14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:23
2. Alter der Frau:20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Durch Freundschaft mehrere Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo euch allen, bestimmt kann mir jemand von euch hier weiter helfen :)

Ich habe seit mehreren Jahren eine gute Freundin.
Sie hat mir immer im Bezug auf Mädchen mit Ratschlägen etc. geholfen. Daher weiss Sie auch das ich ein anderes Mädchen mag, bei der ich keine chance habe -.-!

So vor 3-4 Wochen wurde daraus Freundschaft "+". Küssen, Kuscheln , intmes , aber kein Sex (Weil ich mir das noch aufbewahre für die Richtige. Sie würde aber gerne).
Jetzt, nach 4 Wochen meinte Sie , das sie den sexuellen part lieber sein lassen wollen würde auch wenn ihr der gefällt. Kuscheln und Küssen sei aber noch Ok, weil das eine andere Ebene sei als die sexuelle.
Mit der Begründung , das Sie sich nicht zwischen dem Mädel und mir stellen will, das sie nicht die richtige sei und das sie ein schlechtes Gewissen habe wegen mir.
Sie sagt auch das ihr das alles mit mir super gefällt und sie eigentlich nichts dran ändern will. Nur ihr Gewissen stört.
(Da ich Sie schon lange kenne, weiss ich das sie ein SEHR ausgeprägtes Gewissen hat und Sie hat mich bis jetzt noch nie angelogen).
Eigentlich wollte Sie es heute Beenden. Ich habe Ihr gesagt das wir es auch erstmal pausieren können.
Ich habe mit Ihr drüber geredet und Ihr versucht klar zu machen, das Sie nicht im Wege steht und das Sie KEIN schlechtes Gewissen haben muss.

Sie hat sich für die Pause entschieden. Ich habe Ihr ausdrücklich gesagt, das wenn Sie es Beenden will, ich es akzeptieren muss. Sie blieb trotzdem beim pausieren.

6. Frage/n

1.) Wie verhalte ich mich jetzt richtig ?
2.) Versteht jemand warum Küssen etc. Ok ist aber der rest nicht ? Beim Küssen würde Sie doch auch zwangsläufig "im weg sein" ?!?!

Ich bin verwirrt. Tips o.ä wären super ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Brother,

lese mal diesen Beitrag, ist ein sehr guter.

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Jetzt was dein Problem angeht.
Ich kann euch nicht verstehen Leute, wirklich nicht.
Ich hatte mein erstes mal mit 14 bei einer Prostituierten! Für den Mann sollte es sowas von egal sein, mit wem er sein erstes Mal hat.
Er sollte es nur schnell möglichst hinter sich bringen und Erfahrungen sammeln.

Ich kenne keine Frau, die keinen erfahrenen, selbstbewussten, sicheren Mann als Partner will.
Ist es deiner Meinung nach Attraktiv, wenn ein Mann sagt das er noch Jungfrau ist?

Gestern habe ich mit ein 17 jähriges Mädel geredet und die sagte, dass es scheiße wäre, wenn sie ein 20 jährigen Jungen kennen lernen würde, der noch Jungfrau ist.
Glaubst du, dass die Frau mit du dir dein erstes Mal haben wirst, auch deine Frau für die Ewigkeit wird. Ich wünsches es dir, aber das liegt verdammt weit von der Realität entfernt.

Ich will nicht hart sein und ich meine alles gut, habe dein spaß und versuch mehr zu genießen, dazu habe keine große Erwartungen von Mädels, das Leben ist wahrscheinlich grausamer als du denkst.

Wie du dich jetzt bei der Sache verhalten sollst.
Ich würde ihr sagen, dass es für dich kein Problem ist mit ihr weiter rumzumachen und das es für dich nichts bedeutet, es fühlt sich einfach nur gut.
Lese dich hier ein und tue was du für richtig hällst, du sollst nichts bereuen!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie ficken, ganz einfach.

Oben hast du doch den Grund für ihre "Entscheidung" selbst geschrieben

aber kein Sex (Weil ich mir das noch aufbewahre für die Richtige. Sie würde aber gerne)

Finde das mit dem Warten auch quatsch (s.o.), und sie will offenbar mehr von dir. Küssen reicht ihr nicht und daher versucht sie wieder einen Schritt zurück zu machen, finde ich auch konsequent. Entweder Ganz oder Garnicht - so solltest du das auch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die richtige nicht. Gewöhne dir Podestdenken gar nicht erst an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein erstes mal mit 14 bei einer Prostituierten! Für den Mann sollte es sowas von egal sein, mit wem er sein erstes Mal hat.

Ich kenne keine Frau, die keinen erfahrenen, selbstbewussten, sicheren Mann als Partner will.

Ist es deiner Meinung nach Attraktiv, wenn ein Mann sagt das er noch Jungfrau ist?

Naja. Ich glaube zwischen einer männlichen Jungfrau und einem Typen der fürs erste Mal bezahlen musste entscheiden sich die meisten Frauen doch wohl eher für die Jungfrau. Und komm mir jetzt nicht mit, dass man es ja nicht sagen müsste. Man muss auch nicht sagen, dass man Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos Whore Komplex? (oder wie nennt man das auf die Frau bezogen? :D)

Angst das er zu gut fickt?

Lieber gefrustet davon jagen den Mann weil er nix auf Kette bringt?

Please? Serios?

Ist doch gelaber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ich glaube zwischen einer männlichen Jungfrau und einem Typen der fürs erste Mal bezahlen musste entscheiden sich die meisten Frauen doch wohl eher für die Jungfrau. Und komm mir jetzt nicht mit, dass man es ja nicht sagen müsste. Man muss auch nicht sagen, dass man Jungfrau ist.

--> Sie wird es aber merken.

bearbeitet von Rick Springfield
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu mir nen gefallen und beende den Kindergarten, den du da angeleiert hast.

Die Frau versucht sich zu schützen, bekommt es aber nicht auf die Reihe, aus Angst dich ganz zu verlieren

Dein Verhalten ist lächerlich, kindisch, wie kommt man auf sowas. Ich spar mich auf, aber küssen etc. geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Wie verhalte ich mich jetzt richtig ?

2.) Versteht jemand warum Küssen etc. Ok ist aber der rest nicht ? Beim Küssen würde Sie doch auch zwangsläufig "im weg sein" ?!?!

Ich bin verwirrt. Tips o.ä wären super ! :)

Was willst du eigentlich? Frau will ficken und du bekommst ne LMR. Das habe ich ja noch nie gelesen.

Jetzt möchtest du Freundin++++++, weil es mit der anderen nicht klappt. Das wirkt auf mich ziemlich unattraktiv und needy. Wahrscheinlich auch auf deine Freundin.

Falls du wieder zum kuscheln kommst, schalte deinen Verstand bitte aus und eskaliere bis zum physischen Block. Nicht reden, bitte!

Jesus...

Gruß

G.

EDIT:

--> Sie wird es aber merken.

Dafür werde ich dir immer danken, Anja!!! Sie war 6 Jahre älter und hatte mich entjungfert die Gute. Sie hat es nie angesprochen und startete eine FB mit mir. Eine tolle Frau! Werde sie nie vergessen.

bearbeitet von Mr.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie dir das ausreicht nur rumzumachen :D

Wie läuft das denn dann ab?

*Treffen -> man wirft sich heiße Blicke zu -> man berührt den anderen mit wachsendem Verlangen -> man küsst sich hemmungslos -> MAN MACHT NICHTS MEHR WEIL: "Rummachen reicht mir..."

Sry Bro aber was ist das denn? :D

Ich respektiere dass manche sich für eine besondere Frau aufheben möchten (ob es wirklich DIE Richtige wird lasse ich einfach mal so stehen)...ABER, dann lass bitte auch dieses halbgare wischiwaschiZeug sein, das ist ja fast peinlich

Machen oder lassen,

Aber das ist nur meine Meinung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich denkt die Frau irgendwann "ist der schwul?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss auch nicht sagen, dass man Jungfrau ist.

stimmt, das merkt die Frau nämlich ohnehin sofort, wenn's ernst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch mal so:

"Die Richtige" wird dir höchstwahrscheinlich dankbar sein, dass du bereits Erfahrungen gesammelt hast (genauso wie deine Freundschaft +). Ohne wirst du ihren Vorstellungen wahrscheinlich nicht entsprechen, weil eben nicht alles perfekt ist und du nicht die Selbstsicherheit ausstrahlst, die sie sich wünscht. Im Nachhinein wirst du dir dann sagen: "Hätte ich doch Freundin + belohnt".

Ernsthaft, die gute Freundin steht auf dich und wollte dich mit dem "alles, aber kein Sex" nur leicht herausfordern. Das Pause-Ding ist Selbstschutz, weil sie sich keine falschen Hoffnungen machen will. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, solltest du dich dementsprechend erkenntlich zeigen oder die Sache klar stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden