Das ewige Leiden - Die FRIENDZONE (kurzer Guide)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ziemlich unerfahren, hatte aber bis auf einen Fall (leider mein aktueller und auch für mich schlimmster Fall) niemals die Situation, dass ich als best friend oder überhaupt friend gehalten wurde von den HBs. Im Prinzip war es oft so, dass ich genextet wurde, nach 1-2 Dates, bei denen ich kaum eskaliert bin. Aber bis zu dem aktuellen Fall, habe ich mich sogar immer gefragt, wie es kommt, dass andere Typen in meinem Umfeld alle normale Freundinnen haben und ich so etwas nicht hatte. Im Prinzip gab es HBs, die einfach auf mich standen, ich es aber bei ihnen durch mangelnde Eskalation vergeigt habe recht schnell und ich quasi so gut wie nie mehr was mit ihnen zu tun hatte. Für mich war das recht hart, weil das nexten quasi wie ein freeze out abgezogen wurde ihrerseits, keine Antwort nie mehr auf Nachrichten oder Sonstiges. Einfach null Kontakt. Habe mich dann oft gefragt, was wohl nicht stimmen mag mit mir, dass sowas sich mehrmals wiederholt hat mit versch. HBs. Bei den Dates ist außer mangelnder Eskalation allerdings nichts Negatives vorgefallen oder so.

Nur aufgrund mangelnder (physikalischer) Eskalation wird man selten abgeschossen, und vorallem nicht nach dem 1. oder 2. Date. Wenn man nicht eskaliert, verliert irgendwann die Frau das sexuelle Interesse und man landet in der platonischen Freundschaftskiste.

Ich denke bei dir lag es eher an anderen Punkten als an fehlender Eskalation, deswegen beobachte dich mal genauer. Auch ganz ohne physikalische Eskalation kann man spannende 1. und 2. Dates haben und die Frau richtig wuschig machen und das sogar über Monate. Eine Freundin hat sich in einen Arbeitskollegen verliebt, dort war über Monate hinweg auch keine Eskalation, nur der normale Büroplausch. Dennoch wurde sie extremst wuschig davon und hat dann ihre LTR beendet um es mit dem Arbeitskollegen zu versuchen.

Ich denke eher, dass die Dates langweilig waren. Du musst der Frau was bieten, es will keiner 5 Stunden lang über das Wetter reden, was man studiert, was man zu Mittag gegessen hat. Du musst also eine Verbindung aufbauen und einen Vibe hinbekommen, der euch verbindet. Sowas geht auch ganz ohne physikalische Eskalation.

Ebenfalls spielen viele mit dem Ziel, nicht zu verlieren ("es ist nichts Negatives vorgefallen"). Du solltest aber immer spielen mit dem Ziel zu Gewinnen. Und wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Statt also langweiligen Small-Talk und ihr bloß nicht zu wiedersprechen, musst du Risiken eingehen. Solche Risiken, die Frauen auch verprellen könnten. Klar kann man über das Wetter quatschen, da kann man ja nichts falsch machen. Aber das ist so tierisch langweilig, dass kann ich auch mit meiner Oma machen. Über sexuelle Fantasie sprechen, Fantasien die man immer mal ausprobieren wollte? Das Risiko ist dort viel höher, die Frau könnte davon verprellt werden. Wenn es aber klappt, hat man einfach ein unglaublich geiles Gespräch, was nicht alltäglich ist. Mit einer Freundin und ihrer Mitbewohnerin habe ich mich letztens über peinliche Sex-Stories und ONS unterhalten, was Leute beim Orgasmus rufen, welche Ego-Probleme manche Männer haben, wie Frauen wie ein Brett im Bett liegen. Solche Themen sind risikoreicher, aber die beiden Mädels waren tierisch begeistert von dem Abend und die Mitbewohnerin hat es tierisch heiß gemacht.

Deswegen sind Bad Boys (und auch viele Kriminelle) oft auch erfolgreicher als die Nice Guys. Diese sind extrem, sie stimulieren die Emotionen der Frau und gemeinsam Gefahrensituationen zu durchleben ist ein absoluter Attraktivitätsboost. Nachts über den Zaun ins Schwimmbadklettern? Oder ins Hallenbad einbrechen? Oder mit 300km über die Autobahn jagen? Sich auf eine fremde Party / Hochzeit schleichen und das Buffet leer essen? Sowas steigert das Adrenalin-Level, ist nicht alltäglich und lässt einen Mann attraktiv wirken.

Jetzt musst du selber nicht Bad Boy werden und in Häuser einbrechen, aber du solltest der Frau schon einen Kick geben und euer Gespräch sollte nicht gewöhnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden