98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter 22

ihr: 22

hey liebe PU community :)

kosenamen kennen wir doch alle sowie schatz oder baby

meine freundinn jedoch will von mir ausnahmslos nur noch Schatz gebannt werden genauso wie ich von ihr... wenn ich sie bei ihrem namen nenne reagiert sie anti darauf und meint "was soll der scheiss?" im ironischen sinne... sie kommt darauf nicht klar wenn icb sie bei ihrem namen nenne. selbst wenn wir uns ab und zu streiten flippt sie aus wenn ich sie "name" nenne...

aber so sind ihre anforderungen... ich bin fuer sie schatz und sie fuer mich...

allerdings finde ich es irgendwie belastend sie immer nur Schatz zu nennen (ab und zu auch baby), weil ich zeitweise selbst wenn ich mit anderen frauen rede reflexartig schatz sage.. geht mir iwie auf den sack..

ich fänds gut wenn sie mich auch mal bei meinem namen anspricht das habe ich ihr auch gesägt, allerdings findet sie das garnicht gut und möchte das nicht

was soll der scheiss leute ?:D zeitweise vergesse ich auch wie sie heisst weil ich sie nur mit kosennamen anspreche :D

was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie belastend sie immer nur Schatz zu nennen

Dann lass es. Ignorier ihren Kindergarten und nimm sie nicht ernst. Sie wird sich schon dran gewöhnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wss ist denn das für ein Kindergarten....ehrlich, was ist mit den Menschen heutzutage los?

Wenn du sie gerade nicht schatz nennen willst, hat sie das zu akzeptieren und nicht drama zu schieben.

Warum macht ihr nicht gleich einen Vertrag fertig wo drin steht, wie man sich gegenseitig anspricht etc.

Da fehlen mir echt die Worte, 22 Jahre alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei der Thematik ihr jeden tag grinsend einen neuen Namen geben. Ist sie tollpatschig klumsi. Meckert sie= ningli. Bläst sie gut =mauli usw. Gar nicht drauf eingehen, wenn dir das andauernd drama beschert, akzeptier und genieße es oder pass dich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das ähnlich.

Ich weiß nicht, ob ich mir nen Lambo oder nen Ferrari holen soll.

Wie bekomme ich Klarheit? Und wohin mit der Pizza? Müll raus bringen is auch so nen Ding.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo holt Ihr immer die verrückten Weiber her? Das gibt es doch gar nicht.

Oder noch schlimmer: Warum gehst Du auf so einen Mist überhaupt ein? Auch wenn Ihr noch jung seid.

Manche sagen der Mann macht die Frau erst verrückt. Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen.

B2T: Gib nach und warte bis sie Schluss macht. Du bist bereits "betaisiert", wie es so schön genannt wird. Würde sie dich wertschätzen, dann würde sie das nicht tun. Würdest du dich schätzen, würdest du dir das gar nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das hat doch nichts mit betaisierung zu tun leute... ihr urteilt sofort nach nur einem post und wisst garnicht wje unsere Beziehung so läuft. vor allem der sex.

das ist nur ihre bitte schatz genannt zu werden.

also wenn ihr wegen sowas meint betaisiert worden zu sein dann habt ihr echt panik davor ein beta zu sein.

ich mach mjr da garkeine gedanken ob beta oder alpha ich zieh mein ding eh durch.. und so tragisch ist das fuer mich auch nicht .. es ist einfach belustigend und auf einer weise anstrengend... angepasst habe ich mich schon seit 8 monaten. ich kann ja jetzt nicbt einfach nach 8 monaten anfangen sie bei ihrem namen zu nennen

also leute ich bitte euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also wenn man(n) sein Ding durchzieht, dann frage ich mich, warum man(n) wegen eines solchen Themas ein topic eröffnet.

klingt garnicht danach. Klingt eher so als würdest du ihr Ding durchziehen.

Wss genau willst du eigentlich hier? Wenn das alles ok für dich ist, warum bist du dann hier?

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auf Schatz besteht, würde ich auf Euer Hoheit oder mein Herr bestehen o.ä.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Womit hat es denn zu tun, wenn ein - hoffentlich - normal intelligenter Mensch sich vorschreiben lässt, dass er seine Freundin stets "Schatz" nennen MUSS?

Das klingt aus der Ferne ziemlich schräg, sorry. Wenn Du wegen so einer Pillepalle schon einen Thread aufmachst, was kommt dann als nächstes?

"Alarmstufe rot, Freundin verbietet mir blaue Jeans. Was nun? P.S.: Betaisierung ausgeschlossen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier manche für Probleme haben :wallbash: Wo kommt ihr denn her?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie verbietet mir rein garnichts leute. wenn ich zb feiern gehen will dann tu ich das auch. das gilt natuerlich auch für sie,allerdings will sie nicht feiern gehen und dje freie zeit am liebsten mut mir verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das hat doch nichts mit betaisierung zu tun leute... ihr urteilt sofort nach nur einem post und wisst garnicht wje unsere Beziehung so läuft. vor allem der sex.

das ist nur ihre bitte schatz genannt zu werden.

also wenn ihr wegen sowas meint betaisiert worden zu sein dann habt ihr echt panik davor ein beta zu sein.

ich mach mjr da garkeine gedanken ob beta oder alpha ich zieh mein ding eh durch.. und so tragisch ist das fuer mich auch nicht .. es ist einfach belustigend und auf einer weise anstrengend... angepasst habe ich mich schon seit 8 monaten. ich kann ja jetzt nicbt einfach nach 8 monaten anfangen sie bei ihrem namen zu nennen

also leute ich bitte euch

Häh? Verstehe ich jetzt nicht.

Dich stört das also nicht. Du machst es also gerne. Es ist nur etwas anstrengend. Aber nen Problem damit hast Du nicht.

WARUM dann dieser Thread? Warum warum warum?

Unsere Meinung? Was bringt es Dir jetzt, wenn 200 Leute hier im Forum schreiben das Ihr beide einen an der Waffel habt, Ihr beide seid aber der Meinung, das Ihr vollkommen normal seid?

Wer war das hier noch mit der schönen Sig: "Wenn Du nach einer Stunde immer noch nicht weiß wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du das!". Passt ja bei Euch. Wir haben alle panische Angst davor betaisiert zu werden, vergeben deswegen keine Kosenamen und Ihr beiden seid die einzigen, die keine Probleme haben. Denk mal drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird immer besser! :)

Würde auf eure Eminenz bestehen, wenn sie Drama schiebt wegen "Name", ignorieren.

Mal sehen, wie lange sie das durchhält.

Oder du.

Who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sorry, ich sollte mir angewöhnen erst die anderen Threads der TE's durch zu lesen...

http://www.pickupforum.de/topic/139554-fehler-begangen-ich-haette-es-nicht-tun-sollen/

Jetzt weiß ich auch warum Sie dich immer Schatz nennen will. Nicht das Ihr aus Versehen mal der Name von Ihrem anderen Stecher raussrutscht. Passiert Dir ja auch ab und an mal wenn Du andere Frauen plötzlich Schatz nennst. Nennt Sie jetzt alle Verehrer Schatz gibts da ja kein Problem.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das hat doch nichts mit betaisierung zu tun leute...

... angepasst habe ich mich schon seit 8 monaten.

Merkste selber ne?

Erinnert mich an einen anderen Thread von dir: "Ich bin nicht eifersüchtig, habe aber ihre Facebook Nachrichten gelesen".

Wieso ist deine Freundin eigentlich nun 22, wo sie doch vor drei Wochen noch 19 war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ist doch super wenn sie darauf reagiert.

Also, schon n bischen komisch, aber daraus kannst du dir n riesen Spass machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ist deine Freundin eigentlich nun 22, wo sie doch vor drei Wochen noch 19 war?

Crystal Meth.. Krankes Zeug.

@Topic.

Kindergarten.

Finde Schatzi usw. völlig daneben. Oft ergibt sich ein Name ausm Kontext des Kennenlernen. Ne FB von mir nannte ich zB manchmal Spritterella, oder Baroness Spritess (weil gut und gerne gesoffen haben).

Bissl Kreativität schadet nicht. Haste nix prägnantes mit ihr erlebt?

Bekannte von mir meinte mal: "Leute die sich Schatzi, Hasi, Mausi, Pupsi nennen, haben keinen Sex."

Lass ich mal so stehn.

Würde sie brutal ärgern und Nadine, Claudia, oder Schantalle nennen.. oder "Grisu.. der kleine Hausdrache..". und immer schön bei grinsen ^^

Manche Frauen reagieren auf ihre Namen bei "geliebten" Personen auch negativ, weil die werten Eltern so ein "ernstes Gespräch" eröffnet haben..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mir sind Beziehungen bekannt, in denen sich nur "Schatz" genannt wird. Meistens ist das nur die Spitze des Eisberg und die Typen tanzen eh schon lange nach der Pfeife der Frau (Betaisierung).

Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen und deinen alten Thread durchgelesen.

Der Grundtenor lautet: Ich bin cool, nicht eifersüchtig und mich nervt das alles gar nicht... Wieso lügst du dir selbst in die Tasche?

Ich kann dir nur eins sagen: Wach auf, TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne meine freundin auch 'schatz'...manchmal auch luder,furz, fickschnitte, oder ihren namen....weil ich es so will,nicht weil sie es verlangt etc...die hat dich an den eiern, nur (noch) etwas subtiler

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden