este mal PU wie weiter...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo zusammen,

bin vor ca. 2 monaten auf pu gestossen und wollte es gestern abend direkt mal ausprobieren. also folgende situation: ich war zu einer geburtstagsparty eingeladen von 2 schwestern die zusammen wohnen. jedenfall hab ich auf sister1 ein auge geworfen und sie vorher über studivz mit cf etwas heiss gemacht und dachte mir mal sehen was der abend so bringt. ich bin also hin zur party und hab mich erstmal in die küche zu den leuten gesetzt die da so rumhingen. sister 2 kam direkt auf mich zu und fragte nach einer zichte hab gesagt" ne von mir bekommste keine" danach meinte einer unten gibts nen automat, ich"genau da gibts bestimmt ziggis für dich" gut sie "ne da war ich heute schoon da hat irgendwas nich geklappt, ich: " na ist was mit deiner altersprüfung schief gelaufen? steht woll drauf das du erst 15 bist?" (sie ist 24) gut kamm dann noch bissl blabla und sie setzt sich also direkt zur rechten und fängt an ihre lebensgeschichte zu erzählen, danach gleich kino.

naja jedenfalls ging das noch so den ganzen abend, hab dann noch 2 andre sets aufgemacht aber das wurde mir dann doch zuviel. jedenfalls als ich gehen wollte habe ich mich nun mit sister2 fürs kino verabredet. und sister1, die ich den ganzen abend absolut nicht beachtet hatte kam dann noch angerannt und wollte unbedingt meine telefonnummer. auf der heimfahrt kam dann noch ne sms von ihr von wegen schön das ich da war und es ihr leid täte dass sie sich nicht um mich gekümmert hat und sie mich unbedingt wiedersehen möchte.

problem ist nun was mache ich aus der situation, eigentlich finde ich beide ziemlich heiss, allerdings will ich auch keinen unfrieden zwischen den beiden stiften, wäre dankbar für irgendwechle tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir auf jedenfall erstmal klarmachen, von welcher du mehr willst/du die besseren chancen hast.

Weil da sie Schwestern sind und auch noch zusammen wohnen, kanns dir ganz fix passieren, dass, wenn du bei einer verkackst, die andere dich auch fallen lässt, und sei es nur, um den WG-frieden zu bewahren.

Mein Rat:

Such dir eine von den beiden raus und verwende deine ganze Kraft gezielt auf sie, anstatt nur teilweise bei der Sache zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden