der Situation Beachung schenken oder nicht?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner hat verführt und das Thema Beziehung zuerst auf den Tisch gepackt. Trotzdem sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und glücklich. Also macht euch mal nicht ins Hemd mit dieser (von Obernerds aufgestellten)Theorie.

Da wart ihr sicher schon längst in einem Beziehungsmodus drin, er wollt wissen ob er Uschi nun noch Bumsen darf oder nicht :D :D :D

Er weiß dass er Uschi, trotz Beziehung, an die Wäsche darf. Gibt halt Männer da draußen die nichts von den goldenen PU-Regeln wissen und trotzdem Beziehungen führen können. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Beziehung? Wofür hat er das Thema dann angesprochen? :D Ergibt gar keinen Sinn?!

Dann kann er es so weiterlaufen lassen wie bisher..

Wann hat er es denn angesprochen? Nach welcher Zeit?

Wieso hast du es nicht vorher gemacht?

@LS: Wann hast du es angesprochen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er er er ....zu einer Beziehung gehören 2 Menschen. Nur weil ich ihm sage, dass ich kein Problem damit habe, wenn er mit Uschi schläft, heißt das nicht, dass er das tatsächlich möchte. Noch genügen wir uns und wenn es mal anders ist, dann klären wir das in Ruhe ab.

Eine offene Beziehung und so'n Fickding sind 2 verschiedene Schuhe. Für mehr als knattern fehlt dir aber vermutlich der Tiefgang.

Genug OT jetzt hier, bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC

Wie genau meinst du das?

Nachdem ich sie geknallt habe....hab ihr gesagt, dass ich keine Affäre suche und was festes will, da ich langfristig eine Zukunft mit Partner gestalten will.

Sie hat mir zugestimmt.

Heute sagt sie, dass sie es super fand und hätte es selbst nicht ansprechen können aufgrund von Unsicherheit. Ich hab da kein Problem mit, bin ziemlich direkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC

Wie genau meinst du das?

Nachdem ich sie geknallt habe....hab ihr gesagt, dass ich keine Affäre suche und was festes will, da ich langfristig eine Zukunft mit Partner gestalten will.

Sie hat mir zugestimmt.

Heute sagt sie, dass sie es super fand und hätte es selbst nicht ansprechen können aufgrund von Unsicherheit. Ich hab da kein Problem mit, bin ziemlich direkt.

Dito. Auch das ist Führung und muss nicht per se needy sein.

Wünsche und Erwartungen klar kommunizieren. Dann kann man sich die Hälfte der Threads hier sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC

Wie genau meinst du das?

Sie hat mir zugestimmt.

Unsicherheit ihr nehmen, Führung übernehmen ok -> aber das ja jetzt kein typischen was ist das jetzt mit uns Gespräch sondern "ich suche was festes" - ob sie damit gemeint ist, ist was anderes.

Was mich interessieren würde, wie lange lief das da bei euch schon?

@Renee: Solang die Frauen genügend "Tiefgang" haben ;) ;) Keine Sorge, ich kann auch anders, will es nur nicht - hat mich bisher immer in Teufelsküche gebracht. Nice Guy muss sich Frau erst verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC

Wir kannten uns vorher und ich hab gemerkt, dass sie geil auf mich ist. An meinem letzten Arbeitstag wollte sie sich dann mit mir treffen, nummern ausgetauscht...2 Wochen später habe ich ein Treffen abgemacht und dann sind wir im bett gelandet.

Danach habe ich ihr dann gesagt, dass ich was festes suche und keine Affäre, da ich genug Affären haben kann (den letzten Abschnitt habe ich ihr nicht gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden