Attraction hoch halten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich studiere an einem relativ kleinem Hochschulstandort weshalb nicht wenige Leute, gerade in dem Semesterferien, ofter mal in die Heimat fahren. Da ist es mir schon öfter passiert das ich Frauen kenngelernt habe, paar nette Dates/Tage mit KC und FC, usw. und die Damen dann für ein bis drei Wochen weg sind. Wie halte ich in so einer Situation die Attraction hoch? Ich bin grundsätzlich nicht der Typ der Frauen zu textet und needy rüber kommen will ich auch nicht. Deshalb tue ich mich in solchen Situationen etwas schwer. Es ist allgemein bekannt das ich ein gesundes) Verhältnis zu Frauen habe, kann man damit was machen? Gestern war eine Bekannte auf einen Wen bei mr, da fragte Nachts die Frau aus dem unterem Link was ich gerade machen würde? Kann man da einfch sagen das gerade eine andere Frau da ist? Lockt man damit die Fragende aus der Reserve oder sollte man das besser tunlichst lassen?

Also wie kann man solchen Situationen einen Fuß in der Tür halten ohne Gefahr zu laufen needy rüber zu kommen?

Als Beispiel mal das hier: http://www.pickupforum.de/topic/140141-wunder-punkt/

Wie verhält man sich da am besten?

Danke schon mal

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast