Onlinegame = Müll?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Onlinegame funktioniert ganz gut, wenn man im Reallife schon den ersten Schritt gemacht hat.

Ja klar, da kann ich auch super texten mit welchen, wenn ich Attraction habe. Aber komplett ohne ist einfach verdammt schwer da was aufzubauen.

Aber bei zuvielen regelmäßigen Texten, am besten noch jeden Tag, hab ich immer so die "Angst" dass es nen reiner Chatkontakt bleibt.

Bei reinem Onlinegame bin ich mir zu schade. Ich finde es mega lächerlich, einfach jemanden zu schreiben oder eine Freundschaftseinladung zu schicken. Wenn mir eine HB 8 einfach schreibt, würde ich mir echt überlegen, wem Sie noch so schreibt.

Frauen denken sich auch Ihren Teil dazu, und wenn du auch noch gut aussiehst, dann bekommst du auch nur Schlampen durch Onlinegame rum. Dafür habe ich mich schon zu gut ausgelebt...

Mein bester Onlinegamespruch ist noch immer: Ich gebe es zu, aber ich habe mich umgedreht und dir auf den Arsch geschaut (Zugebeblick) :db:... 80% schreiben Dir zurück, wenn man gut aussieht, bzw. ein super Profil hat mit reichlich tollen Urlaubsbilder oder was auch immer...

Probiert es aus :rofl:

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit eher durchschnittlichem Aussehen braucht man halt beim OG ein gutes Textgame. Entweder man verfügt über Talent, einen textsicheren, kreativen Background oder man muss bereit sein sich das durch wohlmöglich jahrelange Übung anzueignen.

Glaub ich net. Sprich du kannst nichts durch gutes Texten wett machen was du da an Aussehen nicht hast. Der Typ der ebenfalls schlecht mit Frauen ist, aber dafür 3mal die Woche ins fitti geht wird ihr nämlich auch schreiben.

Viele Frauen geben dir da auch netmal ne Chance.

Es gibt genug Frauen bei denen das zutrifft da hast recht. Ein vernünftiges Screening hilt da aber. Indizien sind zB wenn das Profil extrem oberflächlich ist oder sogar ein konkretes Beuteschema festgelegt ist. Gutes Textgame braucht natürlich auch einen fruchtbaren Boden um aufzublühen keine hohlköpfige Wüste.

Und grade wenn ich auf ihr Profil eingehe und was ganz ganz stark auf das Profilbezogenes schreibe ist das nicht Podestdenken schlecht hin? Eine Frau die einfach nur gut aussieht und paar Fotos geknippst hat, da soll ich mir überlegen was und wie ich ihr genau schreibe. Dann überlege ich 5mins und werde dann eh nur weggeklickt als Dank. Und dann gibts da auch noch die ganzen Frauen die im Grunde keinen Schwanz sondern nur Bestätigung suchen.

Wenn man alles dann zusammenrechnet kommt bei mir Zeitverschwendung raus.

Im Reallife bekomm ich zumindest in gefühlt 80% der Fälle ne Nummer oder zumindest Facebook wenn das Gespräch in Ordnung war. Online schreiben aber 90% oder mehr (je nach Alter und Aussehen der Frauen) überhaupt net zurück.

Podestdenken ist dann auch wenn man aufsteht und 10 m zu der Frau hinläuft und einen situationsbezogenen Opener raushaut. Aufwand hat man als Mann doch meistens - in Clubs werde ich auch nur vielleicht jedes zweite Mal von Frauen angesprochen. Ich mache halt andere Erfahrungen beim OG - wenn es Zeitverschwendung für mich wäre, wäre ich schon lange raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Meine Welt ist es jedenfalls nicht. Ich habe nicht vor Jahren den Weg hierher gefunden, damit mir jemand erklärt, wie man mit den "neuen Medien" Frauen im Internet "verführt". Denn mit Flirten/Verführung hat Ogame schon mal gar nichts zu tun!

Es ist einfach nicht das gleiche, Texte zu verfassen und Emotionen bei dem anderen zu wecken. Natürlich klappt das, aber wie lang ist die Halbwertszeit?
Klar kann mich ne Frau per Textkommunikation heiß machen, aber wie lange hält das an? Beim 5 x durchlesen ist Hängen im Schacht, weil ich mich einfach nicht mehr an dem Müll aufgeilen kann. Ich würde gerne eskalieren, aber ich kann es nicht, da die Frau nicht in greifbarer Nähe ist.

Sitzt mir eine Frau gegenüber, dann beginnt das eigentliche Spiel. Ich rieche die (sexuelle) Spannung und ihren Duft in der Luft, ich sehe ihre strahlenden Augen, ihre weiblichen Bewegungen, ich spüre ihre Hand...und vieles mehr. DAS flasht mich, macht mich an und ich habe keine Angst den nächsten Schritt zu tun.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine ersten Approaches auf der Straße oder in der Disse gemacht habe. Hey, ich hatte fast den Köttel in der Hose hängen. Das waren echte Ängste, Emotionen und Gefühle. Später dachte ich mir: "Krass, war doch gar nicht so schlimm." Im Gegenteil, "...ich fühle mich einfach....ich weiß nicht, als wäre ich Superman! ES FUNKTIONIERT - WIRKLICH! GEIL!"

Heute erzähle mir ein Arbeitskollege, dass er am Sa. auf einer Geburtstagsparty ein HB kennengelernt hat. So weit so gut. "Ja und weiter?"
Er: "Ja, wir haben gestern 6 (!!!) Std. über Whatsapp geschrieben." :wallbash:

"Jo, sach mal Bescheid, wenn ihr euch getroffen habt und berichte mal."

Ein Freund von mir kann super Texte verfassen und ist im OGame relativ "erfolgreich", bei ihm scheitert es aber meisten bei den Dates (needy bzw. Eskalationsangst), oder vorher schon an seinem Aussehen.

Außerdem, wie sieht das denn aus der Sicht der Frau aus. Ich meine, machen wir uns nichts vor. Frauen wollen auch gerne gegenüber ihren Mädels angeben.

Ganz ehrlich was kommt wohl besser an:

1. "Gestern Abend hab ich n Typen über Tinder und son Müll kennengelernt." "Mhmmm....ja toll." "Was hast du gesagt?" :lazy:

oder

2. "Ey, Mädels ich werdet nicht glaube, was mir gestern Abend anner Tanke passiert ist. Da hat mich son Kerl mit den Worten: "Na, schluckt deiner auch so viel?" angesprochen. Irgendwie billig, aber auch gleichzeitig frech. So was ist mir noch nie passiert! Noch dazu sah er richtig süß aus, wie er die Worte gesprochen und dabei gegrinst hat. :spiteful: Jedenfalls muss so viel Mut belohnt werden, also hab ich ihm gleich meine Nr. gegeben." :good:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Außerdem, wie sieht das denn aus der Sicht der Frau aus. Ich meine, machen wir uns nichts vor. Frauen wollen auch gerne gegenüber ihren Mädels angeben.

Ganz ehrlich was kommt wohl besser an:

1. "Gestern Abend hab ich n Typen über Tinder und son Müll kennengelernt." "Mhmmm....ja toll." "Was hast du gesagt?" :lazy:

oder

2. "Ey, Mädels ich werdet nicht glaube, was mir gestern Abend anner Tanke passiert ist. Da hat mich son Kerl mit den Worten: "Na, schluckt deiner auch so viel?" angesprochen. Irgendwie billig, aber auch gleichzeitig frech. So was ist mir noch nie passiert! Noch dazu sah er richtig süß aus, wie er die Worte gesprochen und dabei gegrinst hat. :spiteful: Jedenfalls muss so viel Mut belohnt werden, also hab ich ihm gleich meine Nr. gegeben." :good:

Ist vielleicht eine Frage des Alters. Bei den ü30 Frauen, die arbeiten und/oder Kinder haben, ist es nach meinem Eindruck normal, sich online anzumelden, wenn eine Beziehung vorbei ist und sich ´was neues zu suchen bzw. sich finden zu lassen. Die sehen das nicht so verdruckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Darf Online einfach nicht langweilig sein. Wenn ich da an meine knuddels (:D) Zeit zurück denke, da liefen die meisten "Gespräche" wie ein Interview; Wie gehts, wo kommst du her, hobbys, was machst grade etc.

Wenn du so ne öden Fragen nicht stellst, sondern sie bissl neckst, aufziehst, was lustiges Schreibst und dazu noc einigermaßen gut aussiehst kann man erfolgreich sein. Jedoch auch viel "arbeit" bis man mal zu nem Date kommt. Die jungen Weiber haben immer soooo viel Vor und nie Zeit :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Mit eher durchschnittlichem Aussehen braucht man halt beim OG ein gutes Textgame. Entweder man verfügt über Talent, einen textsicheren, kreativen Background oder man muss bereit sein sich das durch wohlmöglich jahrelange Übung anzueignen.

Glaub ich net. Sprich du kannst nichts durch gutes Texten wett machen was du da an Aussehen nicht hast. Der Typ der ebenfalls schlecht mit Frauen ist, aber dafür 3mal die Woche ins fitti geht wird ihr nämlich auch schreiben.

Viele Frauen geben dir da auch netmal ne Chance.

Es gibt (online) auch Typen, die rennen dreimal die Woche ins Fitti und unter die Sonnenbank und können nicht schreiben. Klar sind gute Fotos wichtig, aber bei durchschnittlichem Aussehen kann man mit Style und Kreativität trotzdem punkten.

Und grade wenn ich auf ihr Profil eingehe und was ganz ganz stark auf das Profilbezogenes schreibe ist das nicht Podestdenken schlecht hin? Eine Frau die einfach nur gut aussieht und paar Fotos geknippst hat, da soll ich mir überlegen was und wie ich ihr genau schreibe. Dann überlege ich 5mins und werde dann eh nur weggeklickt als Dank. Und dann gibts da auch noch die ganzen Frauen die im Grunde keinen Schwanz sondern nur Bestätigung suchen.

Wenn du das so siehst, dann hast du eigentlich immer Podestdenken und Neediness. Ich sehe es, dass so lange man der Frau nicht irgendwelche Arien schreibt wie toll sie aussieht und was für ein super-Profil sie hat o.ä. sondern wie mit ´nem normalen Menschen, ist alles im grünen Bereich. Es geht einfach darum, dass man sich das Profil anschaut und auf irgendetwas eingeht, was man ganz interessant findet. Oder man verwendet irgendeinen opener und bringt eine Unterhaltung in Gang. Oder man selektiert, wer gerade online ist, sucht sich ein paar aus, geht auf deren Profile und guckt ´mal, wer zurückguckt, also das eigene Profil anschaut (hab ich jedenfalls so gemacht, als ich bei finya war). Die sind ja dann schonmal irgendwie interessiert. Manche schreiben einen dann an, manche schreibst du selbst an und dann hast du es in der Hand, dein "Game" zu machen. Ich habe allerdings nur Erfahrung im ü30-Bereich und interessiere mich nur für Profile von Frauen, die normal-gut aussehen und die aufgrund ihres Profils intelligent ´rüberkommen. Keine mit Fotos mit top-Styling und viel Make-up, aber auch keine Mauerblümchen, keine nicht ausgefüllten Profile, keine freakigen. Frauen, die normal, aber nicht langweilig ´rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, wie sieht das denn aus der Sicht der Frau aus. Ich meine, machen wir uns nichts vor. Frauen wollen auch gerne gegenüber ihren Mädels angeben.

Ganz ehrlich was kommt wohl besser an:

1. "Gestern Abend hab ich n Typen über Tinder und son Müll kennengelernt." "Mhmmm....ja toll." "Was hast du gesagt?" :lazy:

oder

2. "Ey, Mädels ich werdet nicht glaube, was mir gestern Abend anner Tanke passiert ist. Da hat mich son Kerl mit den Worten: "Na, schluckt deiner auch so viel?" angesprochen. Irgendwie billig, aber auch gleichzeitig frech. So was ist mir noch nie passiert! Noch dazu sah er richtig süß aus, wie er die Worte gesprochen und dabei gegrinst hat. :spiteful: Jedenfalls muss so viel Mut belohnt werden, also hab ich ihm gleich meine Nr. gegeben." :good:

Ist vielleicht eine Frage des Alters. Bei den ü30 Frauen, die arbeiten und/oder Kinder haben, ist es nach meinem Eindruck normal, sich online anzumelden, wenn eine Beziehung vorbei ist und sich ´was neues zu suchen bzw. sich finden zu lassen. Die sehen das nicht so verdruckst.

Naja, solcher verbitterten Frauen, die nicht alleine sein können, die will ich erst gar nicht kennenlernen.

Ne Frau, mit Selbstwert und die nicht gerade soziale Ängste hat mit "fremden" Menschen in Kontakt zu treten, hat es nicht nötig sich auf friendscout und Co. rumzutreiben. Ist meine Meinung. Ohne Scheiss, Frauen haben doch die geringsten "Probleme" Männer kennenzulernen.

Ey, wer auf aktive Flirtsignale von Frauen nicht reagiert, der ist halt selber Schuld. Ganz einfach. Das Zeitfenster bleibt nun mal nicht bis Weihnachten offen. Irgendwann ist der Zug abgefahren.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Außerdem, wie sieht das denn aus der Sicht der Frau aus. Ich meine, machen wir uns nichts vor. Frauen wollen auch gerne gegenüber ihren Mädels angeben.

Ganz ehrlich was kommt wohl besser an:

1. "Gestern Abend hab ich n Typen über Tinder und son Müll kennengelernt." "Mhmmm....ja toll." "Was hast du gesagt?" :lazy:

oder

2. "Ey, Mädels ich werdet nicht glaube, was mir gestern Abend anner Tanke passiert ist. Da hat mich son Kerl mit den Worten: "Na, schluckt deiner auch so viel?" angesprochen. Irgendwie billig, aber auch gleichzeitig frech. So was ist mir noch nie passiert! Noch dazu sah er richtig süß aus, wie er die Worte gesprochen und dabei gegrinst hat. :spiteful: Jedenfalls muss so viel Mut belohnt werden, also hab ich ihm gleich meine Nr. gegeben." :good:

Ist vielleicht eine Frage des Alters. Bei den ü30 Frauen, die arbeiten und/oder Kinder haben, ist es nach meinem Eindruck normal, sich online anzumelden, wenn eine Beziehung vorbei ist und sich ´was neues zu suchen bzw. sich finden zu lassen. Die sehen das nicht so verdruckst.

Naja, solcher verbitterten Frauen, die nicht alleine sein können, die will ich erst gar nicht kennenlernen.

Ne Frau, mit Selbstwert und die nicht gerade soziale Ängste hat mit "fremden" Menschen in Kontakt zu treten, hat es nicht nötig sich auf friendscout und Co. rumzutreiben. Ist meine Meinung. Ohne Scheiss, Frauen haben doch die geringsten "Probleme" Männer kennenzulernen.

Ey, wer auf aktive Flirtsignale von Frauen nicht reagiert, der ist halt selber Schuld. Ganz einfach. Das Zeitfenster bleibt nun mal nicht bis Weihnachten offen. Irgendwann ist der Zug abgefahren.

Woher weisst du, dass die verbittert sind und nicht alleine sein können? Der eine beschwert sich, die Frauen würden nicht genug zurückschreiben und es kämen zu wenige Dates zustande, der andere meint, die Frauen könnten nicht alleine sein bzw. hätten kein Selbstwert, wenn sie sich online anmelden.

Es geht überhaupt nicht um Probleme, jemanden kennenzulernen. Das ist so eine defizitäre Sichtweise von wegen wenn ich mich online anmelde, habe ich ein Defizit, weil ich es im RL nicht gebacken kriege.

Stell dir doch einfach vor, du wärst Lehrerin, Ärztin oder Grafik-Designerin Anfang 30, Freundinnen kriegen alle Kinder, du selbst hast dich von deiner LTR getrennt oder er von dir, du bist mehr so der Beziehungstyp, eigentlich ganz locker aber an reinen Bettgeschichten nicht interessiert, im SC sind alle vergeben oder doof. Was würdest du als Frau denn machen? Dich im Club oder an der Tankstelle approachen lassen? Vielleicht auch. Aber die melden sich auch online an, machen Dates aus, gehen Essen oder ins Theater. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen:

OG ist in Ordnung, wenn man es so macht wie RealGentleman beschrieben hat. Man sollte es so nebenbei regeln, sich nicht darauf versteifen, und im Hinterkopf behalten, dass es eher Ergänzung als Hauptquelle sein sollte.

Davon einmal abgesehen, habe ich online einige echt tolle Frauen kennenlernen dürfen - ohne irgendwelche Sonnenbank- oder Fitness-Bilder, die ich eh nicht vorweisen konnte. Immer bissl kreativ texten und auf die Nummer hinarbeiten.

@Idioteque: Was für ein genialer Link! :D Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell dir doch einfach vor, du wärst Lehrerin, Ärztin oder Grafik-Designerin Anfang 30, Freundinnen kriegen alle Kinder, du selbst hast dich von deiner LTR getrennt oder er von dir, du bist mehr so der Beziehungstyp, eigentlich ganz locker aber an reinen Bettgeschichten nicht interessiert, im SC sind alle vergeben oder doof. Was würdest du als Frau denn machen? Dich im Club oder an der Tankstelle approachen lassen? Vielleicht auch. Aber die melden sich auch online an, machen Dates aus, gehen Essen oder ins Theater. Wo ist das Problem?

Gut umschrieben. Selbstverständlich gibt es die frustrierten, weniger ansehnlichen und sozial seltsam daherkommenden Frauen gleichermaßen. Aber ehrlich gesagt erkennt man die bereits oft genug gut am Profil. Wer bezüglich Online-"Game" nicht bloß die Statistik runterrattern mag, also jede anschreiben will die ihm halbwegs gefällt bis eine anbeißt, der sollte mal überlegen bei welchem Typ Frau er erfahrungsgemäß gut ankommt und sich auf diesen fokussieren.

Kreative und individuell bezogene Texte wurden bereits erwähnt.

Ansonsten ist stimmig, dass das unbewegte Aussehen die zentrale Rolle spielt. An den geringeren Chancen Frauen die besser aussehen als man selbst abzukriegen ist also was dran. Eben weil Stimme, Ausstrahlung etc. völlig fehlen. Umso wichtiger interessante Fotos zu haben die dieses Manko (halbwegs) kompensieren können.

Wem Aufwand und Ergebnis in einem zu hohen Missverhältnis liegen, der wende sich lieber der Kontaktaufnahme im Reallife zu. Wobei auch hier - je nach "Targetselection" und Verführungsfähigkeit - der "Aufwand" nicht unterschätzt werden sollte. So sieht's halt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem Aufwand und Ergebnis in einem zu hohen Missverhältnis liegen, der wende sich lieber der Kontaktaufnahme im Reallife zu. Wobei auch hier - je nach "Targetselection" und Verführungsfähigkeit - der "Aufwand" nicht unterschätzt werden sollte. So sieht's halt aus.

So ein Käse. Du redest da rüber als ob das Arbeit wäre jemanden kennen zu lernen. Wir reden hier von Frauen ansprechen, klarmachen, verarschen, ärgern, das ist absoluter Spaß.

Wer so sex fixiert gamed ist im OG dann warscheinlich doch besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist vielleicht eine Frage des Alters. Bei den ü30 Frauen, die arbeiten und/oder Kinder haben, ist es nach meinem Eindruck normal, sich online anzumelden, wenn eine Beziehung vorbei ist und sich ´was neues zu suchen bzw. sich finden zu lassen. Die sehen das nicht so verdruckst.

Was heißt hier "sehen das nicht so verdruckst" ? ü30 Frauen mit Kindern sind eh second hand für die meisten. Die gehen auch grade wegen den Kindern net mehr so oft feiern und mal ehrlich wenn ich als Kerl eh schon ne Frau ansprechen muss, sorry dann eher die 22jährige Studentin als die 35jährige Mummy. Mit "nicht so verdruckst" hat das nichts zu tun. Diese Frauen verlieren halt an Attraktivität und müssen gucken wo sie bleiben. Oft sind das dann Tinder, Lovoo und Co. Ich denke solche Frauen zu daten dürfte auch weitaus weniger schwer sein.

Man Darf Online einfach nicht langweilig sein. Wenn ich da an meine knuddels (:D) Zeit zurück denke, da liefen die meisten "Gespräche" wie ein Interview; Wie gehts, wo kommst du her, hobbys, was machst grade etc.

Wenn du so ne öden Fragen nicht stellst, sondern sie bissl neckst, aufziehst, was lustiges Schreibst und dazu noc einigermaßen gut aussiehst kann man erfolgreich sein. Jedoch auch viel "arbeit" bis man mal zu nem Date kommt. Die jungen Weiber haben immer soooo viel Vor und nie Zeit :D ;)

Nicht langweilig sein ist gut, erstmal ne Antwort zu bekommen ist die Kunst;)

Die jungen Weiber haben net immer soo viel Vor und nie Zeit sie haben nur Haufenweise an Alternativen, was Kerle und Freizeitgestaltung angeht. Geh als Frau in ne Facebookgruppe und Frage wer Bock hat mit dir Kaffeetrinken zu gehen, schon haste paar Begleiter.

Ich habe allerdings nur Erfahrung im ü30-Bereich und interessiere mich nur für Profile von Frauen,

Ja das erklärt einiges... Ist in der Liga nunmal wirklich einfacher als in der u30 Liga. Wenn du eher so Frauen zwischen 18-25 suchst ist das schwer.

Woher weisst du, dass die verbittert sind und nicht alleine sein können? Der eine beschwert sich, die Frauen würden nicht genug zurückschreiben und es kämen zu wenige Dates zustande, der andere meint, die Frauen könnten nicht alleine sein bzw. hätten kein Selbstwert, wenn sie sich online anmelden.

Bei den Aussagen ging es um 2 verschiedene Gruppe von Frauen. Ü30 und U30. Du musst da wirklich differenzieren. Aber ich denke auch dass es grade bei Ü30 deutlich mehr verbitterte Frauen gibt als bei den U30.

Kreative und individuell bezogene Texte wurden bereits erwähnt.

Hilft dir wie gesagt bei schlechten Fotos sogut wie gar nichts.

Tja, aussehen ist das A und O. Zumindest brauch man als Kerl gute Fotos. Ne Frau kann einfach im Spiegel nen Selfie machen, als Kerl kannste das aber vergessen bei normalen aussehen. Am besten nen paar Fotos von nem Fotoshooting wo man auch gestylt wird vorher.

Vielleicht auch einfach die "Klassiker" schlecht hin bedienen, durchscheinen lassen bei den Fotos dass man Geld hat, oder Foto in ner Biker Kleidung auch wenn man gar nicht fährt;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hey gibt es im Onlinegame irgendein Geheimnis damit dass auf Datingplattformen nicht in reinem Numbersgame ausartet?

Es gibt kein Geheimnis, es ist Numbersgame. Jeder Mann kann tippen.

Muss gestehen ich habs im Grunde schon sogut wie aufgegeben online irgendwas zu reißen. Die einzige die wirklich ein Date wollten waren mega unattraktiv und meist auch immer voll auf Beziehung aus.

Normal, gehört zum Weg. Frisst alles viel Zeit.

Lese hier auch viel von "guten" und "schlechten" Game, doch mal ehrlich mindestens 50% liegt allein in der Hand der Frau.

Es herrscht Männerüberschuss. Frauen werden täglich überschüttet mit Angeboten und sie fühlen sich wie im Paradies.

Postet nen Kerl hier seine Chatverläufe und die Frau reagiert nicht oder schlecht heißt es automatisch sein Game war schlecht. Ich finde dass trifft es nicht immer ganz, wenn die Frau überhaupt kein Bock hat kann es so oder so gar kein gutes Game geben, weil dann alles scheiße ist.

Game kann noch so gut sein, aber sie will keinen kleinen Mann, zum Beispiel.

Also auch vom Feedback her find ich das was ich so lese recht unangebracht, denn wenn sie von vornerein kein Bock kann man als Kerl einfach nichts machen.

Ja, es ist unangebracht, weil Frauen auch ihre Vorstellungen haben und natürlich die Filter benutzen (blond, > 1,80m, Akademiker, Nichtraucher, athletische Figur)

Wieso wird dann gesagt "game war halt schlecht".

Ich rede nicht von wirklich schlechten Game sondern einfach von normalem bis gutem Game wo aber die Frau einfach nicht oder negativ drauf reagiert und wo es dann heißt "scheiß game halt von dir"

Weil Männer wenig Mitgefühl spenden, sondern sich auf Gewinnen, Lösung, Ziele und die Sache konzentrieren.

Wenn das Mädel bei mir in der Stadt wohnt und ich relativ viel rausbekommen kann über sie, würde ich bald schon sagen es ist besser sich im Reallife auf die "Lauer" zu legen und wenn sie dann vorbei kommt sie anzusprechen und es zufällig aussehen zu lassen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.