der Situation Beachung schenken oder nicht?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 24

Dauer der LTR: 1 Monat

Frage: der Situation Beachtung schenken oder nicht?

Vielleicht hat der ein oder andere meine Topics vom Dezember gelesen, als ich in meiner offenen Beziehung ein Wahnsinns - HB getroffen habe. Von Anfang an bestand zwischen uns eine unglaubliche Anziehung und Faszination füreinander und mein Gefühl sagte mir, das ist die auf die du so lang gewartet hast. Habe mich darauf hin von meiner EX-LTR getrennt, war eh schon sehr lang nicht mehr glücklich und habe besagtes HB vor einem Monat zu meiner Freundin gemacht. Obwohl wir eine LDR über 100km führen und gerade beide im harten Prüfungsstress stecken und wenig Zeit füreinander und sogar unsere eigenen Bedürfnisse nach Schlaf, Essen, etc. haben, sind wir würde ich sagen es war die richtige Entscheidung und wir sind glücklich zusammen. Das gibt sie mir auch zu verstehen.

Das Problem: Meine Kleine ist wirklich ein Hauptgewinn, immer gut drauf, ein Hammer Körper, ein Jungenschwarm. Hat massig Orbiter und weiß auch wie man Kerle um den Finger wickelt. Hatte ihre einzige LTR vor 4 Jahren, auch eine offene Geschichte, der Kerl hat sie dabei trotzdem psychisch fertig gemacht und scheiße behandelt. Zur Verarbeitung hat sie sich danach fleißig durch die Gegend gevögelt (FTOW). So ist sie die letzten Jahre auf 60 Kerle gekommen, in ihrer 4-jährigen Singlezeit, waren es davon 40, und hat sich auch bis zur unserer Beziehung weiter ausgelebt. Kein großer Deal für mich. Sind ja nur etwa 10 Kerle im Jahr, also nichts verwerfliches und ich bin auch kein Kind von Unschuld mit meinen 40 Weibern. Darum geht's aber nicht, das ist Vorgeschichte zum Verständnis.

Sie bekommt hier und da immer noch Vögelanfragen von Kerlen oder Exen, die sie Wiedertreffen wollen. Berichtet ab und an davon und das sie fleißig absagt. Reagiere darauf immer cool oder C&F-mäßig weil ich ihr vertraue und weiß, wenn Frau auf Kerl steht, haben andere eh keine Chance (was ich ihr aber nicht sage). Und das sie auf mich steht gibt sie mir deutlich zu verstehen. Nur gab es vorgestern eine Situation, die mich kurz stutzig werden ließ ob sie wirklich ihr altes Leben hinter sich lassen kann und will oder in alte Muster verfällt und ich würde gern wissen, was ihr tun würdet.

Nur kam also vorgestern kurz nach unserer letzten WA Nachricht folgendes an "Hasi was wolltest du noch sagen, hast dirs aber nicht getraut zu schicken *kusssmiley*", danach "oh... schatz... die war nicht für dich.". Sah das morgens und dachte mir "naja oha aha..." und antwortete bloß "schickst du allen deinen Kerlen die gleichen kusssmileys?". Darauf sie nur: brauch mir keine Sorgen machen, war nur ein Kumpel. Darauf schieb ich C&F ob sie weiß, dass der inflationäre Gebrauch von Kusssmileys unheimlich zu deren Entwertung beiträgt. BlaBla zurück und ich meinte, dass wenn sie das Bedürfnis hat, sie mit anderen Kerlen zu treffen oder ihr altes Leben noch nicht hinter sich lassen kann oder will, ich das wissen möchte, denn ich habe kein Bock mit auf mehr einzulassen um enttäuscht zu werden. Kam wieder irgendwas von wegen, nein sie wäre ungläublich glücklich mit mir und wie sie am Vorabend schon meinte, sie will mich nie wieder gehen lassen etc. Ich antwortete darauf "Gut genug, ich glaube und vertraue dir, will auch kein Mitten im Leben Whatsapp Beziehungsdrama nachspielen." Und das ich darauf vertraue, dass wenn sie ein Problem mit ihren Gefühlen in diese Richtung hat, sie zu mir kommt. Und ich mich inzwischen tiefer auf sie eingelassen habe, als ich es in einer Vögelfreundschaft oder offenen Beziehung getan hätte und sie jetzt keine Frau mehr ist, die ich teilen würde.

Soweit so gut, damit war das Thema vom Tisch. Ich bin wenn es keine Gründe gibt absolut uneifersüchtig und lasse mich auch auf keine Kerle-Shit-Tests ein.

Ich weis, das sie gerade ziemlich überfordert von ihrem ersten Mastersemester und den Klausuren ist und die Situation für sie eine neue ist, das sie ihren Bachelor vorher gerockt hat und sonst auch in jeder Hinsicht erfolgsverwöhnt ist. Und das sie viel Bestätigung aus der Bewunderung durch Männer erfährt und ihr dies sichtlich wohl tut. Der benötigte Balsam für ihre momentan sehr geschundene Seele. Wie bei uns PUAs Flirten, auch kein Big Deal! Nur finde ich es nicht normal, das eine vergebene Frau anderen Kerlen platonische Kusssmileys schickt. Ich tue dies, oder bekomme diese nur wenn dort weiterführende Absichten im Raum stehen. Und seit gestern ich frage mich, bei ihrer Vergangenheit, gerade in sie solch einer bedrückenden Zeit nicht in alte Muster fällt und sich wie gewohnt Bestätigung oder mehr von anderen holt.

Wäre jetzt kein Problem, es stand auch eine offene Beziehung im Raum, aber das wollte sie nicht und wir haben uns auf Monogamie geeinigt. Mein Problem wäre nicht sie zu teilen, wenn beide Partner gleiches Recht haben, mein Problem hier ist eher ein Vertrauensproblem, denn wenn dieses Vertrauen durch Fremdgehen bzw. durch Brechen des Monogamieversprechens einmal gebrochen ist, weis ich aus Erfahrung das die LTR keine Zukunft hat weil Vertrauen in den Partner das wichtigste ist!

Wir verbringen die nächsten 3 Tage zusammen und sind erst bei ihren Eltern, dann bei meinen. Ab morgen wird also die nächste Runde in der Beziehung eingeläutet. Jetzt gibt's noch ein zurück. Wie würdet ihr reagieren? Es dabei belassen oder die Situation nochmal ansprechen und meinen Standpunkt klar machen. Ich weis, dass wenn man einmal mit Eifersucht angefangen hat, gerade Frauen wie meine LTR, man sie unterbewusst förmlich auf diese dazu drängt, bzw. erst dann den Gedanken des Fremdgehens einpflanzt. Will ich jetzt auch nicht. Ist wie gesagt auch nicht mein Stil oder empfinden. Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht üblich in einer LTR anderen Kerlen Nachrichten wie diese zu schicken. Also ansprechen und Standpunkt klar machen (nicht rumheulen) oder dabei belassen und warten ob eventuell sie was anspricht?

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, das liest sich mega anstrengend...bist du dir sicher, dass eine verschissene whatsapp-nachricht so viel "raum" benötigt?

Es liest sich ein bisschen so, als würdest du deinen platz nicht kennen. Und der ist mit sicherheit nicht nachdenkend in der ecke, weil sie vielleicht ihr altes leben vermisst (wie kommt man immer auf den scheiss und muss dem anderen aufdrücken wieviele leute man gebumst hat?! Total unnötig!)

Es ist doch so, man fickt viele frösche und dann findet man irgendwann den prinzen, also mach dir nicht ins PRINZENhemd, sonst wird sie vielleicht wieder nen frosch wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mein Gefühl sagte mir, das ist die auf die du so lang gewartet hast.

Das klingt für mich schon nach einer ONEITIS. Es gibt nicht die eine und seit wann warten wir auf Frauen!?

Habe mich darauf hin von meiner EX-LTR getrennt, war eh schon sehr lang nicht mehr glücklich

Ah ja...ganz toll und weil du so glücklich über die Neue bist machste also gleich folgendes:

und habe besagtes HB vor einem Monat zu meiner Freundin gemacht.

Seit wann machen wir Frauen zu unserer Freundin? Man lernt sich ja erstmal richtig kennen und schaut ob es passt. Das einzige was Ich hier von dir lese ist, das es nur um Sex geht. Könnte also auch eine FB sein. Ich lese nichts davon was diese Frau zu der einen macht, warum sie so besonders ist.

MMn hättest du erstmal deine alte Beziehung richtig verarbeiten müssen. Abstand gewinnen und aus deinen Fehlern lernen. Hast du nicht und bist gleich erstmal in die nächste Beziehung gesprungen.

Kannst du überhaupt alleine sein?

Obwohl wir eine LDR über 100km führen

Klingt für mich alternativlos, zumindest was dich angeht. Verwette nen Fünfer das deine Traumfrau trotzdem einen ihrer "Hasi's" ran lässt.

So ist sie die letzten Jahre auf 60 Kerle gekommen

Mein Gott. Warum definiert ihr euch immer über die Anzahl eurer Geschlechtspartner und warum muss man wissen wie viele Kerle die Frau vor einem gehabt hat??????

Wen zur Hölle juckt das?Mich nicht. Das führt dann wie in deinem Fall nur zu unnötigem Hirnfick.

Mal so am Rande: Quantität ist nicht Qualität.

Sie bekommt hier und da immer noch Vögelanfragen von Kerlen oder Exen, die sie Wiedertreffen wollen. Berichtet ab und an davon und das sie fleißig absagt. Reagiere darauf immer cool oder C&F-mäßig weil ich ihr vertraue und weiß, wenn Frau auf Kerl steht, haben andere eh keine Chance (was ich ihr aber nicht sage).

Ahja du vertraust ihr und deshalb der Thread hier. Du vertraust ihr eben nicht und machst dir Gedanken über WhatsApp Smileys etc.

Nochmal: Du hast deine alte Beziehung noch nicht verarbeitet. Genieße die Zeit mit dieser Frau hier aber mach es nicht zu mehr als es ist. Eine FB eben und nicht mehr.

LTR das Ich nicht lache! Du hast Sie monogam gebunden weil du Sie auf ein Podest hebst. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn Sie dir unter die Nase reibt das Sie lieber etwas offenes mit dir haben möchte. Dann schiebst du Drama. Die Kleine hat dich an deinen Eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gefühl sagte mir, das ist die auf die du so lang gewartet hast.

Das klingt für mich schon nach einer ONEITIS. Es gibt nicht die eine und seit wann warten wir auf Frauen!?

Es ist tatsächlich die fazinierendeste Frau die ich bis dato getroffen habe. Wir warten nicht auf solche Frauen, aber wir treffen sie einfach irgendwann. Und dann sollte man Zugreifen. Eine Oneitis ists nicht, habe mein eigenes Leben und versteife mich nicht dermaßen auf Frauen.

Habe mich darauf hin von meiner EX-LTR getrennt, war eh schon sehr lang nicht mehr glücklich

Ah ja...ganz toll und weil du so glücklich über die Neue bist machste also gleich folgendes:

und habe besagtes HB vor einem Monat zu meiner Freundin gemacht.

Seit wann machen wir Frauen zu unserer Freundin? Man lernt sich ja erstmal richtig kennen und schaut ob es passt. Das einzige was Ich hier von dir lese ist, das es nur um Sex geht. Könnte also auch eine FB sein. Ich lese nichts davon was diese Frau zu der einen macht, warum sie so besonders ist.

MMn hättest du erstmal deine alte Beziehung richtig verarbeiten müssen. Abstand gewinnen und aus deinen Fehlern lernen. Hast du nicht und bist gleich erstmal in die nächste Beziehung gesprungen.

Kannst du überhaupt alleine sein?

Jep kann ich sehr gut, danke der Nachfrage. Aber wenn man einen besonderen Menschen trifft, sollte man auch erkennen, dass es manchmal Eier haben muss um den nächsten Schritt zu wagen. Haben vorher 3 sehr intensive Monate verlebt und uns kennengelernt. Ein PU macht seine Frau zur Freundin, er wird nicht die Freundin. Wir waren an einer Stelle da war es Zeit für den nächsten Schritt oder wir hätten uns entfernt. Das wollte ich nicht und hatte Mut und Eier. Ich kann dir eine Menge Gründe nennen warum sie eine Frau ist die man zu seiner Freundin macht, aber darum geht es hier nicht. Meine Ex Beziehung war verarbeitet und seit langen abgeschlossen. Leider fehlt dir hierfür der Einblick in die damalige Situtation.

Obwohl wir eine LDR über 100km führen

Klingt für mich alternativlos, zumindest was dich angeht. Verwette nen Fünfer das deine Traumfrau trotzdem einen ihrer "Hasi's" ran lässt.

Bla Bla Bla. Alternativen habe ich. Aber nutze sie nicht weil ich eine LTR führe. Warum sollte sie? Sie bestand auf Monogamie, verurteilt Fremdgehen. Darauf kann ich mich einlassen. Ich find die Frau klasse und wüsste nicht wozu ich mich durch die Gegend vögeln muss wenn sie mir alles gibt, was ich brauche.

So ist sie die letzten Jahre auf 60 Kerle gekommen

Mein Gott. Warum definiert ihr euch immer über die Anzahl eurer Geschlechtspartner und warum muss man wissen wie viele Kerle die Frau vor einem gehabt hat??????

Wen zur Hölle juckt das?Mich nicht. Das führt dann wie in deinem Fall nur zu unnötigem Hirnfick.

Mal so am Rande: Quantität ist nicht Qualität.

Wahre Worte! Warum wir darüber gesprochen haben. Weil sie die ersten 3 Monate ein Fuckbuddy war und wir ein sehr offenes Verhältnis gepflegt haben, uns gern über Sex und sexuelle Themen austauschen und man da über sowas schon mal spricht. Würde ich mit meiner Freundin oder einem Date nicht machen, aber mein Gott wenns passiert.

Sie bekommt hier und da immer noch Vögelanfragen von Kerlen oder Exen, die sie Wiedertreffen wollen. Berichtet ab und an davon und das sie fleißig absagt. Reagiere darauf immer cool oder C&F-mäßig weil ich ihr vertraue und weiß, wenn Frau auf Kerl steht, haben andere eh keine Chance (was ich ihr aber nicht sage).

Ahja du vertraust ihr und deshalb der Thread hier. Du vertraust ihr eben nicht und machst dir Gedanken über WhatsApp Smileys etc.

Nochmal: Du hast deine alte Beziehung noch nicht verarbeitet. Genieße die Zeit mit dieser Frau hier aber mach es nicht zu mehr als es ist. Eine FB eben und nicht mehr.

LTR das Ich nicht lache! Du hast Sie monogam gebunden weil du Sie auf ein Podest hebst. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn Sie dir unter die Nase reibt das Sie lieber etwas offenes mit dir haben möchte. Dann schiebst du Drama. Die Kleine hat dich an deinen Eiern.

Ja ich vertraue ihr und ich bin kein Eifersüchtiger Typ.

-> Allerdings würde ich gern wissen ob es aus Pickup Sicht klug ist, wie ein Mann den Standpunkt zum Thema klarzustellen und nicht wie ne Pussy darüber zu heulen.

Wenn sie eine offene will kein Thema, dann machen wir das, aber ich würde ich wundern, denn sie verurteilt seit ihrer offenen Beziehung diese Beziehungsform genau wie Fremdgehen Aber wenn falls sie doch anderwertig vögeln will, dann gleiches Recht für beide und perfekt. Dann Thema aus der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal gefragt. Ansprechen ob der jetztige Beziehungsstatus Monogamie in Ordnung ist, Problem schildern, dass wenn Vertrauen einmal gebrochen ist es schwer sein wird weiter Vertrauen in den Partner zu stecken und als Alternative (mit der ich gut leben kann, weil ich vorher auch eine offene Beziehung hatte) eben jene Beziehungsform vorschlagen oder es dabei belassen?

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, das liest sich mega anstrengend...bist du dir sicher, dass eine verschissene whatsapp-nachricht so viel "raum" benötigt?

Mein Gedanke, als ich deinen Text laß... Das ist nur ein fkng-Smile, ein nicht existentes pixel-icon und du mutierst zur Drama-Queen.

Standpunkte klar machen, wie jemand sein Leben bzw. sein altes Leben zu regeln hat ist super unattraktiv. Da kannst du dir selbst ausmalen, wie viel Lust die Kleine hat, dich noch zu sehen... Wenn sie so intelligent ist, wie du so sagt und so erfahren, war das mit Sicherheit ein Shit-Test, den du mit Auszeichnung verkackt hast.

Wenn eine Frau nicht bei dir ist, dann hat man gefälligst sein Leben zu leben. Sprachnachrichten werden auf versaute und lustige Nachrichten reduziert, um die Temperatur hoch zu halten.

Ein Tipp. Falls dir mal wieder alles zu bunt wird, mit einer Frau, dann denke an diesen Satz. "Solange sie mit mir fickt, ist alles gut".

Alles andere kannst du abschütteln, bis du wieder einen klaren Kopf hast.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

die Kleine ist 100 km entfernt, die wird dir erzählen was Du hören willst. Das wird an Deinen Gedanken nichts ändern.

Da sie nichtmal ihren Flirt-Whatsapp-Shit im Griff hat würde ich nicht zu sehr auf sie setzen. Nachricht falsch verschickt... da weisste schon wo ihre Gedanken waren.

Im Übrigen würde ich mir persönlich Gedanken machen was es über eine 24 jährige aussagt die 60 Sexpartner hatte (wurde nunmal Thematisiert) und 4 Jahre lang Single war.

In dem Alter geht doch generell die Hollywood Beziehungsseuche um wie das "Ich will jetz auch Kind, Schatz" Syndrom mit 30.

Da stimmt was nicht.

Also mein Tipp, nimm den Fuß vom Gas auch wenns schwer fällt. Genieß das WE mit ihr und dann schau weiter, bereden würde ich von mir aus nichts.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gedanke, als ich deinen Text laß... Das ist nur ein fkng-Smile, ein nicht existentes pixel-icon und du mutierst zur Drama-Queen.

Standpunkte klar machen, wie jemand sein Leben bzw. sein altes Leben zu regeln hat ist super unattraktiv. Da kannst du dir selbst ausmalen, wie viel Lust die Kleine hat, dich noch zu sehen... Wenn sie so intelligent ist, wie du so sagt und so erfahren, war das mit Sicherheit ein Shit-Test, den du mit Auszeichnung verkackt hast.

Wenn eine Frau nicht bei dir ist, dann hat man gefälligst sein Leben zu leben. Sprachnachrichten werden auf versaute und lustige Nachrichten reduziert, um die Temperatur hoch zu halten.

Ein Tipp. Falls dir mal wieder alles zu bunt wird, mit einer Frau, dann denke an diesen Satz. "Solange sie mit mir fickt, ist alles gut".

Alles andere kannst du abschütteln, bis du wieder einen klaren Kopf hast.

Gruß

G.

Danke G. so seh ich das auch! Gut wird so durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quatscht Du denn da von "Vertrauen", "Alte Muster", "weiss nicht ob sie dies,das,pipapo"?? - der einzige, der hier gerde das flattern kriegt bist Du. Ne harmlose SMS und dann so ein Drama hinterher. Junge, Junge, Du bist 29.

Hör sofort(!) auf mit diesen Hirnverkrampfungen, denn wenn Dein Mädchen nur halb so cool ist, wie Du hier schreibst, dann kommt sie aufgrund deines Penis-Knotens langsam wirklich ins Grübeln...

" und antwortete bloß "schickst du allen deinen Kerlen die gleichen kusssmileys?". Darauf sie nur: brauch mir keine Sorgen machen, war nur ein Kumpel. Darauf schieb ich C&F ob sie weiß, dass der inflationäre Gebrauch von Kusssmileys unheimlich zu deren Entwertung beiträgt. BlaBla zurück und ich meinte, dass wenn sie das Bedürfnis hat, sie mit anderen Kerlen zu treffen oder ihr altes Leben noch nicht hinter sich lassen kann oder will, ich das wissen möchte, denn ich habe kein Bock mit auf mehr einzulassen um enttäuscht zu werden. Kam wieder irgendwas von wegen, nein sie wäre ungläublich glücklich mit mir und wie sie am Vorabend schon meinte, sie will mich nie wieder gehen lassen etc. Ich antwortete darauf "Gut genug, ich glaube und vertraue dir, will auch kein Mitten im Leben Whatsapp Beziehungsdrama nachspielen." Und das ich darauf vertraue, dass wenn sie ein Problem mit ihren Gefühlen in diese Richtung hat, sie zu mir kommt. Und ich mich inzwischen tiefer auf sie eingelassen habe, als ich es in einer Vögelfreundschaft oder offenen Beziehung getan hätte und sie jetzt keine Frau mehr ist, die ich teilen würde.

29. Jahre. Alter, ganz im ernst, Fremdscham hoch 20. Das geht so nicht. überhaupt nicht. Schreib ihr nie wieder sowas, oder das Thema erledigt sich tatsächlich schneller von selbst als Du "Kussmiley" sagen kannst.

Das ist genau die Art von großvaterhaftem pseudo-coolem Belehrungston in dem Drohungen und passiv-aggressives Gezicke verpackt werden, die jedem normalen Menschen die Fussnägel hochrollen lassen.

Grüße,

PP

Mal was anderes: ja Eifersucht und Unsicherheit sind gute Werkzeuge um Frauen zu verkraulen, brauchen wir uns nicht darüber unterhalten, mal ein Spruch der zeigt, welche Bedeutung der Partner & die Beziehung für einen haben, das man Vertrauen hat und sich auch Verletzlich macht, turnt viele Frauen unheimlich an! Wir reden hier von LTR nicht von Oneitis oder Wussy Hinterhergerenne eines Möchtegernlovers vorm ersten Fick! Eine Beziehung heißt auch sich öffnen. Nicht ausschließlich den coolen Alpha spielen. Das funktioniert in LTR definitiv nicht! Es geht nicht um Gejammer, sondern um eine männliche Ansage. Fragt mal Frauen aus LTR wie sie das sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes: ja Eifersucht und Unsicherheit sind gute Werkzeuge um Frauen zu verkraulen, brauchen wir uns nicht darüber unterhalten, mal ein Spruch der zeigt, welche Bedeutung der Partner & die Beziehung für einen haben, das man Vertrauen hat und sich auch Verletzlich macht, turnt viele Frauen unheimlich an! Wir reden hier von LTR nicht von Oneitis oder Wussy Hinterhergerenne eines Möchtegernlovers vorm ersten Fick! Eine Beziehung heißt auch sich öffnen. Nicht ausschließlich den coolen Alpha spielen. Das funktioniert in LTR definitiv nicht! Es geht nicht um Gejammer, sondern um eine männliche Ansage. Fragt mal Frauen aus LTR wie sie das sehen.

Ältester Shittest der Welt, einfach in einer passiven Form, und du hast ihn mit bravour versemmelt. Lass jetzt die Sache ruhen und geh nicht mehr darauf ein. Man kann nicht zuerst C&F fahren und dann paar Nachrichten weiter schon indirekt mit einem Beziehungsende drohen, sowas ist Wussyhaft und weit entfernt von einem wahrem Mann. Natürlich kannst du ihr jetzt deinen Standpunkt klarmachen, ihr sagen, dass du sowas nicht akzeptierst und so weiter und sofort, doch innerlich weisst du, dass du damit nur Verlustängste in ihr auslösen möchtest. Dies wird jedoch bei einer Frau wie deiner Freundin nicht gelingen, denn sie hat Alternativen on masse. Ich glaub dir auch kein bisschen, dass du die Beziehung auflösen würdest, never, damit belügst du dich nur selbst. Aber sieh es positiv, diese Situation hat dir Schwächen aufgezeigt, die du nun angehen kannst, klar, dass von deiner Freundin war keine feine Sache, aber so läuft leider manchmal der Hase.

Wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quatscht Du denn da von "Vertrauen", "Alte Muster", "weiss nicht ob sie dies,das,pipapo"?? - der einzige, der hier gerde das flattern kriegt bist Du. Ne harmlose SMS und dann so ein Drama hinterher. Junge, Junge, Du bist 29.

Hör sofort(!) auf mit diesen Hirnverkrampfungen, denn wenn Dein Mädchen nur halb so cool ist, wie Du hier schreibst, dann kommt sie aufgrund deines Penis-Knotens langsam wirklich ins Grübeln...

" und antwortete bloß "schickst du allen deinen Kerlen die gleichen kusssmileys?". Darauf sie nur: brauch mir keine Sorgen machen, war nur ein Kumpel. Darauf schieb ich C&F ob sie weiß, dass der inflationäre Gebrauch von Kusssmileys unheimlich zu deren Entwertung beiträgt. BlaBla zurück und ich meinte, dass wenn sie das Bedürfnis hat, sie mit anderen Kerlen zu treffen oder ihr altes Leben noch nicht hinter sich lassen kann oder will, ich das wissen möchte, denn ich habe kein Bock mit auf mehr einzulassen um enttäuscht zu werden. Kam wieder irgendwas von wegen, nein sie wäre ungläublich glücklich mit mir und wie sie am Vorabend schon meinte, sie will mich nie wieder gehen lassen etc. Ich antwortete darauf "Gut genug, ich glaube und vertraue dir, will auch kein Mitten im Leben Whatsapp Beziehungsdrama nachspielen." Und das ich darauf vertraue, dass wenn sie ein Problem mit ihren Gefühlen in diese Richtung hat, sie zu mir kommt. Und ich mich inzwischen tiefer auf sie eingelassen habe, als ich es in einer Vögelfreundschaft oder offenen Beziehung getan hätte und sie jetzt keine Frau mehr ist, die ich teilen würde.

29. Jahre. Alter, ganz im ernst, Fremdscham hoch 20. Das geht so nicht. überhaupt nicht. Schreib ihr nie wieder sowas, oder das Thema erledigt sich tatsächlich schneller von selbst als Du "Kussmiley" sagen kannst.

Das ist genau die Art von großvaterhaftem pseudo-coolem Belehrungston in dem Drohungen und passiv-aggressives Gezicke verpackt werden, die jedem normalen Menschen die Fussnägel hochrollen lassen.

Grüße,

PP

du kannst Dir Dein Gezicke framen wie Du willst, wenn Dich das besser schlafen lässt. Leider hat Dein Drama-Geschreibsel auf nen Kuss-Smileys(!) aber nichts mit einer aufrichtigen, männlichen Ansage zu tun.

Du unterstellst ihr hier einfach, dass sie eigentlich immer noch die kleine "Schlampe" von früher ist. Vollkommen grundlos. Du hast einfach selber Angst beschissen zu werden, als idiot da zustehen und bist insgesamt unsicher vor eurem nächsten Schritt in der Beziehung und drückst ihr deswegen beim nächstmöglichen Aufhänger Dein Gezicke rein um hier Kontrolle über die Situation zu bekommen.

Das ist einfach verletzend und so weit weg von einem herzlichen "LTR"-move wie sonstwas. Du willst Dich hier absichern und drohst grundlos rum. So kommt das rüber.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

du kannst Dir Dein Gezicke framen wie Du willst, wenn Dich das besser schlafen lässt. Leider hat Dein Drama-Geschreibsel auf nen Kuss-Smileys(!) aber nichts mit einer aufrichtigen, männlichen Ansage zu tun.

Du unterstellst ihr hier einfach, dass sie eigentlich immer noch die kleine "Schlampe" von früher ist. Vollkommen grundlos. Du hast einfach selber Angst beschissen zu werden, als idiot da zustehen und bist insgesamt unsicher vor eurem nächsten Schritt in der Beziehung und drückst ihr deswegen beim nächstmöglichen Aufhänger Dein Gezicke rein um hier Kontrolle über die Situation zu bekommen.

Das ist einfach verletzend und so weit weg von einem herzlichen "LTR"-move wie sonstwas. Du willst Dich hier absichern und drohst grundlos rum. So kommt das rüber.

Grüße,

PP

Nur um es nochmal etwas deutlicher zu machen.

Ansonsten braucht man nichts hinzufügen.

Küssi an PP für die tolle Antwort.

Witzig finde ich, wie sein passiv-aggressives Verhalten auch schon hier ankommt.

Rechtfertigt sich seinen Scheiß auf die selbe Art und Weise zurecht.

Armes Mädchen.

Aber nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test hoch 10, diese KussSmiley Nachricht.. sie hat ihn dir mit ABSICHT gesendet, um zu sehen, wie du reagierst.. du hättest es wahrscheinlich bei dem c&f belassen sollen.. gut, hast du nicht, hast dann doch eine Ansage gemacht. Fraglich ist natürlich, was jetzt in ihr vorgeht. Vielleicht hast du es jetzt hart verkackt, vielleicht hast du aber auch genau das jetzt in ihr ausgelöst, was sie wollte (da sie wohl immer noch mit dir zu ihrer Familie und zu deiner Familie will, kann das durchaus gut sein) Das Thema aber wieder aufgreifen würde ich an deiner Stelle keinesfalls! Die Ansage hast du schon gemacht, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so schlau war, jetzt lass es aber ruhen..

Genieß das Wochenende bei deiner & ihrer Familie mit ihr und verkrampf dich nicht auf irgendein unwichtigen scheiß... In Zeiten von WhatsApp & Co. sind solche kuss-smileys etc. einfach belanglos geworden.. so What?!

So lange da nichts konkretes (sie beim fremdgehen erwischen o. ä.) würde ich ebenfalls an den Satz oben "sie fickt mich, alles ist gut" denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungs"probleme" und Eifersüchteleien über WHATSAPP kommunizieren. Das ist schon Fehler Nummer eins für eine intakte Beziehung.

Edit: Und das nach nur einem Monat.. oh man..

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin!

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 24

Dauer der LTR: 1 Monat

Habe mich darauf hin von meiner EX-LTR getrennt, war eh schon sehr lang nicht mehr glücklich und habe besagtes HB vor einem Monat zu meiner Freundin gemacht. Obwohl wir eine LDR über 100km führen und gerade beide im harten Prüfungsstress stecken

Wollte eigentlich nur bis hier hin lesen.

Merkste hoffentlich selber.

Ich finde es lustig. Habe gerade erst woanders gelesen "Ich bin nicht eifersüchtig, hab aber ihre FB Nachrichten gelesen". Und hier nun "ich vertraue ihr, ich weiß, was sie nur mich will. Hey, schickst du allen kerlen kusssmileys"?

Ich sag die Kleine ist in spätestens 14 Tagen bei Carlos

P.S. habe den Text doch mal zuende gelesen. Krass krass... du kamst mir vor wir nen cooler, lässiger Ficker. Offene Beziehung, genug gefickt etc. Hast dich ihr bestimmt auch so gegeben. Und dann? Dann kommen ein paar Wussy SMS. Habe mich wie PP echt dafür geschämt. Und du redest dir die Scheiße auch noch schön. Alter so ne Vertrauens Mimosen SMS !! Nicht mal ins Gesicht sagst du ihr das, da kommt ne billige Wussy SMS !! Ich glaube, dass das alles kaputt gemacht hat. Sie wird spätestens jetzt denken, wasn das fürn wussy... du bist 29, crazy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne da habt ihr wohl recht, was den shit test angeht hab ich es wohl verkackt und zu ernst genommen. Werde den allgemeinen rat folgen und nen teufel tun, das nochmal anzusprechen, hatte ich eh nicht vor und versuchen durch führung (allerdings im sinne des threads "Alpha(ness) in der LTR von Yeyoking), coolness & c&f meine attraction wieder aufzubauen. noch vorschläge oder Ideen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal tief in dich und frag dich, ob du wirklich mit ihrer Vergangenheit leben kannst. Es klingt nämlich nicht danach. So ein Drama wegen einer harmlosen SMS. Da würde mir als Frau schon Übles schwanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Der Mann verführt die Frau bindet.

Ich verstehe nicht wie man diesem elementaren Grundsatz zuwider Handeln kann und sich anschließend fragt was falsch läuft.

N HB in ne LDR quatschten und dich dann wundern...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die initiative zur beziehung ging von ihr aus. Bin auch gerade bei ihr und es ist alles mehr als in ordnung. Also noch mal schwein gehabt bzw. sie hat es nicht als so tragisch aufgenommen. Aber es zeigt mir, dass ich hier ne baustelle hab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Der Mann verführt die Frau bindet.

Ich verstehe nicht wie man diesem elementaren Grundsatz zuwider Handeln kann und sich anschließend fragt was falsch läuft.

N HB in ne LDR quatschten und dich dann wundern...

Meiner hat verführt und das Thema Beziehung zuerst auf den Tisch gepackt. Trotzdem sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und glücklich. Also macht euch mal nicht ins Hemd mit dieser (von Obernerds aufgestellten)Theorie.

Niemand kann irgendwen irgendwo reinquatschen, wenn der nicht will. Frauen auch Männer nicht. Wenn's passt ist es auch kein Problem wenn der Mann das Thema zuerst anschneidet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge.. Wie hier wieder einige dir versuchen was einzureden von wegen Eifersucht.. Darum gebe ich dir nun meine persönliche Meinung. Erstmal zu den Umständen, da sehe ich viel zu viele Alarmsignale. Eine Frau, selbst mit der Hälfte der Anzahl der Sexualpartner wäre für mich für ne LTR ausgeschlossen. Selbst ein Viertel der Anzahl. Weil es halt seine Gründe hat, warum es soviele waren und diese Gründe sind nichts Gutes. Genau darauf einzugehen wäre zu lang. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Gründe so schnell weg sind / weg gehen.

Dann kurz zum "Shittest". Für mich haben Shittests eine andere Bedeutung, mehr auf das Shit bezogen. Solche Tests sind Shit!!! Es sind dumme, lächerliche Tests, die die Frau in ein schlechtes Licht rücken und wahrscheinlich für eine LTR ausschließen. Versteht mich nicht falsch, dieses spielerische Späßchen machen ist ok. Aber es gibt einen Unterschied.

Dann zu ihren "Hasis". Frauen mit Orbitern sind für mich kein LTR-Material. Ganz einfach. Es sind kleine Mädels mit kaum vorhandenem Selbstwertgefühl. Diese gehen meiner Erfahrung nach auch eher fremd, falls es mal nicht so gut läuft. Wenn ich in einer LTR bin, gibt es keine Männer die von meinem Mädel Hasi genannt werden und Kuss Smileys bekommen. Sowas gucke ich mir einmal an, mach ne Ansage. Ändert sich nix, Next! Von daher lass dir hier keinen Blödsinn einreden von wegen eifersüchtig und sowas. Diese ganzen Leute, die so denken und sowas durchgehen lassen, verderben die Frauen. Orbiter... Ich bitte dich. Die meisten erfolgreichen, richtigen Alpha Männer die ich kenne, da würde ne Frau nichtmal auf die Idee kommen sich Orbiter zu halten. Aber diese Männer screenen auch ordentlich und nehmen nicht alles, was einfach nur geil aussieht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge.. Wie hier wieder einige dir versuchen was einzureden von wegen Eifersucht.. Darum gebe ich dir nun meine persönliche Meinung. Erstmal zu den Umständen, da sehe ich viel zu viele Alarmsignale. Eine Frau, selbst mit der Hälfte der Anzahl der Sexualpartner wäre für mich für ne LTR ausgeschlossen. Selbst ein Viertel der Anzahl. Weil es halt seine Gründe hat, warum es soviele waren und diese Gründe sind nichts Gutes. Genau darauf einzugehen wäre zu lang. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Gründe so schnell weg sind / weg gehen.

Dann kurz zum "Shittest". Für mich haben Shittests eine andere Bedeutung, mehr auf das Shit bezogen. Solche Tests sind Shit!!! Es sind dumme, lächerliche Tests, die die Frau in ein schlechtes Licht rücken und wahrscheinlich für eine LTR ausschließen. Versteht mich nicht falsch, dieses spielerische Späßchen machen ist ok. Aber es gibt einen Unterschied.

Dann zu ihren "Hasis". Frauen mit Orbitern sind für mich kein LTR-Material. Ganz einfach. Es sind kleine Mädels mit kaum vorhandenem Selbstwertgefühl. Diese gehen meiner Erfahrung nach auch eher fremd, falls es mal nicht so gut läuft. Wenn ich in einer LTR bin, gibt es keine Männer die von meinem Mädel Hasi genannt werden und Kuss Smileys bekommen. Sowas gucke ich mir einmal an, mach ne Ansage. Ändert sich nix, Next! Von daher lass dir hier keinen Blödsinn einreden von wegen eifersüchtig und sowas. Diese ganzen Leute, die so denken und sowas durchgehen lassen, verderben die Frauen. Orbiter... Ich bitte dich. Die meisten erfolgreichen, richtigen Alpha Männer die ich kenne, da würde ne Frau nichtmal auf die Idee kommen sich Orbiter zu halten. Aber diese Männer screenen auch ordentlich und nehmen nicht alles, was einfach nur geil aussieht.

Bester Mann! Sollten sich mal einige durchlesen, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner hat verführt und das Thema Beziehung zuerst auf den Tisch gepackt. Trotzdem sind wir schon fast 3 Jahre zusammen und glücklich. Also macht euch mal nicht ins Hemd mit dieser (von Obernerds aufgestellten)Theorie.

Da wart ihr sicher schon längst in einem Beziehungsmodus drin, er wollt wissen ob er Uschi nun noch Bumsen darf oder nicht :D :D :D

LDR seit nem Monat. Long Term ist aber länger als nen Monat.

Wie oft seht ihr euch? Einmal im Monat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wart ihr sicher schon längst in einem Beziehungsmodus drin, er wollt wissen ob er Uschi nun noch Bumsen darf oder nicht :D :D :D

LDR seit nem Monat. Long Term ist aber länger als nen Monat.

Wie oft seht ihr euch? Einmal im Monat? :D

Ich habe auch zuerst eine LTR angesprochen. Wer eine Frau will, der schnappt zu und lässt sie nicht zappeln. Wenn man nicht vom Baum gefallen ist, kann man(n) es gut abschätzen wann man sowas ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden