63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB von Mittwoch

18:04 Hast du mich angerufen?

19:07 Jap, du musst auch abnehmen, sonst kann ich nicht mit dir telefonieren

19:10 Hab gerade viel zu tun

19:11 Kurzes Telefonat ist immer drin

19:11 Worüber wolltest du denn reden?

19:12 Uhr Wann wir uns auf ein Bier treffen

19:13 Das weiß ich ja noch nicht

19:14 ???

19:14 Du weißt nicht wann du im März Zeit hast?

19:20 Ne noch nicht

19:28 Dann ruf mich an wenn du das eruiert hast

19:25 Wenn ich das was?^^

19:28 Wenn du weißt wann du Zeit hast

19:30 Okay dann schreib ich dir ;)

19:31 Anrufen

19:31 Warum anrufen? Ich hab keine flat ;)

19:32 Dann ruf ich dich an, daran solls nicht scheitern

19:32 Okay^^

Gewöhne dir das bitte ab.

Sorry, aber selbst nach deinem jüngsten Telefonat mit ihr, als sie dir sagte, sie sei krank, wird sie dir für Mittwoch absagen und, wenn du "Glück" hast, einen Ausweichtermin nennen. An dem sie eventuell könnte. Aber nur eventuell. Und dann wird sie dir wieder absagen. Das war's, Sputnik. Du kreist in ihrem Orbit und den Eintritt in ihre Atmosphäre kannst du dir zu 99 % abschminken. Ich liege gern daneben, wenn für dich ein Lay rausspringt, also korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Ziehe deine Lehren aus diesem Game für das nächste. Vergiss diese Texterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren zwei unterschiedliche HBs.

Und seht doch nicht immer alles so negativ.

Erst hieß es von Tinder auf FB gleich Korb.

Dann hieß es sie hat ein Date mit einem anderen und wird sich nicht melden.

Und jetzt soll sie Mittwoch krankheitsbedingt absagen.

Weiß gar nicht warum man alles immer schlecht redet. Gibt bisher keinen Grund dafür das sie Mittwoch absagt. Also erstmal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist sie hat schonmal einen Excuse vorbereitet für Mittwoch a la "Bin doch noch krank". Ich mache sowas auch oft wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mich wirklich treffen will / vll nicht doch was besseres vorhab. Kann jetzt sein dass das Treffen stattfindet oder das es eben nicht stattfindet. Solide ist jedenfalls was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

von Tinder auf Facebook = Korb.

So ein Schwachsinn. Ich geh immer möglichst schnell von Tinder (oder anderen OG) auf FB. Da lässt sich am leichtesten checken ob sie auch tatsächlich ansehnlich ist und generell ein soziales Wesen ist. Wenn sie mir dann nicht mehr gefällt, dann kommts gar nicht erst zum treffen. Ausserdem steigt meiner Erfahrung nach der weibliche Invest sobald sie einen auf FB geadded hat (wobei das wahrscheinlich vom Profil abhängig ist).

Sinn von Tinder nicht verstanden, aber macht nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es geht darum scharfe HBs flachzulegen. Aber kann sein dass ich mich da geirrt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich dachte es geht darum scharfe HBs flachzulegen. Aber kann sein dass ich mich da geirrt hab..

Tinder ist da schnell und effizient, aber nicht, wenn du vorher noch den Umweg über einen Kaffeeklatsch auf Facebook gehst. Völlig unnötig.

Facebook kriegst du angedreht, wenn du ihr nicht scharf genug bist und sie dir ihre Nummer nicht geben will.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurzes Update

Heute von HB8 krankheitsbedingt Absage mit dem Vorschlag es nächsten Mittwoch nachzuholen.

Da hatten wohl doch hier einige was voraus gesehen. Ich selber mach mir aber da kein Kopp drum, aber falls sie den Ausweichtermin flaked --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit ihr also noch keinen fixen Termin vereinbart zu nächstem Mittwoch? Falls nein: Gut! Du solltest dich anderen Dingen/HBs widmen und sie einfach mal ausklammern. Ein Freeze Out - welcher jedoch nur Sinn macht, wenn sie von dir attracted ist. Ich will erneut lieber daneben liegen, aber ich schätze mal, dass Attraction was anderes ist, als sich von Ausweichtermin zu Ausweichtermin zu hangeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich blicks nicht.

Die erste war doch interessiert, was willst du denn genau?

Du kannst schon weitergehen, wenn sie interessiert ist :D

bei der anderen wars ziemlich schlecht und extrem needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach dem ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, kurz ein Update:

Habe HB9, bei der es am WE zum KC kam via FB angeschrieben und zum NC angesetzt. Darauf gab es dann keine Reaktion. Dachte mir zunächst egal, sie hat mir auf der Feier erzählt dass sie nächste Woche auf einem runden Geburtstag eines gemeinsamen Freundes in Berlin ist. Letztes WE dann auf dem Geburtstag hat sie mich dann konsequent gemieden bzw. ignoriert. Das war so offensichtlich, dass selbst ne Freundin vom Kumpel gesagt hat: "Was stimmt mit der denn nicht? Echt schwach von ihr." Mich juckt das nun auch nicht wirklich --> next

Dann habe ich der HB8-9 aus dem Eingangspost geschrieben, um zu schauen ob noch attraction übrig geblieben ist. Es kam genau 1 Woche später ne Nachricht zurück. Da bin ich wohl komplett im Orbit gelandet --> Next

HB von Mittwoch hat sich bisher nicht gemeldet, um einen Termin im März vorzuschlagen. --> next

Und zu guter letzt HB8 vom Tinder Game. Mit ihr habe ich mich heute wie vereinbart 1 Woche später getroffen. Date war ziemlich kurz, da ich nicht wirklich Zeit hatte und im Anschluss einen weiteren Termin hatte. Gespräch lief harmonisch, gab auch etwas Kino bis ich mich dann schon wieder verabschieden musste. Lief also nicht perfekt, weiß selber das ich beim 2. Date mehr gas geben muss und bis zum KC eskalieren muss.

Damit hat sich der Kreis der potentiellen HBs gewaltig reduziert und ich muss mich wieder um ein paar Alternativen kümmern, damit ich mich nicht auf 1 Alternative fixiert bzw. versteift bin.

Übermorgen bin ich auf einer Feier eingeladen, auf der eine HB eingeladen ist, die mich wohl unbedingt kennenlernen will. Hab sie bisher nur auf Fotos gesehen und war nicht unbedingt von ihr angetan. Naja aber mal schauen was übermorgen passiert...

P.S. Ich muss den HBs wohl virtuelle Namen geben, sonst kommt man hier wohl leicht durcheinander.

To be continued....

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum HB9 nochmal

Muss dazu sagen das ich mich da wahrscheinlich auch selber rauskatapultiert habe. Habe sie auf FB mit einem Neg angeschrieben, der wohl dann doch beschissen formuliert war und damit eher eine Beleidigung war.

Gregbord: "Das mit dem küssen über wir noch mal..."

Gregbord: "Das nächste mal gibs du dir mehr Mühe ;-) "

HB9: :-D :-D :-D

Gregbord: "Ich hab Freitag vergessen mir deine Nummer geben zu lasse..."

Daraufhin gabs dann keine Reaktion mehr. Der Neg (oder besser gesagt die Beleidigung) ist wohl nach hinten losgegangen. Glaube die Formulierung: "Du kannst echt gut küssen. Aber da ist noch viel Luft nach oben..." wäre defintiv besser gewesen und wäre wohl eher ein Neg gewesen, da es oben kein negatives Kompliment ist sondern nur negativ und somit beleidigend wirkt.

Aber egal, aus Fehlern lernt man schließlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuld war nicht der Neg... sondern einfach ned genug Attraktion. Ne smiley Reaktion is ja wohl recht eindeutig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da geb ich dir recht. Hab damals ja schon geschrieben, dass mein Game an dem Abend nicht gut war bzw. immer noch nicht gut genug ist.

Das gute an ihr ist aber, dass sie direkt zeigt was Sache ist und einen nicht irgendwo im Orbit hält. Ist mir so rum zumindest viel lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu guter letzt HB8 vom Tinder Game. Mit ihr habe ich mich heute wie vereinbart 1 Woche später getroffen. Date war ziemlich kurz, da ich nicht wirklich Zeit hatte und im Anschluss einen weiteren Termin hatte. Gespräch lief harmonisch, gab auch etwas Kino bis ich mich dann schon wieder verabschieden musste. Lief also nicht perfekt, weiß selber das ich beim 2. Date mehr gas geben muss und bis zum KC eskalieren muss.

Gestern das 2. Date mit ihr gehabt und was ist passiert? Nichts!

Bin beim Date wieder in alte Muster zurück gefallen. War völlig verkrampft, kein Kino gefahren geschweige denn eskaliert.

Musste gestern einfach wieder erkennen, wo das eigentliche Problem bei mir liegt. Ich hab selber keine AA sondern eher eine Eskalations Angst oder Hemmung. Für mich ist es anscheinend nicht das Problem Frauen anzusprechen und zu Dates zu kommen sondern viel mehr eben in diesen Dates weiterzukommen.

Ich selber kann mir auch nicht erklären was mich dort blockiert....

Das einzig positive an dem gestrigen Abend war das ich sie anscheinend noch nicht genügend vergrault habe und es wahrscheinlich noch ein 3. Date geben wird. Aber solange ich dieses Problem noch habe, wird mir auch kein 4., 5. oder 6. Date helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Wie lief das Date denn ab? Schreib doch mal, dann kann man sicher weiterhelfen...

PS: Wenn du Eskalationsangst hast, empfehle ich dir allgemein mal Billard spielen zu gehen. Kino und Eskalation 4free. Kommt alles ganz natürlich, da Billard. Einfacher geht es nicht. Ich würde sogar schon soweit gehen und sagen, dass Billard quasi Trockensex ist bzw. sein kann.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gregbord: "Das mit dem küssen über wir noch mal..."

Gregbord: "Das nächste mal gibs du dir mehr Mühe ;-) "

HB9: :-D :-D :-D

Gregbord: "Ich hab Freitag vergessen mir deine Nummer geben zu lasse..."

Ganz ehrlich, was bewegt dich so etwas zu schreiben? Denkst du denn vorher so gar nicht nach bevor du auf Enter drückst?? Kleiner Tipp von mir. Wenn du auch nur eine Sekunde denkst, dass sie es falsch/beleidigend auffassen könnte, dann höre auf dieses Gefühl und lass die Nachricht sein.

Und führe. Man nicht nach der Nummer via FB fragen. Nach der Nummer vergessen zu fragen ist auch .... ja. Eierlos. Nenne es doch beim Namen. Ich lese das hier so oft "Hab vergessen nach der Nummer zu fragen". Come on... Ich dachte seit 15 Jahren Frauen. Ich habe noch nie vergessen nach einer Nummer zu fragen. Keine Eiern vielleicht mal, aber nie hat das Gehirn versagt.

Was ist so verkehrt an einem "Hey HB hat mich gefreut dich kennen zu lernen, lass uns doch die Tage mal was trinken gehen, hier ist meine Nummer 01xxx". Das ist doch keine Raketenwissenschaft sondern einfaches Attraction ausnutzen und dann darauf aufbauen. Und beim Date eskalieren. Man ein 3. Date ohne KC und das bei Tinder... das hat eigentlich schon Respekt verdient, wäre es nicht so traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Satz "Habe vergessen nach deiner Nummer zu fragen" ist halt schon irgendwie strange. Stell dir vor dich würde ein Mädchen so gamen. Die hätte sofort Minuspunkte bei mir, wenn sie keinen Grund angibt, wofür sie die Nummer möchte. So hat das irgendwie einen unterwürfigen Touch.

Ohne deine Updates jetzt komplett gelesen zu haben möchte ich dir raten, dich auf die "nächste Ebene" zu begeben. Einfach nicht mehr so verkrampft zu sein. Dir fehlt eine gewisse Scheissegal-Einstellung. Ich meine damit, dass du nicht zwanghaft necken sollst.

Speziell auf die Situation bezogen hätte ich nach zwei Optionen gehandelt: Wenn eine Frau nicht küssen kann, dann entweder Kontakt auslaufen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf sie habe, oder 2. mich damit abfinden und nicht ansprechen.

Diese Einstellung hilft dir auch deine Eskaltionsangst abzubauen. Naja wenn sie nicht will, dann nextest du eben. Ist doch scheissegal!

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman

Das interessiert mich heute nicht mehr für 10 Pfennig. Ich hab da was ausprobiert, was in die Hose ging bzw. falsch war. Hab ich als Erfahrung verbucht und gut. Jedenfalls hab ich da zumindest was ausprobiert.@

Was mir momentan selber nur aufn Senkel geht ist, das ich z. B. weiß das ich eskalieren muss und es trotzdem nicht mache. Wenn Fehler schon bekannt sind und sie sich trotzdem wiederholen.

@slickit

Es liegt denke ich nicht an dieser scheißegal Einstellung sondern vielmehr daran das ich ein introvertierter Typ bin. Bin bspw. Im Oktober zu einer neuen Arbeitsstelle gekommen mit 70 neuen Mitarbeitern. Bin anfangs immer zurückhaltend und schau mir erstmal alles an wie jeder tickt bevor ich dann auftaue. Das geht sogar soweit das Vorgesetzte mich fragen warum ich denn so verschlossen bin und ob ich private Probleme hätte. Nach ungefähr 3 Monaten kann ich jeden halbwegs einschätzen und komme dann auch aus mir raus. Am Ende bin ich eigentlich immer sehr beliebt bei allen Mitarbeitern. Nur dauert dieser Prozess bei mir halt länger.

Diese Zeit habe ich bei Dates aber nicht.

Mir ist das wirklich scheißegal, da ich nächste Woche noch 2 andere Dates habe und es mir somit an Alternativen nicht mangelt. Es geht mir wie gesagt vielmehr darum, dass ich vielmehr weiß was ich zu tun habe und es trotzdem nicht mache.

Ist einfach schwer eine introvertierte Art auf Knopfdruck abzustellen. Daran muss ich aber irgendwie arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständlich. Dir fehlen noch Erfahrungen, die dich in der Annahme bestärken, dass du im Moment das Richtige machst. Deswegen musst du andere besser kennenlernen, um dich auf sie einzustellen. Das eigentlich Ziel ist aber, das sich andere auf dich einstellen, weil du Selbstsicherheit ausstrahlst, bei der sich Andere automatisch denken müssen "Ich will mehr über ihn wissen, mich leiten lassen. Er ist so von sich überzeugt, das kann nicht falsch sein mitzuziehen". Da bringt die Theorie aber recht wenig. Soetwas muss durch praktische Erfahrung ins Hirn eingebrannt werden. Wenn du dann erste Erfolge feierst, wirst du immer durchsetzungsfähiger und sicherer.

Ich z.B. drücke Fremden von vorneherein meine Art, welche etwas frech, selbstbestimment, aber durchaus fair und umgänglich ist, auf. Natürlich kommt man damit auch schonmal in die ein oder andere Konfrontation, aber mein Standpunkt wird von Beginn an geklärt und ich muss mich nicht von Anderen verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir momentan selber nur aufn Senkel geht ist, das ich z. B. weiß das ich eskalieren muss und es trotzdem nicht mache. Wenn Fehler schon bekannt sind und sie sich trotzdem wiederholen.

Mir ist das wirklich scheißegal, da ich nächste Woche noch 2 andere Dates habe und es mir somit an Alternativen nicht mangelt.

Dir bringen Alternativen nur nix, wenn da nix läuft. Ergo sind das auch keine Alternativen, sondern Frauen, die du treffen kannst.

Ich frage mich ja, wie du im Eingangspost schreiben kannst, dass du Dates mit einer Frau hattest, wo es zum KC kam und auch im Club zum KC kam. Traust du dich nur besoffen? Oder hast du keine Eier, wenn die Frauen hübscher sind als gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slickit

Du triffst es schon genau auf den Punkt. Momentan bin ich noch bei "Hey zeig mir wer du bist, dann zeig ich dir wer ich bin" oder es im Fußball Jargon auszudrücken bin ich eher Konterspieler und warte bis das Gegenüber in die offensive geht bevor ich offensiv werde anstatt selber offensiv das Spiel zu gestalten.

Im Alltag gut, bei Dates natürlich nicht. Da muss ich lernen den Schalter umzulegen.

@RealGentlemann

Natürlich bringen mir die Alternativen nichts, genauso wie mir ein 4.,5. oder 6. Date nix bringt wenn da nix läuft.

Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich im Grunde genommen keine Angst vor Fehlern oder einem Korb habe. Das Problem liegt momentan wie gesagt an meiner Charaktereinstellung.

Dieser Post von mir stellt das Problem ganz gut dar

Recht hast du, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Meine Schwäche ist das ich zu wenig initiere bzw. führe. Daran muss ich arbeiten.
Hier mal etwas was mir die erste HB geschrieben hat und das Problem sehr sehr deutlich veranschaulicht.

"Ich hab da so eine Studie... Wenn es nach dem dritten Date keinen Kuss gab, bleibt man ewig in der Friendzone.
Hab uns also beiden damit nen gefallen getan. ?"
"Naja du hattest beim zweiten Date aber ja schon mal anderweitige Annäherungen machen können. Da du das nicht gemAcht hast, hab ich das mal in die Hand genommen. ?"

Es ist also beim Date nur zum KC gekommen weil HB die Initiative ergriffen hat. Ich selber bin da mal wieder nicht in die Pötte gekommen.

Und angetrunken macht man natürlich auch Sachen, die man nüchtern nicht machen würde. Das es funktioniert und der richtige Weg ist weiß ich ja selber, nur kann ich es bei Dates irgendwie noch nicht umsetzen.

Das hat auch nichts damit zu tun ob die Frauen hübscher sind als gewöhnlich. Da könnte auch eine HB 1-5 sitzen und es würde genauso ablaufen.

Ist momentan wohl wirklich noch so, dass mir momentan die Eier fehlen etwas entgegen meiner inneren Einstellung zu tun obwohl ich weiß das dieser Weg der richtige ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update:

Morgen ein Date mit der HB von Mittwoch die nicht so gerne telefonieren wollte, ich nenne sie jetzt mal Christina.

Mittwoch oder Donnerstag ein Date mit HB 8, ich nenne sie jetzt mal Jana.

Und zu guter letzt Sonntag das 3. Date mit HB8, die ich jetzt mal Sabrina nenne.

Es geht in die Skihalle, wobei noch nicht sicher ist ob sie an dem Tag kann. Sie sagt aber selber, dass sie unbedingt mit will. Wenn sie es zeitlich nicht schafft will sie für mich kochen. Sie scheint wirklich Interesse zu haben, denn dieser Vorschlag kam von ihr.

Das vierte Date für diese Woche hat geflaked.

Ziel für die Woche ist mindestens 1 KC.

Viele Dates in einer Woche, aber es ging nicht anders, da ich nächsten Montag für 2 Monate im Urlaub bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So melde mich ausm Urlaub und schildere kurz wie die letzte Woche verlaufen ist:

Christina hat am Tag des dates kurzfristig abgesagt ohne einen konkreten anderen Termin vorzuschlagen - > Das Ding ist durch

Dafür kurzfristig mit Regina (HB7) ein Date am Mittwoch klar gemacht. Wir gingen zuerst essen und danach ins Kino. Sie hatte mich ins Kino eingeladen, da sie eine Premium Karte hatte mit der sie inkl. einer Begleitung gratis ins Kino könnte. Ich revanchierte mich in dem ich das popcorn und die Getränke gezahlt habe.

Donnerstag dann das Date mit Jana. Wir gingen was essen. Ich hab am Ende die Rechnung bezahlt da sie noch studiett, was mich kurze Zeit später schon ärgerte, da dieses Date in meinen Augen nicht sonderlich gut war. Zwei Tage später schrieb sie mir auch, das es wohl nicht passt, da wir uns nicht gut verstanden haben.

Für mich wieder mal etwas Lehrgeld. Ich hab das Essen nicht bezahlt weil ich es wollte, sondern nur weil sie studentin war. Passiert mir beim nächsten mal bestimmt nicht wieder.

Kurzum verliefen die dates wie die vorherigen bei mir auch. Keine Eskalation meinerseits.

Sonntag dann das 3. Date mit Stefanie.

Eigentlich wollten wir in die Skihalle, was sie aus zeitlichen Gründen kurzfristig absagen. Dafür ist sie zu mir gekommen und hat für mich gekocht. Anschließend haben wir es uns bei einer DVD bei mir aufm Sofa gemütlich gemacht. Der Film lief keine 5 min da kam es auch schon zum KC. Sie hat meine Nähe gesucht und es mir somit ziemlich einfach gemacht. Vom Film haben wir dann nicht viel mitbekommen. Habe versucht die Eskalation mit dem Ziel FC zu steigern. Aber sobald ich in die Nähe der Brüste oder des Schrittes kam, kam der Block von ihr. Anschließend später in der Eskalationsleiter paar Schritte zurück gefahren und wieder angesetzt, selbes Spiel. So verlief dann etwa der Abend. Habs bestimmt 4-5 mal versucht diese Barriere zu überwinden, doch jedes mal blieb sie mit ihrem Block eisern. Im Nachhinein hätte ich versuchen sollen mit anderen Dingen zu beschäftigen, um die LMR zu überwinden.

Fazit:

Ziel des KC erreicht und auch versucht durchzueskalieren, was jedoch nicht klappte.

Bei den anderen dates muss ich mir halt eingestehen, das ich wohl nie der Typ dafür bin der beim 1. Date schon eskaliert. Ohne ein wenig Comfort geht bei mir einfach nix. Aber mein Ziel ist es beim 2. oder spätestens beim 3. Date zu eskalieren.

So, jetzt werd ich aber erstmal schauen was in Asien so geht. Bisher nur sightseeing betrieben, aber demnächst wird auch etwas Party gemacht. Ich werde am Ende mal berichten...

PS: Ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, mit Handy und Autokorrektur schleichen sich da ein paar Fehler ein.

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass in Asien. Stefanie träumt bestimmt solange von dir.. 8-) Gute Entwicklung. Beim nächsten Mal FC Block mit immer größer werdenden Mini-Freezes bestrafen. z.B. kurz rausgehen und wieder versuchen. Etwas länger rausgehen, wieder versuchen. Beim dritten Mal --> nach Hause. So zeigst du ihr, dass du etwas besseres zu tun hast. Sowas macht kleine Stefanies geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad, schau dir mal an wie du im Forum hier schreibst, und wie du mit den Frauen da schreibst.

Und jetzt sag mir warum du dich für Frauen in eine nette, falsche Tante von nebenan verstellst, und es als Erfolg siehst dass du 30 Seiten Oberflächlichen Text mit ihnen geschrieben hast der einen Zwischenmenschlichen Wert von 0 hat.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden