63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe vor kurzem von einer HB 8-9 einen Korb bekommen, obwohl es eigentlich zunächst super lief und dann durch zu viel needyness den Bach runter ging. Es gab insgesamt 4 Dates mit KC, aber kein FC. Nachdem ich mich hier eingelesen habe lag das wohl eindeutig daran das ich zu needy war und zu wenig Kino gefahren habe. Aber die Botschaft war dann wohl eindeutig: "Ich weiß nicht ob wir die gleichen Absichten haben. Mein Bauchgefühl sagt irgendwie dass es nicht passt." Danach habe noch eine abschließende Nachricht ala "ist in ordnung" geschrieben und sie gefreezt. Das ist jetzt 12 Tage her.

Nun habe ich in der Zeit mich um andere Sachen gekümmert und mich um andere HBs gekümmert. Hatte in der Zeit in Clubs einen NC (HB 9) sowie einen KC+NC (HB 5-6). Erstere hat aber auf eine Nachricht von mir nicht reagiert (Nummer war aber richtig) und an zweitere hat ich nicht wirklich Interesse, so dass ich die Unterhaltung im Sande verlaufen lassen habe.

So, nun habe ich eine HB 8 via Tinder approacht oder besser gesagt angeschrieben und will es diesmal besser machen.

Ich schreib mal den bisherigen Verlauf im Textgame (blau = Gregbord, rot = HB 8)

Tinder

10.02.2015

13:41 Hi

13:43 Wenn ich mich nicht täusche ist das letzte Foto doch mit Sicherheit auf dem Jahrmarkt XY entstanden ;-)

16:22 Hey, da hat jm ein gutes auge :-) nicht nur das Foto ist vom Jahrmarkt XY :-)

17:03 Dann hab ich wohl nur wirklich nur ein gutes Auge

17:04 Woher kommst du eigentlich? DD oder BB? (Anmerkung im Profil waren zwei Orte angegeben)

17:27 Na immerhin ist eins gut. Stell dir vor beide wären schlecht?

17:27 Komme aus BB, studiere aber in DD. und selbst?

18:21 Komme gebürtig aus CC. Habe bis vor kurzem noch in GG gearbeitet (Anmerkung GG nur 5 km entfernt von BB) und derzeit lebe und arbeite ich in DD.

18:21 Was studierst du denn feines in DD?

18:23 Oh GG der Nabel der Welt ;-)

mache grade meinen Master of Education für berufsschullehramt mit den fächern blabla und blabla :-) und was machst du so? :-)

18:25 Achso, bin bei der Polizei und derzeit abgeordnet in der XY Dienststelle in DD tätig

18:25 Wohnst du in DD oder pendelst du?

18:29 Ich wohne in DD, bin aber grad auf der Suche nach ner neuen Wohnung, weil ich in einem Chaotenhaus wohne. Kennst du als Polizist bestimmt - Musterweg

18:30 Hab gerade semesterferien und bin deswegen grade in BB :-)

18:31 Aber klar, das ist ja direkt bei der Uni

18:31 Wohne selber auch nicht weit vom Musterweg

18:33 In welchen Semester bist du denn gerade?

18:34 Ich bin im 2. Master Semester

18:35 Na du wohnst hoffentlich nicht in so einem Wohnpark ;-)

18:36 Nee, wohne quasi direkt bei der Dienststelle um die Ecke

18:37 Bist du gestern beim Carneval in FF gewesen? (Anmerkung FF ist gleicher Landkreis wie GG und BB)

18:41 Ne, musste lernen.. Schreib morgen ne Klausur. Deswegen ruft mein Schreibtisch leider auch :-/ warst du denn da?

18:42 Nee, wollte mit den alten Kollegen aus GG hin. War aber etwas angeschlagen und musste mich etwas schonen, da es morgen zum Kölner Karneval geht.

18:43 Ich muss leider jetzt auch los zur Arbeit. Viel Erfolg bei der Klausur morgen

18:43 Den Kölner Karneval würde ich dem FF Karneval auch vorziehen :-) dann mal viel Spaß!

18:44 Oh danke - kann ich gut gebrauchen. Dir auch ne ruhige "Schicht" :-)

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war für mich erstmal 4 Tage Karneval Köln angesagt.

14.02.2015

16:52 Hey, alles gut bei dir? Wie war deine Klausur am Mittwoch?

15.02.2015

08:24 Hey :) war so lala und wie war's in Köln? Ich bin das we über in Hamburg bei Freunden :) wir gehen gleich auf den Fischmarkt

22:50 Was heißt denn hier so lang? Tiefstapeln? Köln war übrigens überragend. Schon beeindruckend wie die dort Karneval feiern, das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

22:55 Btw. hast du mal Lust dich aufn Kaffee oder alternativ aufn Cocktail in der Stadt zu treffen? Mein Terminkalender platzt zwar gerade, aber irgendwo wird sich schon was finden...

16.02.2015

17:11 Leider hab ich mit meiner Aussage schon hochgestapelt :D

17:12 Mal sehen, was dabei rauskommt ;-) HH war grandios. Ich bin verliebt in die Stadtund würde am liebsten sofort dort hinziehen! Das koeln gut war, glaube ich sofort. Ist ja auch ne coole Stadt! Als was bist du denn gegangen?

17:15 Hätte sehr gerne Lust auf nen Kaffee :)

kalendertechnisch sieht es bei mir ähnlich mau aus :-/

bin die nächsten 6 Wochen in BB, da ich hier ein Praktikum machen muss. Aber zwischendurch muss ich bestimmt mal nach DD, sodass wir das vl verbinden könnten :)

17:19 Einmal als Football Spieler und einmal als Panzerknacker

17:21 Hamburg ist wirklich ne coole Stadt, leider aber auch teuer zumindest wohnungstechnisch

17:24 Wäre echt cool wenn es mit dem Kaffee in DD klappt. Bin im übrigen fast jeden Mittwoch beim Training in GG. Von daher würde sich Mittwochs auch GG oder BB anbieten

18:19 Oh da möchte ich dann bei unsrem Kaffee fotos sehen :) ja super, dann koennen wir uns ja mal mittwochs in GG treffen!

20:43 Dann muss ich aber noch gute Fotos raus suchen. Könntest du mir deine Nummer geben, dann gebe ich dir Bescheid wenn ich mittwochs in GG bin ;)

21:49 Ich denke das schaffst du ;-) alsoo.. Ich geb meine Nummer nicht so gerne raus. Brauche immer nen Moment (Smiley vom Affen mit den Händen vorm Gesicht) können aber sonst gerne bei Facebo?

21:50 Facebook schreiben? Ich finde hier kann kann auch echt doof schreiben, das rutscht immer so komisch hoch, dass ich meinen Text nicht immer sehe :D

21:57 Ist das jetzt ne challenge und ich muss raten wie du bei FB heißt oder wie soll ich dich finden? :D

21:58 Haha, du bist ja Polizist.....

21:58 Mich findest du unter Greg Bord

21:58 Nein Quatsch :D

21:58 Ok ich finde dich gleich ;-)

21:59 Heiße im übrigen mit richtigen Namen -Vorname-

Danach wurde ich bei FB geaddet.

22:03 Ich hab keine Ahnung wo der Messenger beim mobilen FB ist. Und bevor ich ausversehen etwas auf die Pinnwand schreibe, dann schreib du mich lieber an

22:06 Alles klar :)

Nachfolgende Konversation über FB

22:07
- Hey :)
22:10
- Ich musste mir erst den Messenger runterladen, um antworten zu können
- Dachte das geht über FB :D
22:10
- Oh nein sorry -.-
22:11
- Egal, ist ja kein Drama
22:12
- Noch mehr Überwachung :D
- Stasi Facebook
22:12
- Jap, aber WhatsApp gehört ja ebenso dazu...
22:13
- So.. Jetzt mal zu deinem Namen :D hast du irgendwelche besonderen Wurzeln, oder fanden deine Eltern den Namen einfach toll? :)
- Ja das sowieso
22:14
- Wie heißt du eigentlich richtig oder ist das dein richtiger Vorname?
22:15
-Vorname- heiße ich
22:15
- Also meine Mum kommt aus Indonesien, ich lebe aber schon seit der Geburt an in Deutschland
- Hätte man auch drauf kommen können (FB Name war nur eine verniedlichungsform)
22:16
- Ah cool. Ne sehr gute Freundin von mir kommt auch aus Indonesien. Also ihre Mom
- Ich bin auch ein mischling ;-) !
- Meine Mom kommt aus Kroatien und mein dad aus Deutschland
22:17
- Ahh ok
- Ich glaub ich war das letzte mal vor 5 Jahren in Kroatien
- In Istrien bzw. Porec hieß der Ort
22:19
- Istrien is wunderschön! War ich aber auch schon lange nicht mehr. War das letzte mal vor 2 Jahren da. Dh ich muss bald wieder hin ;-) warst du denn schon mal in Indonesien?
22:22
- Ich komm gerade überhaupt nicht mit dem messenger klar
- Muss eben an den Laptop wechseln
- So, hoffe nun ist es besser
22:25
- boah sorry für die umstände dafür kriegst du 5 pluspunkte
22:25
- War das letzte mal vor 15 Jahren dort
- Pluspunkte brauche ich nicht ;-)
22:26
- haha...ok, dann mach ich da jetzt ein minus vor :D
- und wie gefällt dir das land? meine freundin sagte, dass es ein totaler kulturschock war. sie ist mehr deutsch als ich :D
22:26
- Hey, nicht frech werden, sonst gibs für dich auch Minuspunkte
22:27
- wenn du keine pluspunkte brauchst, brauch ich ganz sicher auch keine :D
22:27
- Ich fliege nächsten Monat für 2 Monate runter nach Südostasien, u.a. auch endlich wieder mal nach Indonesien
- Ich denke mal da hat sich in der Zeit viel getan und es gibt da ja auch wirklich richtig traumhafte Ecken
22:28
- ohha, das hört sich krass an! wo gehts denn überall hin? na dann müssen wir das mit dem kaffee ja vorher eigentlich noch erledigen ;-)
- ja traumhaft ist es mit sicherheit
22:31
- Der Plan ist blablablablabla (Insgesamt 16 Reiseziele)
- Strafer Plan ;-)
22:32
- wow! wird bestimmt eine unvergessliche reise
- und du kriegst bei der polizei einfach so frei?
22:33
- Auch Polizeibeamte brauchen mal Urlaub
22:34
- ja klar..aber 2 monate ist ja schon länger als nen standardurlaub
22:34
- Ich spar mir meistens die Urlaubstage für große Reisen auf und mache kleine Urlaube bis 1 Woche immer über dienstfrei
- Hab dieses Jahr extrem viele Urlaubstage über, da hätte ich auch 3 Monate und mehr fahren können
22:36
- oh das is natürlich krass. mit wem fährst du denn? oder allein?
22:37
- Mit meinem Bruder und meiner Mum
- So, jetzt erzähl mal was von dir. Wenn ich hier nur von mir erzähle wirds ja langweilig...
22:39
- oh, das ist ja süss. voll cool, dass deine mom sowas mitmacht :)
- also sonne große reise steht bei mir leider erstmal nicht an. als studentin hat man nicht so die möglichkeiten ;-) aber ich fahre im april erstmal mit meinen mädels nach paris :)
22:40
- Meine Mum bleibt auch 4 Monate, fliege alleine mit meinem Bruder zurück
22:40
- und...ich hab mir samstag ganz spontan ein tattoo stechen lassen aufm kiez :-D
- und im sommer gehts wahrscheinlich nach portugal
22:41
- Oh, wo denn? Das würde ich ja zu gern mal sehen
- aufm handgelenk :) das zeig ich dir dann vl beim kaffee ;-)
- Übrigens ist das ein Pluspunkt dass du BVB Sympathisantin bist ;-)
22:43
- :-)
- hihi, ich bin ein kleiner fan, seit ich 6 bin
- war sogar beim dfb halbpokalfinale im stadion inkl vip lounge
22:44
- Dafür bin ich aber eigentlich kein Fan von Piercings, also bist du wieder bei null :D (Anmerkung sie hat ein Lippenpiercing)
22:44
- haha
- :-D
- geil
- tjaaa....damit muss du dann wohl klarkommen. habe das schon seit ich 16 bin :)
22:45
- Da musst du noch Überzeugungskraft leisten und mich eines besseren belehren
22:45
- das wird ein leichtes ;-)
22:46
- Na, na so leicht bin ich auch nicht überzeugbar
- so, ich muss mich jetzt leider verabschieden :-( muss morgen wieder früh raus und bin ziemlich müde. wünsche dir einen schönen abend :-)
- das werden wir noch sehn ;-)
- Alles klar, dir natürlich auch noch einen schönen Abend
- Bis dann
Habe im Textgame erste Sachen versucht anzuwenden (wie DHV, P&P oder ein wenig C&F), die ich mir hier in einem Monat angelesen habe. Habe auch versucht auf Smileys so gut es geht zu verzichten. Für Anregungen und Kritik wäre ich jedoch trotzdem dankbar.
Gruß
Gregbord
PS: Ich hoffen das mit den Städten ist nicht so verwirrend oben. Rechtschreibfehler in der Konversation habe ich absichtlich nicht korrigiert.
Und FB steht in diesem Kontext natürlich für Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Next. Zu viel getippert, dann kein Game vorhanden sondern getippt wie ne Tussi. Handynummer hast du nicht bekommen, stattdessen lässt du dich von ihr zu einem ihrer Orbiter machen indem du den Chat auf Facebook verlagerst. Von Tinder auf Facebook = Korb. Du bist jetzt ihre neue beste Freundin und so richtig schön asexuell. Mit dir treffen wird sie sich nicht, wozu auch? Du kannst toll schreiben und ficken wirst du sie eh nicht.

Fettes Next. Diggie das ist Tinder. Komm auf den Punkt. Lass es nebenbei laufen, aber kümmere dich schon mal um Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung:

dran bleiben!

aber in den 2 wochen vor den ferien muss du das date ausmachen und wenn möglich zum kc eskalieren. sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Zu viel getippert, dann kein Game vorhanden sondern getippt wie ne Tussi. Handynummer hast du nicht bekommen, stattdessen lässt du dich von ihr zu einem ihrer Orbiter machen indem du den Chat auf Facebook verlagerst. Von Tinder auf Facebook = Korb. Du bist jetzt ihre neue beste Freundin und so richtig schön asexuell. Mit dir treffen wird sie sich nicht, wozu auch? Du kannst toll schreiben und ficken wirst du sie eh nicht.

Fettes Next. Diggie das ist Tinder. Komm auf den Punkt. Lass es nebenbei laufen, aber kümmere dich schon mal um Alternativen.

Das ich zu viel getippert habe sehe ich nicht unbedingt. Hab relativ schnell ein Treffen vorgeschlagen und zum NC angesetzt. Gut der NC wurde zunächst geblockt, dafür sind aber schon ein paar IOIs zu erkennen. Wenn es mit dem Date konkreter wird und sie das flaked weiß ich woran ich bin.

Wo ich dir recht gebe ist das mir der Frame fehlt und dass man sich um Alternativen kümmern sollte. Das sollte man aber immer, um nicht zu fokussiert auf eine HB zu sein.

Vielleicht könnte einer sich mal das Textgame anschauen und mal beschreiben was gut daran war und was schlecht. Es war mit Sicherheit ja nicht als schlecht, aber auch nicht als richtig.

Gruß

Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Vielleicht könnte einer sich mal das Textgame anschauen und mal beschreiben was gut daran war und was schlecht. Es war mit Sicherheit ja nicht als schlecht, aber auch nicht als richtig.

Viel zu lang halt, nicht schlecht. Dadurch, dass du dann auch immer wieder tippst wirst du für sie verfügbar. IOIs im Chat taugen nichts, Frauen tippen viel, wenn der Tag lang ist. Je schneller das Date steht, desto größer die Chance, dass es klappt. Wenn ich den Verlauf oben lese habe ich so das Gefühl, dass sie nur tippen will und kein Interesse an einem Treffen hat.

Wie gesagt, selbst wenn sie schreibt, dass sie dich treffen will...manche machen das, um dich bei Laune zu halten.

Gerade auf Tinder ist NC Block mit Verweis auf Facebook wie ne Ohrfeige. Auf Tinder geht entweder schnell was, oder gar nichts mehr. 4-5 Sätze bis NC, dann telefonisch Date vereinbaren, möglichst zeitnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen, schreib ihr vielleicht nochmal.

Ich hatte eine ähnliche Situation: 2 Dates , KC + Petting , danach meinte sie " ich weiß nicht ob es das richtige ist". Ich: "Okay" : Freeze... 1 Monat ( bis ich mir gedacht hab, fuck was hast du zu verlieren, also Freeze selber beendet und stumpf um Treffen gefragt).

Kurz und Knapp , es gab dann also den FC beim 3ten Date. Aber nur weil ich es nochmal probiert habe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

18.02.

20:43 Hey, na wie war dein Training?

Hab dann zurückgeschrieben dass ich nicht beim Training war sondern in der Stadt feiern und ihr meine Nummer gegeben, damit sie mich über Whats anschreibt. Köder geschluckt --> NC

Btw.

Gestern beim Clubgame noch einen NC gehabt. Hier mal das Textgame dazu, hab diesmal drauf geachtet nicht zu viel zu tippen und gleich auf den Punkt zu kommen.

01:27 Mein Name: HB

11:40 Hey HB

11:40 Wie liefs beim Prof heute?

11:42 Ganz gut ;-)

12:06 Hervorragend

12:06 Und wann lädst du mich jetzt auf ein Bier ein?

12:26 Uhr Hab ich das gesagt? :-p Wenn erst ab März, hab gerade mega viel zu tun

12:50 Ich hab dir gestern einen ausgegeben. Du musst dich also revanchieren... (Anmerkung: Es war ein alkoholfreies Freigetränk womit ich nix anfangen konnte)

12:52 Okay :-D

Danach wollte sie noch wissen wie ich eigentlich heiße. Habe ihr dann gesagt weitere Infos gibt es erst beim Date...

Und bevor die Frage kommt. Gestern war ich mit Arbeitskollegen unterwegs und sie mit Kommilitonen. Gab nicht wirklich die Gelegenheit zur Isolation und meine Kollegen wollten weiter, so dass es nur für den NC gereicht hat.

To be continued...

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Und bevor die Frage kommt. Gestern war ich mit Arbeitskollegen unterwegs und sie mit Kommilitonen. Gab nicht wirklich die Gelegenheit zur Isolation und meine Kollegen wollten weiter, so dass es nur für den NC gereicht hat.

Ausreden. Es gibt immer Möglichkeiten. Zumal du dann auch schon wieder anfängst mit ihr zu texten, statt einfach anzurufen um ein Date zu vereinbaren.

Jetzt hat sie dich auf März vertröstet (eine Frau, die dich will, findet Zeit) => Hat keinen Bock auf dich, bist höchstens mal nette, kumpelhafte Gesellschaft, wenn sie nichts besseres vor hat.

Deine Anfrage per Text war auch kacke. Statt die Führung zu übernehmen und konkret zu werden, fragst du sie und lässt sie entscheiden. Was kommt heraus? Nichts konkretes, so lala kann man ja mal machen. Du solltest dich dringend hier einlesen.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Wenn ich mit den Kollegen auf Kohltour bin, dann bin ich in erster Linie mit denen los und kapsel mich nicht bei der ersten Gelegenheit los. Für mich gilt immer noch Bros before Hos. Weiß ja nicht wie andere das sehen, aber manchmal hat man das Gefühl das hier einige nichts mehr anderes im Kopf haben als einen lay. Gibt manchmal auch was wichtigeres...

Ansonsten hast du natürlich recht, dass anrufen immer besser ist als schreiben.

Ich werd weiter berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder siehst du verdammt gut aus, oder hast irgendwas interessantes an dir. Solche Schreibereien sind ziemlich ungewöhnlich. Von dir kommen nur Randomfragen, die keinen interessieren. Von ihr auch. Da muss mal ein bisschen mehr Pfeffer rein, sexuelle, dezente Texte. Was glaubst du mit wie vielen Typen die nebenher auf die gleiche Weise schreibt. Konkrete Vorschläge, warum du sie treffen willst. Hat sie sich dafür überhaupt qualifiziert ?

Du versuchst ihr ständig die Führung zu übergeben. Du arbeitest zwar bei der Polizei und ich vermute, dass du dir privat jemand wünscht, der dich etwas mehr führt, da du das ja jeden Tag in der Arbeit machst. Aber so bekommt man keine Frauen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast du, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Meine Schwäche ist das ich zu wenig initiere bzw. führe. Daran muss ich arbeiten.

Hier mal etwas was mir die erste HB geschrieben hat und das Problem sehr sehr deutlich veranschaulicht.

"Ich hab da so eine Studie... Wenn es nach dem dritten Date keinen Kuss gab, bleibt man ewig in der Friendzone.

Hab uns also beiden damit nen gefallen getan. ?"

"Naja du hattest beim zweiten Date aber ja schon mal anderweitige Annäherungen machen können. Da du das nicht gemAcht hast, hab ich das mal in die Hand genommen. ?"

Bin überzeugt dass sie mega attracted war aber irgendwann keinen Bock mehr hatte weil ich nicht in die Pötte kam.

Werde nächste Woche nach einem 3 wöchigen freeze da noch mal angreifen und schauen ob da noch attraction übergeblieben ist oder ob ich die völlig gekillt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir ausserdem aufgefallen ist: Sie hat dir zweimal angedeutet, dass sie Lust auf einen Kaffee mit dir hat. Da hast du aber nichts draus gemacht. Da muss was Konkretes her! Sofort festen Termin klarmachen und nicht ewig weiterschreiben. Fürs nächste Mal.

Ich arbeite übrigens bei der Bundespolizei in der Fluggastkontrolle. Irgendwann verinnerlicht man die Führung auch bei Frauen. Ich hatte jedenfalls noch kein Bedürfniss nach einer Domina :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Werde nächste Woche nach einem 3 wöchigen freeze da noch mal angreifen und schauen ob da noch attraction übergeblieben ist oder ob ich die völlig gekillt habe...

Ein Freeze, den du selbst beendest, ist kein Freeze. Ein Freeze endet mit invest der Frau, zB mit einem konkreten Datevorschlag.

Bullshit. Wenn ich mit den Kollegen auf Kohltour bin, dann bin ich in erster Linie mit denen los und kapsel mich nicht bei der ersten Gelegenheit los. Für mich gilt immer noch Bros before Hos. Weiß ja nicht wie andere das sehen, aber manchmal hat man das Gefühl das hier einige nichts mehr anderes im Kopf haben als einen lay. Gibt manchmal auch was wichtigeres...

Es gibt immer die Möglichkeit für Eskalation. Du sollst ja nicht bei ihr bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update

Hab gestern die Autofahrt in die Heimat genutzt und versucht HB8 und HB von Mittwoch anzurufen, um Dates klar zu machen. Bei HB von Mittwoch direkt Mailbox und HB8 ist nicht dran gegangen. 10 min später kam eine SMS (keine WhatsApp Nachricht) mit "Kann gerade nicht telefonieren, bin gerade am Auto fahren".

Hab erst gedacht sie flaked und weicht mir aus. Hab ihr dann später geschrieben "Aber SMS funktioniert während der Fahrt oder wie?", "Ich meld mich die Tage nochmal, bin gerade auf ner Kohltour"

Kam zurück "Siri machts möglich"

Entweder konnte sie wirklich nicht telefonieren oder sie hat gut gekontert. Naja, erstmal egal.

Gestern mit der Clique auf ner weiteren Kohltour gewesen. Waren überwiegend ältere Leute anwesend gewesen, wobei 3 nette HBs (eine davon war die Kellnerin) dabei waren. Eigentlich war ich krank und wollte erst absagen oder Fahrer machen. Bin dann trotzdem hin war aber eigentlich absolut nicht in Stimmung um zu gamen.

Naja im laufe des Abends hab ich mir dann doch eine Flasche geschnappt und mich an den Tisch mit den zwei netten HBs gesetzt. Allen einen eingeschenkt und mich dann neben HB9 gesetzt. Wollte gerade zum Gespräch ansetzen, dann kommt da ein älterer Typ an, schnappt sich die und geht mit der tanzen und sagt zu mir "Ich bring sie dir gleich wieder". Wollte dann mit der anderen HB8 zum Gespräch ansetzen, dann sagt die "Ich wollte gerade fahren".

Super, tollter Abend hab ich mir da gedacht.

Hab mich dann mit den Kumpels an die Bar gestellt und mich erstmal mit anderen Sachen beschäftigt. Auf einmal taucht HB9 an der Bar auf und quatscht mit der Freundin vom Kumpel, da sie sich kennen. Dann kommt die Freundin vom Kumpel zu mir und fragt "Gregbord, du bist doch Single?". Darf ich vorstellen HB9. War in dem Moment gar nicht drauf vorbereitet, aber egal. Beastmode on. Bisschen mit der gelabbert ohne Frame und wieder nur Randomfragen. Da es sehr laut war, ist sie immer ziemlich nah gekommen und hat etwas Kino gefahren. Ich dachte in dem Moment nur "Fuck, das ist doch mein Part" und hab dann auch angefangen etwas Kino zu fahren.

Später im Gespräch habe ich sie dann einfach an die Hand und nach draußen genommen, um sie zu isolieren. Dort hab ich dann zum KC angesetzt, der auch astrein glückte. Drinnen dann etwas weiter mit ihr gelabbert bevor dann alle die Location gewechselt haben und in die Disco gegangen sind. Dort habe ich sie dann irgendwann aus den Augen verloren bzw. hatte ich kein Bock ihr hinterher zu rennen.

Fazit des Abends. Habs zum KC geschafft aber den NC versäumt. Fühlt sich semi gut an, da ich den KC wahrlich nicht auf mein Game zurückführen kann. Dieses war gefühlsmäßig wieder schlecht ohne jegliche Kalibrierung.

Naja, werd ihr dann wohl oder übel via FB schreiben müssen, wobei ich dann wieder im beschissenen Textgame bin, wovon ich weg wollte.

To be continued....

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Hab ihr dann später geschrieben "Aber SMS funktioniert während der Fahrt oder wie?"

Der kleine Junge ist beleidigt und bockt rum, wie süß.

Zu dem Rest kann man mal festhalten: Du bist auf dem richtigen Weg und sehr aktiv anscheinend. Weiter lesen, Erfahrungen machen und dann läuft es irgendwann demnächst auch.

Verbock dir das aber nicht immer mit so einer Kinderkacke wie oben zitiert. Nimm es einfach so wie es ist: Immerhin hat sie dir geschrieben. Du wartest dann einfach auf ihren Rückruf oder versuchst es ne Woche später nochmal. Wenn sie dann wieder nicht rangeht, kannst du sie immernoch abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nein wahrlich nicht.

Konnte mir den Kommentar einfach nur nicht verkneifen.

Genauer Wort laut war auch "Aber SMS schreiben ging während der Fahrt oder wie? :-D"

Hab da mal einer der wenigen Smileys benutzt, damit der Satz nicht so rüberkommt wie du beschrieben hast. Sie hats anscheinend auch richtig eingeordnet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so einstellen, dass das Handy in bestimmten Situationen bestimmte Antworten raushaut.

Habe auch eine Freundin, die ihr Handy in der Arbeit nicht benutzen kann. Wenn man anruft, kommt eine Sms mit kann Grad nicht telefonieren, bin arbeiten

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update

Heute wieder HB8 und HB von Mittwoch angerufen, um Dates klar zu machen. Keiner von beiden ist rangegangen.

HB8 schrieb dann kurze Zeit später

18:13 Ich sitze gerade im Restaurant und danach geht's ins Kino. Ich ruf dich morgen an, oki? :-)

19:17 Alles klar, hab aber morgen nur bis 19:15 Uhr Zeit zu telefonieren

19:17 Viel Spaß im Kino

19:26 Danke :-)

HB von Mittwoch

18:04 Hast du mich angerufen?

19:07 Jap, du musst auch abnehmen, sonst kann ich nicht mit dir telefonieren

19:10 Hab gerade viel zu tun

19:11 Kurzes Telefonat ist immer drin

19:11 Worüber wolltest du denn reden?

19:12 Uhr Wann wir uns auf ein Bier treffen

19:13 Das weiß ich ja noch nicht

19:14 ???

19:14 Du weißt nicht wann du im März Zeit hast?

19:20 Ne noch nicht

19:28 Dann ruf mich an wenn du das eruiert hast

19:25 Wenn ich das was?^^

19:28 Wenn du weißt wann du Zeit hast

19:30 Okay dann schreib ich dir ;)

19:31 Anrufen

19:31 Warum anrufen? Ich hab keine flat ;)

19:32 Dann ruf ich dich an, daran solls nicht scheitern

19:32 Okay^^

Im Nachhinein hätte ich bei der HB vom Mittwoch einfach anrufen sollen, wo sie mir geschrieben hat. Dann hätte ich mir das ganze Geschreibe auch wieder sparen können. Naja, letztendlich liegt es jetzt an ihr ob sie sich meldet und einen konkreten Terminvorschlag macht. Wenn nicht dann eindeutig next.

Bei HB8 wird sich zeigen ob sie morgen wirklich anruft und ob es wirklich zum Date kommt.

Bei der HB9 von Freitag hab ich heute über FB mal zum NC angesetzt. Mal schaun was dabei rauskommt.

Ich werde weiter berichten.......

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

18:13 Ich sitze gerade im Restaurant und danach geht's ins Kino. Ich ruf dich morgen an, oki? :-)

Sie hat ein Date mit Carlos. Wenn der sie heute legt, wird sie nicht anrufen. Dann -> Next.

HB von Mittwoch

19:07 Jap, du musst auch abnhemen, sonst kann ich nicht mit dir telefonieren

19:28 Wenn du weit wann du Zeit hast

Sie hat keinen Bock auf dich. Das ist auch keine Persistence mehr von dir, sondern needy. Invest einstellen, wenn sie keinen konkreten Vorschlag macht. -> Next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein Date mit Carlos. Wenn der sie heute legt, wird sie nicht anrufen. Dann -> Next.

HB von Mittwoch

19:07 Jap, du musst auch abnhemen, sonst kann ich nicht mit dir telefonieren

19:28 Wenn du weit wann du Zeit hast

Sie hat keinen Bock auf dich. Das ist auch keine Persistence mehr von dir, sondern needy. Invest einstellen, wenn sie keinen konkreten Vorschlag macht. -> Next.

Jo, das stimmt. Sehe das genau so mit Invest einstellen. Entweder es kommt jetzt was von der anderen Seite oder eben nicht. Dann eben next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19:07 Jap, du musst auch abnehmen, sonst kann ich nicht mit dir telefonieren

Fängt direkt mit einem dummen Kommentar an.. denke sie weiß, wie man telefoniert.

Versuche Leuten nicht vorzuschreiben, wie sie sein sollen bzw was geht und was nicht. Nervt mich auch immer wieder, wenn mir Leute erzählen wollen, dass ich doch nicht ständig lernen kann und auch mal Feiern gehen muss. Abgesehen davon wollte sie vielleicht einfach nicht telefonieren. Niemand mag es, wenn man ihm sagt, wie er zu reagieren hat.

Klar weiß sie vermutlich, wann sie Zeit hat. Sie hat nur kein Interesse.

Führen sollst du zwar, aber nicht Kommandieren. Wird auch beim zweiten Mal nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von Tinder auf Facebook = Korb.

So ein Schwachsinn. Ich geh immer möglichst schnell von Tinder (oder anderen OG) auf FB. Da lässt sich am leichtesten checken ob sie auch tatsächlich ansehnlich ist und generell ein soziales Wesen ist. Wenn sie mir dann nicht mehr gefällt, dann kommts gar nicht erst zum treffen. Ausserdem steigt meiner Erfahrung nach der weibliche Invest sobald sie einen auf FB geadded hat (wobei das wahrscheinlich vom Profil abhängig ist).

"Aber SMS funktioniert während der Fahrt oder wie?"

Warum? Warum schreibt man sowas? Das klingt gleich wieder danach dass du ihr vorwirfst sie anzulügen. Misstrauisch und penetrant. Absolutes No-go.

19:28 Wenn du weißt wann du Zeit hast

Du checkst einfach nicht dass sie nicht telefonieren will, oder? Dann weiter zu pushen ist bestimmt ne gute Idee, dadurch wird sie sich viel wohler fühlen wenn sie an dich denkt und würde nie auf die Idee kommen zu flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis jklö

Das sie wohl nicht telefonieren will, ist mir mittlerweile auch klar geworden. Ob das jetzt ein Korb ist oder ob da noch was geht, wird sich zeigen. Ich stelle da zumindest mein Invest ein, bis sie mal selber von sich aus mit einem konkreten Terminvorschlag kommt.

Und zu dem Spruch mit der SMS während der Fahrt. Hängt euch daran nicht so auf. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen und der war auch mehr ironisch gemeint. Sie hat das glaube ich auch richtig aufgefasst.

Kurzes Update:

Heute hat sich HB8 tatsächlich telefonisch bei mir gemeldet. Als ich sie fragte wie es ihr geht sagte sie, dass sie etwas krank ist bzw. sich was eingefangen hat. Habe mit ihr ein Date am Mittwoch ausgemacht, sie meinte dass sie bis dahin wohl wieder fit ist.

Weiterhin hab ich nach 3 Wochen funkstille der HB aus dem Eingangspost geschrieben, um zu schauen ob da noch attraction für ein mögliches regame übergeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden