Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich mich mit dir treffe?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde ihr da nichts zurückschreiben.

Weil ich sowas als beleidigend empfinden würde und wenn ich ihr zurückschreiben würde, dann würde ich meine soziale Stellung Gegenüber der Frau noch weiter heruntersenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich sowas als beleidigend empfinden würde und wenn ich ihr zurückschreiben würde, dann würde ich meine soziale Stellung Gegenüber der Frau noch weiter heruntersenken.

Würde ich als übertrieben sehen, wir wollen ja nicht den beleidigten kleinen Jungen spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt der feine Unterschied, den die meisten nicht drauf haben. Sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Wer da beleidigt ist, der sucht schlicht und einfach nach Bestätigung, mehr nicht.

Immerhin hat er ihr nen harten, viel zu übertriebenen Spruch reingedrückt, da ist es klar, dass sie nicht sofort drauf anspringt. Ich halte so krankes Zeug generell aus meinem Game raus, weil ich das selber nicht mehr witzig finde. Wüsste auch nicht, was daran witzig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es ja echt lesen aber ich find den Dialekt soooo unsexy ich kanns mir nicht antun! Nix für ungut :angel:

Hab von deutschen Mädels auch schon das Gegenteil gehört :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es ja echt lesen aber ich find den Dialekt soooo unsexy ich kanns mir nicht antun! Nix für ungut :angel:

Tut mir leid für dich

Sehr unsymphatisch von dir btw...

Ich habe auch aufgehört zu lesen, weil es einfach nicht gingt - sorry aber geht meiner Meinung nach gar nicht wenn man nicht bayer ist das zu lesen.

Gruß Maste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist in Österreich, Steiermark oder Salzburg. Dialekt ist wirklich furchtbar. Tirolerisch gefällt mir da mehr, man versteht noch weniger, aber es klingt einfach sympathisch.

Einfach anrufen, hab ein Gefühl dass ein Date zustande kommt. So abweisend war Sie gar nicht. n bisschen verspielt...mehr nicht. n kleines Luder eben..

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gibt es nachweislich in der Dialektforschung keine empirisch nachweisbaren Gründe, warum der Dialekt akustisch schlechter klingen soll, als der andere. Tatsächlich ist davon auszugehen, dass Sächsisch vor 200 Jahren das Nonplusultra an Sexiness war, denn das Gefühl einen Dialekt wohlklingend oder furchtbar zu finden, hängt nachweisbar von sozio-kultureller Prägung ab und damals war die Region Leipzig-Weimar-Dresden nun mal das Zentrum der (gebildeten) deutschsprachigen Welt. Das nur als kleiner linguistischer Exkurs.

Was ich aber tatsächlich überdenken würde, ist, ob das nicht irgendwie albern und kindisch rüberkommt, auch so zu schreiben. Vermutlich scheiden sich auch hier die Geister, der eine nennt es kindisch, der andere verspielt. Ich erinnere mich nur daran, dass ich selbst sowas eher in pubertärer Phase einigermaßen lustig fand. Wer das anders sieht, möge mir das nachsehen, es ist (wie immer) nicht persönlich gemeint.

Vielleicht wäre es aus Sicht des TE sinnvoll, das Ganze nochmal zu redigieren, wenn noch ein paar mehr Beiträge zum Thema gewünscht sind. Sonst vielleicht einfach als Tipp fürs nächste Mal im Hinterkopf behalten, dass es für Lesende immer angenehm ist, wenn wenig Kraftaufwand benötigt wird, um das Geschriebene zu entziffern. Und verglichen mit LRS und Legasthenie lässt sich das Problem doch relativ leicht/überhaupt beheben.

Ansonsten möchte ich noch einmal auf die guten Hinweise zum Thema des verdunkelten Lieferwagens hinweisen. Ich habe selbst erfahren, dass Frauen bei Andeutungen von Übergriffigkeit in der Regel nicht zu Späßen aufgelegt sind und, wenn man mal ehrlich ist, auch zurecht. Ich habe mir da selbst mal einen leichten Fail erlaubt und diese Lektion mitgenommen. Manches wirkt für uns witzig und harmlos. Bei übergriffigen Andeutungen sollte man als Kerl aber doch immer nochmal genau überlegen, ob man das wirklich bringen kann/möchte. Das meinte secret90 mit Kalibrierung.

Ich würde babel22 im Übrigen zustimmen, dass die nur etwas spielt.

i kum jo eh nd ?

i nimm kan lippenstift ^^

Vor allem das von mir Fettmarkierte deuten für mich drauf hin, dass sie das alles nicht so ernst sieht. Aber nach wie vor denke ich, du wärst weiter, wenn du dir den (dazu leider noch detaillierten) Quatsch mit dem Lieferwagen gespart hättest. Aber einen konkreten Grund sie definitiv abzuhaken erkenne ich (zugegeben als Laie) nicht.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich

Sehr unsymphatisch von dir btw...

Ich habe auch aufgehört zu lesen, weil es einfach nicht gingt - sorry aber geht meiner Meinung nach gar nicht wenn man nicht bayer ist das zu lesen.

Gruß Maste

Bayer ?????

Also ich wohne in Oberbayern und wenn das bayrisch sein soll fress ich nen Besen :D

Und so unsexy ist bayrisch jetzt auch nicht :P

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit dir treffe"

wie wärs mit:

"cool ich hab hunger."

"du kannst dich natürlich auch mit mir treffen."

"bei dem Wort Glauben muss man differenzieren" Kette aus Fremdwörtern reinknallen, bis sie lacht.

"Glauben?! Nein, ich weiß, dass du dich mit mir treffen willst, also wann hast du Zeit"

"du bist langweilig"

bei mir klappt so was immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass ihr eure meinungen teilt ich finde das extrem gut, Ich ruf sie heute noch an um ein treffen auszumachen und berichte euch hier wie es jetzt mit ihr weiterverlaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wie versprochen der bericht,

Hab sie also angerufen, sie ging ran sagt "hallo?", im hintergrund sehr laute musik sie ist grad am feiern es ist faschingsdienstag klingt sehr aufgeregt am telefon, ich: "hey HB wie gehts?"

HB: "Was? Ich verstehe dich nicht hier ist es zu laut"

Ich: "Was machst du leicht grad?"

HB: "Ja ich bin grad hier in location xy, die musik ist hier so laut"

Ich: "Hört sich cool an, ich war bei nem kumpel und warte jetzt auf den nächsten bus, was machst du morgen oder donnerstag?"

HB: "Was? Am donnerstag geh ich schi fahren"

Ich: "Und morgen auch?"

HB: "Nein da habe ich nichts vor"

Ich: "Gut dann treffen wir uns morgen um 1 bei [einkaufszentrum] dort gibt es eine echt coole spielhalle"

HB: "Hey ich kann dich hier nicht verstehen"

Ich: "Ja geh wo hin wo wir uns verstehn" hab dann meinen satz wiederholt

HB: "Wiso?"

Ich: "Du bist viel zu neugierig, komm einfach morgen wir sehn uns"

Edit

HB: "Um 1 da schlaf ich noch"

Ich: "Dann stehst morgen bald auf"

Edit

HB: "Was? Ich kann dich nicht verstehen"

Ich : "Ja ich leg jetzt dann auf ciao"

Wie solls weitergehen?

bearbeitet von BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Bei so einer Situation einfach sagen, man ruft später an und viel Spaß wünschen.

Ich glaub nicht, dass sie um 13:00 h auf den alpha wartet...

Sag ihr morgen per SMS ab. Danach Pause und am Sa schickst du eine lustige SMS. Am So Abend rufst du an und vereinbarst ein Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so einer Situation einfach sagen, man ruft später an und viel Spaß wünschen.

Sag ihr morgen per SMS ab. Danach Pause und am Sa schickst du eine lustige SMS. Am So Abend rufst du an und vereinbarst ein Treffen

Hab sie also angerufen, sie ging ran sagt "hallo?", im hintergrund sehr laute musik sie ist grad am feiern es ist faschingsdienstag klingt sehr aufgeregt am telefon, ich: "hey HB wie gehts?"

Ich: "Hört sich cool an, ich war bei nem kumpel und warte jetzt auf den nächsten bus, was machst du morgen oder donnerstag?"

Ich: "Gut dann treffen wir uns morgen um 1 bei [einkaufszentrum] dort gibt es eine echt coole spielhalle"

Wie solls weitergehen?

Fehler Nummer 1: ungünstiger Zeitpunkt um zu telefonieren.

Fehler Nummer 2: du passt dich ihren Zeitplan an. Stichwort Gegenvorschlag...

Fehler Nummer 3: das ist keine Zusage. Zu 90% wirst du alleine da sein.

Absagen Und reset. Neuer Versuch. Versuch mal nicht gleich zum Punkt zu kommen. Mach ein bissel chitchat bevor du einen Zeitpunkt vorschlägst. Sie hat keine Zeit, dann soll sie einen Gegenvorschlag machen. Wenn dieser ausbleibt, next.

bearbeitet von screamor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie solls weitergehen?

Fehler Nummer 1: ungünstiger Zeitpunkt um zu telefonieren.

Fehler Nummer 2: du passt dich ihren Zeitplan an. Stichwort Gegenvorschlag...

Fehler Nummer 3: das ist keine Zusage. Zu 90% wirst du alleine da sein.

Absagen Und reset. Neuer Versuch. Versuch mal nicht gleich zum Punkt zu kommen. Mach ein bissel chitchat bevor du einen Zeitpunkt vorschlägst. Sie hat keine Zeit, dann soll sie einen Gegenvorschlag machen. Wenn dieser ausbleibt, next.

Hab auch schon nach dem telefonat das gefühl gehabt das sie nicht kommen wird, hab ihr eine kurze nachricht geschickt ("Heute wirds nix") um sie abzusagen, ihre antwort: "Ok", ich komme mir schon langsam needy vor, heute ruf ich noch eine andere HB an, wir kennen uns seit paar jahren geht auch mit mir in die schule und seit ich sie kenne hat sie einen freund, wir hatten trotzdem 2 dates, bisher nur mäßig eskaliert, aber viel comfort geschaffen, sehr viele iois von ihrer seite, ein lay müsste drinn sein oder zumindest ein KC

bearbeitet von BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör auf ihr zu erzählen, dass du auf den Bus wartest. Das interessiert niemanden.

2. Dein Telefongame ist genauso schlecht, wie dein Textgame - alleine schon der Dialekt ist ne Katastrophe. Wenn man das bei dir so in der Region macht, dann gute Nacht. Aber probiere doch mal -anders- zu sein. Wahrscheinlich schreiben alle Typen mit sonem Dialekt mit ihr - darum solltest du das Gegenteil tun. Nur mal sone Idee. Kann auch sein, dass du danach wie ne Sau mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben wirst.

3. Frag sie persönlich - dann kann sie nicht ausweichen. Sei direkt. Sag ihr, dass sie aufhören soll in deinem Kopf herumzuspuken. Gib ihr die Schuld und fordere Wiedergutmachung. Lies dich in C&F ein. So wie ich die Alte einschätze, kannst du dich auf einen Arsch voll Shittests gefasst machen.

4. Leg dir ein aufregendes Leben zu und arbeite an deinem (inner) game.

5. Nimm dir, was dir zusteht! (sie!)

6. Wenn du sie hast, dann eskaliere!

Ich denke, dass du dir im Moment noch nicht gewachsen bist. Übe lieber erstmal noch mit der anderen HB und lege dir noch 2-3 mehr zu.

Der Spruch "du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich mit dir treffe" ist hart an der Grenze der Respektlosigkeit. Wenn das außerhalb von eurem Kontext stehen würde, wäre das ein Next für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör auf ihr zu erzählen, dass du auf den Bus wartest. Das interessiert niemanden.

2. Dein Telefongame ist genauso schlecht, wie dein Textgame - alleine schon der Dialekt ist ne Katastrophe. Wenn man das bei dir so in der Region macht, dann gute Nacht. Aber probiere doch mal -anders- zu sein. Wahrscheinlich schreiben alle Typen mit sonem Dialekt mit ihr - darum solltest du das Gegenteil tun. Nur mal sone Idee. Kann auch sein, dass du danach wie ne Sau mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben wirst.

3. Frag sie persönlich - dann kann sie nicht ausweichen. Sei direkt. Sag ihr, dass sie aufhören soll in deinem Kopf herumzuspuken. Gib ihr die Schuld und fordere Wiedergutmachung. Lies dich in C&F ein. So wie ich die Alte einschätze, kannst du dich auf einen Arsch voll Shittests gefasst machen.

4. Leg dir ein aufregendes Leben zu und arbeite an deinem (inner) game.

5. Nimm dir, was dir zusteht! (sie!)

6. Wenn du sie hast, dann eskaliere!

Ich denke, dass du dir im Moment noch nicht gewachsen bist. Übe lieber erstmal noch mit der anderen HB und lege dir noch 2-3 mehr zu.

Der Spruch "du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich mit dir treffe" ist hart an der Grenze der Respektlosigkeit. Wenn das außerhalb von eurem Kontext stehen würde, wäre das ein Next für mich.

Im vergleich zu meinem game draussen im field wo kino, social proof c&f und eskalierung bestens funktionieren, ist mein text und phone game beschissen, aber ich werd das ändern, das shittests auf mich zu kommen war schon im vorhinein klar, da sie mich etwas anders kennt als sonst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit

HB: "Um 1 da schlaf ich noch"

Ich: "Dann stehst morgen bald auf"

Edit

Wie solls weitergehen?

Sie hat dich schon verstanden. Ich kann hier keinen Flake erkennen.

Sie wäre gekommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im vergleich zu meinem game draussen im field wo kino, social proof c&f und eskalierung bestens funktionieren, ist mein text und phone game beschissen, aber ich werd das ändern, das shittests auf mich zu kommen war schon im vorhinein klar, da sie mich etwas anders kennt als sonst,

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte und du WIRKLICH sauber reflektiert hast, verstehe ich nicht, dass du sie 1. per Text-Game und 2. nach Fehlschlag von 1. per Phone-Game klar machen wolltest.

Ich muss das nochmal fragen:

Bist du 100% sicher, dass dein Street/Direct-Game besser ist, sprich hast du Beweise dafür? Oder machst du dir das nur vor? Du musst mir diese Frage nicht beantworten. Beantworte sie dir nur selber.

Im Fall von: Ja ich habe es drauf.

Verlass dich doch auf das, was du kannst. Um dran zu arbeiten, musst du natürliche in paar HB's verschleißen können - dafür empfehle ich dir aber eher OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede :D

Nach diesem telefonat hätte ich mit dem Mädel komplett abgeschlossen.

MEGA needy da weiter dran zu bleiben mit SMS oder Anrufen.

Scheint mir auch leicht hohl zu sein.

HB: Wiso?

Na wieso wohl?

Ich denke nicht dass die gekommen wäre und ich denke auch nicht dass sie jemals "bei dir kommt".

Da ist schlichtweg null Attraction mMn.

Mach dir nichts draus, renn der aber BITTE nicht mehr so hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage: Woher kennst du die HB eigentlich?
Aus den Texten lese ich heraus: Schule.
Warum sprichst du sie nicht in der Schule an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts draus, renn der aber BITTE nicht mehr so hinterher...

Musste ich auch spontan denken. Du bist zu sehr auf sie fixiert für meinen Geschmack. Lass sie doch erstmal und zieh dein Game in anderen Gefilden durch. Vielleicht wird es dann irgendwann nochmal was, aber jetzt noch etwas zu bringen erscheint mir nicht förderlich. Wäre dann schon der dritte Versuch sie zu treffen, das haste nicht nötig.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden