Bitte um Einschätzung der Situation

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sammeln sich wieder die Meister der Ltr's :D

Was soll das für eine Ltr sein, in der man 'nicht zuhört' und 'nicht ernst nimmt'? Ebenso ist diesen Geschreibsel von 'führen' völliger Blödsinn bzw falsch angewendet.

Man kann als Mann führen, aber nicht alles alleine entscheiden nach dem Motto 'ich muss sagen wo es lang geht, ich bin der Mann *auf Brust klopf*'.

@Te

1.Nimm sie ernst, ihr Vehalten bedeutet, dass sie einen Mangel hat, finde herausvwas genau ihr fehlt.

2. Stehe zu dir selbst und deinen Entscheidungen.

3. Lass dir keine Vorwürfe an den Kopf werfen, so streiten unterbelichtete. Das verschlimmert die Situation nur, Ziel eines Streits sollte es sein zu deeskalieren. Mache ihr gleich klar, dass sie solche Vorwürfe unterlassen soll alà 'du hast das getan/gesagt', sondern dazu beitragen soll, die Harmonie wieder herzustellen.

4. Sollte sie dennoch die Fehler nur bei dir suchen etc; dann freeze, nur das nötigste an Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex nach freeze zu FB machen

Lange Bekannte möchte auf einmal keinen Kontakt mehr

Weiteres vorgehen nach 2. Date

Das sind noch 3 weitere Threads über TE´s Liebste.

Also ganz ehrlich: Ihr seid beide zwei kleine Dramaqueens.

Was willst du denn jetzt hören? Mach dies und jenes und alles wird toll?

Pffff. Zieh nen Schlussstrich und komm erstmal mit dir selber klar. Eure Beziehung wird niemals harmonisch laufen. Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe vergessen dass ich an diesem Termin schon was mit ihr ausgemacht hatte und hab meinen jungs erstmal zugesagt.

Orange = dein Fehler und Einstieg zum Drama. Wie ich das meine habe ich hier in meinem ersten Post geschrieben.

Blau = Ist dein Frame den du dann neu setzt. Ich geh mit den Jungs auf den Fasching/Karneval whatever.

Nachdem sie mich dann quasi daran erinnert hat hab ich mich entschuldigt und gesagt dass ich wie abgemacht mit ihr was mache werde.

Grau = Drama ihrerseits beginnt

ROT = Du verlässt deinen gesetzten Frame (mit den Jungs feiern gehen) und lässt dich durch ihr Drama von deinem Vorhaben abhalten.

Um meine Analyse (wie sich das anhört) verstehen zu können, solltest du mal David Deida lesen - "Der Weg des wahren Mannes". Das hilft manche Dynamik besser zu verstehen, auch wenn das Buch sehr esoterisch ist.

Daraufhin mehrere tage drama und die üblichen vorwürfe :D nach dem satz von ihr: ich brauch dich da sowieso nicht, ich komm schon alleine klar usw. hab ich ihr dann gesagt dass ich dann nach köln gehen werde!

Sie findet das generell grenzwertig das ich da mit meinen jungs hingehe weil fasching ja immer so eine veranstaltung ist (sie hat angst das ich was mit anderen frauen anfange)

Ihr Drama ist nur eine Art Test. Auf der einen Seite will Sie dir als Mann vertrauen können. Sie will das du führst und immer in der Lage bist zu entscheiden was richtig ist, ohne Sie dabei zu vergessen.

Das Problem an deinem Beispiel ist, das du dich alleine da hinein manövriert hast und dies nicht nur ein simpler Versuch ist dich zu betaisieren.

Du hattest ihr bereits etwas versprochen. Das Ganze wäre einfacher zu verstehen, wenn du dich erst mit den Jungs auf den Karneval verabredet hättest und Sie dann um die Ecke gekommen wäre mit:"Lass uns doch danach meine Prüfung feiern!" Hättest du dann den Jungs abgesagt und wärst mit ihr losgezogen, dann hättest du garantiert das Selbe Drama erlebt und das wäre dann der Schritt in deine Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziefische Vorwürfe alla: Du betrügst mich kommen nicht von ungefähr.

Entweder du benimmst dich gegenüber Frauen zu flirty und sie kommt mit ihrem geringem Selbstvertrauen nicht gegen ihre Ängste an. (Dann wäre das ihr Problem und du als emotional nahestehende Person bist der ganz falsche um ihr da zu helfen)

oder

Sie projeziert von sich auf dich (Hoffe ich nicht für dich, ist aber möglich)

oder

So ein wenig Drama macht aus normalem Sex den wesentlich emotionaleren Versöhnungssex, auf den Frauen ziemlich abfahren.

Worauf du in jedem Fall achten solltest ist das hier oftmals zitierte Mantra: Frame halten. Sonst könnte es nämlich sein, dass du bald nur noch Drama und keinen Sex hast :shok:

Das ist leider alles, was ich bei dir herauslesen kann. Hoffe es hilft.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden