledueff.

aber musst du mit deinen eigenen prinzipien abklären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne deinen Bruder nicht.

Würde er bei einen anderen Frauen genauso reagieren?

Dann date sie ruhig, du kannst nicht alle abschießen von denen er sich in die Friendzone abschieben lassen hat.

Wenn es sich um einen Einzelfall handelt lass die Finger von ihr. Lohnt nicht wegen einer Frau das Verhältnis zu seinem Bruder zu zerstören.

Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder vor luder !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoName369

Würde er warscheinlich ja er is ein typischer beta.

sind beide 20 im moment.

außerdem glaub ich nicht das es die beziehung auf ewig zerstören wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn gehen lassen!

Allerdings deutlich machen, dass er sich wie ein Super Alpha verhalten soll und durcheskalieren.

Ich gehe davon aus, dass die kleine es nicht merken wird, wenn er uberzeugt und selbstbewusst auftritt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden