Das ewige Leiden - Die FRIENDZONE (kurzer Guide)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

schon lange sind unwissende Jungs und Männer den Mächten der weiblichen Spezies unterworfen!

Ein unendlich schwarzes Loch, scheinbar unausweichlich und angeblich unentfliehbar, entworfen um die Männlichkeit gefangen zu halten!

Unterdrückend der sexuellen Gelüste!

Doch heute erfahrt ihr wie man dem unendlichen Nichts (-bereits gefangen-) entkommt, sowie GAR NICHT ERST REINFÄLLT!

Wenn du nicht in die Friendzone reinfällst, musst du auch nicht kämpfen, um aus ihr wieder rauszukommen.

Um dir zu erklären, wie du vorbeugst in das Fettnäpfchen reinzutreten, musst du verstehen, warum Frauen dich in diese Schublade stecken!

Es fängt schon beim ersten Treffen an, wo sie dich analysiert und dein Handeln unbewusst verarbeitet.

-> Aber anhand welcher Indizien geschieht das?

Frauen sind so gepohlt, sexuell anregende Männer in die Schublade mit dem Aufkleber "Sex und Lust" zu stecken

Männer, die aber keine Attraktivität und Verlockung ausstrahlen, jedoch nett und brav mit einer Priese Interesse charakterisiert sind, fallen unweigerlich in die Schublade "Freundschaft und mögliche (wenn auch nur unsexuelle und eher platonische) Beziehung"

Diese Eigenheiten zeigen also, dass das unausweichliche Verhalten, für die "Sex und Lust" Schublade, einen sexuellen Anreiz mit steigernden körperlichen Berührungen (im PUA-Jargon also Eskalation) voraussetzt.

Gleichzeitig sollte man aber auch rhetorische Eigenschaften in die Unterhaltung mit einbauen, etwa ein Paradoxon zwischen dem eigentlichen Ausführen einer Handlung und der kommunikativen Mitteilung. Ein Beispiel dafür würde die folgende Situation zeigen:

*Du und eine HB, welche du angesprochen hast, sitzen nah beieinander an einer Bar auf Hockern, dein Körper ist im 45° Winkel zu ihr rübergewandt und deine Füße zeigen auch noch nicht zu ihr, während sie die gleiche Position einnimmt (mit der Ausnahme, dass sie ihr linkes Bein über das andere schlägt und zu dir zeigt) unterhaltet ihr euch*

Du: "Ich habe mal eine Studie über interkommunikative Berührungen gelesen, weche aussagt, dass das Vertrauen zwischen Menschen durch eine Vielzahl von Berührungen verstärkt wird. Wenn du mich fragst, stehe ich da eher kritisch gegenüber - an diesem Punkt lehnst du dich leicht zu ihr und streichelst ihr leicht übers Bein- , wie ist deine Meinung dazu?"

oder

Du: "Es soll ja manche Leute geben, die einen Fussfetisch haben, finde ich unheimlich - du lehnst dich zurück und berührst sie leicht mit deinem Schuh an ihrem Schuh- wie stehst du dazu?"

Wenn du kreativ damit umgehst und die Berührungen immer länger und steigender von statten gehen, dann wird sie sich langsam an sie gewöhnen. Dabei ist die Steigerung bis zum Kuss ein Katzensprung. So wird sie auch keine Probleme haben, wenn du sie küsst.

Sie wird dich ausserdem nicht in die "Freundes-"Schublade stecken können.. Wer küsst denn schon seinen besten Freund?

Sei einfallsreich mit dieser Technik, denn wenn sie dein Verhalten als Übertreibung wahrnimmt, wird sie dich abstoßen.

Du siehst also, dass dies preventiv wirkt und deine Attraction durch die vielen Berührungen steigt. In kurzer Zeit will sie dich immer mehr "spüren", sobald du damit aufhörst, da ihr Unterbewusstsein sich an die Kontaktaufnahme gewöhnt hat.

Der Friendzone jedoch zu entkommen, sofern man in ihr gefangen ist, ist ein Kinderspiel!

In den meisten Fällen hat sich die Frau schon dafür entschieden, als sie den Mann kennengelernt hat, nicht also zu dem Zeitpunkt, wo der mann erfährt, dass er nur ein Freund ist. Sein Wissen beschränkt sich also auf die Tatsache, dass sie es ihm mitteilt..

Zu dieser Situation gibt es zwei Optionen:

  • Der Mann weiss nicht, dass er in der Frendzone ist, wobei sie ihn schon längst in diese Schublade gesteckt hat (in diesem Fall muss der Mann eine Vermutung anstellen, zu seiner betreffenden Stellung). Hat er diese Vermutung angestellt so sollte er keine Situationen erreichen oder entstehen lassen, die ihr die Möglichkeit geben, ihm seine Position mitzuteilen. In diesem Fall sollte der Mann sich Gedanken über sein Verhalten machen. "Was habe ich angestellt, dass sie mich nur als Freund sieht?" Ganz einfach, du bist nicht interessant genug! Um ihr Interesse an dir erblühen zu lassen, solltest du anfangen Cocky & Funny zu werden, eine weitere PUA-Methode, welche ihren Ursprung bei David Deangelo hat und besagt, dass eine große Portion selbstbewussten Frechseins gemischt mit einer Priese Spaß dich in großem Licht darstellen lässt. Fang an die Frau nicht mehr ernstzunehmen und behandle sie wie ein kleines Kind! Sie fängt an über verfloßene Ex-Freunde zu reden? Hör ihr nicht zu und ignoriere sie, wenn sie fertig ist, fragst du sie, ob sie findet dass Tischtennis überhaupt ein richtiger Sport sei! Sie erzählt etwas von ihrer Freundin und wie arrogant sie geworden ist? Sag ihr, dass du ihre Schwester aber ziemlich heiß findest! Fang an über interessante Themen, wie Traumurlaub, ihre Familie und andere emotionale Themen zu sprechen, die ein bestimmtes Gefühl beinhalten. Erzählst du ihr eine abenteurliche Geschichte, dass du mal einen kleinen süßen, unschuldigen Welpen davor gerettet hast, überfahren zu werden und den Autofahrer daraufhin fast eine verpasst hättest, sieht sie dich als mutigen weissen Ritter mit Sentimentalität. Kreiere Geschichten, die eine emotionale Wendung haben und stoppe manchmal an Höhepunkten. Solche Methoden machen ihr klar, dass du vielleicht doch nicht so uninteressant bist, denn immer wenn sie an die Zeit mit dir denkt, wird sie diese Gefühle spüren, die du in ihr verursacht hast.
  • Der Mann wurde schon darauf hingewiesen, dass er nur ein Freund sei. In diesem Fall kann er auch die Methoden aus dem ersten Beispiel anwenden. Zudem sollte er aber auch einen Freeze out vornehmen (eine längere Zeit keinen Kontakt). Fang an die Dinge aus ihrer Perspektive zu sehen! Wenn du ihr erzählst, wie sehr du sie liebst und, dass du alles für sie tun würdest, bist du nur ein weiterer ewig frustrierter Loser... Nach einer gewissen Auszeit, ohne ihr geschrieben zu haben, möchte sie sicherlich wissen, ob alles okay sei zwischen euch, weil ihr so schnell von einander gegangen seid. Sag ihr, dass alles cool ist und erzähle ihr beiläufig, wie lustig Amanda bei der Geburtstagsfeier gestern war, oder wie dir Sabrina vorgestern ausversehen auf den Fuss getreten ist und er heute deswegen ein wenig weh tut (das zeigt ihr, dass du nicht mehr so auf sie fixiert bist und das wird sie vielleicht ein wenig eifersüchtig machen, weil du sie so schnell fallen gelassen hast, nachdem du sie doch so um sie geworben hast). Sprich nicht mehr so oft mit ihr (in der Hinsicht, dass sie länger auf eine Antwort warten soll, wenn ihr zB miteinander chattet, bei Unterhaltungen solltest du oftmals auch andere Leute ansprechen und dann sagen: "oh, sorry ich musste grade an seinen kleinen Bruder denken, weil er letztens das entscheidende Tor geschossen hat). Zeig ihr, dass es dich nicht interessiert, was sie von dir denkt und mache dich über sie lustig, Wenn du es schaffst, dass sie dir spielerisch auf die Schulter schlägt, weil du gesagt hast, dass ihr Kleid absolut nicht zu ihren Schuhen passt, weil sie so aussieht als würde sie wie eine Rollschuhfahrerin aus den 90ern aussehen, bist du gut daran ihr Interesse zu wecken. Somit wird sie bald versuchen dich aufzureissen, wobei du hier erfolgreich den Spieß umgedreht hast.

Befolge diese Ratschläge und du wirst sehen, dass es kein Problem ist, aus Situationen wie dieser rauszukommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim praktizieren. Informier dich über weitere Techniken aus dem PUA-Bereich und dein Leben wird sich positiv bereichern.

Liebe Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben, Kompliment. Allerdings finde ich für mich persönlich weder etwas Neues noch wirklich Interessantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@desyr ich wette, du hast auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Thema :)

Ich denke, dass Anfänger damit erstmal gut bestückt sind und weitere Themenbereiche nach und nach verinnerlichen sollten.

Danke für dein Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein paar mal versucht mich aus Neugier in die friendzone zu gamen, und dann wieder raus zu gamen.

Hat jedes Mal funktioniert, brachte mich zum Umdenken, Friendzone is cool. Ich finde ihr limitiert euch selbst mit so ner denke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir die gleiche Definition von Friendzone haben. Oder hast du wochenlang mit den Mädels gechattet, sie mal auf ein Eis eingeladen, dir ihre Probleme angehört und absolut 0 anzügliche Kommentare gemacht, dich quasi als Eunuch präsentiert und sie fleißig angehimmelt und bestätigt? Wenn ja, wo nimmst du soviel Zeit her? :-D

Ich weiß glaube ich was du meinst, du bist wahrscheinlich ein extrem comfortlastiges Game gefahren und kaum eskaliert. Das Problem ist aber, wenn die Frau dich trotzdem noch als sexuelles Wesen wahrnimmt, landest du nicht in der FZ sondern wirst sogar noch interessanter weil sie nicht versteht, dass du nicht eskalierst.

Wer regelmäßig verschiedene Frauen layt, der hat einfach ein entsprechendes Mindset entwickelt mit dem man nicht in der FZ landet. Nie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

nö, ich war noch gar nicht in der FZ, wollte nur mal mein Wissen bzgl. des Entkommens aus dieser mit euch teilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

nö, ich war noch gar nicht in der FZ, wollte nur mal mein Wissen bzgl. des Entkommens aus dieser mit euch teilen :)

Mein 2ter Post ging an Secret90

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Guide auch gut, aber ich glaube es gibt wirklich mehrere Arten von Friendzones. Denn was ist denn mit dieser Art "Entschuldigungs-Friendzone"?

Man hört von der Frau dann: "Wir sollten nur Freunde bleiben", was übersetzt so etwas zu bedeuten scheint wie: "Du hast begonnen mich zu langweilen". Sie würde sich prinzipiell noch mit einem treffen, um etwas zu unternehmen und dergleichen, aber das eben auf freundschaftlicher Basis - so sagt sie es zumindest. Realität ist, dass es sich kaum ergibt sie mal in persona, abseits von irgendwelchen Chattereien oder Nachrichten, zu sehen.

Wie soll man dann aus dieser Art von Friendzone entkommen, wenn man gar nicht in die räumlich-zeitliche Situation gerät die oben genannten Schritte überhaupt auszuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

nö, ich war noch gar nicht in der FZ, wollte nur mal mein Wissen bzgl. des Entkommens aus dieser mit euch teilen :)

Woher weißt du denn, wie man aus der Friendzone kommt, wenn du noch nie drin warst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

nö, ich war noch gar nicht in der FZ, wollte nur mal mein Wissen bzgl. des Entkommens aus dieser mit euch teilen :)

Woher weißt du denn, wie man aus der Friendzone kommt, wenn du noch nie drin warst?

Weil genug meiner männlichen Kollegen frustriert waren und mich gebeten haben ihnen ein paar Tipps zu geben. Naja hab sie dann gefragt wie es von statten ging und einige Sachen haben geholfen, andere nicht.

Auch hab ich mir sehr viel Wissen durch Lektüren angeeignet, wie zB Lob des Sexismus, Verdopple deine Dates, der perfekte Verführer, die perfekte Masche, das Buch von Erik von Markovik, der tote Fisch in der Hand, How to get the women you desire into bed, wie man zum Alpha wird, andere NLP-Bücher und einige Bücher über Kommunikationswissenschaften und unterbewusste Beeinflussung....

Ich weiss das sind so ziemlich die 0815 Bücher unter den Aufreißlektüren, aber mir haben sie bisher ganz gut geholfen und ich bin auch noch recht am Anfang meiner Karriere.

Ich habe aber auch schon unzählige praktische Erfahrungen gesammelt, wobei diese noch ausbaufähig sind :D

Ich fänd cool, wenn du mir noch paar andere Bücher emfehlen könntest, ich bin offen für allerlei Art von Vorschlägen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß glaube ich was du meinst, du bist wahrscheinlich ein extrem comfortlastiges Game gefahren und kaum eskaliert. Das Problem ist aber, wenn die Frau dich trotzdem noch als sexuelles Wesen wahrnimmt, landest du nicht in der FZ sondern wirst sogar noch interessanter weil sie nicht versteht, dass du nicht eskalierst. Wer regelmäßig verschiedene Frauen layt, der hat einfach ein entsprechendes Mindset entwickelt mit dem man nicht in der FZ landet. Nie.

Das setzt aber voraus, dass sie dich aufgrund deiner Gesamterscheinung (Aussehen und/oder Ausstrahlung) einfach hoch interessant bzw. anziehend findet. Denn es wird völlig übersehen, dass ein Mann einfach mal Null ihr Typ sein kann, egal was er anstellt. Obwohl sie ihn sympathisch finden mag. Ein derartiges Let's Just Be Friends kann auch durch Eskalation, frechen Sprüchen etc. kaum durchbrochen werden, weil derjenige (so gut wie) nichtmal minimalste Compliance bekommt.

Insgesamt kann man sagen: "People end up getting stuck in the friend zone for a number of reasons. Sometimes they simply don't make themselves attractive to others. Sometimes they pick the wrong person, who doesn't match them as a lover. Sometimes they are not bold and do not demand a fair trade where their needs get met upfront. Other times, they do too much and don't allow the other person to invest and fall in love too."

Quelle: https://www.psychologytoday.com/blog/the-attraction-doctor/201302/avoiding-the-friend-zone-becoming-girlfriend-or-boyfriend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaube ich was du meinst, du bist wahrscheinlich ein extrem comfortlastiges Game gefahren und kaum eskaliert. Das Problem ist aber, wenn die Frau dich trotzdem noch als sexuelles Wesen wahrnimmt, landest du nicht in der FZ sondern wirst sogar noch interessanter weil sie nicht versteht, dass du nicht eskalierst. Wer regelmäßig verschiedene Frauen layt, der hat einfach ein entsprechendes Mindset entwickelt mit dem man nicht in der FZ landet. Nie.

Das setzt aber voraus, dass sie dich aufgrund deiner Gesamterscheinung (Aussehen und/oder Ausstrahlung) einfach hoch interessant bzw. anziehend findet. Denn es wird völlig übersehen, dass ein Mann einfach mal Null ihr Typ sein kann, egal was er anstellt. Obwohl sie ihn sympathisch finden mag. Ein derartiges Let's Just Be Friends kann auch durch Eskalation, frechen Sprüchen etc. kaum durchbrochen werden, weil derjenige (so gut wie) nichtmal minimalste Compliance bekommt.

Der Vorposter auf den ich mich bezogen habe, hat geschrieben, dass er sich aus Spaß in die FZ stecken lässt und sich dann wieder "raus" gamed. Wenn das klappt, muss er ihre Mindestanforderungen an das Aussehen erfüllt haben.

Desweiteren beziehe ich mich hier ausschließlich auf Frauen, die ich anspreche weil ich sexuelle Absichten habe (also wenn mich meine Arbeitskollegin, die ich niemals gamen würde, in die FZ steckt, ist das für meinen Standpunkt unerheblich).

Wenn ich eine Frau anspreche, dann gibt es erstmal zwei Optionen: Entweder sie lässt sich gamen oder sie nextet mich. Denn dadurch, dass ich eindeutig Interesse an ihr signalisiere, bin ich für sie in dem Moment kein FZ-Material mehr. Ob ich ihr nun optisch gefalle oder nicht. Das ist meine Erfahrung. Dann kommt ein "Ich hab nen Freund/ kein Interesse/Lass mich in Ruhe" und kein LJBF von ihr.

Mein Tipp an alle Anfänger ist daher: Wenn ihr häufiger in die Friendzone gesteckt werdet, müsst ihr aggressiver gamen. "Aggressiv" wieder im Sinne von mehr c+f, schnellere Eskalation und mehr sexual framing.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Vorposter auf den ich mich bezogen habe, hat geschrieben, dass er sich aus Spaß in die FZ stecken lässt und sich dann wieder "raus" gamed. Wenn das klappt, muss er ihre Mindestanforderungen an das Aussehen erfüllt haben.

Desweiteren beziehe ich mich hier ausschließlich auf Frauen, die ich anspreche weil ich sexuelle Absichten habe (also wenn mich meine Arbeitskollegin, die ich niemals gamen würde, in die FZ steckt, ist das für meinen Standpunkt unerheblich). Wenn ich eine Frau anspreche, dann gibt es erstmal zwei Optionen: Entweder sie lässt sich gamen oder sie nextet mich. Denn dadurch, dass ich eindeutig Interesse an ihr signalisiere, bin ich für sie in dem Moment kein FZ-Material mehr. Ob ich ihr nun optisch gefalle oder nicht. Das ist meine Erfahrung. Dann kommt ein "Ich hab nen Freund/ kein Interesse/Lass mich in Ruhe" und kein LJBF von ihr.

In der Kommentarspalte zum Artikel "How to Get Out of the Friend Zone: A Man's Survival Guide" auf Girlschase.com schrieb eine gewisse Sarah zum Thema: "In my experience, attraction doesn't come out of the blue. When a lady says she doesn't want to ruin a friendship, she means it. But she's also telling you that she's just not attracted to you - but doesn't want to hurt your feelings by saying it directly."

Das entspricht so ziemlich dem was ich von den meisten Frauen gehört habe, vorausgesetzt der Typ hat seine sexuellen Absichten dennoch offen und kalibriert kommuniziert. Sei es durch verbaler oder nonverbaler Eskalation. Richtig ist aber, dass ab den Zeitpunkt wo man seine sexuellen Absichten gezeigt hat, die "Freundschaft" meistens beendet ist, wenn man den Aufreißversuch nicht einstellt. Entweder weil dann was geht oder man ohnehin nicht bereit ist sich immer wieder 'ner Situation auszusetzen wo nix geht.

Wenn sich jemand aus der Friendzone "rausgegamed" hat, dann fand sie ihn (irgendwie) attraktiv und er hat einfach dafür gesorgt, dass auch was läuft. Das war dann wohl aber meistens keine Friendzone in dem Sinne, wie die meisten es hier verstehen/erfahren, die in ihr drinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agree.

Wobei man Sarah sicherlich später regamen kann, wenn man an sich gearbeitet hat, sprich erfahrener im Umgang mit Frauen geworden ist und überhaupt Game entwickelt hat. Man lässt Sarah einfach ein paar Monate in Ruhe beschränkt den Kontakt auf ein Minimum und entwickelt sich selbst weiter. Wenn die Entwicklung erfolgreich war (und man Sarahs optische Mindestanforderung erfüllt) wird sie einen von alleine anders wahrnehmen. Die Attraction steigt, man wird wieder interessant für sie und kommt raus aus der Friendzone. Immer vorausgesetzt die Optik passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Agree.

Wobei man Sarah sicherlich später regamen kann, wenn man an sich gearbeitet hat, sprich erfahrener im Umgang mit Frauen geworden ist und überhaupt Game entwickelt hat. Man lässt Sarah einfach ein paar Monate in Ruhe beschränkt den Kontakt auf ein Minimum und entwickelt sich selbst weiter. Wenn die Entwicklung erfolgreich war (und man Sarahs optische Mindestanforderung erfüllt) wird sie einen von alleine anders wahrnehmen. Die Attraction steigt, man wird wieder interessant für sie und kommt raus aus der Friendzone. Immer vorausgesetzt die Optik passt.

Ja, das ist möglich. Vorausgesetzt man hat seine Gesamterscheinung (Aussehen und/oder Ausstrahlung) ordentlich aufpoliert, ist also allgemein cooler und attraktiver geworden und es lag genügend Zeit zwischen dem Kontaktabbruch, jo. Das ist aber ein vielfach umfassenderes und fundamentaleres Unterfangen als bloß irgendwelche (halbgar kapierten) Flirt- und Verführungsdynamiken anzuwenden, die ohne das nötige Fundament genauso wenig zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein vielfach umfassenderes und fundamentaleres Unterfangen als bloß irgendwelche (halbgar kapierten) Flirt- und Verführungsdynamiken anzuwenden, die ohne das nötige Fundament genauso wenig zünden.

Ich halte es für vergebene Mühe aus der Friendzone rauskommen zu wollen. Da geht immer so eine Art Podestdenken mit einher ("Ich will unbedingt raus aus der Friendzone, denn ich will diese eine Frau haben!!!"). Ist immer ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Davon abgesehen stecken die meisten Jungs da drinnen, weil sie eben nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen werden. Das ändert sich nicht indem man der Frau ein paar freche Sätze um die Ohren haut und sie hin und wieder berührt. Besonders nicht, wenn man so ein Verhalten noch gar nicht gewohnt ist. [...]

Deshalb sollte das Ziel niemals sein, bei einer bestimmten Frau aus der Friendzone zu kommen, sondern sich zu einem Mann zu entwickeln, der nicht in dei Friendzone gesteckt wird. Das ist dann auch gleichzeitig die größte Chance die Lady von "damals" zu bekommen. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind so gepohlt, sexuell anregende Männer in die Schublade mit dem Aufkleber "Sex und Lust" zu stecken

Gut zu wissen.

Diese Eigenheiten zeigen also, dass das unausweichliche Verhalten, für die "Sex und Lust" Schublade, einen sexuellen Anreiz mit steigernden körperlichen Berührungen (im PUA-Jargon also Eskalation) voraussetzt.

Welche klinischen Studien im Einzelnen ließen dich zu der Schlussfolgerung gelangen, Frauen stünden auf notorische Grapscher? Wie hoch ist die statistische Signifikanz gegenüber einer nicht grapschenden randomisierten Kontrollgruppe? Falsifiziert nicht die folgende Beobachtung deine Hypothese: http://www.pickupforum.de/topic/140033-friendzone-trotz-kino?

*Du und eine HB, welche du angesprochen hast, sitzen nah beieinander an einer Bar auf Hockern, dein Körper ist im 45° Winkel zu ihr rübergewandt und deine Füße zeigen auch noch nicht zu ihr

Bei einem Winkel von 90° oder 180° wäre ein Gespräch auch ziemlich anstrengend. Oder wenn man seine Füße irgendwo anders hindrehen müsste als wo die Knie hinzeigen. Was das mit sexueller Anregung zu tun haben könnte, ist mir schleierhaft. Wenn sie keinen Bock mehr hat, steht sie eben auf und geht nach Hause.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind so gepohlt, sexuell anregende Männer in die Schublade mit dem Aufkleber "Sex und Lust" zu stecken

Gut zu wissen.

Diese Eigenheiten zeigen also, dass das unausweichliche Verhalten, für die "Sex und Lust" Schublade, einen sexuellen Anreiz mit steigernden körperlichen Berührungen (im PUA-Jargon also Eskalation) voraussetzt.

Welche klinischen Studien im Einzelnen ließen dich zu der Schlussfolgerung gelangen, Frauen stünden auf notorische Grapscher? Wie hoch ist die statistische Signifikanz gegenüber einer nicht grapschenden randomisierten Kontrollgruppe? Falsifiziert nicht die folgende Beobachtung deine Hypothese: http://www.pickupforum.de/topic/140033-friendzone-trotz-kino?

*Du und eine HB, welche du angesprochen hast, sitzen nah beieinander an einer Bar auf Hockern, dein Körper ist im 45° Winkel zu ihr rübergewandt und deine Füße zeigen auch noch nicht zu ihr

Bei einem Winkel von 90° oder 180° wäre ein Gespräch auch ziemlich anstrengend. Oder wenn man seine Füße irgendwo anders hindrehen müsste als wo die Knie hinzeigen. Was das mit sexueller Anregung zu tun haben könnte, ist mir schleierhaft. Wenn sie keinen Bock mehr hat, steht sie eben auf und geht nach Hause.

Diese Aussagen sollten nicht als Einzelheit, sondern in einem kongruenten Zusammenhang stehen, wenn ich einfach nur die Schlussfolgerungen hingeklatscht hätte, würde das keinen Sinn ergeben, Kleiner.

Ob 45 Grad, 100 oder 1000, warum nimmst du das so ernst? Ich mache damit klar, dass sexuelle Anregung durch eine gewisse Unerreichbarkeit entsteht! Eine vollständige Zugewandtheit ruft einen abwendenden Gedanken hervor, sie wird sich denken: "das ist wieder nur so ein langweiliger Kerl" - aber dadurch, dass du dich ihr nicht ganz zuwendest entsteht ein Interesse-weckender Gedanke (in den meisten Fällen) .

Ist dir langweilig oder warum trägst du keinen sinnvollen und beispielhaften Post bei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

würde das keinen Sinn ergeben, Kleiner.

Der Alpha-Quatsch funktioniert bei mir nicht.

Ich mache damit klar, dass sexuelle Anregung durch eine gewisse Unerreichbarkeit entsteht!

Und ich machte klar, dass der Sitzwinkel sich nach der Bequemlichkeit richtet und von Bequemlichkeit nicht auf sexuelle Anregung geschlossen werden kann.

Eine vollständige Zugewandtheit ruft einen abwendenden Gedanken hervor, sie wird sich denken: "das ist wieder nur so ein langweiliger Kerl"

Durch Zugewandtheit kann ich Leute dazu bringen, mich für langweilig zu halten? Ich würde gern mehr über deine Studien erfahren. War deine Stichprobe vollständig randomisiert, oder kann der Effekt nur bei bestimmten Zielgruppen beobachtet werden? Wie hast du die Glaubwürdigkeit der Testpersonen sichergestellt? Wie groß war die Test- und die Kontrollgruppe? Wie hoch war die statistische Signifikanz?

Ist dir langweilig oder warum trägst du keinen sinnvollen und beispielhaften Post bei?

Solltest du meinen Post nicht für sinnvoll halten, möchte ich hiermit auch an alle anderen Forennutzer appellieren, doch bitte ihre Studienergebnisse zum Thema "Gedankenbeeinflussung durch Körperdrehung" zu veröffentlichen. Die Wissenschaft wirds euch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich machte klar, dass der Sitzwinkel sich nach der Bequemlichkeit richtet und von Bequemlichkeit nicht auf sexuelle Anregung geschlossen werden kann.

Boah natürlich hat das "positionierte" "sitting" ganz viel damit zu tun ob jmd Anziehung empfindet. 2500 Posts und keine Basics. I`m so sorry for you!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaube ich was du meinst, du bist wahrscheinlich ein extrem comfortlastiges Game gefahren und kaum eskaliert. Das Problem ist aber, wenn die Frau dich trotzdem noch als sexuelles Wesen wahrnimmt, landest du nicht in der FZ sondern wirst sogar noch interessanter weil sie nicht versteht, dass du nicht eskalierst. Wer regelmäßig verschiedene Frauen layt, der hat einfach ein entsprechendes Mindset entwickelt mit dem man nicht in der FZ landet. Nie.

Das setzt aber voraus, dass sie dich aufgrund deiner Gesamterscheinung (Aussehen und/oder Ausstrahlung) einfach hoch interessant bzw. anziehend findet. Denn es wird völlig übersehen, dass ein Mann einfach mal Null ihr Typ sein kann, egal was er anstellt. Obwohl sie ihn sympathisch finden mag. Ein derartiges Let's Just Be Friends kann auch durch Eskalation, frechen Sprüchen etc. kaum durchbrochen werden, weil derjenige (so gut wie) nichtmal minimalste Compliance bekommt.

Der Vorposter auf den ich mich bezogen habe, hat geschrieben, dass er sich aus Spaß in die FZ stecken lässt und sich dann wieder "raus" gamed. Wenn das klappt, muss er ihre Mindestanforderungen an das Aussehen erfüllt haben.

Desweiteren beziehe ich mich hier ausschließlich auf Frauen, die ich anspreche weil ich sexuelle Absichten habe (also wenn mich meine Arbeitskollegin, die ich niemals gamen würde, in die FZ steckt, ist das für meinen Standpunkt unerheblich).

Wenn ich eine Frau anspreche, dann gibt es erstmal zwei Optionen: Entweder sie lässt sich gamen oder sie nextet mich. Denn dadurch, dass ich eindeutig Interesse an ihr signalisiere, bin ich für sie in dem Moment kein FZ-Material mehr. Ob ich ihr nun optisch gefalle oder nicht. Das ist meine Erfahrung. Dann kommt ein "Ich hab nen Freund/ kein Interesse/Lass mich in Ruhe" und kein LJBF von ihr.

Mein Tipp an alle Anfänger ist daher: Wenn ihr häufiger in die Friendzone gesteckt werdet, müsst ihr aggressiver gamen. "Aggressiv" wieder im Sinne von mehr c+f, schnellere Eskalation und mehr sexual framing.

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ziemlich unerfahren, hatte aber bis auf einen Fall (leider mein aktueller und auch für mich schlimmster Fall) niemals die Situation, dass ich als best friend oder überhaupt friend gehalten wurde von den HBs. Im Prinzip war es oft so, dass ich genextet wurde, nach 1-2 Dates, bei denen ich kaum eskaliert bin. Aber bis zu dem aktuellen Fall, habe ich mich sogar immer gefragt, wie es kommt, dass andere Typen in meinem Umfeld alle normale Freundinnen haben und ich so etwas nicht hatte. Im Prinzip gab es HBs, die einfach auf mich standen, ich es aber bei ihnen durch mangelnde Eskalation vergeigt habe recht schnell und ich quasi so gut wie nie mehr was mit ihnen zu tun hatte. Für mich war das recht hart, weil das nexten quasi wie ein freeze out abgezogen wurde ihrerseits, keine Antwort nie mehr auf Nachrichten oder Sonstiges. Einfach null Kontakt. Habe mich dann oft gefragt, was wohl nicht stimmen mag mit mir, dass sowas sich mehrmals wiederholt hat mit versch. HBs. Bei den Dates ist außer mangelnder Eskalation allerdings nichts Negatives vorgefallen oder so.

Würde einfach mal gerne von erfahrenen PUlern hören, was sie darüber denken, aus welchem Grund trotz mangelnder Eskalation man nicht in die Friendzone gelangt, sondern von den HBs entweder als zu mehr zu gebrauchen als Freundschaft oder eben garnicht, angesehn wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer hat überhaupt Zeit sich mit so einer Sülze wie Friendzone zu beschäftigen?

Seid ihr alle Teilzeitjobber oder was lol ?

Entweder sexuell auftreten und Spaß haben oder sexuell auftreten und dafür eins auf die Fresse bekommen.
Letzteres hat den Vorteil das die Freundinnen sicher auch davon erfahren und man sich hinterrücks interessant macht.
Kaffee trinken, Bier saufen , Nase pudern oder philosophieren kann man mit male friends.
Den Psychologen für die Verflossene / " Gute Freundin " kann man bei Google finden.


Whats the point here?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat überhaupt Zeit sich mit so einer Sülze wie Friendzone zu beschäftigen?

Seid ihr alle Teilzeitjobber oder was lol ?

Entweder sexuell auftreten und Spaß haben oder sexuell auftreten und dafür eins auf die Fresse bekommen.

Letzteres hat den Vorteil das die Freundinnen sicher auch davon erfahren und man sich hinterrücks interessant macht.

Kaffee trinken, Bier saufen , Nase pudern oder philosophieren kann man mit male friends.

Den Psychologen für die Verflossene / " Gute Freundin " kann man bei Google finden.

Whats the point here?.

Ich weiß ja nicht wie du "Freunde" definierst, aber in meiner Welt ist sich ausschließlich über verflossene und Probleme ausheulen und vom anderen einseitig profitieren ( auf welche Weise auch immer) keine Freundschaft, sondern Orbit. Deswegen gibt es auch keine "friendzone". Entweder man ist richtig befreundet (!) und respektiert sich, Mann ist auf dem Radar, oder gar nichts.

In die Verlegenheit zu orbiten kommst du beinahe gar nicht mehr, wenn du Alternativen hast und als sexueller Mann auftrittst. Dann wirst du wie TtT sagte genextet, oder gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.