Aufwärmspielchen im Club bzw. Funsets

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Amigos,

ich bin wieder öfters unterwegs und hab mich an damals errinert wie wir uns in unseren state gebracht haben im club.

wir haben dann mit meinem wing versucht wer zu erst auf 5 Körbe kommt der gewinnt. Wir haben die Frauen angesprochen und gesagt, dass wir eine wette am laufen haben und sie uns eine kleine Backpfeife geben sollen, weil das nur als richtiger korb gilt. manche waren so attracted, dass sie vehement uns keine scheuern wollten und wir sogar mitten im game mit den waren, sowie auch geclosed haben.

welche witzigen oder spassige opener kennt ihr?

andere sache ist, man gibt dem wing 20 € und pro Set gibt man ihm 2 € back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, sorry aber so ein Thread ist dafür prädestiniert representer shit vom feinsten zu geben, siehe miep. (musste lachen :D )

Ich bin mal einfach ehrlich. So bischn Blickficken is immer gut, Witze austesten, zum tanzen auffordern, Getränk ausgeben und einfach mal schauen ob man sich symphatisch is... joah. Im Grunde genommen wärmt alles auf was nur bischen Eier erfordert und dich zum ersten Schritt "zwingt". Der "Kennen Sie schon Ted?" is auch heute noch ganz witzig, einfach der Reaktion halber.

Random Opener die ich mir irgendwann mal selbst ausgedacht hab->

Ich: "Oh shit! Schon gehört?Heute is StarXY im Haus!"

Sie: [in 90%] "Was! Echt? Wo??"

Ich: "Ups... peinlich... voll verguckt. Aber ich bin ja auch noch da" *keep smiling*

Ich: "Boah wie mich diese ganzen Besoffenen nerven"

Sie: "Ja! Schreklich"

Ich: "Bier?"

Und ein noch...

Ich: *Blickkontakt suchen und direkt rüberlaufen -> umarmen* "Waaaas?! Du hier?"

Sie: *irritiert* "Äh... ja"

Ich: "Oh. Du bist nicht die Sarah. Fuck!" *umdrehen und gehen*

Beim letzten Opener passiert es (zumindest mir) oft dass sie halt sowas sagt wie "Hä! Warte, was war das?". Zack, Eis gebrochen 8-)

Ps.: Es ist unwahrscheinlich wieviele Sarah's es gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.