Bitte um Einschätzung der Situation

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter

28

• Ihr/Sein Alter

28

• Dauer der Beziehung

6 Monate

• Art der Beziehung

monogame LTR

Moin zusammen, folgende Sache in obiger Beziehung.

in letzter Zeit hartes Drama von Ihr mit stets folgenden Vorwürfen:

-Du liebst mich gar nicht

-Wenn du mich lieben würdest beweise es

-Du hast bestimmt was mit anderen Frauen am laufen

-...

die Liste kann ich noch lange fortsetzen!

Fakt ist so kann ich keine normale Konversation mit ihr führen, weil sie denke ich von obigen Aussagen schon, völlig Grundlos wohlgemerkt > ich habe ihr dazu nie einen Anlass gegeben sehr voreingenommen ist.

Dazu kommt dass Sie schon meist tief innerlich verletzt ist bei Kleinigkeiten, ich hab mittlerweile (und natürlich leider viel zu spät) für mich erkannt das sie wohl sehr sehr wenig Selbstvertrauen hat.

Was darin resultiert dass sie aufgrund der Beziehung zu mir dann, wenn ich nicht so Handle wie sie es sich wünscht Drama schiebt und völlig emotional überfordert ist.

Eine konkrete Situation möchte ich eben erläutern:

Haben vor ca. 4 Wochen ausgemacht dass wir nach ihrem letzten Prüfungstag zusammen feiern gehn.

Vor ca. 2 Wochen haben mich Kumpels gefragt ob wir dann und dann zusammen nach Köln fahren, wo ich erstmal zugesagt hab.

Ich hab ihr das dann kommuniziert dass ich geplant habe nach Köln zu fahren.

Woraufhin sie natürlich unendlich beleidigt war und wieder obige Vorwürfe erhoben hat zusammen mit einigen anderen Sachen z.B. wie ich das nur vergessen könnte etc etc. (Drama hart)

Ich hab mich bei ihr entschuldigt und gesagt dass es mir leid tut und ich den Jungs absagen werde, da wir hier richtigerweiße schon etwas vereinbart hatten --> zu spät ihrer Ansicht nach also erstmal 3 Tage Drama mit dem Vorwurf ich hätte bei ihr sein sollen und heute am Telefon der Behauptung ich hätte mit anderen Weibern rumgemacht... (ich hab das klar verneint und bin dann nicht weiter drauf eingegangen)

Fragen:

Liege ich mit meiner Annahme richtig, was Selbstvertrauen angeht und sie deshalb so eine Drama Queen ist?

Lässt sich das bei ihr jemals noch ändern oder seht ihr da wenig Hoffnung?

Wie reagiere ich sonst am besten auf diese ganzen, nicht haltbaren und aus der Luft gegriffenen Vorwürfe?

+alles was ihr sonst noch zu sagen habt ;)

Grüße

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt stark nach einer Teeniebeziehung.

Der größte Fehler war deinen Jungs abzusagen.

Mein Tipp: sie öfters härter ficken damit sie nem ruhigen schiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Freundin fühlt sich einfach nicht genug geliebt. Zeigst du ihr es denn auch mit Taten?

Ich meine erst sagst du ihr,das ihr den Prüfungstag feiert und dann willste mit den Jungs einen heben (das ist an sich nicht falsch, in diesem Kontext aber schon). Bei ihr kommt da nur an:"Jetzt hat er den Tag mit mir schon wieder vergessen!" Sie kommt sich unwichtig vor,nicht geliebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Nein und Frame halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach versuche ihrerseits, dich zu betaisieren. Vllt. ist sie in Wirklichkeit auch gelangweilt in der Beziehung.

Zeig ihr ein bisschen die kalte Schulter und führe ein eigenständiges und ausgefülltes Leben.

Dadurch sollte sie wieder merken was sie an dir hat. Tut sie das nicht solltest du über next nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, woran hast du das gemerkt? *grinsen*

*Penis rausholen* Nimm meinen Penis in den Mund, dann wirst du die Liebe spüren

Hm eher gerade 2 Männer, was Frauen angeht bin ich irgendwie bedient...

Generell als Style mag ich sehr gerne den Robert Geiss ich find den einfach zum schreien komisch und seine Sprüche. Der ein oder andere mag sicherlich alles andere an ihm hassen, aber im Rahmen der Show hat er "Frame" :D

Aber das muss zu dir und deinem Frame passen.

edit: Ist übrigens mehr oder weniger in Variationen Fieldtested.

Ich hab mich bei ihr entschuldigt und gesagt dass es mir leid tut und ich den Jungs absagen werde, da wir hier richtigerweiße schon etwas vereinbart hatten --> zu spät ihrer Ansicht nach also erstmal 3 Tage Drama mit dem Vorwurf ich hätte bei ihr sein sollen und heute am Telefon der Behauptung ich hätte mit anderen Weibern rumgemacht... (ich hab das klar verneint und bin dann nicht weiter drauf eingegangen)

Alles suboptimale Reaktionen.

Entschuldigen in der Sache ist okay, klar würdest du bei einem Freund evtl. auch so machen. Nur hättest du Lust wenn ein Freund von dir soooo abgeht überhaupt noch was mit ihm zu machen bzw. noch weiter mit ihm zu reden geschweige den dich zu entschuldigen?

Ich würde erstmal auf Abstand und dann irgendwann in Ruhe klären. Setze eine Grenze was euren Umgang miteinander angeht. Nur innerhalb dieses Rahmens ist eine Entschuldigung und Klärung in dem Sinne möglich.

Bei einem Freund würde ich übrigens nur "keine Absicht" sagen, und gut wäre. Bei einer Frau auch, aber ich erkläre ihr dann das "Keine Absicht" bei Männern sowas wie "Entschuldigung" in Frauensprache heisst.

Fragen:

Liege ich mit meiner Annahme richtig, was Selbstvertrauen angeht und sie deshalb so eine Drama Queen ist?

Ja ka. Kann man drüber mutmaßen, ist aber egal. Es geht um dich und um deinen Umgang / Frame dazu.

Lässt sich das bei ihr jemals noch ändern oder seht ihr da wenig Hoffnung?

Vergiss die Hoffnung oder den Wunsch einen anderen Menschen zu ändern. Man kann nur sich selbst ändern und in dem Fall deinen Umgang mit ihren Reaktionen.

Wie reagiere ich sonst am besten auf diese ganzen, nicht haltbaren und aus der Luft gegriffenen Vorwürfe?

A. Penis rausholen

B. Garnicht & Kontakt abbrechen bis sie sich beruhigt hat.

C: Suchfunktion: Drama, Umgang damit.

+alles was ihr sonst noch zu sagen habt ;)

Bist du dir sicher das du weiter eine "Beziehung" mit ihr führen willst?

Hast du Alternativen? Zieht dich das Drama an?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuuhh Kollege, ist HB sicher 28?

Die kannst Du nur im eigenen Saft schmoren lassen.

Man kann ja sowas mal vergessen, entschuldigen ist auch ok. Es ist, für mich, sogar ok dann mit ihr feiern zu gehen, ist auch nicht Beta. Wenn(!) das normal abläuft... aber so, bin da voll bei Maccheroni, hätt ich keinen Bock mehr drauf.

Nur weil HB mit ihrem(!) Leben nicht klar kommt einen auf Arschkriecher machen damit es ihr gut geht, bei nem Todesfall oder sonstigen Schicksalsschlägen etc. ja klar, so aber niemals oder gehts dir dabei gut? Die soll mal klar kommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten, ich sehe das ist missverständlich ausgedrückt von mir...

Ich war dann mit meinen Jungs in Köln eben weil sie so ein Drama geschoben hat und ich darauf keine Lust hatte ;)

@House54 ja aber ich sag dir ganz offen, ich kümmer mich wirklich viel um sie und wir nudeln auch mehr als oft genug. Das gefühl kommt bei ihr sehr sehr schnell auf, aber ich zeige und sage ihr dass sie mir viel bedeutet ja :D

Mach doch mal einen vorschlag wie du dieser frau das noch zeigen würdest dass sie es auch versteht :D

@maccheroni ich hab sie immer genudelt nach drama, wirkt dann aber nur temporär... sie rollt die sache dann nochmal auf oO aber hier muss ich mmn einfach konsequenter sein!?

Ok du gehst gar nich drauf ein, wischst das Drama mit C&F vom Tisch... Hab ich am anfang auch gemacht, dann geht allerdings das richtig harte drama los und es wird meist echt heftig... dann weiter c&f machen oder einfach mal klare grenzen ziehen oO

grüüßßeeee

bearbeitet von zerotrooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@House54 ja aber ich sag dir ganz offen, ich kümmer mich wirklich viel um sie und wir nudeln auch mehr als oft genug. Das gefühl kommt bei ihr sehr sehr schnell auf, aber ich zeige und sage ihr dass sie mir viel bedeutet ja :D

Mach doch mal einen vorschlag wie du dieser frau das noch zeigen würdest dass sie es auch versteht :D

Wenn du das der Frau dMn oft genug zeigst,na dann kann ich nur sagen:

Die Frau hat ein Problem mit sich selbst. Wurde hier bereits geschrieben. Du solltest darüber nachdenken ob du die Beziehung so weiterführen möchtest. Für mich wäre das SO nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mmh, also wenn Du wirklich nicht in falsch verstandener Lob-des-Sexismus-Manier auf besonders cool und gefühlskalt machst, dann scheint Deine Freundin eine nervige Quengel-Tante zu sein.

Ob das lange gut geht, wage ich dann zu bezweifeln. Ändern wird sie sich auf absehbare Zeit wohl nicht. Im Gegenteil hat sie sich in den ersten Monaten vielleicht noch etwas zusammengerissen und zeigt jetzt, wie sie normalerweise so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ist sie sehr uneinsichtig :D

So funktioniert das auch nicht. Denkst Du, Du kannst ihr das erklären und sie kommt danach mit, oh ich war ja sooo blind, gut daß Du mir die Augen geöffnet hast ... ?

1. Wenn sie mit ihren Vorwürfen kommt ... blablabla ... Du hast bestimmt was mit anderen ... blabla, dann wird auf dem gleichen Niveau geantwortet. So wie maccheroni oben schon geschrieben hat. Damit signalisierst Du ihr das Du den Blödsinn von ihr nicht ernst nimmst.

2. Wenn die Spinnerei bei ihr länger andauern sollte, sagst Du ihr, daß sie Dir auf die Nüsse geht und sie das jemanden anderem erzählen soll. So kannst Du sie jedenfalls nicht ernst nehmen. Vor allen DIngen nicht in ihrem Alter. Wenn sie 17 wäre würde ich sagen naja ... aber so?

Wenn Sie wieder normal ist und sich vernünftig benimmt, zeigst Du ihr ehrlich das Du sie sehr magst. Wenn Du Glück hast, merkt sie, daß sie mit ihrem anderen Verhalten nichts erreicht. Du darfst Dich natürlich von ihren Vorwürfen und dem blabla nicht erschüttern und verunsichern lassen.

So könnte das was werden. Wenn Dir das aber zu anstrengend ist, dann bleibt nur next.

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwer das mit den paar Infos zu bewerten .... Ich weiss nicht wie du wirklich bist und wie du ihr das Gefühl gibst dass eure Beziehung eine mit Zukunft ist..

Verstehst deine Freundin ist ein Fass mit Loch ... das immer wieder gestopft werden muss... Wenn es nicht gut gestopft wird . verliert es immer Wasser, das du eben mit Aufmerksamkeit und Zuwendung nachfüllen musst.Manche haben eben ein zu grosses Loch das nicht leicht zu stopfen ist.. dies ist anstrengend und du musst versuchen dieses Loch anzupassen... Aber aufpassen manche lassen sich nicht anpassen bzw werden schnell wieder zu groß.... dann Konsequenzen ziehen und Hände weg von der Frau...

Ich würde die Dinge einmal klarstellen ... ihr Klarheit geben über deine Gefühle , ihr verständlich machen was sie dir bedeutet und dass, was sie dir sagen will, da dann genau und aufmerksam zuhören... Also ihr wirklich aufmerksamkeit schenken.

Es ist wirklich wichtig richtig miteinander reden zu können und ein Gespräch konstruktiv gestalten... hör ihr zu wenn sie dir Vorwürfe macht, hör aufmerksam zu mach Gesten, vermeide kopf schütten eher mit leichten kopfnicken, so als du es verstehen würdest, verteidige dich nicht gleich.... lass sie zu ende reden und dann ... bist du dran deine Ansichten Vorzubringen.

Stell aber deinen Mann, beseitige ihr Zweifel und du siehst das eben so ... das wirst du nicht an dir ändern, weil du nicht so bist. Sie soll dich so akzeptieren wie du bist und nicht versuchen dich ändern zu wollen.

Wenn es wirklich haltlose Vorwürfe sind müsste es kein Problem sein diese in einem gut Geführten Gespräch zu zerstreuen.... Wenn du es richtig angehst machst du das Loch im Fass etwas kleiner.

Setz sie nicht unter Druck und sag ihr nicht direkt, wenn sie das nicht macht hat es keine Zukunft.... das verstärkt ihre Zweifel, das zerstör das Vertrauen in die Beziehung.

Sie hat Zweifel überzeuge sie vom Gegenteil ohne dich zu verstellen oder zu ändern machen nicht genau das was sie will...

Zeig initiative und Führungskraft, zeig ihr sie ist eindeutig die Nummer Eins gibt aber auch nummer Zwei und Drei, diese sind aber wie soll ich sagen für dich nicht wirklich aktuell oder interessant, weil sie dir eigentlich alles gibt was du brauchst und du mit ihr so zufrieden bist.Mit den anderen spielst du nur um spaß und ein gutes gefühl zu haben... also nichts Ernstes.. Liebe braucht man den anderen nicht beweisen...

Du willst sie so wie sie ist du willst sie nicht ändern es passt alles so, aber du willst nicht immer die haltlosen Vorwürfe anhören, dazu gibt es keine Grunde, oder ihre Zweifel immer besänftigen das ist einfach anstrengend ... mittlerweilen müsste sie schon langsam Vertrauen haben.

Sie soll dir bedenkenlos vertrauen, ohne Zweifel ... Eine Beziehung Baut auf Vertrauen..

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schaft .... mach ihr das einfach verständlich, gib ihr paar Gründe dir vertrauen zu können.

bearbeitet von Mind Reader
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein geringes Selbstwertgefühl und kann sich selber keine Bestätigung geben. Deswegen ist sie ständig auf der Suche nach Aufmerksamkeit von außen. Sie vergleicht sich mit anderen und setzt sich selber unter Druck, kann aber weder damit umgehen noch diesen lösen. Die PickUp-Theorie rät von Beziehungen mit Frauen, die sich derzeit in einem solchen Zustand befinden, ab. Du bist nicht ihr Therapeut und Helfer, du kannst sie nicht ändern. Du sollst sie nicht ändern. Du sollst und kannst Konsequenzen ziehen. Hier gibt es nur die Trennung.

Bleibst du in der Beziehung, solltest du dich von nun an nie wieder beschweren. Von jetzt an ist es deine eigene Schuld, was dir passiert und was du mit dir machen lässt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in letzter Zeit hartes Drama von Ihr mit stets folgenden Vorwürfen:

Darauf muss man ja erstmal kommen.

Mir kommen die anderen Beiträge über Deine Freundin recht voreilig vor, dafür das Du schon von vorn herein recht wertend über sie geschrieben hast.

Bist Du sicher, dass Du dir das nicht durch unkalibriertes Playergerede oder cocky und funny sein wollen selbst aufgehuckt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt.

Frame halten. Frame halten. Frame halten.

Warum sagst du das Treffen mit deinen Kumpels ab? Wenn sie nicht aus dem Arsch kommt, ist das doch nicht dein Problem? Und sich dann noch darüber aufregen, dass sie nicht gefragt wurde.

Ich glaube, du hast grundlegend noch nicht verstanden, wie dein Frame ist und wie du ihn vor ihr hältst.

Du darfst eben nicht jedes mal vor ihr einknicken und dir ihr Drama anhören. Entweder wischst du das mit Schlagfertigkeit vom Tisch oder du fickst sie oder du sagst gar nichts. Hör auf mit ihr zu diskutieren - sie ist LSE.

Zieh dein eigenes Ding durch. Sie darf dich auf deinem Weg gerne begleiten, aber führen ist deine Sache. Wenn du es anders machst, wirst du noch dein blaues Wunder erleben.

Es haben hier jetzt schon 10 Leute jeweils 5 Minuten ihrer Lebenszeit geopfert, um dir den annähernd gleichen Rat zu geben - hör auch drauf. (Den einen Verwirrten, der irgendwas von REDEN & ZUHÖREN schrieb, kannst du vergessen).

Ihr geht es einfach zu gut bei dir. DAS was du da erlebst, ist das klassische Drama. Ein Problem schaffen, wo keines ist.

Um es kurz zu machen: Wenns an der Theorie hapert, dann lies dich ein, ansonsten schaff dir einen Frame an und halte ihn. Zeig ihr deine Eier und lass sie eiskalt mit ihrem Kindergartenverhalten auflaufen. Dann ist sie erstmal bockig - aber sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sex wirkt nicht. Es ist eine illusion zu glauben das irgendwas wirkt. Nur deinen Umgang damit. Gilt für Menschen in dem Sinne grob allgemein imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Verständnisfrage: Du hast ihr zugesagt mit ihr die Prüfung zu feiern und für den gleichen Tag nach Köln zu fahren mit deinen Kumpels?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nur sagen: Das sie sowas denkt ist kein Wunder. Da hättest du besser aufpassen müssen... Wie würdest du reagieren, wenn du einen für dich wichtigen Tag mit ihr feiern willst und sie dir sagt, dass sie da aufeinmal etwas anderes vorhat? Dann würde ich nochmal in Ruhe das Gespräch suche und ihr sagen, dass du es vercheckt hast und es stünde ausser Frage, dass du mit ihr feierst. Und das wirklich ernst gemeint. Sowas bekommen Frauen sonst leider sehr leicht heraus, wenn Mann lügt.

Aber ansonsten: Sei froh, dass sie noch Theater macht... So lange sie es tut, hat sie noch Gefühle für dich und das ist meistens eigentlich nur Verzweiflung, dass sie durch solche Situationen nicht das gleiche bei dir widerspiegelt.

Solltest es nicht die beiden Termine am gleichen Tag geplant sein, dann nehme ich natürlich alles zurück!

Liebe Grüße

Neele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du erzählst ist nur eine Seite der Medaille. Das muss man immer bedenken.

Ansonsten wie immer:

- Frame halten.

- Sie nicht ernst nehmen.

- Auf so einen unbegründeten Quatsch nicht eingehen.

Falls Drama zu ihrem Standartrepertoire gehört und es wirklich unbegründet ist, dann sind genau solche Momente dazu da um zu selektieren.

Verändern wirst du sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer LTR sein Gegenüber "nicht ernst zu nehmen" ist meiner Ansicht nach völliger Quatsch.Klar es gibt Dinge die man nicht ernst nehmen sollte, aber wenn man das ständig macht, ist es eine Frage der Zeit, vorallem wenn das Gegenüber ein Selbstwertgefühl hat, von sich was hält und respektiert werden will ...

Meine Einstellung ist dass man in einer LTR kein egoistisches Arschloch sein sollte. Man soll seinen Frame halten und Aufmerksam sein und eben das Fass ständig gefüllt halten, allzu schwer ist das bei "Normalen Frauen" sicherlich nicht ...

Man kann nicht immer das Loch im Fass mit seinen besten Stück stopfen ... Es wird also immer Leer, und wenns ein anderer sieht dass sie am aus trocknen ist bzw schon ausgetrocknet ist... Tja , dann braucht einer nur etwas Wasser nachfüllen und sie wird wieder feucht...

Also wenn das Loch im Fass trocken bleibt, weil Fass eben leer ist, bringt es nichts mehr mit aller Kunst und Können das Loch zu stopfen...weils ein anderer schon besser gemacht hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss differenzieren.

Wenn du von nem Candle Light Diner kommst und sie dann sagt du liebst mich gar nicht etc.

Was war eigentlich mit ihr geplant? Party mit den Jungs - schließt ja nicht aus mit ihr auch was zu machen.

Aber dürfte dann Hand Stalking geben.

IC hat da im Grunde schon Recht, es ist eine Abhängigkeit zu spüren welche du nicht lösen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neele94, wie gesagt... Ich habe vergessen dass ich an diesem Termin schon was mit ihr ausgemacht hatte und hab meinen jungs erstmal zugesagt.

Nachdem sie mich dann quasi daran erinnert hat hab ich mich entschuldigt und gesagt dass ich wie abgemacht mit ihr was mache werde.

Daraufhin mehrere tage drama und die üblichen vorwürfe :D nach dem satz von ihr: ich brauch dich da sowieso nicht, ich komm schon alleine klar usw. hab ich ihr dann gesagt dass ich dann nach köln gehen werde!

Sie findet das generell grenzwertig das ich da mit meinen jungs hingehe weil fasching ja immer so eine veranstaltung ist (sie hat angst das ich was mit anderen frauen anfange)

Ja meine damen und herren wir werden morgen ein gespräch miteinander führen. Ich sehe mich einfach schon mit vielen vorwürfen konfronitiert die für mich schwierig sein werden.

Grundsätzlich bin ich kein freund davon dinge gar nicht ernst zu nehmen, aber im falle von drama (was ja irgendwo in dieser form bullshit ist weil es zu nix führt) denke ich ist es ein mittel.

Es ist in meinen augen einfach unrealistisch dass über wochen alles bestens ist und dann innerhalb von sekunden die stimmung kippt und alles scheisse sein soll + alle genannten vorwürfe.

Ich werde meinen frame halten und ihr eine normale konversation anbieten, aus der luft gegriffene vorwürfe mit c&f bzw. nicht kommentieren abarbeiten und mal schauen wohin das führt.

Auch wenn is immer sehr emotional wird und ich jetzt schon weiß dass ich anschuldigungen alá "du hättest bei mir sein müssen" und "ich hätte dich gebraucht" kommen werden und sie mir unendlich oft vorhält sie im stich gelassen zu haben :D

Das ist schwer für mich zu handeln, einerseits weiß ich dass sie sich in dem moment wirklich so fühlt... andererseits sag ich mir auch mit realistischem menschenverstand: das ist völliger quatsch!

Und da liegt für mich immer wieder der hund begraben ;)

Fakt ist im moment für mich, wenn sie dieses drama nicht schieben würde, dann wäre diese beziehung bereichernd :D

bearbeitet von zerotrooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo lass dich ruhig zum Mönch machen.

Damit bestätigst du sie ja nur das du wegen den Frauen dorthin gehst blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OhJa Termine vergessen oder ganz bestimmte Tage... oder was anderes schnell mal vorziehen...bzw auch einfach unschlüssig sein mit Freunden oder mit ihr was unternehmen...

Führe mit ihr ein gutes Gespräch, was jedem was bringt ... Gib nicht nach wozu du nicht breit bist... Freezen oder ignorieren sind ja eine Art Bestrafung, wenns wirklich schlimm ist sind diese die letzte möglichkeit um ein Einlenken zu bewirken bzw um wieder das Gespräch auf einem anderen Level zu führen.Wichtig ist in einem Gespräch ein Level zu finden wo man was bewirken kann.... Da auf dem schmalen Balken zu bleiben ohne gleich abzurutschen und sogesehen dann seine Eier zerquetschen zu lassen ist schwer...Sag ihr deinen letzten Satz von vorhin in einer etwas anderen Form

Fakt ist im moment , wenn sie diese oft unnötigen dramas nicht schieben würde, dann wäre diese beziehung sicherlich in Ordnung und sicherlich für euch bereichernd :D

Du willst deine Eier weiterhin behalten und sie nicht von ihr langsam mit den sinnlosen gequatsche und Dramen zerquetschen lassen, wenn darf sie als einzige dir deine Kronjuwelen sanft kraulen ... auf das stehst du weil sie das so gut kann...

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden