LaPlaceBec 3 Beitrag melden Februar 17, 2015 erstellt (bearbeitet) .......... Februar 22, 2015 bearbeitet von LaPlaceBec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Anrufen, in Stimmung bringen, date (ev sogar bei dir oder ihr), diesmal voll eskalieren.Nimmt sie nicht ab oder ist sie kalt-> next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Du könntest hier mal die SMS posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Genau wie der Jüngling der ein Apfel hällt gesagt hat, wenn wir die letzte SMS Nachrichten sehen, dann können wir viel mehr sagen.Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass du die Attraktion so gekillt hast, war das 3te Treffen so scheiße??Hast du dir in die Hose gemacht...Jetzt ohne zu wissen, was letzten so gesagt/geschrieben worden ist, würde ich sagen.Versuchen noch ein Treffen auszumachen, mache sie neugierig, a la "Hey, ich weiß etwas das di lieben wirst, lasse mir dir ein besonderen, schönen Abend machen.", dann musst du dir halt etwas überlegen,hauptsache es findet in deinen Wohnung statt. Du eskalierst richtig und durch, im besten Fall gibst du ihr den besten Sex die sie bis jetzt hatte.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Hoffe du ziehst deine Lehren, aus dem was da passiert ist.Die Initiative ging von der Frau aus. Nur sollte man nicht denken, die Frau sicher zu haben. Darauf zu hoffen, dass sie dir, die Hosen auszieht oder das sie dich gar verführt.Etwas musst du auch machen. Es braucht keine 2 oder 3 Dates um mit der Frau schlafen zu können. Das erste Date war perfekt, hättest da den Sack zu machen können.Die Lehre daraus ist Offensichtlich. Wenn es gut läuft, man sich versteht und attraction besteht, mach einfach den Sack zu. Gibt keinen Grund sich zurück zu lehnen, weil man ja jetzt eine Frau besitzt.Sie denkt mit Sicherheit du stehst nicht auf sie, da sie sich so viel Mühe, mit dir gegeben hat. Armes Ding!GrußG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaPlaceBec 3 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Danke für eure Antworten, diese decken sich mit meinen Einschätzungen.Die SMS war sowas Gefühlsduseliges von wegen "hab das Gefühl, mehr wird da nicht draus..", wo ich auch dann gar nicht näher drauf eingegangen bin. Die kam auch etwas "aus dem Nichts", dennoch war ich nicht sonderlich überrascht, da der Abend wie gesagt nicht so gut lief. Da passte einfach nicht viel zusammen, schwierig zu beschreiben --> ergo: Chemie war nicht ansatzweise so gut wie bei den beiden vorher. Aber: Es zählen ja bekanntlich die Handlungen, nicht die Nachrichten per SMS, Rückblickend kann ich wirklich die Lehre ziehen, nicht früher voll eskaliert zu haben. Naja, sehe sie demnächst höchstwahrscheinlich bei einer Veranstaltung und schaue dann mal was Sache ist. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaPlaceBec 3 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Noch jmd. eine Einschätzung bzgl. der SMS? Vielleicht auch einfach nur nen Test ihrerseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet NIcht auf den SMS Bullshit eingehen und locker fröhlich ein neues Treffen ausmachen. Schlechte Stimmung kannst du vermeiden/umgehen, in dem DU einfach für gute Stimmung sorgst. Was mir hilft wenn die Olle schlecht drauf ist: Affengeräusche machen und ein bisschen um sie rumspringen, sie nicht ernst nehmen. Probiers mal aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Bin auch für die Affengeräusche als Alternativlösung. Ansonsten sei gesagt, dass Attraction ziemlich schnell in den Keller gehen kann. Habe auch schon Chancen vergeudet, weil ich einfach keinen Bock auf das HB hatte in diesem Moment. Vielleicht ging's dir ja auch so. Da kann Jessica Alba auf mir sitzen, ich bin eben keine Maschine, die immer Bock hat. Ich scheiss auf die Anzahl meiner Lays. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen