Don7 0 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Ich verurteile sie nicht als Frau sondern als Mutter. Wenn die kleine die ganze bumserei von immer verschiedenen Männern mitbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5054 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet ah ja, also nur weil sie kinder hat soll sie jetzt keinen spaß mehr haben?aber der papa darf und soll sogar fröhlich rumvögeln, der sieht seine kids dann ja evtl. nur am we?was hat das alles überhaupt noch mit dem eigentlichen thema zu tun?seit wann gehts hier um die weltanschauung von einzelnen?vote für schließung des thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Der Papa scheint gerade selber nix zum vögeln zu bekommen und das frustriert ihn. Aber anstatt sich aufzuraffen und sich selbst nach vorn zu bringen schmiegt er sich an seinen Frauenhass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachbarin 31 Beitrag melden März 30, 2015 geantwortet Nun mal langsam.Don7 ist doch ganz klar selbst verletzt worden und hetzt deswegen hier so rum. Damit kann ich leben.Nur wünsche ich mir ein bisschen mehr Durchblick von dir. Nur weil du deine Ex jeden Tag gesehen hast und Verlustängste entwickelt hast und was weiß ich noch, heißt es nicht, dass es bei mir auch so war. Wir waren 3 J. zusammen und haben uns 2x die Woche gesehen (man beachte, ich war den größten Teil der Woche allein ). Wir haben nicht zusammen gewohnt und ich habe in der Zeit mein Vollzeitstudium absolviert (Master und was hast du???) und ich habe nebenher gearbeitet (forschungsbezogen, kein Lari-Fari Kellnern, wo das Kind die ganze Nacht allein ist). (Man beachte, die Frau hat ein eigenes Leben!!! ) Was maßt du dir an, über mich zu urteilen, wo du meine Lebenslage nicht kennst? Ich kann nicht allein sein? Ich bin mit meiner Tochter wegen dem Studium 750km weg von Zuhause. Wenn jemand allein sein kann (ich war mehr als 3 Jahre Single bevor ich meinen Ex-Partner kennengelernt habe ), dann ich. Und was heißt hier "die ganze Bumserei" vor meiner Tochter? Wenn ich nicht von deinem angekratzten Ego wüsste, müsste ich ja glatt annehmen, dass du dir Sorgen um meine Tochter machst!!!! Verarbeite du mal lieber deine Trennung. Bei mir war es ein ganz anderer Sachverhalt.Nun mal zum Thema, weil PaoloPinkel ja auch so leeeeeiiiiiicht stenkernd um die Ecke kam....Er hat sich gemeldet, von ganz allein: Er hat mich angerufen, von ganz allein gefragt, wann wir mal ins Kino gehen.... wir haben uns getroffen und und und Danke an die, die mir ernsthafte Ratschläge gegeben haben. Auch wenn Ratschläge auch immer Schläge sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vilante 59 Beitrag melden März 30, 2015 geantwortet was ein Unsinn man brauch wohl nicht eine Frau bezichtigen nur weil Sie Sex will, Kinder hin oder her. Bitte jeden noch als Individuum betrachten der/die selbst entscheiden darf wie das Leben gelebt werden soll. Ich kenne selbst ne gute Bekannte die seid Sie ein Kind hat quasi kaum mehr raus kommt aus dem Alltag da Sie sowohl arbeiten geht als sich auch noch dazu um das Kind sorgen muss. Die besagte Dame hatte mit Sicherheit seid Jahren kein Sexleben mehr, ist doch gut das Sie jetzt durch Tinder / Online Dating etc evt jemanden kennenlernen kann. Mit Sicherheit will Sie Beziehung/ ne Vaterfigur aber Sie muss sicher erstmal sehen wie sich Sachen entwickeln. Von daher sei mal bissel toleranter und lass Frauen doch auch mal entscheiden was Sie wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen