Sie küsst nicht gut

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thinksecret

Hallo zusammen,

vorab, ich weiß nicht ob das Thema hier wirklich reinpasst, falls nicht bitte in entsprechenden Unterbereich verschieben...

Kurze Problemstellung:

Habe vor ein paar Wochen eine echt tolle Frau kennengelernt, haben uns einige male getroffen und es hätte schon weitaus früher zu einem Close kommen können, irgendwie hatte ich aber eskalationsangst...

Jedenfalls hab ich heute endlich geclosed und ich habe wirklich Interesse an dieser Frau, weil sie ein richtig toller Mensch ist und wir uns sehr gut verstehen...ich habe das auch schon in der Vergangenheit gemerkt, dass ich Probleme habe zu closen wenn mir die Frau wirklich gefällt...aber das nur am Rande.

Jedenfalls merkte ich beim KC anfangs dass es nicht so wirklich harmoniert, ich dachte dann erst dass wir beide vielleicht "im Takt verschoben Küssen" wenn ihr versteht was ich meine...so in der Art wenn ich gerade mit Zunge will küsst sie nur meine Lippen und umgekehrt...aber nach ner guten halben Stunde mit heavy makeout war ich wirklich richtig enttäuscht...sie stochert wie wild in meinem Meinem Mund rum usw und es war wirklich teilweise so dass es mich richtig abgeturnt hat, so sehr dass ich am Ende den FC den sie mehr als wollte nicht durchgezogen habe.

Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich glaube sie ist noch relativ unerfahren...ich möchte sie halt nicht verletzen weil sie mir wie oben beschrieben wirklich gefällt und ich denke, dass das ein Problem ist was man aus der Welt schaffen kann...nur fehlt mir ein bisschen der Ansatz dafür wie ich ihr das verständlich machen soll...ich wollte jetzt auch nicht gleich mit dem Wagen durch die Wand fahren und beim ersten close damit kommen - direkt ansprechen find ich doof, evtl einfach mehr meine Schiene fahren und wenn sie es übertreibt "freezen" aber nicht im Stile von "ich verlass jetz den Raum" sondern ihr eher mit kleinen Kussfreezes zeigen dass ihre übertriebene Art von Küssen nicht belohnt wird...also eher so die unterbewusste Schiene ansteuern?

Achja anbei noch, sie kommt ursprünglich aus Südosteuropa...hatte bisher nur deutsche Frauen, keine Ahnung ob Frauen aus dieser Region einfach anders küssen, ich dachte bisher immer so vom Hörensagen, dass diese Frauen leidenschaftlicher wären, aber da verstehe ich eigentlich was anderes drunter...

Bin mal gespannt auf eure Antworten ^^

bearbeitet von thinksecret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

was spricht dagegen, dass einfach locker anzusprechen? hatte ich auch schon, dass sie mich zu beginn fast aufgefressen hat...nach ein paar wochen hat es gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret

Ja aber wie sollte ich das ansprechen "hör zu, deine Art zu Küssen finde ich irgendwie nicht so toll" ich denke sowas will keine Frau hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbewusste Schiene auf keinen Fall. Sie wird dann denken, du ekelst dich vor ihr.

Hatte ich auch neulich. Ich hab dann mitgemacht, weil ich´s irgendwie doch geil fand, wie mich die Kleine abschleckt. Ging die ganze Zeit so. Sie hat gedacht, dass man so küsst.

Naja wenn dich das abturnt, sag einfach "Nicht so schnell, ich brauch für nachher noch Kraft" ;P

Ps: Auf keinen Fall direkt ansprechen und eine Rechtfertigung von ihr erwarten ! Sonst wars das...

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret

Naja sowas is vielleicht mal geil wenn man mal n Quicki schiebt und einfach nur fi**en will, aber auf dauer hab ich auf diese Art von Küssen keine Lust...

Den Spruch würde ich vielleicht bei einer bringen die ich nur weghauen will oder sie halt einfach garnicht mehr küssen und einfach nur closen, aber wie gesagt passt sonst echt alles zwischen uns und ich will dieses Problem aus der Welt schaffen (auf lange Sicht gesehen).

bearbeitet von thinksecret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn DAS schon ein Problem ist hast du ganz andere Baustellen... Frametechnisch...

Sag ihr "Küss mal mit weniger Zunge"

Sag ihr "Küss mal mit mehr Zunge"

Sag ihr "Mach den Propeller"

Sag ihr "Ohne Zunge"

Usw... Wie willst du denn richtig interessante Sachen wie perverse Fesselspiele mit Arschhaken, Elektroschocks, Halsbändern und Nippelklemmen mit Gewichten ins Spiel bringen wenn du dich schon an so Kleinigkeiten aufhängst ?

Baustelle: Frame, InnerGame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was du mit der vorhast, aber jetzt schon an längerfristig denken. Hmmmmm. Fick sie doch erstmal. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich dann schnell das Interesse verliere. Ich mein ja nur. Wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst, bevor du sie gefickt hast, deutet das jetzt schon auf irgendwas ungesundes hin. Egal, was du machst, du wirst damit ihre Gefühle verletzen..Die sanfteste Methode: Mach einfach nicht mit, weiche etwas zurück, wenn sie wieder die Zunge reinsteckt. Und übernimm die Kussführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Usw... Wie willst du denn richtig interessante Sachen wie perverse Fesselspiele mit Arschhaken, Elektroschocks, Halsbändern und Nippelklemmen mit Gewichten ins Spiel bringen wenn du dich schon an so Kleinigkeiten aufhängst ?

Haha, das habe ich auch gedacht ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret
Baustelle: Frame, InnerGame.

Baustelle weniger nachplappern und sich wie ein großer fühlen...

Kann geschlossen werden, wusste nicht dass ich hier im Kindergarten gelandet bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach "komm wir probieren was." Und bring ihr was bei.

Eben so ein Spiel draus machen, ab und an sagen was dir/ ihr gefällt und alles ist tutti.

Ihr Sagen dass sie nichts drauf hat wird sie nur kränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg sie erstmal und dann führe sie. Kann alles sein warum es so macht. Habe eine Maus die hat es aus purer Unsicherheit und Unerfahrenheit so gemacht. Nach einiger Zeit wurde es besser. Auch ein wert schätzen der Hinweis oder noch besser eine Frage hilft hier auch.

Aber erstmal legen, Frauen sind wie das Meer wechselhaft dunkel mysteriös, kann sich aendern nach ein paar mal ficken...

Youre Heart is like the ocean, mysterious an dark... One More cup of coffe for the road... One More cup of coffe to go... To the Valley below

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich jetzt als Neuling komplett lächerlich machen aber wie wäre üben? Gerade wenn du sagst das sie noch relativ unerfahren ist.

Und wenn sie dann nichts merkt würde ich einfach mal sagen, lass uns mal das ausprobieren und wenn sie dann was gut macht ihr auch sagen das dir das sehr gefallen hat.

Positive Verstärkung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle: Frame, InnerGame.

Baustelle weniger nachplappern und sich wie ein großer fühlen...

Kann geschlossen werden, wusste nicht dass ich hier im Kindergarten gelandet bin.

Was plappert er denn nach? Du machst einen weinerlichen Thread auf und wunderst dich, wenn man dich auf InnerGame hinweist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das gibt's es nicht, was hier mittlerweile für Threads aufgemacht und dann wieder beleidigt verlassen werden! Hallo puforum! :rofl:

Einfach mal warten bis der wiederkommt mit "LTR küsst mit PUA fremd. Exback?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihren Kopf in deine Hände, lächel sie an, küss sie, wie du willst, dass sie küsst und sag ihr dann mit herausforderndem Schmunzeln "Küss mich so, wie ich dich gerade geküsst habe.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas spielt sich mit der Zeit auch aufeinander ein :-)

manchmal kommt es eben am anfang vor dass man kusstechnisch nicht so ganz zusammenpasst oder es so wirklich harmonisiert..

ich würde gar nicht allzu viel darüber reden da denkt sie nachher noch zu viel nach und mact noch mehr schmarn :-p

Gib den Ton an beim Küssen, führe Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal auch das Problem,

habe das aber so bereinigt:

Als erstes sie führen, stark anpacken (Körper Hände), gefühlvoll anfassen (Gesicht).
Sie küssen wie du es willst, sobald die etwas macht, was dir nicht gefällt, oder nicht passt, aufhören.
Ich habe immer meine Lippen 2-5 cm entfernt, berüherte sie aber weiter mit meine Stirn.
Dann wieder von vorne anfangen, du küsst sie so wie du es willst, sobald die wieder etwas zu schnell oder krob wird, wieder dich paar cm entfernen.

Bei mir hat es so geklappt.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie, ob es eine bevorzugte Form gibt, wie sie am liebsten geküsst wird. -> Do it! und bring das mit in deine Technik ein.

Entweder wird sie darauf von selbst aus fragen, wie es bei dir aussieht oder du sagst sowas wie: "Nicht schlecht, mich turnt das hier voll an" -> eigene bevorzugte Kussweise präsentieren.

Mach ein kleines neckisches Spiel draus und verweile bei der Kussweise länger, die euch zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch neulich. Einfach ganz normal weitergamen und vor Allem selbst gut küssen und ihr zeigen wie es richtig funktioniert/du es dir vorstellst.

Zum Beispiel küsst sie zu schnell und hektisch -> nimm das Tempo öfter raus.

Nach einigen Dates hat meine besagte HB auch enorme Fortschritte erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.