LTR und Affäre mit Oneitis

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, gerade der Dritte Kollege unserer Fahrgemeinschaft gekommen, er muss am Freitag früher zur Uni, das heißt ich werd mit ihr alleine 2x40 Minuten im Auto verbringen dürfen... soll ich da irgendwas ansprechen, bzw. was soll ich mit ihr reden, will nicht dass wir uns so lange anschweigen...

Am besten, du erzählst ihr gleich mal von deiner bevorstehenden Trennung und dass du ihr nun dein Herz zu Füßen legst. Dann nimmt die sich für den Restweg ein Taxi und du musst nicht mehr darüber nachdenken.

Du ziehst die Trennung für dich und deine Freundin durch. Daher musst du ihr das gar nicht kommunizieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das immer lustig, wenn fremdgänger um Hilfe betteln.

Deine Ltr ist gelaufen, hab wenigstens die Eier ihr die Wahrheit zu sagen, was bist du für ein Waschlappen?

Die neue will natürlich auch keinen, der fremd geht und zieht jetzt die Notbremse.

Carma is a bitch ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ichs verbockt hab und scheiße bin muss mir an dieser Stelle niemand mehr sagen, das weiß ich selbst. Und ja... ich habs verbockt, versuch mich ja auch nicht herauszureden aber für seine Gefühle kann man nix, ich hätts gleich zu Beginn beenden sollen aber ich habs nicht geschafft. Weil ich Gefühle für eine andere entwickelt hab bin ich deshalb noch kein schlechter Mensch...

Die neue hat das aber auch vor 3 Monaten gewusst...

bearbeitet von legday5000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das die neue schon weiß das Du ein Waschlappen bist viel Glück.

Such jetzt keine Gründe woran es gescheitert ist DU bist es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, jetzt auch noch Selbstmitleid...

du bist kein schlechter Mensch weil du Gefühle entwickelt hast, sondern weil du auf die Gefühle deiner Ltr geschissen hast und einen Egotrip gefahren bist.

Tief in dir weisst du ganz genau, was auf der weihnachtsfeier zu erwarten war bzw du hast es dir erhofft. Alles andere ist gelogen. Du hast deine sexuellen Bedürfnisse über deine Ltr gestellt und Vertrauen gebrochen, hier liebt es das karma zuzuschlagen.

Du bist sehr weit davon entfernt ein Mann mit Verantwortung zu werden. Du willst -so falsch deine Handlungen auch waren- immer am besten dabei rumkommen, anstatt die Konsequenzen wie ein Erwachsener zu tragen.

Merkt man daran, dass du verzweitelt versuchst zumindest eine der beiden zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden