wie vorgehen online oder offline?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay sie hat mich geblockt nun (WA), hatte aber gar keine Interaktion mit ihr weiter gehabt oder sonstwas gemacht. Im Grunde habe ich Null komma nichts gemacht seit meinem letzten Posting.

Das einzige was passiert ist ich habe sie zufällig (ja wirklich zufällig) am Bahnhof gesehen aus x Metern Entfernung. Und bin in mein Zug eingestiegen, hatte gar nicht vor sie anzusprechen noch sonstwas da ich in Eile war. Sie kann mich aber unmöglich gesehen haben, da bin ich mir verdammt sicher. Vielleicht war es auch einfach nur zeitlicher Zufall (wir beide am Bahnhof und sie mich geblockt hat), doch finde ich schon arg merkwürdig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du denn für einer?

Hättest du nicht getippert, hättest du sie locker am Bahnhof anquatschen können, da fährt man eben mit einem Zug später, shit happenz.

Das wäre wesentlich effektiver gewesen, und hätte eventuell ein wenig Anziehung wieder aufbauen können.

Im Prinzip ist es doch scheißegal, warum sie dich geblockt hat, das Elementare ist, dass sie es getan hat, weil sie nichts mehr von dir hören möchte.

Ein Regame via Textnachricht, kann meines Erachtens nur funktionieren, wenn man gerade in einem Hoch ist, quasi mehrere HB's auf einmal hat, und genau dann, kann(!) man sich mal wieder melden.

Aber selbst das, finde ich nicht effektiv, und mache ich nur(!) bei Mädels, welche ich 1. So nicht mehr sehen werde; 2. Die mir nicht so wichtig sind/ waren- nur Spieltrieb quasi, Sprüche ausprobieren, etc..

Auch habe ich mal gelesen, dass manche PUA's, solche Frauen in Telefonlisten einteilen, um eben Rundmails an diese zu verschicken, welche erprobt werden sollen- Why not?

Ein richtiges Regame ist aber meines Erachtens beides nicht, da nicht speziell auf die Frau eingegangen wird.

So habe ich vor ein paar Wochen, bei zwei Frauen probiert, wie solche emotionalen Cliffhanger (wo wir eben gemeinsam waren) hervorzurufen sind- ist mir jeweils nicht gelungen- lasse ich daher sein. :D

Eigentlich kann(!) es nur funktionieren, wenn man sich mal wieder irgendwo begegnet, was bei mir zu meist ausgeschlossen ist, aber dennoch tippsel ich nicht mehr die weiter an.

Ich finde es auch schwierig, nachdem die Frau einen "abserviert" hat, eine Kommunkationsbasis zu finden.

"Hey ho, musste gerade daran denken, wie du mehrmals meine Kussversuche abgeblockt hast, und mich abserviert hast. Mir geht es gut, ich hoffe dir auch?" - Klingt irgendwie mächtig schwul, oder?

Egal was du geschrieben hast, so kam es bei der Dame an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja stimmt schon Regame per Texten ist dumm. Meine Idee dahinter war erst sie dadurch langsam wieder an mich zu gewöhnen und nicht direkt persönlich vor ihr zu stehen. Habe aber so oder so nicht viel mit ihr getextet, halt sie auf ihr Karnevalsfoto angesprochen, kam dann ja net viel zurück. Ferner denke ich auch nicht dass das blocken jetzt in einem Zusammenhang mit meinem antexten stand, weil da wirklich kaum was geschrieben wurde.

Warscheinlich hat sie das von damals noch net vergessen.

Ich gehe mal davon aus dass sie mich wohl gesehen hat am Bahnhof, auch wenn ich mir echt net erklären kann wie, hab sie von weitem eh nur von hinten gesehen, und erst als ich im Zug saß hat sie sich mal leicht so gedreht sodass ich gemerkt habe es war sie.

Frag mich aber was ich machen soll wenn ich sie halt mal am Bahnhof sehe und wir den gleichen Zug nehmen oder drauf warten. Schweigend neben ihr stehen oder mich verstecken damit sie mich net sieht, wirkt doch auch creepy. Ich denke ich werde sie dann ansprechen, aber warscheinlich wird sie dann einfach wortlos abhauen:D

Hättest du nicht getippert, hättest du sie locker am Bahnhof anquatschen können, da fährt man eben mit einem Zug später, shit happenz.

Das wäre wesentlich effektiver gewesen, und hätte eventuell ein wenig Anziehung wieder aufbauen können.

Wie gesagt. Das hätte meiner EInschätzung nach auch net soviel gebracht. Der Grund liegt wohl eher in "damals" und nicht dass ich sie in jüngster Zeit mal wieder angetextet habe.

Finde nur den Zusammenhang merkwürdig: Sie sieht wie ich in den Zug einsteige (mal angenommen sie hat mich gesehen) und blockt mich dann in WA. Normal kenne ich sowas eher als Reaktion auf ne Nachricht. Zumal ich ihr "damals" zum Schluss hin richtig aufen Sack gegangen bin und da hat sie mich net geblockt. Ist mir im Onlinegame schonmal passiert (Lovoo) dass eine Frau einfach nach paarmal hin und her schreiben mitten im Gespräch, bzw wo ich den Datevorschlag gemacht habe als Reaktion mich einfach geblockt hat.

Wieder ne andere hat mich mal geblockt weil ich geschrieben habe, dass ich auf ihre Spielchen kein Bock habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon so ein kleiner Stalker oder!?? Scheinst ja deinen HBs ganz schön nachzustellen. Wie ich darauf komme: Du hattest bereits in deinem Online-Thread so etwas angedeutet. Das wirkt auf mich schon sehr spooky.

EIne wirklich sehr treffende Beschreibung des EIndrucks den das Agieren des TS bei mir hinterlässt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welcher Stelle machst du das fest? Jetzt sag nicht weil er generell versucht zu Regamen. Die selbe Disco oder Restaurant aufzusuchen um eine Person wiederzusehen im Reallife hat in meinen Augen noch nichts mit stalken zu tun.

Aber gut andere sehen es wohl schon als Stalken an wenn man nur nen bestimmten Namen bei Facebook eingibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beharrlich die Nähe einer HB zu suchen, obwohl sie offensichtlich Widerwillen zeigt, ist creepig.

Ob man das nun Stalking nennen möchte, oder eine andere Beschreibung dafür verwenden möchte ist einerlei.

Der TE wird erstaunlich oft geblockt. Das würde bei mir zu Überlegungen führen, ob ich mein Game mal von Grund auf überdenken sollte. Und glaubt mal nicht, dass sich das in gewissen social circles nicht herumspricht. Ein offensiver Verführer zu sein, bedeutet nicht aussichtslose Schlachten zu führen und sich dabei aufzureiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Ergebnis werter Franky wundert mich nicht.

Hier nochmal einige Aussagen von mir, die allesamt eingetreten sind.

Die Frau spürt keine Anziehung und die wird er hier auch nicht mehr herstellen können. Die natürliche Anziehung die hier am Anfang da war hat er platt gemacht und da kommt er nicht wieder rein. Das merkst du an ihrer Art der Kommunikation, kein Intreresse ihrer seits.

"Boah, kapiert er nicht das Ich nichts von ihm will" etc.

Das interessante dabei ist,das Sie dich geblockt hat ohne das du nochmal etwas getan hast.Also war die Frau in ihrer Entscheidung zu 100% sicher.

Hartnäckigkeit kannste an den Tag legen wenn du merkst das die Frau schwankt in ihrer Entscheidung, nicht 100%ig ist.

Hier gab es bereits ein klares NEIN von der Frau und das gehört auch zum Mann werden = Akzeptanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE wird erstaunlich oft geblockt.

Kannst du das näher belegen, begründen?

Ich habe einer bei Lovoo geschrieben ganz normales ungezwungene hin und her und dann sagte ich mal man könne sich ja mal nächste Woche treffen, diese Woche geht bei mir aber net => Block. Wo siehst du da den Fehler bei mir? Da war von needy, creepy keinerlei Spur. Der anderen habe ich gesagt dass ich auf ihre Spielchen keine Lust hab, da war ich auch nicht needy und sie hat mich geblockt.

Bei der jetzigen habe ich auch im Grunde nichts gemacht. Ich hab die doch gar net Belästigt noch sonst was. Ich habe ihr geschrieben, sie antwortete ich schrieb nochwas, sie schrieb net zurück und dann kam auch nichts von mir mehr KEIN nachgeschicktes "??" oder "warum antwortest du nicht?".

Ich sehe hier den Fehler nicht.

Und House ich weiß auch net was ich machen soll wenn ich sie zufällig sehe am Bahnhof. Soll ich mich dann ab jetzt an verstecken oder was ist dein Tipp ? Oder den Zug eine Stunde später nehmen weil es sie ja stören könnte wenn ich im gleichen Zug mitfahre. Schweigend nebeneinander zu stehen am Bahnhof ist sicherlich mehr creepy als sie zu grüßen.

Ich werde ihr nicht mehr schreiben oder anrufen, aber ich sehe auch nicht ein wieso ich ihr wenn man sich sieht aus dem Weg gehen sollte. Sie hat nen Problem mit mir und nicht umgekehrt. Ich glaube auch nicht dass wenn du an meiner Stelle wärs und sie bei Aldi einkaufen gehen siehst solange draußen wartest bis sie raus kommt und erst dann den Laden betritts.

Obendrein habe ich auch nen Kumpel der quasi direkt auf der Gegenüberliegenden Straßenseite bei ihr wohnt. Darf ich den jetzt auch nicht mehr besuchen? Oder muss ich gar im Zug stehen wenn der einzig freie Platz in ihrer Nähe wäre.

Haben hier auch nur ein Fitnessstudio, soll ich mich da abmelden und zum trainieren in die nächste Stadt fahren weil sie auch da trainiert? Wo wäre die Grenze. Mein es durchaus ernst damit, weil ich so eine Situation auch noch nie hatte.

Das interessante dabei ist,das Sie dich geblockt hat ohne das du nochmal etwas getan hast.Also war die Frau in ihrer Entscheidung zu 100% sicher.

Dennoch ergibt es keinen Sinn für mich. Ich habe sie schließlich nicht genervt. Sie schrieb wie gesagt nichts zurück irgendwann (haben Silvester ganz kurz getextet und das lief auch recht gut eigentlich, Smilies von ihr etc) und habe ich auch nichts weiter dann geschrieben, WO ist der Fehler? Wenn ich ihr noch 5 Nachrichten hinterher geschickt hätte, dann könnte ich es verstehen, so aber nicht.

Ob ich nichts getan hab weiß ich wie gesagt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich auf die Entfernung erkannt hat, schließlich hat sie hinten keine Augen. Warscheinlich mache ich aber schon etwas falsch wenn ich einfach nur ihren Weg kreuze und sie denkt ich stalke sie oder was weiß ich obwohl ich gar nichts weiter mache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das näher belegen, begründen?

Lies doch mal deine eigenen Posts:

Sie sieht wie ich in den Zug einsteige (mal angenommen sie hat mich gesehen) und blockt mich dann in WA. Normal kenne ich sowas eher als Reaktion auf ne Nachricht. (...) Ist mir im Onlinegame schonmal passiert (Lovoo) dass eine Frau einfach nach paarmal hin und her schreiben mitten im Gespräch, bzw wo ich den Datevorschlag gemacht habe als Reaktion mich einfach geblockt hat.

Wieder ne andere hat mich mal geblockt weil ich geschrieben habe, dass ich auf ihre Spielchen kein Bock habe.

Das Target vom Bahnhof blockt dich, wieder ne andere blockt dich mitten im Chat und ne weitere blockt dich weil du angepisst ne Ansage machst.

EIn Schelm wer sich was dabei denkt...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon mal daran gedacht, dass du generell einen Fehler in deinem Game hast, eine Art die Frauen dazu veranlasst dich zu blocken?

Ich werde von Frauen seltenst geblockt, das mal eine nicht antwortet oder erst Tage später passiert auch mal.

Du bist da schon ein Extrem,irgendwie. Das lese ich auch aus deinen Antworten hier raus.

Wer sagt denn das du einen anderen Zug nehmen sollst oder dich beim FitnessStudio abmelden. Einfachfreundlich "Hallo" sagen und weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr geschrieben, sie antwortete ich schrieb nochwas, sie schrieb net zurück und dann kam auch nichts von mir mehr KEIN nachgeschicktes "??" oder "warum antwortest du nicht?".

Ich sehe hier den Fehler nicht.

Hau doch mal einen raus. Zeig doch mal den SMS Verlauf. Woher sollen wir wissne, woran es lag, wenn du sagst, dass ihr getextet habt aber nicht, was ihr getextet habt? Woran soll es sonst liegen?

Dein Textgame ist bestimmt scheiße. Bzw Textgame ist eigentlich immer scheiße. ANRUFEN !!! Date ausmachen und dann ficken. Sie wollte sicherlich gefickt werden und nicht am Handy tippen. Das ist doch nicht so schwer. Mein bester Kumpel hat gestern eine im Club kennengelernt. Heute wollt er sie anschreiben. Ich meinte er soll sie anrufen. ANRUFEN !!!! Habe ihm erklärt, wie man das macht und was er sagen soll (kein Scheiß). Hat er gemacht, und jetzt gleich hat er ein Date. Zack. Arbeit von 5 Minuten. Hätte er mit ihr getippt. Ne, das hätte hier in 2 Monaten einen Regame online oder offline Thread gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ich sie erst online angetextet habe hab ich deswegen gemacht weil ich ja damals zu needy war. Meine Intention dahinter war den Kontakt langsam zu steigern halt. Das war der Grund, ich hätte kein Problem mit anrufen gehabt, nur wäre es zu viel gewesen in meinen Augen gleich anrufen ausem nichts. Obendrein ziehe ich da eigentlich immer noch nen "zufälliges Treffen" nem Anruf vor.

Hau doch mal einen raus. Zeig doch mal den SMS Verlauf. Woher sollen wir wissne, woran es lag, wenn du sagst, dass ihr getextet habt aber nicht, was ihr getextet habt? Woran soll es sonst liegen?

Xmas 2014:

ICH: hey frohe weihnachten dir und deiner familie

SIE; hey danke, dir und deiner Familie auch.

ICH: Danke

Neujahr 2015:

ICH: Frohe neues Jahr, Jenny

SIE: Danke gleichfalls

ICH: sei froh dass du net bday heute hast

SIE: ja das stimmt:)

ICH: Meiner schon

SIE: Oh, herzlichen Glückwunsch

Anfang Feb:

Sie hatte nen Bild bei WA drin auf das ich eingegangen bin

ICH: Wusste gar nicht dass du so schön malen kannst :)

SIE: Das habe ich nicht gemalt

ICH: okay schön kopiert dann halt;)

Mitte Feb:

Hatte nen Selfie drin, war halt Karneval.

ICH: Da fehlt noch die passende hipsterbrille. So eine wie die da und es wäre perfekt ;D + Link

SIE: ?

ICH: Auf das Kostüm bezogen

SIE: Nein ohne sieht es besser aus

ICH: Hab auch erst überlegt zum Karneval zu gehen aber hab zur Zeit zuviel um die Ohren. Was hat dich dazu bewegt dich so zu verkleiden?

_____

Hab sie dann nochmal um 3Uhr nachts angerufen, ausversehen, weil ich auf meinem handy gepennt habe. War mit wem noch am schreiben und bin eingepennt dann und mein handy hat 2 Kontakte angerufen.

Hab dann am nächsten Tag ne Rundmail geschrieben und es erklärt. Rundmail deswegen weil sie es mir sonst bestimmt net geglaubt hätte dass es ausversehen war.

Sonst hatte ich mit ihr absolut keinen Kontakt bis auf die "Begegnung" am Bahnhof die sie wohl veranlasst hat mich zu blocken aber da ist es halt so dass es zeitlich schon dafür spricht dass da ein Zusammenhang war, aber logisch eher nicht weil sie mich einfach net gesehen haben kann. Und selbst wenn dann hätte sie gesehen wie ich in meinen Zug steige und mehr net.

Wer sagt denn das du einen anderen Zug nehmen sollst oder dich beim FitnessStudio abmelden. Einfachfreundlich "Hallo" sagen und weiter gehen.

Ja okay das klingt logisch. Aber ich glaub das wird ihr auch net passen. Wer weiß vielleicht läuft sie eh bis zum anderen Ende des Bahnhofs wenn sie mich entdeckt.

Schon mal daran gedacht, dass du generell einen Fehler in deinem Game hast, eine Art die Frauen dazu veranlasst dich zu blocken?

Ich weiß aber net wo der liegen soll. Mal ehrlich nur weil ich einer bei Lovoo nen Datevorschlag mache als Reaktion nen Block. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass das an mir lag. Warscheinlich hatte die einfach kein Bock, bzw hat es sich anders überlegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich sie erst online angetextet habe hab ich deswegen gemacht weil ich ja damals zu needy war.

Xmas 2014:

ICH: hey frohe weihnachten dir und deiner familie

Neujahr 2015:

ICH: Frohe neues Jahr, Jenny

SIE: Danke gleichfalls

ICH: sei froh dass du net bday heute hast

SIE: ja das stimmt:)

ICH: Meiner schon

SIE: Oh, herzlichen Glückwunsch

Anfang Feb:

Sie hatte nen Bild bei WA drin auf das ich eingegangen bin

ICH: Wusste gar nicht dass du so schön malen kannst :)

Mitte Feb:

Hatte nen Selfie drin, war halt Karneval.

ICH: Da fehlt noch die passende hipsterbrille. So eine wie die da und es wäre perfekt ;D + Link

Na gut, dass heute nicht mehr needy bist....

Ganz im ernst... spätestens als du ihr erzählt hast, dass du heute Geburtstag hast, habe ich mich so krass geschämt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich bleib dabei - du hattest keine Anziehung mehr und die Frau hatte absolut kein Interesse mehr an dir.

Dein Textgame ist lahm. Sie war halt nur freundlich und hat geantwortet, mehr aber auch nicht. Der WA Block ist halt nur der letzte deutliche Hinweis das sie keinen Kontakt zu dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ne Mischung aus Baron Münchhausen und Pinnochio.

Das du auf deinem Handy eingeschlafen bist, glaubt dir doch kein Mensch, alter!

Und diese Rundmail ist das letzte Puzzleteil, wenn es noch weiterer Indizien bedurft hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wo liegt der eigentliche Fehler?

Also ich bleib dabei - du hattest keine Anziehung mehr und die Frau hatte absolut kein Interesse mehr an dir.

Dafür kann ich ja nichts erst einmal.

Der WA Block ist halt nur der letzte deutliche Hinweis das sie keinen Kontakt zu dir wünscht.

Kapier dennoch den Zusammenhang nicht da ich gar keinen Kontakt mit ihr hatte zu dem Zeitpunkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Doch weil du es ja bereits vor einigen Jahren verbockt hast und dieses Ergebnis nicht akzeptiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der WA Block ist halt nur der letzte deutliche Hinweis das sie keinen Kontakt zu dir wünscht.

Kapier dennoch den Zusammenhang nicht da ich gar keinen Kontakt mit ihr hatte zu dem Zeitpunkt.

Wer kann denn sonst etwas dafür??

Na weil von dir nichts mehr kam und zu erwarten war. Was will sie mit einem Typen, der alle paar Wochen mal irgend einen 0815 oder creepy Stuff schreibt? Der keine Eier hat und einfach mal anruft, und ein Date vorschlägt, um sie ordentlich zu ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry RG aber ein Anruf hätte hier nicht funktioniert. Da hätte sie sich gefragt wieso ich sie einfach anrufe obwohl wir gar kein Kontakt mehr haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah also echt,was ist hier in letzter Zeit eigentlich los!? Nur Typen die schwer von Begriff und verzweifelt sind.

Steht doch bereits alles hier im Thread,auch von mir.

Scheisse lies dich ein, das sind Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bleibe dabei, ein Anruf hätte nichts gebracht bei ihr. Ich kenne sie besser und glaube daher sie einschätzen zu können in der Hinsicht dass sie nicht hätte abgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei, ein Anruf hätte nichts gebracht bei ihr. Ich kenne sie besser und glaube daher sie einschätzen zu können

Hat ja gut geklappt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kann aber auch creepy wirken einfach so ne Frau anzurufen ausem nichts heraus. Zumal sie hätte dann net abgenommen und geschrieben "wieso rufst an?" und dann?

Die Hemmschwelle zu schreiben ist halt niedriger als abzunehmen bei nem Typen der über ein Jahr lang nix mehr geschrieben oder mit denen man auch sonst kein Kontakt hatte.

Würdest du sie normal grüßen wenn du siehst so wie House es gemeint hat? In meinen Augen wäre nichts sagen und schweigen mehr creepy als nen einfaches "hey"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann aber auch creepy wirken einfach so ne Frau anzurufen ausem nichts heraus. Zumal sie hätte dann net abgenommen und geschrieben "wieso rufst an?" und dann?

Das ist aber doch nur eine Vermutung von dir. 50 50 Chance. Die Chance, dass du mit deinem 0815 Game nichts bewirkt war da viel höher. "Frohe Weihnachten", "Frohes Neues", "Hier Hipsterbrille", "Ich hab heute Geburtstag, gratuliere mir". Was ist denn das? Ganz im ernst, wie soll da eine sexuelle Anziehung bestehen? Sag es mir bitte. Wie wolltest du in ihr Höschen? Wie wolltest du ein Date ausmachen? Wie sieht dein Game aus? Ich sehe hier kein Game. So gar nicht, null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist aber doch nur eine Vermutung von dir. 50 50 Chance. Die Chance, dass du mit deinem 0815 Game nichts bewirkt war da viel höher.

Ja klar war es iwie dumm mit ihr zu Texten im Nachhinein. Aber nochmal ich habe es aus dem Grund gemacht weil ich dachte es bringt mehr den Kontakt langsam wieder aufzubauen, wäre ich überzeugt davon gewesen ein Anruf bringt mehr hätte ich es getan. Aber Anruf hätte net geklappt da bin ich mir verdammt sicher. Das beste wäre gewesen ihr in echt iwo zu begegnen.

Bin nur gespannt wie sie reagiert wenn wir uns in echt irgendwo begegne, ich glaube nicht allzu positiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.