Was mache ich falsch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich 18

Sie 18

Ich versuch mal die situation im schnelldurchlauf zu schildern und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben seit november was miteinander , aber da gehts schon los ich weiss gar nicht was das eig ist , wir sind nicht offiziell zusammen aber dürfen nichts mit anderen haben also sehr verwirrend iwie.

Aber das ist jetzt erstmal nebensächlich.

Am anfang schrieb sie mich ständig an und wollte sich oft mit mir treffen und wir hatten sehr oft sex. Man hat richtig das knistern in der luft gemerkt.

Inzwischen meldet sie sich so gut wie gar nicht mehr , kommt kein invest von mir kommt meistens auch nichts mehr von ihr. An den wochenenden hat sie fast nie zeit wegen arbeit und freundinnen treffen und in der woche ist es ihr zu stressig wegen schule sport usw.

Früher haben wir uns auch ständig unter der woche getroffen aber aufeinmal ist es zu stressig..

Ich hab sie dann letztens mal darauf angesprochen bzw eher angemeckert was das denn soll, dass sie sich so mir gegenüber verändert hat und was ihr problem ist.

Sie wusste nicht wovon ich rede und meinte nur das es doch am anfang immer intensiver ist und so und das sie doch ganz normal sei.

Einen anderen typen hat sie sehr wahrscheinlich nicht , es muss etwas anderes sein.

Ich hab mich inzwischen auch damit abgefunden das ich mehr gefühle für sie hab , als sie für mich aber ich will sie trotzdem nicht verlieren.

Ich hatte erst an einen freeze gedacht aber das würde auch nur halb gehen weil wir uns in der schule jeden tag über den weg laufen und ich will ja auch nicht rüber kommen wie ein beleidigtes kleines kind

Es ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit bis sie es beendet also habt ihr irg einen masterplan oder so wie ich es schaffe , dass es wieder wird wie "früher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit bis sie es beendet also habt ihr irg einen masterplan oder so wie ich es schaffe , dass es wieder wird wie "früher"

ius primae noctis

Emanzipation ist echt was doofes.

Kinder, Kirche, Küche. So muss das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir vor wie im Kindergarten..sind nicht offiziell zusammen ...so Art heimliche doktorspiele...

Du hast ihr deine Gefühle gestanden, wenn's das nicht winselnd gemacht hast und gebettelt hast wie ein Hund geht es ja noch in Ordnung.

Entweder steht ihr beide zu der Beziehung.... , wenn sie nicht zu dir steht,sieh sie als Zeitvertreib...sag einfach auf Dauer ist das nichts für dich ..der sex ist zwar schön mit ihr möchtest es weitermachen aber dir fehlt einfach was, du kannst ihre Gefühle nicht einordnen.... Dann schieb sie langsam immer mehr aufs Abstellgleis und machst dich rar, bring etwas Konkurrenz ins Spiel, sag sind nur gute Freundinnen und macht Spaß mit denen zu reden usw., und beobachte wie sie drauf reagiert...Wenn du ihr nicht egal bist wird sie mehr investieren...ansonsten vergiss es und such dir eine die es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden