Onlinegame = Müll?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey gibt es im Onlinegame irgendein Geheimnis damit dass auf Datingplattformen nicht in reinem Numbersgame ausartet?

Muss gestehen ich habs im Grunde schon sogut wie aufgegeben online irgendwas zu reißen. Die einzige die wirklich ein Date wollten waren mega unattraktiv und meist auch immer voll auf Beziehung aus.

Lese hier auch viel von "guten" und "schlechten" Game, doch mal ehrlich mindestens 50% liegt allein in der Hand der Frau.

Postet nen Kerl hier seine Chatverläufe und die Frau reagiert nicht oder schlecht heißt es automatisch sein Game war schlecht. Ich finde dass trifft es nicht immer ganz, wenn die Frau überhaupt kein Bock hat kann es so oder so gar kein gutes Game geben, weil dann alles scheiße ist.

Also auch vom Feedback her find ich das was ich so lese recht unangebracht, denn wenn sie von vornerein kein Bock kann man als Kerl einfach nichts machen.

Wieso wird dann gesagt "game war halt schlecht".

Ich rede nicht von wirklich schlechten Game sondern einfach von normalem bis gutem Game wo aber die Frau einfach nicht oder negativ drauf reagiert und wo es dann heißt "scheiß game halt von dir"

Wenn das Mädel bei mir in der Stadt wohnt und ich relativ viel rausbekommen kann über sie, würde ich bald schon sagen es ist besser sich im Reallife auf die "Lauer" zu legen und wenn sie dann vorbei kommt sie anzusprechen und es zufällig aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Mädel bei mir in der Stadt wohnt und ich relativ viel rausbekommen kann über sie, würde ich bald schon sagen es ist besser sich im Reallife auf die "Lauer" zu legen und wenn sie dann vorbei kommt sie anzusprechen und es zufällig aussehen zu lassen.

Und dann schön stalkermäßig hinter der Ecke vorluken? Mit ihren Lieblingsblumen in der Hand oder ihr Lieblingslied trällernd?

Den Gedanken dabei kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Tipps zum Onlinegame, die hier auch überall beschrieben werden.

Anders sein / gute Bilder / einzigartig Anschreiben, aber ja ich sehe es ähnlich viel hängt von der Frau ab, denn

Sie hat es in der Hand zu antworten und als Basis ob Sie das möchte kriegt Sie eine Infoseite und Bilder.

Ich persönlich hab Chat und Onlinegame komplett verbannt. Ich habe eine so dermaßen gute Ausstrahlung manchmal, das ich die Aufmerksamkeit von den heißesten im Club kriege,

aber ein Bild von mir allein und nichts geht über HB5.

Ich bin halt kein Schönling und Fit halte ich mich auch nicht, aber onlinegame geht halt sehr viel über Aussehen.

Mach ich den Mädels auch keinen Vorwurf, wären die Männer in der Situation von vielen angeschrieben zu werden, würden Sie sich natürlich auch die hübscheste aussuchen ^^

Naja es gibt keine Patentantwort. Ich würde aber sagen, ein guter Pickuper hat kein Bedarf an Onlinegame und ein Anfänger wird bei Onlinegame nix reißen, da er vllt die Dates schnell hinbekommen kann wenn er gut

Aussieht, aber das eigentliche Problem wie eskallieren und sexuell Auftreten weiterhin die Baustelle ist.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese geistig beschränkte Leier echt nichtmehr hören... Onlinegame so schlimm, alles scheiße, alles blöd. Is klar. Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weil OnlineGame für dich nicht funktioniert heißt es nicht das es Müll ist. Mach das was für dich funktioniert und was dir Spaß macht. Kann ja sein das du dafür bessere Ergebnisse im StreetGame oder ClubGame sammelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese geistig beschränkte Leier echt nichtmehr hören... Onlinegame so schlimm, alles scheiße, alles blöd. Is klar. Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

Nach meiner Erfahrung steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem, was du bekommst.

Du versauerst vor deinem Rechner. Im Pickup geht es darum, die eigene Kalibrierung stetig zu verbessern. Das schaffst du nur indem du wirklich raus gehst und dich mit anderen Menschen abgibst. Durch stupides tippen von Textnachrichten werden deine Fähigkeiten, Frauen zu verführen, nicht verbessert. Wenn jemand pro Woche 20 Frauen anspricht und es nebenbei laufen lässt, ist es völlig in Ordnung. Aber welcher gute Verführer muss online tippen wenn er offline vögeln kann ? Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese geistig beschränkte Leier echt nichtmehr hören... Onlinegame so schlimm, alles scheiße, alles blöd. Is klar. Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

Nach meiner Erfahrung steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem, was du bekommst.

Du versauerst vor deinem Rechner. Im Pickup geht es darum, die eigene Kalibrierung stetig zu verbessern. Das schaffst du nur indem du wirklich raus gehst und dich mit anderen Menschen abgibst. Durch stupides tippen von Textnachrichten werden deine Fähigkeiten, Frauen zu verführen, nicht verbessert. Wenn jemand pro Woche 20 Frauen anspricht und es nebenbei laufen lässt, ist es völlig in Ordnung. Aber welcher gute Verführer muss online tippen wenn er offline vögeln kann ? Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese geistig beschränkte Leier echt nichtmehr hören... Onlinegame so schlimm, alles scheiße, alles blöd. Is klar. Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

Nach meiner Erfahrung steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem, was du bekommst.

Du versauerst vor deinem Rechner. Im Pickup geht es darum, die eigene Kalibrierung stetig zu verbessern. Das schaffst du nur indem du wirklich raus gehst und dich mit anderen Menschen abgibst. Durch stupides tippen von Textnachrichten werden deine Fähigkeiten, Frauen zu verführen, nicht verbessert. Wenn jemand pro Woche 20 Frauen anspricht und es nebenbei laufen lässt, ist es völlig in Ordnung. Aber welcher gute Verführer muss online tippen wenn er offline vögeln kann ? Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus.

Und nach meiner Erfahrung lässt sich OG perfekt mit einem ausgelasteten Leben vereinbaren. Abends wenn man alleine in der Bahn sitzt aufm Heimweg vom Büro ein wenig Tinder, dann zum Sport, danach kurz in ne Bar mit Kumpels und zum einpennen nochmal 1 bis 2 Nachrichten raushauen - läuft.

Beschränkt ist, wer statisches Game betreibt und es nicht an seine Möglichkeiten und Lebensumstände anpasst. Wenn ich jeden Tag 45 Minuten Bahn fahre und da um mich herum nur komische Arbeiter sitzen, dann kann ich die Zeit nutzen um ein Buch zu lesen oder OG zu betreiben. In dieser Situation OG Zeitverschwendung zu nennen ist halt einfach nur engstirnig. Es ist sogar Zeitoptimierung.

Wer natürlich noch in der Phase ist, erstmal "rausgehen" zu müssen und die Basics zu lernen, für den ist OG natürlich nicht das Richtige. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass die absoluten Basics sitzen.

Immer dieses Getue als sei OG was total absurdes... OG ist auch nur ein anderer Kanal um mit Frauen in Kontakt zu treten. Und wer klug ist nutzt alle ihm zur Verfügung stehenden Kanäle nach seinen individuellen Vorteilen aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese geistig beschränkte Leier echt nichtmehr hören... Onlinegame so schlimm, alles scheiße, alles blöd. Is klar. Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

Naja, der "emotionale Inhalt" von online Game ist aber quasi null.

Du hast keinen Thrill beim ansprechen, hörst nichts, keine Stimme, kein vibe, und statt einem Lachen sieht man bescheuerte smylies.

Ich probier's gerade selber n bisschen, und ich muss echt sagen, dass is einfach nur langweilig. Und in Sachen dir langweilig sind, ist man meistens nie gut, weil man keinen Grund hat sich zu verbessern.

Kake bleibt eben kake.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kommt kein Vibe rüber? Hast du noch nie so richtig über einen Text gelacht, dich amüsiert oder gedacht "krasse Ansage, die hat Eier" dergleichen? Stimmt halt einfach nicht dass da keine Emotion rüberkommt, man muss sie nur transportieren.

Ich bin ja selber nicht der größte OGler. Mein Game ist großteils nicht im OG. Ich widerspreche hier nur dieser Pauschalkritik. Weil ich die einfach nur flach finde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen von Kitschromanen feucht Höschen kriegen können, können sie das beim OG Tippern auch.. Stichwort Fantasie.

Oder ihr macht was verkehrt.

OG/RL unterscheidet sich nicht zuuu sehr. Zumindest habe ich da nie groß unterschieden. Beim OG sollte man aber eher schnell aufn OG schielen, sonst ist das für die Katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kommt kein Vibe rüber? Hast du noch nie so richtig über einen Text gelacht, dich amüsiert oder gedacht "krasse Ansage, die hat Eier" dergleichen? Stimmt halt einfach nicht dass da keine Emotion rüberkommt, man muss sie nur transportieren.

Ich bin ja selber nicht der größte OGler. Mein Game ist großteils nicht im OG. Ich widerspreche hier nur dieser Pauschalkritik. Weil ich die einfach nur flach finde.

Hm, ne. Wirklich selten.

Bin mir meistens nur vorgekommen wie im Katalog, hab mir so lange Bräute ausgesucht bis eine dabei war die mich auch toll fand.

Es ist eben doch was anderes wenn man ne Frau sichtet, sich überwindet, und sie anspricht.

Online Game, is so, hmmmm, glaube zum ficken ganz gut. Da machste hald null, lernst keine soziale Kompetenz, nichts....

Ich verstehe auch nicht warum OG überhaupt plötzlich so ne gewaltige Präsenz in der Szene hat, da machste und lernste doch nichts außer schreiben und ficken.

Aber naja, is nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Mädel bei mir in der Stadt wohnt und ich relativ viel rausbekommen kann über sie, würde ich bald schon sagen es ist besser sich im Reallife auf die "Lauer" zu legen und wenn sie dann vorbei kommt sie anzusprechen und es zufällig aussehen zu lassen.

Klingt wirklich spooky... willst sie halt stalken oder was? Und wenn du aussiehst wie Kraut und Rüben bekommst du sie auch nicht ins Bett, da kannst du noch so viel über sie wissen.

Weiß nicht, was dein Problem ist. Wenn OG kacke ist dann mach es halt nicht. Wenn du genug fickst, dann ist doch alles cool? Wenn du kein Problem damit hast Frauen überall anzusprechen, jedes WE Clubgame machst etc dann ist das doch super. Ich kann nicht jedes WE feiern, bin Informatiker und eh jeden Tag am PC. Ich steh auf OG. Vor allem, weil ich das am Rechner machen kann. Am Handy wäre mir das zu viel Getippe. Und wenn ich daran denke, wie viel andere Leute, wenn sie eine Frau kennengelernt haben bei Whatsapp tippen.... da bin ich froh, dass Lovoo beispielsweise am PC geht. Okay seit Kurzem geht ja auch WA am PC, ein Geschenk des Himmels, wie ich finde.

Und wenn die Frau dir bereits einmal geantwortet hat und dann plötzlich nach einigen Mails nicht mehr schreibt, dann ist doch die Chance groß, dass dein Game kacke ist. Oder das von Carlos war einfach in dem Moment besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach meiner Erfahrung lässt sich OG perfekt mit einem ausgelasteten Leben vereinbaren. Abends wenn man alleine in der Bahn sitzt aufm Heimweg vom Büro ein wenig Tinder, dann zum Sport, danach kurz in ne Bar mit Kumpels und zum einpennen nochmal 1 bis 2 Nachrichten raushauen - läuft.

Beschränkt ist, wer statisches Game betreibt und es nicht an seine Möglichkeiten und Lebensumstände anpasst. Wenn ich jeden Tag 45 Minuten Bahn fahre und da um mich herum nur komische Arbeiter sitzen, dann kann ich die Zeit nutzen um ein Buch zu lesen oder OG zu betreiben. In dieser Situation OG Zeitverschwendung zu nennen ist halt einfach nur engstirnig. Es ist sogar Zeitoptimierung.

Genauso ist es - OG lässt sich einfach in jeden Alltag integrieren. Perfekt besonders für Leute denen in ihrem Alltag, Job und Freizeitaktivitäten kaum Frauen begegnen. Statt zum xten Mal in der Mittagspause mit den Kollegen die Bundesligatabelle runterzubeten, Handyspiele in der leeren Bahn zu zocken oder zu Hause vor dem Fernseher oder der Konsole zu gammeln investiert man so seine Zeit sinnvoller.

Naja, der "emotionale Inhalt" von online Game ist aber quasi null.

Du hast keinen Thrill beim ansprechen, hörst nichts, keine Stimme, kein vibe, und statt einem Lachen sieht man bescheuerte smylies.

Ich probier's gerade selber n bisschen, und ich muss echt sagen, dass is einfach nur langweilig. Und in Sachen dir langweilig sind, ist man meistens nie gut, weil man keinen Grund hat sich zu verbessern.

Kake bleibt eben kake.

Klassiker wie Shakespeare werden immer noch gelesen oder es gibt nicht umsonst Blogger oder Twitter-Nutzer mit Tausenden von Followern.

Wenn man naürlich schon der Schule 0 Bock auf Deutsch und andere Sprachen hatte und sonst den Wortwitz einer Toilettenschüssel hat muss man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Naja, der "emotionale Inhalt" von online Game ist aber quasi null.

Du hast keinen Thrill beim ansprechen, hörst nichts, keine Stimme, kein vibe, und statt einem Lachen sieht man bescheuerte smylies.

Ich probier's gerade selber n bisschen, und ich muss echt sagen, dass is einfach nur langweilig. Und in Sachen dir langweilig sind, ist man meistens nie gut, weil man keinen Grund hat sich zu verbessern.

Kake bleibt eben kake.

Klassiker wie Shakespeare werden immer noch gelesen oder es gibt nicht umsonst Blogger oder Twitter-Nutzer mit Tausenden von Followern.

Wenn man naürlich schon der Schule 0 Bock auf Deutsch und andere Sprachen hatte und sonst den Wortwitz einer Toilettenschüssel hat muss man sich nicht wundern.

Achja, jetz wird es wieder persönlich, schön. Danke.

Dennoch, ich bleib dabei. Ich kenne niemanden der in real erfolgreich ist, und sich für OG begeistern kann.

Das ist eben so. jemand der ein Sport Motorrad fährt wird sich auch nicht für Sportwagen begeistern können und die Dinger langweilig finden.

Tut mir leid wenn das gegen die allgemeine Meinung ist, und euer Jungfernhäutchen angerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anders sein / gute Bilder / einzigartig Anschreiben, aber ja ich sehe es ähnlich viel hängt von der Frau ab, denn

Sie hat es in der Hand zu antworten und als Basis ob Sie das möchte kriegt Sie eine Infoseite und Bilder.

Vielleicht gibt es da noch ein Unterschied wie alt sie ist. Aber ich habe noch nie ein Date durch OG bekommen. Viele Antworten auch erstmal nicht, dann liest du einen "Ratgeber" der dir sagt "geh aufs Profil ein" "schreib was einzigartiges". Sorry aber auch das macht keinen großen Unterschied. Die anderen Kerle schreiben ja auch net alle nur "hi wie gehts" wie so oft gesagt wird, sondern nen gewisser Prozentsatz von denen überlegt sich ebenso was originelles.

Das Foto ist mindestens wenn nich sogar noch wichtiger.

Ich hatte in meinem Leben auch einige Chatfreundinnen, wo ich auch oft über Monate versucht habe sie zu nem Date zu bewegen. Nix gebracht. Dann zufällig mal auf dem selben Konzert gewesen und uns getroffen (kannte damals PU nicht und habe im Grunde gar nichts gemacht) und ab da an waren sie dann voll anhänglich auf einmal. Was ich in vllt 2h im Reallife geschafft habe ohne es gezielt zu wollen hat Online über Monate net geklappt

Und dann schön stalkermäßig hinter der Ecke vorluken? Mit ihren Lieblingsblumen in der Hand oder ihr Lieblingslied trällernd?

Den Gedanken dabei kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen ;)

Naja wenn du es ins lächerliche ziehst ist es klar dass du das nicht nachvollziehen kannst. Im echten Leben kannst du die Frau aber allein haben beim Ansprechen. Du kannst ihre volle Aufmerksamkeit bekommen. Online bist du einer von Dutzenden. Zu JEDER Zeit.

Mach ich den Mädels auch keinen Vorwurf, wären die Männer in der Situation von vielen angeschrieben zu werden, würden Sie sich natürlich auch die hübscheste aussuchen ^^

Mag sein, sind sie aber nicht und daher sind Frauen eben das begehrte Geschlecht und als Kerl bist du einfach nur Massenware bei sowas und genauso wirst du behandelt.

Meine Beobachtung ist halt einfach die auch in diesen "Neu in xyStadt" Gruppen. Online bekomm ich netmal ne Antwort (obwohl Nachricht gelesen wird). Und beim Stammtisch im RL reden die gleichen Frauen plötzlich mit einem.

Vielleicht bringt es auch ein Vorteil ein paar Fake Fotos zu haben, vor nem Ferrari Posen oder so, zumindest Geld und Reichtum wenn man es unterschwellig durchscheinen lässt (auch wenn man es nicht hat) zieht bei vielen Frauen.

Und wenn ich ehrlich bin ich hab da mehr von wenn ich Online von 100 Frauen 10 durch schummeln ins Bett bekommen, als wenn man ehrlich ist und es nichtmal zu einem Date kommt.

Ist halt sehr sehr oberflächig alles da, muss man wohl mitspielen.

Gibt genug Kerle die OG mit sehr viel Erfolg praktizieren (man lese nur den letzten Thread von Endless Enigma, wirklich toll!), da liegt es nicht am OG, sondern an euch.

Ja ist dann aber auch die Frage wie sehen die Frauen aus und wie alt sind sie! Wenn meine Zielgruppe mitte 30 und durchschnittlich Attraktiv wäre, dann wäre ich sicher nicht hier. Als Akademiker habe ich sicherlich kein Problem damit Alleinerziehende Mütter Ü30 zu Daten ums mal provokant zu formulieren. Mein Filter steht aber eher so auf maximal 25jahre bei den Frauen und das ist halt die Gruppe da wo es auch am schwierigsten ist im OG.

Auch kommt man sich auf den Börsen teilweise vor wie ein Entertainer. Ich like manchmal auch wenig attraktive Frauen. Die sprechen mich dann auch an mit den wahnsinnig einfallsreichen Worten "hey" "hey wie gehts?" ;) Aber sind halt Frauen, können sich das leisten da.

Aus dem RL kenn ich es eher so dass grade oft die nicht attraktiven Frauen selber nachhelfen müssen bei den Kerlen. Sprich die sitzen nicht nur einfach rum und schauen hübsch aus, weil sie es nicht können, sondern gehen selber auf die Kerle drauf zu. Im Studium auch son paar Frauen gehabt, die mehr Eier in der Hose hatten als so mancher Kerl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Naja, der "emotionale Inhalt" von online Game ist aber quasi null.

Du hast keinen Thrill beim ansprechen, hörst nichts, keine Stimme, kein vibe, und statt einem Lachen sieht man bescheuerte smylies.

Ich probier's gerade selber n bisschen, und ich muss echt sagen, dass is einfach nur langweilig. Und in Sachen dir langweilig sind, ist man meistens nie gut, weil man keinen Grund hat sich zu verbessern.

Kake bleibt eben kake.

Klassiker wie Shakespeare werden immer noch gelesen oder es gibt nicht umsonst Blogger oder Twitter-Nutzer mit Tausenden von Followern.

Wenn man naürlich schon der Schule 0 Bock auf Deutsch und andere Sprachen hatte und sonst den Wortwitz einer Toilettenschüssel hat muss man sich nicht wundern.

Achja, jetz wird es wieder persönlich, schön. Danke.

Dennoch, ich bleib dabei. Ich kenne niemanden der in real erfolgreich ist, und sich für OG begeistern kann.

Das ist eben so. jemand der ein Sport Motorrad fährt wird sich auch nicht für Sportwagen begeistern können und die Dinger langweilig finden.

Tut mir leid wenn das gegen die allgemeine Meinung ist, und euer Jungfernhäutchen angerissen ist.

Es war nicht persönlich gemeint. Nur als Denkanstoß um seine aktuellen Fähigkeiten und allgemeines Potential realistisch einzuschätzen unabhängig von der Motivation. Mit eher durchschnittlichem Aussehen braucht man halt beim OG ein gutes Textgame. Entweder man verfügt über Talent, einen textsicheren, kreativen Background oder man muss bereit sein sich das durch wohlmöglich jahrelange Übung anzueignen.

Ich kenne auch wenig Leute, die bei jedem Game wirklich gut sind. Leute mit viele Begabungen und viel Erfahrung sind aber allgemein dünn gesäet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit eher durchschnittlichem Aussehen braucht man halt beim OG ein gutes Textgame. Entweder man verfügt über Talent, einen textsicheren, kreativen Background oder man muss bereit sein sich das durch wohlmöglich jahrelange Übung anzueignen.

Glaub ich net. Sprich du kannst nichts durch gutes Texten wett machen was du da an Aussehen nicht hast. Der Typ der ebenfalls schlecht mit Frauen ist, aber dafür 3mal die Woche ins fitti geht wird ihr nämlich auch schreiben.

Viele Frauen geben dir da auch netmal ne Chance.

Und grade wenn ich auf ihr Profil eingehe und was ganz ganz stark auf das Profilbezogenes schreibe ist das nicht Podestdenken schlecht hin? Eine Frau die einfach nur gut aussieht und paar Fotos geknippst hat, da soll ich mir überlegen was und wie ich ihr genau schreibe. Dann überlege ich 5mins und werde dann eh nur weggeklickt als Dank. Und dann gibts da auch noch die ganzen Frauen die im Grunde keinen Schwanz sondern nur Bestätigung suchen.

Wenn man alles dann zusammenrechnet kommt bei mir Zeitverschwendung raus.

Im Reallife bekomm ich zumindest in gefühlt 80% der Fälle ne Nummer oder zumindest Facebook wenn das Gespräch in Ordnung war. Online schreiben aber 90% oder mehr (je nach Alter und Aussehen der Frauen) überhaupt net zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Onlinegame funktioniert ganz gut, wenn man im Reallife schon den ersten Schritt gemacht hat. Ich frage noch nichtmal nach Ihrer Nummer, höchstens wenn ich Sie isoliert habe und alleine mit ihr bin. Meinst verabschiede ich mich und gehe zurück in meine Gruppe, natürlich sage ich Ihr dann, dass ich mich bei Ihr melden werde. Viele Mädels fragen dann, wie willst du dich bei mir melden, wenn du meine Nummer nicht hast. Dann kommt von mir, ich kenne doch deinen Namen, ich schreibe dir über FB.... Meist kommt dann noch ihr Nickname raus, wie ich Sie finden kann. Oder Sie kommt mit der Idee, die Nummern auszutauschen.

Die Masche zeigt interesse aber auch eine klare Grenze, dass ich mit Distanz an die Sache rangehen.... Die Mädels finden das auch immer ganz angenehm.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde Onlinegame funktioniert ganz gut, wenn man im Reallife schon den ersten Schritt gemacht hat.

Ja klar, da kann ich auch super texten mit welchen, wenn ich Attraction habe. Aber komplett ohne ist einfach verdammt schwer da was aufzubauen.

Aber bei zuvielen regelmäßigen Texten, am besten noch jeden Tag, hab ich immer so die "Angst" dass es nen reiner Chatkontakt bleibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.