Richtig gehandelt? Sie drückt sich vor einem Treffen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 24

Dates: bisher drei Dates, beim dritten haben wir uns geküsst

Ich bin bei dieser Frau ein wenig ratlos. Das dritte Date schien gut verlaufen zu sein. Sie wartete auf den Kuss und kam von sich aus an. Es gab mehr Attraction-Anteile von meiner Seite als Rapport würde ich sagen. Nach dem dritten Date hat sie sich auch mehr von sich aus gemeldet usw. Küsschen Smileys und sowas kamen auch schon. Nun ja, ich fragte sie paar Tage später ob sie Lust hätte bei ihr zuhause mit mir zu kochen (ich wohne noch bei Eltern/ sie in einer WG). Sie hat bis 8 gearbeitet und meinte sie wäre zu müde. Paar Tage später habe ich sie angerufen und wollte mit ihr am Abend in die Stadt in eine Bar, da meinte sie, sie wäre wieder zu müde, weil die Nacht davor kaum geschlafen. Sie meinte noch vielleicht am Tag X, wo ich aber nicht näher drauf eingegangen bin und wir haben das Gespräch beendet. Paar Stunden später ruft sie mich einfach so an und meint sie wollte einfach so mit mir reden. Ich meinte ich habe leider keine Zeit und bin nicht zu ihrer Unterhaltung da, wenn sie sich keine Zeit für mich nimmt. Sie solle sich doch bitte melden wenn sie Zeit hat. Sie meinte ok das mache ich. Am Tag danach kam nix von ihr, keine sms oder so.. Bin gerade ratlos, ob ich bischen zu streng war!? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich dachte ich melde mich nie mehr bei der. Wenn sie nach einem Treffen fragt ist es ok, sonst halt Next. Was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich halt irgendwie zuerst geküsst. Ist ein Abturner für Frauen. Die meisten sind's bloss schon gewohnt, weil's sonst keiner macht.

Zweiter Punkt. Warum wohnst du noch zuhause ? Nächster Abturner.

Du hättest auf den Gegenvorschlag eingehen können, vielleicht hatte sie keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, meine Vermutung liegt darin, dass du nach dem 3. Date zu needy wurdest und sie ständig nach einem Date gefragt hast...

Mir hat da so ein bisschen die Spannung gefehlt, dieses Funken (etwa: C&F, Rapport, Kino)

Ich meinte ich habe leider keine Zeit und bin nicht zu ihrer Unterhaltung da, wenn sie sich keine Zeit für mich nimmt.

Wenn du das wirklich gesagt hast, dann ist es vorbei... Es scheint für sie jetzt so, als seist du wie ein kleines Kind beleidigt, weil es kein Eis bekommen hat und jetzt, wo deine Mami dir einen Lolli als Entschädigung geben möchte, gehst du in die Ecke weinen.... Keine großartige Methode. Klar soll man auch ein wenig beschäftigt und aktiv wirken, aber nicht in diesem Maße.

Und generell stört mich grundsätzlich an dir, dass du mit 28 Jahren noch bei deinen Eltern wohnst... Wann durfte sie das erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie dich beim dritten Date auch geküsst, weil sie dachte, dass es von dir nicht kommen würde und da sie die ganze Mühe auf sich genommen hat (3Dates mit dir) , wollte sie nicht ohne Triumph oder wenigstens nem kleinen Present nach hause gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 24

Dates: bisher drei Dates, beim dritten haben wir uns geküsst

Ich bin bei dieser Frau ein wenig ratlos. Das dritte Date schien gut verlaufen zu sein. Sie wartete auf den Kuss und kam von sich aus an. Es gab mehr Attraction-Anteile von meiner Seite als Rapport würde ich sagen. Nach dem dritten Date hat sie sich auch mehr von sich aus gemeldet usw. Küsschen Smileys und sowas kamen auch schon. Nun ja, ich fragte sie paar Tage später ob sie Lust hätte bei ihr zuhause mit mir zu kochen (ich wohne noch bei Eltern/ sie in einer WG). Sie hat bis 8 gearbeitet und meinte sie wäre zu müde. Paar Tage später habe ich sie angerufen und wollte mit ihr am Abend in die Stadt in eine Bar, da meinte sie, sie wäre wieder zu müde, weil die Nacht davor kaum geschlafen. Sie meinte noch vielleicht am Tag X, wo ich aber nicht näher drauf eingegangen bin und wir haben das Gespräch beendet. Paar Stunden später ruft sie mich einfach so an und meint sie wollte einfach so mit mir reden. Ich meinte ich habe leider keine Zeit und bin nicht zu ihrer Unterhaltung da, wenn sie sich keine Zeit für mich nimmt. Sie solle sich doch bitte melden wenn sie Zeit hat. Sie meinte ok das mache ich. Am Tag danach kam nix von ihr, keine sms oder so.. Bin gerade ratlos, ob ich bischen zu streng war!? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ich dachte ich melde mich nie mehr bei der. Wenn sie nach einem Treffen fragt ist es ok, sonst halt Next. Was meint ihr?

Gruß

2 Flakes inklusive einem labilen unsicheren Gegenvorschlag. Kann man darüber diskutieren. Du bist nicht darauf eingegangen und hast das Gespräch beendet. Kein Fehler.

Sie hat angerufen, du hast dich gemeldet. Sie wollte einfach so mit dir reden. Du hast gesagt dass du keine Zeit hast, das wäre ein Volltreffer gewesen, wenn du nicht diesen Drama-Scheiß direkt im Anschluss abgezogen hättest, sondern das Gespräch einfach wieder beendet hättest. Das war ein Fehler, du machst Drama weil Sie sich keine Zeit für dich nimmt? Das funktioniert anders mein Freund. Das ist ein Drama-Lord mit needy-eigenschaften. Kommt nicht so gut.

Mit dem Satz danach hast du die Führung abgegeben. Fehler.

Nach dem zweiten Flake, wäre ein FO angebracht gewesen.

Ist aber nix verloren, wart ein paar Tage ab, wenn nix kommt, ruf Sie an, und mach das Date klar.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Vielleicht doch bei dir wenn die Eltern nicht da sind? Kann mit vorstellen dass sie auf sowas in ihrer wg keine Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama-Lord :) hat mir gefallen Babel.

Guten Morgen ElRomeo,

die Jungs haben deine Fehler gut dargestellt, jetzt weißt du was zu tun ist und wie du das nächste mal handeln musst.

Was mir gar nicht gefallen hat, ist die fehlende Eskalation von dir, das ist sehr wichtig, ob du das ganze jetzt retten kannst... ein Versuch ist es wert.

Auf jeden Fall beschäftige dich mit Alternativen und lese paar Sachen über Inner Game.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Zu dem Kuss nochmal, sie hat Andeutungen gemacht, worauf hin ich eskaliert habe.. Also kann man doch nicht sagen, dass sie mich geküsst hat oder?

Ansonsten, ich habe sie gestern angerufen und länger mit ihr geredet. Habe zwei Tage vorgeschlagen an denen ich Zeit habe. Einer hat ihr gepasst, sie fragte was wir machen werden. Ich schlug wieder (leider) kochen bei ihr zuhause vor. Sie sagte sie wäre dafür noch nicht bereit, kenne mich ja erst seit einer Woche. Ich hätte ja noch nen anderen Vorschlag aber irgendwie sind wir dann auf ein anderes Thema gekommen und nicht mehr darüber geredet. Allgemein würde ich schon sagen, dass ich leider zu needy bin aber ich versuche das in den Griff zu bekommen. Ich glaub ich wollte selber auch gar keinen Alternativvorschlag für den Inhalt des Dates machen, weil sie selbst mehr investieren soll.

Jetzt dachte ich mir, dass über Mittwoch nicht mehr anzusprechen und nen FO zu machen. Wenn sie es nochmal anspricht, schlage ich was schönes vor.. Wenn nicht dann nicht. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so, als wäre die Frau, von dir, NULL überzeugt und sie keine Alternativen momentan hat.

Weder führst du oder eskalierst aus eigenem Antrieb. Das einzige was von dir kam waren halbgare Vorschläge und ordentlich D-RAMA aufs Brot.

Ich glaub sie erwartet mehr, von einem 28 jährigen.

Du kennst die Theorie, das Forum auch bist du kein Neuling.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden