20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem hier angemeldet, und brauche nun eure Hilfe. Habe eine Arbeitskollegin HB8 auf die ich richtig scharf bin . Kennen uns jetzt ca 4 Wochen, sind aber aktiv seit einer Woche in Kontakt.

Sie sitzt 2 Büros weiter. Was die Tätigkeiten auf der Arbeit angehen, haben wir nichts miteinander zu tun, sehen uns aber öfters in der Küche.

Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich keine Beziehung will.

1. Mein Alter - 32
2. Alter der Frau - 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Habe sie ziemlich oft genekkt und auch viel P &P

Hand gelesen = Hat sie schön mitgemacht, an den Hüften angefasst, war für sie auch ok

Klapps auf den hintern = Sie wurde etwas Rot, aber mit einem lächeln im Gesicht.

Habe letztens ihre Ohrläppchen angefasst, da hatte sie auch nichts dagegen. ( lass dass das Kitzelt, mit einem großen lächeln)

5. Beschreibung des Problems

Habe dann am Donnerstag in der Frühe nach einem Date gefragt...

Erst etwas genekkt, und geflirtet.. dann...

Ich : Lass uns gemeinsam was unternehmen.

hb : (paar Sekunden stille ) ich muss es mir noch überlegen

ich : Ist es eine Nein?

hb. das habe ich nicht gesagt

3-4 std. später

ich : und hast du dich entschieden.

sie : Nein noch nicht.

Am Freitag musste ich zu Ihr ins Büro um was abzuholen. sie war alleine da, habe mich einfach dann hingesessen, und angefangen etwas zu flirten.

Dann habe ich Sie auf das Date angesprochen, ob Sie kein Interesse hat, sie meinte nicht deswegen aber Sie könne mich nicht richtig einschätzen.

Heute habe ich dann mit Freeze out angefangen. Als wir uns heute morgen begegnet sind, habe ich nur geantwortet, oder gegen gefragt wie es ihr geht usw. aber kein bischen Flirt.

Ich bin heute auch etwas Krank, Sie meinte nur im laufe des Tages ob es mir nicht gut geht ?? habe Ihr dann gesagt dass ich etwas krank bin. Sie gute besserung

6. Frage/n

Was würdet ihr machen ? Wie gehts weiter??

Ich habe an etwas eiffersucht gedacht, aber es arbeiten in der Firma keine weiteren Mädels, die da passen würden.

Weiter Freeze out??

Noch mal iergendwann nach einem Date fragen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du weiter machst? Gar nicht! Da ist keine Anziehung da,zumindest für Sie. Bist halt flirty im Job und ihr gefällt das ABER EBEN NICHT MEHR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Vergessen. Arbeitskollegin ist eh immer blöd, vor allem wenn sie zwei Büros weiter sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Aber ich will sie unbedingt mal ficken...

Bevor ich nichts mach, möchte ich es iergndwie veruchen. Wenn sie nein sagt kann ich es ja immer noch sein lassen..

oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema "Never Fuck The Company" hab ich noch einen und der letzte Satz gilt besonders für den TE

Ich mag keine Verallgemeinerungen! Mir brauch keiner mit:"Don't fuck the Company!" oder ähnlichem kommen.

Das hängt stark von den involvierten Personen ab. Wichtig ist das du damit nicht hausieren gehst a la:"Hö hö hab die XY weg gefickt!"Geht nur euch zwei was an und fertig.

Es gibt aber auch Frauen die Prinzipien haben und dann kannste noch so den PU Hampelmann machen,die möchte halt nichts mit nem Kollegen anfangen.

Klar kannste nochmal fragen aber kommst du dir nicht blöd dabei vor!? Sie wird sich nur denken:"Oh man jetzt nervt der mich schon wieder. Kapiert er nicht das ich kein bock auf ihn habe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : Lass uns gemeinsam was unternehmen.

hb : (paar Sekunden stille ) ich muss es mir noch überlegen

ich : Ist es eine Nein?

hb. das habe ich nicht gesagt

3-4 std. später

ich : und hast du dich entschieden.

sie : Nein noch nicht.

mega langweilig!

Das muss anders anfangen, zum Beispiel:"

Hey was machst du heut Abend, ich geh dort oder dort hin, kommst du mit?

Das muss man doch Schwung reinbringen, das soll doch kein Zwang sein sondern Spaß machen.

Und wenn sie dann trotzdem mit "ich muss es mir noch überlegen" antwortet, dann

sag doch einfach "echt ach verdammt, jetzt muss ich dann doch die Hochzeit absagen".

oder noch besser:"freut mich wir sehen uns heut Abend um halb 9, soll ich dich abholen?"

Für mich kommt das so rüber wie:"Hä was will der denn jetzt von mir?

und nach dem "ist es ein Nein?"

ist es auch sowieso vorbei.

Viel zu verkrampft und gezwungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sitzt 2 Büros weiter. Was die Tätigkeiten auf der Arbeit angehen, haben wir nichts miteinander zu tun, sehen uns aber öfters in der Küche.

NEXT!

Man mach dir dein Leben doch nicht so schwer, erst recht wenn du sie nur knallen willst!

Heute habe ich dann mit Freeze out angefangen. Als wir uns heute morgen begegnet sind, habe ich nur geantwortet, oder gegen gefragt wie es ihr geht usw. aber kein bischen Flirt.

das klingt jetzt eher nach beleidigt sein und so wie du es schreibst, wird es auch so bei ihr ankommen!

Nichtsdesto trotz würde ich sagen, dass da GARNICHTS verloren ist. Deshalb:

Dann habe ich Sie auf das Date angesprochen, ob Sie kein Interesse hat, sie meinte nicht deswegen aber Sie könne mich nicht richtig einschätzen.

Sie hat bestimmt Bedenken weil ihr zusammen arbeitet. Und eventuell ist sie nicht nur auf einen Fick aus, aber das strahlst du bestimmt aus. Und das könnte kompliziert für sie werden.

Aber ernsthaft, ob Interesse oder nicht....lass es doch und such dir welche, denen du nicht jeden Tag über den Weg läufst. Vor allem weil du nur ein ONS suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich nichts mach, möchte ich es iergndwie veruchen. Wenn sie nein sagt kann ich es ja immer noch sein lassen..

oder nicht ??

Sie hat doch schon nett nein gesagt.

Wenn du jetzt unbedingt was tun willst kannst du ja "weiterfreezen".

Allerdings solltest du dich vorher noch einmal damit auseinandersetzen wie ein FO richtig gemacht wird.

Mal was anderes-->Gibt es da nicht noch andere attraktive Arbeitskolleginnen?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast genau zwei Möglichkeiten:

1. Wie ganz nach Hollywood um sie werben und dich dabei selbst erniedrigen(das ist der falsche Weg)

2. Sie freezen bzw. Sie in ruhe lassen ohne auf mehr zu hoffen. Weiter der coole Kollege sein und that's it. (Das ist die Lösung die ich bevorzuge)

Noch ganz am Rande: Es gibt nicht die Eine,die es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht aus dem Grund weil ich unbedingt Sex brauche, sondern weil sie es ist

Wenn ich das Gejammere schon höre. Man man man...kick die Alte mal von deinem Podest runter.

Obwohl, nee warte...du besorgst einen riesen Rosenstrauss in der Mittagspause und den bringst du ihr dann an den Arbeitsplatz (natürlich dann, wenn sie nicht gerade Mittag macht). Dann sagst du ihr "Ich finde dich mega schnuckelig, du kleine Maus. Alles Liebe nachträglich zum Valentinstag :wub: ".

Dadurch wirst du von ihr und deinen Kollegen so derbe ausgelacht, sodass du ordentlich auf die Fresse fliegst und somit mal aufwachst.

Nach der Arbeit gehst du dann nach Hause, schaltest deinen Rechner an, loggst dich hier wieder als 11king ein und öffnest folgenden Link: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok da entscheide ich natürlich für die 2. Möglichkeit.

Aber soll ich sie jetzt fo, oder sie doch zwischen durch mal weiter befummeln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ok da entscheide ich natürlich für die 2. Möglichkeit.

Aber soll ich sie jetzt fo, oder sie doch zwischen durch mal weiter befummeln???

ich habe mir gerade die Zeit genommen und deinen Thread durchgelesen und hatte schon so einen finsteren Verdacht.

Aber seit deinem letzten Post bin ich mir sicher: Du hast vermutlich leicht einen an der Murmel. Aber das ist okay. Deshalb sind wir alle hier.

2. Möglichkeit besagt "freezen" (Dies tut man auf unbestimmte Zeit, genau so wie bei einem "Next"). "Mal weiter befummeln" ist so ziemlich das Gegenteil von einem Freeze Out.

Glaub mir, dein Arbeitsklima sollte dir wichtiger sein als ein hochgradig unwahrscheinlicher Fick.

Das "Lächeln in ihrem Gesicht" hast du vermutlich falsch interpretiert.

Wenn ich in meinem Lieblingscafé ordentlich einen ziehen lasse und die Leute mich anstarren werde ich auch rot und lächle. Aber nicht, weil mich das Café so unglaublich antörnt sondern weil ich mich am liebsten in Luft auflösen würde.

Edit:

Sehe gerade du bist erst seit kurzem dabei.

Am meisten würde es dir sicher helfen, wenn du dich in der Schatztruhe ordentlich einliest (Beispiel: Thema Freeze Out) anstatt mit PU "Fachwörtern" um dich zu schmeißen deren Bedeutung du noch nicht kennst.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt sie in Ruhe. Kein befunmeln oder wie du es nennst. Entweder sie meldet sich nochmal, dann bietest du nochmal ein Date an, ansonsten nächste Frau suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht aus dem Grund weil ich unbedingt Sex brauche, sondern weil sie es ist

langweilig.

Frauen wollen nicht so ne scheiße wie in den Liebesfilmen, wenn ich schon daran denke *kotz :D

Warum versuchst du nicht einfach erstmal Spaß mit ihr zu haben, ein bisschen eskalieren, ein bisschen Sex.

Joa und dann wird sie dich schon mal drauf ansprechen, ob du ne Beziehung willst oder so.

Ich versteh das ganze "ich will unbedingt eine Freundin haben" Getue nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benimm dich ganz einfach so wie Du es immer getan hast... sei spielerisch und freundlich, erzähl von deinen geilen Wochenenden und was Du alles erlebst. Du bist der Preis und nicht Sie! Lass Sie spüren was Sie ohne dich alles verpasst.

Aber tu das auf eine subtile Art und Weise, angeberei riechen Frauem 10 km gegen den Wind.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden