Attraction hoch halten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich studiere an einem relativ kleinem Hochschulstandort weshalb nicht wenige Leute, gerade in dem Semesterferien, ofter mal in die Heimat fahren. Da ist es mir schon öfter passiert das ich Frauen kenngelernt habe, paar nette Dates/Tage mit KC und FC, usw. und die Damen dann für ein bis drei Wochen weg sind. Wie halte ich in so einer Situation die Attraction hoch? Ich bin grundsätzlich nicht der Typ der Frauen zu textet und needy rüber kommen will ich auch nicht. Deshalb tue ich mich in solchen Situationen etwas schwer. Es ist allgemein bekannt das ich ein gesundes) Verhältnis zu Frauen habe, kann man damit was machen? Gestern war eine Bekannte auf einen Wen bei mr, da fragte Nachts die Frau aus dem unterem Link was ich gerade machen würde? Kann man da einfch sagen das gerade eine andere Frau da ist? Lockt man damit die Fragende aus der Reserve oder sollte man das besser tunlichst lassen?

Also wie kann man solchen Situationen einen Fuß in der Tür halten ohne Gefahr zu laufen needy rüber zu kommen?

Als Beispiel mal das hier: http://www.pickupforum.de/topic/140141-wunder-punkt/

Wie verhält man sich da am besten?

Danke schon mal

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde, darüber nachzudenken ob es sie verschrecken könnte zu erwähnen, dass eine "Bekannte" oder "Freundin" bei dir ist (so würde ich es umschreiben) ist an sich ziemlich needy, oder? ;) Non-needy wäre einfach die Wahrheit zu sagen, wenn du sie ohnehin nicht bescheißt. Wenn sie dich attraktiv findet, halte hin und wieder Kontakt zu ihr. Aber texte sie nicht wiederholt zu, wenn von ihr nichts kommt. Alternativ kannst du anrufen. Nach einer Weile entwickelst du ein Gefühl für eine Investment-Balance. Das Hauptproblem ist aber, dass du scheinbar in der "Ich will nichts falsch machen"-Denke bist, was an sich bereits needy ist. Sofern du nicht situativ unangemessen mit Anrufen, Texterei, "Omg, ich vermiss dich so" etc. übertreibst und es ausgeglichen bleibt, kannst du (weitgehend) tun wonach dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, darüber nachzudenken ob es sie verschrecken könnte zu erwähnen, dass eine "Bekannte" oder "Freundin" bei dir ist (so würde ich es umschreiben) ist an sich ziemlich needy, oder? ;) Non-needy wäre einfach die Wahrheit zu sagen, wenn du sie ohnehin nicht bescheißt. Wenn sie dich attraktiv findet, halte hin und wieder Kontakt zu ihr. Aber texte sie nicht wiederholt zu, wenn von ihr nichts kommt. Alternativ kannst du anrufen. Nach einer Weile entwickelst du ein Gefühl für eine Investment-Balance. Das Hauptproblem ist aber, dass du scheinbar in der "Ich will nichts falsch machen"-Denke bist, was an sich bereits needy ist. Sofern du nicht situativ unangemessen mit Anrufen, Texterei, "Omg, ich vermiss dich so" etc. übertreibst und es ausgeglichen bleibt, kannst du (weitgehend) tun wonach dir ist.

Stimmt^^ Nur das gekommt sie ja nicht mit;)

Ich würde es auch eher als "Ich würde unnötige Fehler gern vermeiden" Denke bezeichnen. Ich sehe mich da allgemein recht selbstkritisch. Im direkten Umgang mit Frauen habe ich keine Probleme. Nur in den oben genannten Situationen, hatte ich bisher den Eindruck, deutlich schlechter zu sein als wie direkt. Weshalb ich dann meist garnichts tat. Nur das war auch nicht der Bringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir dazu einfiel

Wie halte ich in so einer Situation die Attraction hoch?

Fick sie wund, bevor sie losfährt. Mische ein bisschen Roué dazu. et Voila

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Attraction hoch zu halten ist Konkurrenz immer gut, ich vermeide es direkt zu sein dass ich mit anderen auch was habe , ich lasse dies immer im raum stehen.

Ich habe aber immer Fotos von mir und attraktiven Frauen bei mir rumstehen, wo ich auch mit zwei im arm zu sehen bin... wenn eine kommt und fragt sind das immer gute Freundinnen und gebe mich zurückhaltend also lass die entscheidende Frage im Raum stehen. Wenn ich konkret gefragt werde, sage ich immer ein Gentleman verrät nichts und schweigt.

Ich halte meine Attraction hoch indem ich tanze und mich ständig mit Frauen die ich kenne kurz unterhalte.Mein zweites Plus ist ein Teleskop auf der Terasse...Ich sage euchm das verursachte mir schon wirkliche Sternstunden..die Investition hat sich wirklich gelont und ist auch interessant...

Allein wenn zwei Frauen da sind die die Sterne beobachten wollen... die Feineinstellungen hinter ihr und kurz uber die SChulter gucken während die andere zuschauen musste ..... ich sag die streiten drum um Kino zu bekommen...

sogesehen während die himmlische Körper ansehen schau ich ihre Körper an und später inspiziere ich sie gerne genauer ganz ohne Kleider .....

achso und noch etwas ich stell am anfang klar dass ich keine fixe beziehung haben will weil ich einfach nicht der Typ für Beziehungen bin ... das gibt auch oft den Kick dass mich die Frau binden will und für sich ganz allein...

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Attraction hoch zu halten ist Konkurrenz immer gut, ich vermeide es direkt zu sein dass ich mit anderen auch was habe , ich lasse dies immer im raum stehen.

Ich habe aber immer Fotos von mir und attraktiven Frauen bei mir rumstehen, wo ich auch mit zwei im arm zu sehen bin... wenn eine kommt und fragt sind das immer gute Freundinnen und gebe mich zurückhaltend also lass die entscheidende Frage im Raum stehen. Wenn ich konkret gefragt werde, sage ich immer ein Gentleman verrät nichts und schweigt.

Ich halte meine Attraction hoch indem ich tanze und mich ständig mit Frauen die ich kenne kurz unterhalte.

sogesehen während die himmlische Körper ansehen schau ich ihre Körper an und später inspiziere ich sie gerne genauer ganz ohne Kleider .....

achso und noch etwas ich stell am anfang klar dass ich keine fixe beziehung haben will weil ich einfach nicht der Typ für Beziehungen bin ... das gibt auch oft den Kick dass mich die Frau binden will und für sich ganz allein...

Hi,

im groben und ganzen läuft es bei mir auch so ab. Nur in der Situation nutzt mir das alles nichts da sie ja nicht vor Ort ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde, darüber nachzudenken ob es sie verschrecken könnte zu erwähnen, dass eine "Bekannte" oder "Freundin" bei dir ist (so würde ich es umschreiben) ist an sich ziemlich needy, oder? ;) Non-needy wäre einfach die Wahrheit zu sagen, wenn du sie ohnehin nicht bescheißt. Wenn sie dich attraktiv findet, halte hin und wieder Kontakt zu ihr. Aber texte sie nicht wiederholt zu, wenn von ihr nichts kommt. Alternativ kannst du anrufen. Nach einer Weile entwickelst du ein Gefühl für eine Investment-Balance. Das Hauptproblem ist aber, dass du scheinbar in der "Ich will nichts falsch machen"-Denke bist, was an sich bereits needy ist. Sofern du nicht situativ unangemessen mit Anrufen, Texterei, "Omg, ich vermiss dich so" etc. übertreibst und es ausgeglichen bleibt, kannst du (weitgehend) tun wonach dir ist.

Stimmt^^ Nur das gekommt sie ja nicht mit;)

Ich würde es auch eher als "Ich würde unnötige Fehler gern vermeiden" Denke bezeichnen. Ich sehe mich da allgemein recht selbstkritisch. Im direkten Umgang mit Frauen habe ich keine Probleme. Nur in den oben genannten Situationen, hatte ich bisher den Eindruck, deutlich schlechter zu sein als wie direkt. Weshalb ich dann meist garnichts tat. Nur das war auch nicht der Bringer.

Unabhängig davon ist es kein guter Ansatz zu meinen: "Solange sie meine Neediness nicht mitbekommt, ich aber unbedürftig erscheine, ist doch alles gut." Denn letzten Endes bleibst du so stets darin stecken einfach nur ein Verhalten zu performen das langfristig einfach nicht kongruent ist. Das ist sowohl schädlich für die eigene psychische Entwicklung als auch nicht durchzuhalten ohne dass die Wahrheit nicht irgendwann durchschimmert. Deshalb wird hier ja oft angeraten Mindsets wirklich zu verinnerlichen und nicht nur in ein So-tun-als-ob zu verfallen. Klar ist es wichtig Fehler zu erkennen, aber wenn du dich dauernd daran orientierst was hier und dort für eine spezielle Frau zünden könnte um bloß nicht anzuecken, betreibst du Überanalyse. Im Endeffekt wirkt sich das alles auf deine Attraktivität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.