Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich mich mit dir treffe?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie scheint dich ja zu mögen.

mit c&f entgegnen.

mehr Info´s wären aber nicht schlecht, wenn du ne zielführende Lösung für das Problem haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl besser. Ich suche ja auch ne echte Frau im Bett und nicht irgendeine eingebildete Zicke. Dir trotzdem noch einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl besser. Ich suche ja auch ne echte Frau im Bett und nicht irgendeine eingebildete Zicke. Dir trotzdem noch einen schönen Abend!

Kindisch. Dann lieber gar nix schreiben^^

Aber du scheinst ihr wohl nicht grad sympathisch zu sein :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan würde ich antworten: "Doch."

Oder: "Wir sehen uns [Tag X] um Y Uhr."

Und dann vor allem erstmal Ruhe.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie ein beleidigter kleiner Junge wirken willst... mach das so :)

Spontan würde ich antworten: "Doch."

Oder: "Wir sehen uns [Tag X] um Y Uhr."

Und dann vor allem erstmal Ruhe.

So, würde ich das auch machen. "Doch" frech strahlend angrinsen und mal gucken, ob sie noch was.zu erwidern weiß. Wenn nicht, entweder etwas nachfoppen oder "Wir sehen uns am... um.. da und da" - umdrehen und mal kurz ignorieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt komplett der Kontext. Kennst Du sie schon länger? Grad creepy auf der Straße angesprochen? etc. schreib mal, um was es konkret geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn sie aus der schule hier und da mal im club getroffen, viele iois ihrer seite aus, hat irgendwie mitbekommen das ich was mit anderen mädchen hatte, dann am sonntag hab ich sie angeschriebn habn über whatsapp ein bisschen hin und her geschrieben, ich poste hier gleich den genauen chat verlauf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, eigentlich hoffe ich dass du noch zwei süße Freundinnen mit bisexuellen Neigungen mitbringst... Also Tag X blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[15.02.2015, 12:58] Ich: He HB7

[15.02.2015, 13:19] HB7: he BlackPlayer

[15.02.2015, 13:20] Ich: Die sonne scheint grod so geil draussen

[15.02.2015, 13:21] HB7: i was haha. wie im frühling ??

[15.02.2015, 13:23] Ich: Jo genau und trotzdem sitz i daham und geh nd raus haha

[15.02.2015, 13:24] Ich: Wos mochst du grod?

[15.02.2015, 13:28] HB7: hahaha jo weils koid drausn is -.-

mei zimmer auframa haha du?

[15.02.2015, 13:33] Ich: Jo goi draussen is immer voi kalt und an sonntagen kon ma gor nix geiles mochn, i hör grad musik und moch meine wäsche

[15.02.2015, 13:34] HB7: jo ^^ ois hod zua ?

[15.02.2015, 13:34] HB7: mochd des nd dei mama fir die ?

[15.02.2015, 13:42] Ich: Haha na des mochts scho long nimma, eigentlich bist du gor nd so langweilig wie i am anfang docht hob

[15.02.2015, 13:43] HB7: haha na e nd. ?

[15.02.2015, 13:43] HB7: i bin hoid brav in da schui ??

[15.02.2015, 13:43] HB7: oba danke :)

[15.02.2015, 13:47] Ich: I wü nocha so in 1 stund ind stodt geh um zu schaun wos so gibt komm mit könnt lustig werdn

[15.02.2015, 13:50] Ich: I bin ah immer gonz brav in der schui haha

[15.02.2015, 13:51] HB7: haha sry i fahr später zu meina freindin :/

hahahahaha jaja wers glaubt ???

[15.02.2015, 13:51] HB7: überhaupst mit grill ?

[15.02.2015, 13:53] Ich: Na komm mit eh nur gonz kurz danach konnst zu deiner freundin i fahr später selber ah nu wo hin

[15.02.2015, 13:54] HB7: wasd wielong i brauch vo hlrsching noch linz ?

[15.02.2015, 13:54] HB7: schnell geht do gor nix ?

[15.02.2015, 13:55] Ich: Jo i brauch nur 5 minuten ind innenstadt

[15.02.2015, 13:56] HB7: masnkind ?

[15.02.2015, 14:04] Ich: Ach dieses schicksal wos mocht des eig immer, was schlagst du vor?

[15.02.2015, 14:04] HB7: wie wos schlog i vor?

[15.02.2015, 14:05] Ich: Was wir machn

[15.02.2015, 14:05] HB7: hahaha kan plan ?

[15.02.2015, 14:07] Ich: Haha hab jetzt dacht du kommst jetzt mit aner tollen idee

[15.02.2015, 14:07] HB7: na nd so ?

[15.02.2015, 14:07] HB7: wos gibs leicht in da stadt intressantes

[15.02.2015, 14:08] Ich: Wos für ah musik hörst du eig ?

[15.02.2015, 14:09] HB7: ois mögliche haha

[15.02.2015, 14:09] HB7: also ka bestimmte richtung wos ma gfoit des gfoit ma afoch ?

[15.02.2015, 14:09] HB7: außa metal ?

[15.02.2015, 14:09] HB7: du?

[15.02.2015, 14:11] Ich: Oh des is jo genau des wos mir so gefällt i hob keine ahnung wos mi in der stadt erwartet und wos ois so passiert oba trotzdem wü i es unbedingt erfahren und hin gehn

[15.02.2015, 14:11] HB7: hahaha ???

[15.02.2015, 14:11] HB7: sry oba de aussog is a wahnsinn ?

[15.02.2015, 14:12] Ich: Die ärzte sagen mit mir stimmt alles

[15.02.2015, 14:15] Ich: I find rapmusik ziemlich geil aber über whatsapp konn i des nd so geil erzählen und darauf hob i kan bock

[15.02.2015, 14:17] Ich: Also HB7, wos schlagst vor wos wir machen

[15.02.2015, 14:36] HB7: des passt haha ?

ok

ja i hab ja eig ka zeit ^^

[15.02.2015, 14:37] Ich: Ok und morgen auch nd?

[15.02.2015, 14:38] HB7: doch morgn hob i zeit haha :)

[15.02.2015, 14:41] Ich: Jo bast treff ma uns morgen in der stadt

[15.02.2015, 14:43] Ich: Um 3 uhr bei der goethekreuzung haltestelle

[15.02.2015, 14:44] HB7: und don ^^

[15.02.2015, 14:47] Ich: Donn wirst entführt und du kommst nie wieder heim

[15.02.2015, 14:53] Ich: Dort warten donn 3 große männer, du wirst in an schwarzen lieferwagen mit abgedunkelte fenster gezerrt, sie binden deine hände zom bekommst klebeband aufn mund, du wirst ohnmächtig und donn wochst irgendwo an am abgelegenen ort auf gefesselt in am keller und wies weitergeht erzähl i da nu

[15.02.2015, 15:05] HB7: :(

[15.02.2015, 15:12] Ich: Haha he bis morgen

[15.02.2015, 15:13] HB7: du glaubsd jo woi nd wirkli das i kum oda ?

[15.02.2015, 15:27] Ich: Hehe doch i bin ma dabei ganz sicher

[15.02.2015, 15:27] HB7: na nd so ?

[15.02.2015, 15:27] HB7: so bled bin i nd ?

[15.02.2015, 15:28] Ich: Falls du dir nix hübsches anziehst brauchst erst gor nd kommen

[15.02.2015, 15:29] Ich: Und nd zu viel lippenstift verwenden

[15.02.2015, 15:29] HB7: i kum jo eh nd ?

i nimm kan lippenstift ^^

[15.02.2015, 15:34] Ich: Jo donn bleib halt daheim wie du meinst

[15.02.2015, 15:35] HB7: haha wieso eig auf amal ?

Bin offen für jede kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es ja echt lesen aber ich find den Dialekt soooo unsexy ich kanns mir nicht antun! Nix für ungut :angel:

Tut mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es ja echt lesen aber ich find den Dialekt soooo unsexy ich kanns mir nicht antun! Nix für ungut :angel:

Und ich hab nach den ersten vier Zeilen Gänsehaut gekriegt. Das bedeutet nix gutes solange das nicht von einer Frau kommt, dir mir gerade am Hals rumknabbert.

wall of text..

anrufen, treffen, escalade.

^This bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story mit den 3 Männern hat dich raus gehauen.

Selber Schuld, sie war on. Nächstes Mal weniger Psycho und mehr kalibrierung.

Mehr kalibrierung bekomm ich öfters zu hören was genau versteht man unter kalibrierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr kalibrierung bekomm ich öfters zu hören was genau versteht man unter kalibrierung?
Naja eben ein Gespür dafür was bei der Frau zieht. Eben ein Gespür dafür ob du gerade das absolute Arschloch sein solltest, oder der Gentleman. Das ist alles immer n bisschen Situations abhängig. Empathie u know?

Mit der Story bist du eben viel zu weit über das Ziel raus geschossen. Klingt schon fast n bisschen Psycho, so viel häts gar nich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eben ein Gespür dafür was bei der Frau zieht. Eben ein Gespür dafür ob du gerade das absolute Arschloch sein solltest, oder der Gentleman. Das ist alles immer n bisschen Situations abhängig. Empathie u know?

Mit der Story bist du eben viel zu weit über das Ziel raus geschossen. Klingt schon fast n bisschen Psycho, so viel häts gar nich gebraucht.

Hmm verstehe

Wie hätte ich auf die frage "und dann?" am besten reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm verstehe

Wie hätte ich auf die frage "und dann?" am besten reagiert?

Ich hätte sowas geschrieben wie: Dann lass dich überraschen :p, du bist echt neugierig :p etc.

irgendwas offenenes was für Spannung sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest weiter Rapport aufbauen müssen, dann deinen Entführungsspruch wieder wegwischen müssen mit etwas Nettem oder gleichzeitig die Geschichte weiter ausbauen und sie weiter teasen. Eigentlich ist es egal was du schreibst, hauptsache weiter Rapport aufbauen. Sie war ja schon auf dem guten Weg dir auf den Leim zu gehen, hast aber durch eine unwillkürliche Absage von ihr deinen Frame verloren und bist eingeknickt. Hartnäckig sein und dran bleiben. Achtung dabei nicht zu needy zu wirken!

Übrigens. Auch für einen oberösterreichischen Dialekt, ist euer Schreibstil einfach nur fürchterlich. Redest du auch so, wie du schreibst? Daran würde ich dringend arbeiten, an der Artikulation und deiner Aussprache. Es sei denn du willst weiterhin die 0815 Dorfdumbatze daten....

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vorher zu wenig geführt, soweit ich den Dialekt verstanden habe...und ich habe tapfer durchgehalten. Du warst erst planlos was in der Stadt so tun...dann kam aber etwas Führung auf, wie und wann und wo. Nur die Geschichte mit dem Wagen und so, das wirkt einfach nur ziemlich eigenartig. Da bekommt Frau Bilder in den Kopf, Bilder, die Angst auslösen. Da fragt sie sich, was das soll?

Sie wird daran erinnert, dass es Gewalt gibt, die nicht gut tut, das hat mit ausgeliefert sein zu tun und das nicht im Rahmen eines Sexspiels, das beide kennen und womöglich gut heißen und sie Dir schon sagenhaft vertraut. Das kommt von eigentlich einem Typen, mit dem sie etwas harmlos darüber gelabert hat, dass nicht mehr Mami sich um seine Wäsche kümmert, sondern, dass er schon groß ist und das selber schafft. Der Sprung ist gewaltig.

Alles ist gut, was eine Frau in wohlige Stimmung versetzt, in ihr sonnige und fröhliche, bunte Bilder aufkommen lässt, sie sich entspannt. Wenn überhaupt stürzen Männer auf sie zu und rollen ihr den roten Teppich aus.

Achte drauf, dass Du führst und vor allem nicht so viel Blabla plapperst, vielleicht ist telefonieren für Dich besser...knapp, kurz und nette Stimmung vermitteln. Verabreden und vor allem für Humor und gute Stimmung sorgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest weiter Rapport aufbauen müssen, dann deinen Entführungsspruch wieder wegwischen müssen mit etwas Nettem oder gleichzeitig die Geschichte weiter ausbauen und sie weiter teasen. Eigentlich ist es egal was du schreibst, hauptsache weiter Rapport aufbauen. Sie war ja schon auf dem guten Weg dir auf den Leim zu gehen, hast aber durch eine unwillkürliche Absage von ihr deinen Frame verloren und bist eingeknickt. Hartnäckig sein und dran bleiben. Achtung dabei nicht zu needy zu wirken!

Übrigens. Auch für einen oberösterreichischen Dialekt, ist euer Schreibstil einfach nur fürchterlich. Redest du auch so, wie du schreibst? Daran würde ich dringend arbeiten, an der Artikulation und deiner Aussprache. Es sei denn du willst weiterhin die 0815 Dorfdumbatze daten....

Du hast vorher zu wenig geführt, soweit ich den Dialekt verstanden habe...und ich habe tapfer durchgehalten. Du warst erst planlos was in der Stadt so tun...dann kam aber etwas Führung auf, wie und wann und wo. Nur die Geschichte mit dem Wagen und so, das wirkt einfach nur ziemlich eigenartig. Da bekommt Frau Bilder in den Kopf, Bilder, die Angst auslösen. Da fragt sie sich, was das soll?

Sie wird daran erinnert, dass es Gewalt gibt, die nicht gut tut, das hat mit ausgeliefert sein zu tun und das nicht im Rahmen eines Sexspiels, das beide kennen und womöglich gut heißen und sie Dir schon sagenhaft vertraut. Das kommt von eigentlich einem Typen, mit dem sie etwas harmlos darüber gelabert hat, dass nicht mehr Mami sich um seine Wäsche kümmert, sondern, dass er schon groß ist und das selber schafft. Der Sprung ist gewaltig.

Alles ist gut, was eine Frau in wohlige Stimmung versetzt, in ihr sonnige und fröhliche, bunte Bilder aufkommen lässt, sie sich entspannt. Wenn überhaupt stürzen Männer auf sie zu und rollen ihr den roten Teppich aus.

Achte drauf, dass Du führst und vor allem nicht so viel Blabla plapperst, vielleicht ist telefonieren für Dich besser...knapp, kurz und nette Stimmung vermitteln. Verabreden und vor allem für Humor und gute Stimmung sorgen.

Danke dass ihr euch zeit genommen habt um mir weiterzuhelfen

Ich weiß wann zeitpunkt für treffen, aber wo und wann da fehlen mir einfach die ideen, und jedesmal wo essen gehn oder was trinken so viel kohle hab ich leider nicht

Es sind grad semesterferien und wir würden uns nächste woche in der schule begegnen, wäre es gut sie noch anzurufen um treffeb ausmachen und eskalieren ? Oder nexten und dann wenn wir uns sehn einfach cool bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden