wie vorgehen online oder offline?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ja zumindest, dass du etwas gescheites ihr geschrieben hast.

Zu Silvester und Weihnachten zu schreiben, is zwar generell ok, aber wenn dann eher im Rundmails- Stil, da automatisch weniger Invest, und wenn nichts zurückkommt, ist es mir recht egal, schließlich schreibe ich nicht, weil ich etwas erwarte.

Außerdem würde ich nicht nur so ein schmuckloses "Frohes fest" etc. Schreiben, sondern irgendeinen guten Spruch mitteilen, wenn ich keinen habe, schreibe ich auch nicht.

Sorry, aber was du da fabriziert hast, geht gar nicht, und hat ziemlich wenig mit Verführung zu tun.

Und Uhr hattet doch Kontakt, da Mitte Feb. noch nicht so lang her ist,und sie eben keine Lust hatte, weiter sinnlosen Smalltalk mit dir zu führen.

Man hätte im Prinzip alles besser machen können, was die textkommunikation anbelangt, und selbst das wäre nicht erfolgversprechend gewesen. So hat man natürlich keine Chance.

Und deine auf dem Handy eingepennt Story, glaubt dir doch kein Schwein. Ausgerechnet ihre Nummer, na klar!

Davon abgesehen, dass das Handy dennoch ausgeht, auch wenn man mit dem Kopf / whatever draufliegt.

PS. : Mit Handy geschrieben... Ich hasse Android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 Kontakte und es war wirklich so. Mein Handy geht nicht aus weil ich automatisches Sperren deaktiviert habe. Ich schrieb ja auch dass ich anrufen für keine gute Idee hielt, wieso sollte ich sie dann mitten in der Nacht in der Woche gezielt und bewusst angerufen haben?

Man hätte im Prinzip alles besser machen können, was die textkommunikation anbelangt, und selbst das wäre nicht erfolgversprechend gewesen. So hat man natürlich keine Chance.

Texten ist halt dumm. Aber anrufen hätte meiner Einschätzung nach auch nichts gebracht. Daher wäre im Reallife treffen das beste gewesen da gäbs dann auch net die Möglichkeit dass sie nicht abgenommen hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

2 Kontakte und es war wirklich so. Mein Handy geht nicht aus weil ich automatisches Sperren deaktiviert habe. Ich schrieb ja auch dass ich anrufen für keine gute Idee hielt, wieso sollte ich sie dann mitten in der Nacht in der Woche gezielt und bewusst angerufen haben?

Texten ist halt dumm. Aber anrufen hätte meiner Einschätzung nach auch nichts gebracht. Daher wäre im Reallife treffen das beste gewesen da gäbs dann auch net die Möglichkeit dass sie nicht abgenommen hätte.

Dann fang sie doch am Bahnhof ab, stell dich vor sie. Das wird garantiert klappen.

Nichts für Ungut, aber ich hab noch nie so ein needy/creepy Text"game" gesehen. Du bist so needy, dass du eine Gratulation zu deinem Geburtstag haben willst, damit du dich besser fühlst? Serious?

Dass Frauen dich dauernd blocken, wundert mich nicht. Arbeite daran und vergiss das HB. Sie wird dich sowieso ignorieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im ernst, was soll der Thread? Du fragst, wie du es am besten machen sollst. Alle sagen es dir, ANRUFEN !!!!, und du machst es nicht, weil sie ja eh nicht abnimmt. Und das weißt du, weil du in die Zukunft schauen kannst.

Du siehst sie regelmäßig im Studio und findest ein echtes Treffen besser und Texten dumm. Wieso textest du dann? 4 Seiten und du hast immer noch nichts gelernt und auch nichts eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und das weißt du, weil du in die Zukunft schauen kannst.

Sorry aber du kennst sie nicht. Sie hätte es nicht getan davon bin ich überzeugt. Es bringt auch nichts wenn wir uns darüber streiten, glaub du von mir aus sie hätte abgenommen ich glaube nicht.

4 Seiten und du hast immer noch nichts gelernt und auch nichts eingesehen.

Das mich texten net weiter bringt hab ich eingesehen und zu nichts führt in so einem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Fall ist doch ohnehin abgeschlossen. Bei der nächsten Perle lässt du das Getexte ganz weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.