Wenig Sex nach 4 Monaten LTR?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickup Gemeinde seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich nun mit Pickup. Nun benötige ich mal einen Persönlichen Rat.

Ich: 20

Sie: 18

LTR: Monogam

In letzter Zeit wird der Sex immer seltener bei einer Beziehung die nun gerade einmal vier Monate lang geht. Das Sex Level ist generell nicht allzu hoch wie ich es in anderen Beziehungen erlebt habe. War aber bis vor ein paar Wochen für mich akzeptabel.

Wir sehen uns in der Woche zwei Mal, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Unter der Woche wenn ich bei ihr bin hat sie überhaupt keinen Kopf für jegliche Sexuellen Dinge, da sie den ganzen Tag mit Schulzeug beschäftigt ist und abends wenn wir uns treffen kaputt ist…Am Wochenende ist es so dass wir immer irgendetwas unternehmen. Da haben wir dann auch mehrmals Sex nur in den letzten Wochen ist dies stark zurückgegangen. Zum Beispiel an beiden letzten Wochenenden gab es jeweils einen BJ das war’s. Mir kommt es so vor als würde Sie die Kontrolle haben wann wir Sex haben, wie kann ich ihr diese Kontrolle richtig entziehen?

Zudem habe ich einfach keine Ahnung ob es wirklich an dem ganzen Abi Stress liegt oder ob irgendetwas anderes in der Luft ist. Kann man wirklich so mit Stress überhäuft werden das man kein Bock auf Sex hat? Invest von ihr ist vorhanden nur nicht im Sexuellen Bereich…

Evtl. zu viel Comfort?

Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich in diese Situation vorgehen soll. Invest in Sexueller Hinsicht habe ich nach unten geschraubt da ich nicht Sex Needy rüberkommen will.

Mein Kopf sagt mir immer: „Junge das ist doch nicht normal die Beziehung ist so frisch und wir haben einfach so wenig Sex“. Passt irgendwie nicht mit meinen Vorstellungen zusammen. Ich finde Sex ist nicht alles in einer Beziehung aber schon ein wichtiger Bestandteil. Ich habe für mich entschieden wenn sich das Verhalten nicht bis spätestens nach dem Abitur ändert werde ich sie Nexten.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben wie ich am besten weiter vorgehen soll.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routine, Attractionmangel, fehlende Verführung, Stress, fehlende Führung.

Einfach mal den Invest zurückfahren. Hast in der Woche keine Zeit, weil du irgenwas anderes machst.

Ohne Diskussion und so. Ganz easy.

Und am Wochenende verführst du sie dann mal wieder so richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Invest von deiner Seite aus denk ich.... habe die Erfahrung selber gemacht mit meinem letzten FB .... 10 Dates (2mal die Woche) wenig Sex... lag fast immer mit ner Latte neben ihr... (hat sich nichtmal sonstwie drum gekümmert wenn keinen Bock) merkt sie ja und iwann meinte sie "ich hab dich ja ehh im Griff ...und lachte...", dabei wusste ich nach den ersten drei Dates sie reagiert gut dadrauf wenn ich mich rar mache... (immer als ich sagte ich muß jetz gehen, kam sie an und machte mich heiss)... Aber was solll ich machen wenn ich Sex haben will wikll ich Sex, wenn ich gehen muß, muß ich gehen..dachte mir drauf geschissen auf needyness...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routine, Attractionmangel, fehlende Verführung, Stress, fehlende Führung.

Einfach mal den Invest zurückfahren. Hast in der Woche keine Zeit, weil du irgenwas anderes machst.

Ohne Diskussion und so. Ganz easy.

Und am Wochenende verführst du sie dann mal wieder so richtig.

So siehts aus! Achte beim erneuten Verführen vorallendingen darauf sie geil zu machen. Ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren("fastlanen"):

Zunächst einmal wie der Tenor hier ist: Es gibt kein Sexmonopol. Frauen wollen genauso Sex nur dafür brauchen sie Attraktion d.h. Spannung.

Dafür kannst du was tun:

1. Wenn sie blockt entspanne dich. Mein Vater eine Grundregel: "Wenn eine Frau mich nicht will, dann will ich sie nicht". Das ist das richtige Mindset. D.h. nicht das du nicht geil bist, du willst nur nicht mit dieser Frau schlafen.

2. Lese den Betablocker von LegallyHot und verstehe das Grundprinzip dahinter.

3. Sorge für Spannung mit den dort und im Forum beschriebenen Methoden: P&P und damit zusammenhängen auch Unberechenbarkeit.

Beispiele:

Eskaliere wild und dann hör instant auf und gehe. Mache auch mal so mit ihre rum. Sie darf nicht sicher sein wann es Sex gibt, wie schon von anderen hier beschrieben.

Beschreibe ihr wie geil du bist und was du mit ihr anstellen willst, aber mach nichts.

Oder wie im Betablocker, mache Kommentare wie geil sie aussieht und gehe.

Oder auch die Klassiker morgens SMS/Ansage: "Wir müssen heute abend mal reden" und dann über irgendwas belangloses reden was dich begeistert.

Setze entsprechende Frames das sie echt notgeil ist, und es braucht.

Beim Sex sie total geil machen durch elendig langes sanftes Streicheln, bis sie dich darum anbettelt gefickt zu werden(ruhig auch 40 Minuten oder so, gestern noch gemacht).

Oder einfach abbrechen, mit dreckigem Grinsen. Muhahaha.

Sage ihr: "Heute abend gibt es keinen Sex" Dann zieh es auch durch und an anderen Tagen nicht.

Sage ihr morgens: "Heute Abend 18:00 werde ich dich durchrammeln, das du an nächsten Tag nicht mehr gehen kannst."

Shock & Awe ist eine ähnliche Sache: "Boa du bist so geil, ich kann mich kaum beherschen, aber ich bin viel zu fertig dich jetzt zu ficken"

Beschuldige sie dich geil zu machen: "Hör auf dauernd mich so notgeil anzugucken!" "Zieh dir was an und lauf hier nicht im BH rum"

Desweiteren kannst du dir enstprechende Skills im Bett zulegen: Lerne Lecken und Fingern. Leichtes SM mit Fesseln usw. stehen auch oft viele Mädels drauf. Lese dazu Bücher und Artikel im Internet.

Lerne sie wirklich kennen. Ihre Fetische. Was sie megageil macht beim Sex und verstehe ihren Körper. Lese dazu ihre Körpersprache. (Das ist bei Mädels super unterschiedlich und kommt bei der einzelnen auch auf die Tagesform an)

Finde raus was dir Spass macht und lebe und liebe deine Sexualität. Fühle es!

Das ganze musst du natürlich kalibrieren, und entsprechend situationsgerecht und kongruent anwenden. Taste dich vor.

Kurz: Ficke ihren Kopf. Tease sie. Sei ein "manipulativer Bastard". Frauen stehen oft drauf geil zu sein aber nicht zu dürfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beschuldige sie dich geil zu machen: "Hör auf dauernd mich so notgeil anzugucken!" "Zieh dir was an und lauf hier nicht im BH rum""

Octopuss meint das is kacke du musst immer die Verantwortung übernehmen damit sie sich wohl fühlen kann.
Bei meinem FB ging das auch eher nach hinten loss...
"du bist schuld das ich hier mit ner Möhre neben dir liege"
Sie: Ich mach doch gar nichts, und iwann meinte sie, ich hab dich ja sowieso im Griff...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nix gegen dich, aber

Kommt sie ? Ist für sie der Sex auch gut ?, klingt mit den 2 Bjs mehr nach so einem Gefälligkeitsding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nix gegen dich, aber

Kommt sie ? Ist für sie der Sex auch gut ?, klingt mit den 2 Bjs mehr nach so einem Gefälligkeitsding

Ich sehe die Antwort des TE Voraus: "JA wenn wir Sex haben kommt sie mindestens 9 mal und 5 mal davon spritzt sie mir die ganze Bude voll" 8-)8-)8-)

OK Spass aber sicherlich kommt sowas in der ART.

Zu deinem Problem: Vorher wurde bereits alles gesagt, rar machen, weniger verfügbar dann schön verführen und führen. Du bist einfach nichtmehr so interessant denke ich.

Ficken weil keine Zeit und Stress kommt nur gaaanz selten vor und ABI gehört da nicht dazu. Denk mal an den Anfang zurück, also da wird doch auch gefickt obwohl man lernen muss/früh raus/ krank ist.

Gruss Maste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken weil keine Zeit und Stress kommt nur gaaanz selten vor und ABI gehört da nicht dazu. Denk mal an den Anfang zurück, also da wird doch auch gefickt obwohl man lernen muss/früh raus/ krank ist.

Gruss Maste

letztens hat mir einer gesagt, wenn Frau meint sie hätte Kopfweh, ist das das beste zu Vögeln, weil der Reiz durch einen anderen überlagert wird und sie entspannen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Tipps.

Ja also ich denke an der Befriedigung wird es nicht scheitern.

Ich komme mir halt in letzter Zeit wenn ich durcheskaliere mega Needy vor.

Sollte ich jetzt nicht erst mal gar nichts machen und schauen was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben hab.

Bei Hirnfick ist Abstand und "sich um sein eigenes Leben kümmern" auch immer gut.

In deinem Fall also doppelt gut.

Wenn von ihr wenig Invest kommt und es hat augenscheinlich keinen direkten Grund,

dann liegt es meist an Attractionmangel.

Also fahr deinen Invest zurück, sag auch mal ab. Nimm dir was anderes vor (also wirklich absagen) und genieß dein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sie die Pille? Sonst da mal nachhacken und rede vielleicht einfach mal mit ihr darüber woran das liegen kann, scheint irgendwie so als würde sie dir damit nur einen Gefallen tun wollen und selber keinen Spaß daran.

Ansonsten würde ich behaupten dir fehlt Attraction und sie ist sich zu sicher mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sie die Pille? Sonst da mal nachhacken und rede vielleicht einfach mal mit ihr darüber woran das liegen kann, scheint irgendwie so als würde sie dir damit nur einen Gefallen tun wollen und selber keinen Spaß daran.

Ansonsten würde ich behaupten dir fehlt Attraction und sie ist sich zu sicher mit dir.

Wenn ich einen Blowjob bekomme verwöhne ich Sie meisten darauf auch Oral woran sie auch erkennbar spaß hat.

Das ich ihr zu sicher bin kann ich mir schon gut vorstellen, werde jetzt erstmal Invest zurück schrauben.

Hab das Thema auch schon einmal ganz Sachlich angesprochen, darauf meinte Sie ja wenn die Prüfungen vorbei sind haben wir so viel Sex wie du willst bla bla

Oder anderes Beispiel habe ich sie nach ihren Sexuellen Fantasien ausgefragt und SIe: "Darüber kann ich mir grade keine Kopf machen erst mal Schule rumbringen"

Irgendwie wird grade alles auf die Schule geschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen ist scheiße. Bringt nichts, höchstens schlechte Laune und Attractionverlust.

Klingt für mich alles nach Ausreden, denn mal im ernst: Wie hart war denn bitte das Abi?!

Nicht mal damals fand ich es besonders anstrengend, heute schon erst recht nicht mehr.

Das Stichwort Konkurrenz fand ich auch sehr nice. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beschuldige sie dich geil zu machen: "Hör auf dauernd mich so notgeil anzugucken!" "Zieh dir was an und lauf hier nicht im BH rum""

Octopuss meint das is kacke du musst immer die Verantwortung übernehmen damit sie sich wohl fühlen kann.

Keine Ahnung wer Octopuss ist und wo der/die? das geschrieben hat. Und wie seine Erfahrungen sind.

Aber meine Maus (ultra devot und maso) reagiert auf den Spruch gut. Der hat nichts mit Verantwortung übernehmen zu tun. Die hat mich übrigens mal ausgelacht als ich ihr angeboten habe das sie mal mit Sex anfangen kann, das ist Verantwortung. Alles Shock & Awe. Tease & Denial!

Bei meinem FB ging das auch eher nach hinten loss...

"du bist schuld das ich hier mit ner Möhre neben dir liege"

Sie: Ich mach doch gar nichts, und iwann meinte sie, ich hab dich ja sowieso im Griff...

Ja klar das sind Shittests!

"Ich mach doch garnichts"

Klassiker, dann antworte ich immer "jaja klar..." und ich bin auch davon überzeugt. In dem Fall kannste auch sagen: "Du guckst mich immer so eregend an" und das ganz eskaliert dann mit gegenseitigen witzigen! Vorwürfen in kindlichem Toben&Raufen und erwachsenem Sex.

"Ich hab dich sowieso im Griff"

Ja ich bin da ziemlich willenlos... *an die Brust während man verückt drauf stiert* (dann kommt meistens irgendeine Form von nicht ernsthafter! Gegenwehr, wenn nicht dann einfach weiter eskalieren wie ein notgeiler Psychatrie Patient). Bei Gegenwehr weitermachen und witzig sagen: Ich habe keine wahl, mach das es aufhört... und weiter machen. Wenn sie weggeht ruhig hinterher gehen. Oder einfach was anderes machen wie zocken oder so...

Wie auch immer mit Frame und Kalibrierung geht alles und ist auch alles gut... alles fieldtested

Und dazu kommt es natürlich im Einzelfall immer massiv auf Kontext/Vorgeschichte/Situation und nonverbales an...

Hier auch ein gutes Beispiel zumindest für den Frame:

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie meinte irgendwann ziemlich ersnt dass ich immer nur an Sex denke und Kuscheln noch lange kein sex bedeutet.

Die hatte eh viel Geblockt und Vertraunsprobleme... Sex gabs immer nur nach Social Proof bei ihren Freunden sonst ehh nie.
Dann kam sie von sich aus und meint "fick mich"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Wenn deine FB "ich hab dich ja eh im Griff" sagt, dann weißt du aber was los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie meinte irgendwann ziemlich ersnt dass ich immer nur an Sex denke und Kuscheln noch lange kein sex bedeutet.

Die hatte eh viel Geblockt und Vertraunsprobleme... Sex gabs immer nur nach Social Proof bei ihren Freunden sonst ehh nie.

Dann kam sie von sich aus und meint "fick mich"

Ja evtl. mangelnde Attraction / Fehlender sexueller Frame / Needynes...? Kann auch an ihr gelegen haben... whatever

Sind halt nochmal andere Kontexte usw. Du solltest generell mehrmals Konzepte/Ideen ausprobieren und massiv variieren dann verstehst du bestimmte "Wirkungen" bzw. "fühlst" was passt und was nicht.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen "Abistress". Niemand hat das. Das ist nur ein Oxymoron, um einen Grund vorzuschieben auf jemanden/etwas keinen Bock zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen "Abistress". Niemand hat das. Das ist nur ein Oxymoron, um einen Grund vorzuschieben auf jemanden/etwas keinen Bock zu haben.

Ja keine Ahnung. Sie geht in die Schule, dann werden daheim Hausaufgaben gemacht und danach für Klausuren gelernt. Also zurzeit Mega im Streber Modus. Wenn ich dann mal vorbei komme ist sie dann nicht so gut gelaunt. Naja hab das Treffen für heute abgesagt sie muss ja mal lernen das sie bei mir auch mal bessere Laune an den Tag legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Es gibt keinen "Abistress". Niemand hat das. Das ist nur ein Oxymoron, um einen Grund vorzuschieben auf jemanden/etwas keinen Bock zu haben.

vollkommen richtig.

war bei mir auch so 1 Jahr LTR. Sex wurde weniger. Seit Januar wenig gesehen (wegen Fernbeziehung, Klausurenzeit, usw.). Am Schluss gabs dann fast gar kein Sex mehr. Gestern haben wir telefoniert. Es hat sich dann aber raus kristalisiert, dass wir uns auseinander gelebt haben.

lange rede kurzer Sinn.

Jede Beziehung hat ein individuelles Ablaufdatum. Man merkt das, wenn der Sex weniger wird. (Stress usw. sind da einfach nur Ausreden)

Beta Blocker usw. sind da für eigentlich eher so Reanimationsgeschichten. Man belebt die Beziehung noch mal für ne Zeit, aber auf Dauert klappt das dann eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.