wie vorgehen online oder offline?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo folgende Situation:

Kenne da ein Mädel, hab sie vor 1,5Jahren kennengelernt, und es dann voll gegen die Wand gesetzt.

Bisschen zu viel aufs Gas gedrückt beim Eskalieren würde ich sagen, und dann als Interesse geschwunden ist, zuviel mit ihr getextet, needy gewirkt etc.

Möchte sie Regamen aber weiß nicht wie. Habe ihre Nummer zwar noch und letztens mal sie angetextet, kam aber net groß was zurück, Nur ein Satz ohne Invest, auf ne Nachricht darauf und Frage von mir kam gar nix.

Was soll ich nun am besten machen? Ihr nochmal schreiben wieder, oder sie versuchen zu treffen. Ich weiß dass sie regelmäßig ins Fitnessstudio hier geht und Samstags immer mit ihrer Mum einkaufen ist.

Wäre das besser als ihr texten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist schon so ein kleiner Stalker oder!?? Scheinst ja deinen HBs ganz schön nachzustellen. Wie ich darauf komme: Du hattest bereits in deinem Online-Thread so etwas angedeutet. Das wirkt auf mich schon sehr spooky.

Nun zum Thema: N E X T

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt doch jetzt schon nicht mehr zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House54 hat es bereits geschrieben.

Die Alte hat kein bock auf dich. Welchen Teil von N E X T hast du nicht verstanden???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte sie Regamen aber weiß nicht wie. Habe ihre Nummer zwar noch und letztens mal sie angetextet, kam aber net groß was zurück, Nur ein Satz ohne Invest, auf ne Nachricht darauf und Frage von mir kam gar nix.

Gibt es bei Dir keine Alternativen? Lern aus Deinen Fehlern und dann "Alles neu macht der Mai".

Du hast ihr ein Signal gesendet. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden. Solange kümmerst Du Dich um die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop kann mich da nur meinen Vorpostern anschliessen, wenn du s schon ein mal bei einer verschissen hast, solltest du es kein zweites Mal probieren. Sie weiss ja schliesslich was auf sie zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat er zu verlieren? Nichts. Außerdem ist doch völlig offen wie sie reagiert. Nur weil sie ihm jetzt mal nicht zurück getextet hat muss es net heißen dass sie ihn zum Kotzen findet.

Ich halte es für besser sie zu treffen auch wenn man vllt etwas nachhelfen muss, als durch Textgame versuchen irgendwas zu reißen. Grade wenn er ihr jetzt mehrmals textet macht er es dadurch doch schlimmer als bei einem soliden treffen. Nexten kann er sie dann immer noch. Wenns ihn juckt zu wissen was da nun geht, einfach machen.

"Hatte" auch schon Frauen die sich Online net für mich interesiert haben, aber nach nem Treffen (zufällig, da auch beim Stammtisch) waren sie dann attrakted und ab da lief dann auch die Texterei.

Ich mein mal die Kirch im Dorf lassen, selbst meine Sis schreibt mir manchmal net zurück, und ich ihr auch net immer.

Dass nich viel zurück kommt ist logisch da keine Attraction vorhanden und er es damals verbockt hat. Er ist quasi bei 0. Hätte er sie gefickt wie kein anderer damals, wäre auch nach 2 oder 5 Jahren noch Attraction da, so ist er aber Mister Nobody. Daher gamen wie ne "neue" Frau. Und da Real > Online würde ich sagen eher in Real als Texten.

Und sie hat ja auch gar nicht ihn komplett ignoriert. Er schrieb ja es kam kaum was zurück. Er schrieb ja nicht es kam GAR NICHTS zurück.

Mal angenommen die laufen sich wirklich zufällig übern Weg, würdet ihr auch sagen er soll da nix machen? Einfach ignorieren dann, aus Prinzip? Wenn er dem "Schicksal" ihr übern Weg zu laufen bisschen nachhilft, so what.

In der Prä-Facebook Zeit bin ich auch schonmal in ein Cafe wo ne alte Bekannte gearbeitet hatte, als ich wusste sie arbeitet da. Ist das jetzt böse weils kein "richtiges Schicksal" ist sondern weil ich gecheatet habe? Wäre ich zufällig in das Cafe ohne zu wissen sie arbeitet da wärs okay, wenn ich es aber weiß und nur deswegen dahin gehe ist es falsch, oder creepy oder was auch immer? Hätte es Facebook schon gegeben, hätte ich sie warscheinlich gesucht angeschrieben, und entweder hätte sie nicht geantwortet oder es wäre nach paar hin und her im Sande verlaufen OHNE dass sie überhaupt in Echt mit mir hätte interagieren müssen.

Bei ner anderen hab ich mich mal nicht wieder gemeldet, weil ich da die Eier net inner Hose hatte. Meinte selbst meine Mutter mal ich solle mal einfach anrufen (war auch Prä Facebook und Prä Smartphone Epoche). Habs nicht getan, und heute ist sie verheiratet und hätte Kinder. Wer weiß was passiert wäre wenn ich es getan hätte mit dem anrufen damals.

Online und Offline sind einfach 2 verschiedene Welten oftmals. Hab sogar mal erlebt dass auf ner Party eine mega horny auf mich war. Ich aber nichts gemacht habe und dann Online später, also Facebook, war so lala, extrem abgekühlt, bis gar nix mehr zurückkam von ihr.

wenn du s schon ein mal bei einer verschissen hast, solltest du es kein zweites Mal probieren

Also wenn mir eine nen Korb gibt und sagt sie will sich net mit mir treffen, darf ich also in 6 Monaten es nicht nochmal probieren? Exfreundin sollte man auch net mehr anschreiben?

Klar kann man nach dem Prinzip leben, doch es ist doch keine allgemein gültige Regel bei zwischenmenschlichen Beziehungen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du s schon ein mal bei einer verschissen hast, solltest du es kein zweites Mal probieren

Also wenn mir eine nen Korb gibt und sagt sie will sich net mit mir treffen, darf ich also in 6 Monaten es nicht nochmal probieren? Exfreundin sollte man auch net mehr anschreiben?

Klar kann man nach dem Prinzip leben, doch es ist doch keine allgemein gültige Regel bei zwischenmenschlichen Beziehungen.

Klar darfst du es probieren, aber ob da was positives bei raus kommt, ist die andere Sache.

bearbeitet von noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werter Danisol,

man kann das sehen wie man will, das hat aber auch einiges mit dem Thema Selbstachtung zu tun.

Der TE hat die Frau einmal getroffen und verkackt,passiert. Er hat ihr ein zweites Mal die Möglichkeit gegeben Ihn begleiten zu dürfen, sie will nicht. Wozu die verflogene Anziehung nochmal versuchen herzustellen,das unterstreicht nur seine Alternativlosigkeit?!

Das ist wieder nur stur an PU-Techniken halten mehr nicht. Oh man kann mit XY wieder Attraction herbeiführen...bla bla.

Einfach NEXT und neue Frauen kennenlernen bei denen es von beginn an einfach läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darfst du es probieren, aber ob da was positives bei raus kommt, ist die andere Sache.

Genau das sage ich doch. Und da in echt treffen besser ist als online liegt es doch näher dass er sie im richtigen Leben eher treffen sollte anstatt versuchen über chatterei Attraction zu erzeugen. Das ist doch einfach nur eine logische Konsequenz. Er hat gefragt online oder offline und ich sage offline. Ganz allgemein halte ich offline IMMER für besser.

man kann das sehen wie man will, das hat aber auch einiges mit dem Thema Selbstachtung zu tun.

Der TE hat die Frau einmal getroffen und verkackt,passiert. Er hat ihr ein zweites Mal die Möglichkeit gegeben Ihn begleiten zu dürfen, sie will nicht. Wozu die verflogene Anziehung nochmal versuchen herzustellen,das unterstreicht nur seine Alternativlosigkeit?!

Weils ihm zwischen den Fingern juckt? Was wenn er nix tut und sie dann in 3 Monaten wirklich zufällig trifft, die Begegnung total super läuft sie aber leider dann schon seit 2 Wochen inner Beziehung ist und sich deswegen nix entwickelt? Er hat doch wirklich rein gar nichts zu verlieren, und er kann dann sagen er hat es immerhin versucht.

Einfach NEXT und neue Frauen kennenlernen bei denen es von beginn an einfach läuft.

Und inwiefern schließt sich das gegenseitig aus? Er kann Frauen ansprechen UND auch es bei ihr nochmal versuchen.

Und wie gesagt laufen die sich wirklich mal zufällig übern Weg würdest du sicherlich auch nicht sowas sagen wie "auf jeden fall schweigen und nicht ansprechen" oder "am besten weggucken und hoffen dass sie dich nicht gesehen hat"

Er hilft dem Schicksal etwas nach das ist alles. Durch texten versaut er es sich doch viel leichter. Warscheinlich hätte sie ihn ganz am Anfang ebenfalls nicht beachtet wenn der erste Kontakt online statt offline gewesen wäre.

Ich hab da wirklich auch schon oft erlebt dass zB alte Schulfreundinnen mir über Facebook überhaupt nicht zurückschreiben, im Reallife aber dann dennoch nen nettes Gespräch zustande kommt.

Kann ich daher wirklich nicht so ganz nachvollziehen wie man von online Verhalten aufs offline Verhalten schließen kann. Er hat nunmal im Moment keine Attraction, ergo muss er versuchen Attraction aufzubauen. Und das macht man erfahrungsgemäß offline statt online.

Wozu die verflogene Anziehung nochmal versuchen herzustellen,das unterstreicht nur seine Alternativlosigkeit?!

Das ist nen Grund an sich selbst zu arbeiten, völlig korrekt. Aber es ist kein Grund diese Frau jetzt nicht nochmal anzusprechen. Er verliert doch dadurch nichts. Oder kann er andere Frauen nicht kennenlernen wenn er sie jetzt anspricht?

Find ich letztendlich immer noch sinnvoller ne Frau "zufällig" inner Stadt zu treffen oder den Laden aufzusuchen wo sie arbeitet als die Kerle die wochenlang texten und hoffen dass sich da nach Wochen nochmal was entwickelt und es nen Date gibt.

auch einiges mit dem Thema Selbstachtung zu tun.

Ich finde dass ist etwas sehr diffuses. Was ist hartnäckigkeit, was ist neddyness? Wo ist die Grenze? Sie hat ihn ja jetzt nicht verarscht oder beleidigt und er kommt nochmal angekrochen. Ne Frau nochmal anzusprechen von der man vor einiger Zeit nen Korb bekommen hat, hat finde ich noch nichts mit fehlender Selbstachtung zu tun.

Er muss doch glücklich werden: Er tut nichts, es wird sich auch nichts ergeben. Er spricht sie an, es besteht ne gewisse Chance dass sich da vllt noch was entwickelt. Er will sie, ergo sollte er sein Glück versuchen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weils ihm zwischen den Fingern juckt? Was wenn er nix tut und sie dann in 3 Monaten wirklich zufällig trifft, die Begegnung total super läuft sie aber leider dann schon seit 2 Wochen inner Beziehung ist und sich deswegen nix entwickelt? Er hat doch wirklich rein gar nichts zu verlieren, und er kann dann sagen er hat es immerhin versucht.

Dieses Mindset kannste gerne haben wenn du eine Frau noch nie angesprochen hast, dann ist das völlig okay. In diesem Fall kennen die beiden sich bereits und die Frau hat für sich entschieden das es nicht passt/reicht whatever.

Und wie gesagt laufen die sich wirklich mal zufällig übern Weg würdest du sicherlich auch nicht sowas sagen wie "auf jeden fall schweigen und nicht ansprechen" oder "am besten weggucken und hoffen dass sie dich nicht gesehen hat"

Sich zufällig über den Weg laufen ist für mich etwas anderes als einer Frau hinterher zu stalken und Sie an der Arbeit aufzusuchen. Für mich klingt das krank bzw. Alternativlos besonders deswegen weil die Frau ihm mehr als zu verstehen gibt, dass Sie ihn nicht will. Ich habe es in meinem ersten Post, in diesem Thread bereits geschrieben, was Ich über dieses Verhalten denke und der TE scheint seine "Opfer" öfters auszukundschaften. Sind wir hier im Krieg oder was?

Läuft er ihr über den Weg, kann er Sie gerne anquatschen aber das zu forcieren wird ihn nur mehr unter Druck setzen. Das wird dann nichts.

Er hilft dem Schicksal etwas nach das ist alles. Durch texten versaut er es sich doch viel leichter. Warscheinlich hätte sie ihn ganz am Anfang ebenfalls nicht beachtet wenn der erste Kontakt online statt offline gewesen wäre.Ich hab da wirklich auch schon oft erlebt dass zB alte Schulfreundinnen mir über Facebook überhaupt nicht zurückschreiben, im Reallife aber dann dennoch nen nettes Gespräch zustande kommt.

Der TE will sein Target ficken und keine netten Gespräche führen. Du kannst mir glauben, einer Frau ist es erstmal egal ob du Sie im RL oder Online nochmal ansprichst sobald du in der Lage bist positive Emotionen in ihr auszulösen. Dies kann der TE mMn nicht.

Er hat nunmal im Moment keine Attraction, ergo muss er versuchen Attraction aufzubauen. Und das macht man erfahrungsgemäß offline statt online.

Du gehörst auch zu den Typen die denken mit PU ständig und überall Attraction wieder erzeugen zu können,was!? Das geht, aber da ist der TE noch lange nicht. Da ist es völlig egal ob online oder offline. Die Frau spürt keine Anziehung und die wird er hier auch nicht mehr herstellen können. Die natürliche Anziehung die hier am Anfang da war hat er platt gemacht und da kommt er nicht wieder rein. Das merkst du an ihrer Art der Kommunikation, kein Intreresse ihrer seits. Regame ist eine Königsdisziplin, die die wenigsten beherrschen.

es ist kein Grund diese Frau jetzt nicht nochmal anzusprechen. Er verliert doch dadurch nichts.

Aus seiner Sicht hat er nichts zu verlieren, in den Augen der Frau schon. Die denkt sich dann eben nur folgendes:"Oh der kleine Troll schenkt mir wieder Aufmerksamkeit" oder "Boah, kapiert er nicht das Ich nichts von ihm will" etc.

Das meine Ich mit Selbstachtung.

Ich finde dass ist etwas sehr diffuses. Was ist hartnäckigkeit, was ist neddyness? Wo ist die Grenze? Sie hat ihn ja jetzt nicht verarscht oder beleidigt und er kommt nochmal angekrochen.

Hartnäckigkeit kannste an den Tag legen wenn du merkst das die Frau schwankt in ihrer Entscheidung, nicht 100%ig ist. Das benötigt Erfahrung und die spreche ich dem TE ab. No offense.

Ne Frau nochmal anzusprechen von der man vor einiger Zeit nen Korb bekommen hat, hat finde ich noch nichts mit fehlender Selbstachtung zu tun.

Ah ja und das ist dann wieder dieses PU-Typische, die den ein oder anderen dann doch in eine Oneitis treibt,weil er denkt durch PU kann er alles hinbiegen. Das funktioniert nicht! Dies ist auch ein Grund warum viele Frauen genervt und/oder aggressiv auf ihre vermeintlichen Orbiter reagieren lässt. Der Mann begibt sich selbst in den Orbit, indem er immer wieder versucht bei seiner angebeteten zu landen. Hier gab es bereits ein klares NEIN von der Frau und das gehört auch zum Mann werden = Akzeptanz!

Er muss doch glücklich werden

Richtig. Das wird er aber nicht in dem er sich nur an bereits bekannten Frauen ausprobiert. Unbekannte Frauen ansprechen, dadurch entwickelt man sich weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TE will sein Target ficken und keine netten Gespräche führen. Du kannst mir glauben, einer Frau ist es erstmal egal ob du Sie im RL oder Online nochmal ansprichst sobald du in der Lage bist positive Emotionen in ihr auszulösen. Dies kann der TE mMn nicht.

Wie gesagt meine Erfahrung ist da anders. Ich hatte schon einge Chatbekanntschaften doch wirklich was ergeben hat sich erst nach einem "zufälligen" Treffen. Ohne das zufällige Treffen hätten sie mich nie gedatet. Im Chat können Emotionen nicht vermittelt werden.

Bemerkenswert finde ich auch dass die meisten sagen Real ist besser als Online. Und jetzt willst du mir weiß machen dass es da überhaupt keinen Unterschied gibt? Dann kann ich die Frau in der Bahn ja auch später über Facebook suchen und anschreiben wenn es Jacke wie Hose ist nach deiner Argumentation. Das ist unlogisch was du schreibst.

Ich halte die Voraussetzungen generell im Reallife für besser um mit Frauen in Kontakt zu treten, für dich scheint es das nicht zu sein, Online wie Offline ist gleich.

Da ist es völlig egal ob online oder offline. Die Frau spürt keine Anziehung und die wird er hier auch nicht mehr herstellen können.

Genau und wenn ich Frauen Online anspreche sind die nach dem ersten Satz sofort meeeegga attracted immer, weil die Anziehung gleiich durch die Decke geht durch meine Texterei. Ehmmm, nein..

Sich zufällig über den Weg laufen ist für mich etwas anderes als einer Frau hinterher zu stalken und Sie an der Arbeit aufzusuchen.

Davon redet keiner. Wenn sie in einem Kaffee oder Eisdiele arbeitet wo ist das Problem einfach den Unwissenden sich zu geben, dass man zufällig grad da nen kaffee trinken wollte und sie dann sieht? Logisch dass sowas nicht klappt wenn sie irgendwo im Büro arbeitet oder man sie "einfach so" in der Schule aufsucht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bemerkenswert finde ich auch dass die meisten sagen Real ist besser als Online. Und jetzt willst du mir weiß machen dass es da überhaupt keinen Unterschied gibt? Dann kann ich die Frau in der Bahn ja auch später über Facebook suchen an anschreiben wenn es Jacke wie Hose ist nach deiner Argumentation.

Natürlich soll man eine reine Online-Bekanntschaft schnellst möglich treffen aber das ist doch hier gar nicht der Fall. Es ergibt keinen Unterschied wenn man sich kennt und bereits schon mal abgecheckt hat. Die Frau will den TE nicht treffen und selbst wenn die beiden sich im RL wiedersehen, glaub mir der Ofen ist hier aus. Sie hätte sonst anders reagiert.

EDIT(H): Du darfst hier A) nicht mit B) verwechseln. Es ist etwas anderes wenn er sie gerade erst Online kennen gelernt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau will den TE nicht treffen und selbst wenn die beiden sich im RL wiedersehen, glaub mir der Ofen ist hier aus. Sie hätte sonst anders reagiert.

Du weißt nicht wie es laufen wird => Fakt. Alles nur reine Vermutung deinerseits. Wenn er sie trifft hat er Gewissheit darüber, wenn er auf dich hört hat er es nicht. Dann muss er sich in einem Jahr wenn er sie mal zufällig händchenhaltend mit nem anderen Typen durch die Stadt ziehen sieht frage was wäre passiert wenn er sie damals noch getroffen hätte, es nochmal versucht hätte.

EDIT(H): Du darfst hier A) nicht mit B) verwechseln. Es ist etwas anderes wenn er sie gerade erst Online kennen gelernt hat.

Und wie erklärst du dir dann dass ich letztens mit meiner alten Sandkastenfreundin gechattet habe und wir uns jetzt nächste Woche treffen wollen? Vor 2Jahren hatte ich sie auch schonmal angetextet und da kam nichts von ihr zurück. Da hättest DU mir auch gesagt sie will nix wissen, next.

Fakt ist es ist ne Chance für ihn wenn er sie trifft. Die Warscheinlichkeit dass sich da was ergibt ist höher wenn er das macht was er vorhat als wenn er auf dich hört.

Der Mann begibt sich selbst in den Orbit, indem er immer wieder versucht bei seiner angebeteten zu landen. Hier gab es bereits ein klares NEIN von der Frau und das gehört auch zum Mann werden = Akzeptanz!

Tja meine Chatfreundin hatte mir ebenfalls damals ein Nein gegeben als ich sie treffen wollte (und bis dato nur online kannte). Und dann jahr später bei ner zufälligen Begegnung auf nem Konzi wollte sie plötzlich was von mir. Seltsam oder?

Aus seiner Sicht hat er nichts zu verlieren, in den Augen der Frau schon. Die denkt sich dann eben nur folgendes:"Oh der kleine Troll schenkt mir wieder Aufmerksamkeit" oder "Boah, kapiert er nicht das Ich nichts von ihm will" etc.

Das meine Ich mit Selbstachtung.

Seit wann ist wichtig was die Frau vielleicht denkt. Du kannst es nicht wissen, Kannst du bei nem Cold Approach auch nicht oder gehst du da auch so vor "oh sie hat weg geguckt, sie will bestimmt nix von mir, ich spreche sie nicht an um meine Selbstachtung zu wahren"

Vielleicht denkt sie auch jetzt der Kerl ist nervig, aber vllt verläuft die Begegnung positiver als sie gedacht hatte und schon hat er gepunktet. Kann alles möglich sein.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Danisol

Deine Weltanschauung muss nicht meine sein und umgekehrt.

Für mich klingt das weiterhin alternativlos und bedürftig wenn alte Geschichten aufwärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen zu viel aufs Gas gedrückt beim Eskalieren würde ich sagen, und dann als Interesse geschwunden ist, zuviel mit ihr getextet, needy gewirkt etc.

Denke hier wurde schon alles gesagt. Verstehe den Thread auch nicht. Es ist überall bekannt, dass Texten nicht gut ist idR. Du machst einen Thread auf, wo du schreibst, dass OG ja so scheiße ist. Wieso dann hier die Frage, ob du sie anschreiben sollst, wenn du ja vom Tippen nix hältst oder nicht gut darin bist?

Was ich mich auch frage. Wieso ist das Interesse geschwunden? Klingt bei dir so, als wäre es wegen dem Eskalieren geschwunden, was ich mir nicht vorstellen kann. Klar sind Frauen manchmal nicht direkt bereit für den Lay or whatever und blocken. Aber dadurch verschwindet die Attraction nicht. Denke das die gekillt wurde, weil du needy warst und getippt hast und nicht, weil du Eier hattest und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar sind Frauen manchmal nicht direkt bereit für den Lay or whatever und blocken. Aber dadurch verschwindet die Attraction nicht. Denke das die gekillt wurde, weil du needy warst und getippt hast und nicht, weil du Eier hattest und eskalierst.

Eskaliert habe ich damals, sprich hab sie versucht zu küssen, 2mal, nachdem ich sie isoliert hatte. Aber sie ist noch sehr jung und unerfahren (mein Eindruck, nie Party, oft mit Familie feiern, Sylvester, Oktoberfest,Karneval etc.), im Nachhinein denke ich weniger wäre mehr gewesen.

Ja needy und tipperei würde ich mal als den Hauptgrund ansehen, aber auch dass ich sie versucht habe zu küssen fande sie net so toll, fühlt sich da billig hat sie gesagt etc. Date war aus meiner Sicht eigentlich richtig gut gelaufen, aber sie war mir dann "böse" wegen der Sache mit dem Küssen. Bin dann zu sehr drauf eingegangen die Tage darauf beim Texten.

Wieso dann hier die Frage, ob du sie anschreiben sollst, wenn du ja vom Tippen nix hältst oder nicht gut darin bist?

Wollte halt bissel Rückmeldung mal. Meine Optionen sind ja wenn ich weiterhin sie verführen will, entweder ihr irgendwas schreiben, oder sie versuchen in echt zu treffen. Durch texten erreiche ich in meinen Augen bei ihr gar nichts weil Attraction weg ist und man dies bekanntlich online nur sehr schwer erzeugen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar sind Frauen manchmal nicht direkt bereit für den Lay or whatever und blocken. Aber dadurch verschwindet die Attraction nicht. Denke das die gekillt wurde, weil du needy warst und getippt hast und nicht, weil du Eier hattest und eskalierst.

Eskaliert habe ich damals, sprich hab sie versucht zu küssen, 2mal, nachdem ich sie isoliert hatte. Aber sie ist noch sehr jung und unerfahren (mein Eindruck, nie Party, oft mit Familie feiern, Sylvester, Oktoberfest,Karneval etc.), im Nachhinein denke ich weniger wäre mehr gewesen.

Wo hast du sie kennengelernt, im Kloster??

Ich weiß nicht, für mich klingt dieses "Frau ist so brav, lieb, nett, macht nur was mit Family" meist an den Haaren herbeigezogen. Denke es lag an mangelnder Attraction. Habe schon so viele Frauen kennengelernt, außer Nonnen, und da fand nie eine einen Kuss unpassend oder unangenehm.

Aber, was viel wichtiger ist. WARUM in Gottes Namen denkst du an ein Regame? Was willst du denn mit ihr?? Stehst du auf Klosterschwestern, die dich nach 10 Dates immer noch nicht an ihr Höschen lassen? Also für mich klingt das hier auch mega krass nach Alternativmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliert habe ich damals, sprich hab sie versucht zu küssen, 2mal, nachdem ich sie isoliert hatte

Wenn deine KC-Versuche so Creepy sind, wie dein Gestalke, dann hast du deine Antwort.

Außerdem, war das vom eskalieren, noch weit entfernt. Die Sache ist durch.

Aber hey, versuchs! Wer lässt sich schon sein Leben, von einem Forum diktieren. :crazy:

Mach deine Erfahrungen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber, was viel wichtiger ist. WARUM in Gottes Namen denkst du an ein Regame? Was willst du denn mit ihr?? Stehst du auf Klosterschwestern, die dich nach 10 Dates immer noch nicht an ihr Höschen lassen?

Ich finde halt einfach was an ihr. Es ist nicht so dass sie die einzigste ist.

Ich weiß nicht, für mich klingt dieses "Frau ist so brav, lieb, nett, macht nur was mit Family" meist an den Haaren herbeigezogen

Klar kann mich auch irren, und habe auch einige Frauen kennengelernt die angeblich seit "jahren" kein Sex mehr hatten "angeblich" ;) Aber ihr Verhalten und "aufregung" wegen dem Kuss und auch dass sie ständig mit der Familie abhängt etc, passt schon gut zusammen.

Außerdem, war das vom eskalieren, noch weit entfernt. Die Sache ist durch.

Du meinst ich hätte ihr die Hose noch ausziehen sollen nach 2 geblockten Kussversuchen? Eskalieren hat doch nichts damit zu tun ob es klappt. Bleibe dabei ohne Eskalieren hätte ich bei ihr aber sicherlich nicht falsch gemacht an dem Abend. Zum anderen ist das alles schon lange her und daher recht irrelevant für heute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war das vom eskalieren, noch weit entfernt

Er hat sie isoliert und versucht zu küssen. Das ist eskalieren.

Für mich klingt das weiterhin alternativlos und bedürftig wenn alte Geschichten aufwärmt.

Deine Meinung, meine nicht. Den Sinn dahinter Leute einzureden dass sie eh keine Chance haben finde ich auch bisschen assi. Meine Eltern haben mir auch ständig eingeredet ich bin ein Versager und alles was ich machen wollte, was ich ausprobieren wollte wurde mir von vornerein zerredet. Finde ich daher asozial sowas.

Ne Einschätzung zu geben okay, aber er fragt nach dem wie und nicht welche Meinung ihr generell zu soetwas habt und ob ihr es überhaupt machen würdet. Sehe hier bei vielen Postings (nicht allen) überhaupt keinen Wert. Weil du es nicht machen würdest heißt das nicht dass er es nicht tun sollte.

Es scheint ihm ja wichtig zu sein, soll er also versuchen. So oder so ist er in jedem Fall nacher schlauer dadurch. Wenn er einfach gar nichts tut muss er auch mit dieser Entscheidung leben, mit der er aber wohl nicht leben möchte. Ich weiß nicht wies dir geht aber ich lebe lieber mit meinen Entscheidungen als die von anderen. Überzeugen was an deiner Art die Dinge anzugehen besser sein soll konntest jetzt auch nicht großartig für mich ist das einfach nur ein "ich mach das halt so". Schön, andere machen es eben anders :)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es deutlich zu sagen:

Re-Game ist imho nur was für Leute die ein neues, erfolgreicheres, sexuell ausgelastetes Leben führen und denen durch Zufall ein Target aus längst vergessenen AFC Zeiten über den Weg stolpert.

Die meisten Re-Games werden jedoch von Leuten begonnen die entweder ihre Oneitis nicht losgeworden sind oder über keine Alternativen verfügen - oder beides.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.