Badboy oder Gentleman - Wie ticken die Frauen in den einzelnen Metropolen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist eine gute Mischung aus Badboy UND Gentleman optimal. Aber meine Erfahrungen sind, dass in bestimmten Regionen der eine oder andere Typ favorisiert wird. Bei folgenden Metropolen würde mich die Präferenz interessieren:

1. Berlin

2. Hamburg

3. München

4. Rom

5. Paris

6. London

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In London musst du gar nichts von beidem sein. Da kommen Sie einfach auf dich zu und fragen ob du mal ihre Titten anfassen möchtest.

#beentheredonethat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In London musst du gar nichts von beidem sein. Da kommen Sie einfach auf dich zu und fragen ob du mal ihre Titten anfassen möchtest.

#beentheredonethat.

Ja und wie sich die Frauen da erst mal verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Berlin

2. Hamburg

3. München

4. Rom

5. Paris

6. London

It's all the same..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen Städten wohnen einfach zu wenige Frauen, dass man da jetzt eine valide Aussage treffen kann.

Na doch eine: Mädchen wollen geküsst werden. Überall.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen Städten wohnen einfach zu wenige Frauen, dass man da jetzt eine valide Aussage treffen kann.

Na doch eine: Mädchen wollen geküsst werden. Überall.

Und Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schwingt hier ein Hauch von Ironie mit ;-)

Ich weiß ja, dass jedes Mädel anders drauf ist und in Großstädten erst recht eine Geschmacksvielfalt gegeben ist. Dennoch muss es irgendwelche Empfindungen geben die in eine bestimmte Richtung tendieren. Wenn nicht, würden ja Bayern, Norddeutsche oder heißblütige Südländerinnen wie eine Schablone austauschbar bzw. identisch sein und es gäbe keine unterschiedlichen Kulturen, Traditionen, Wertvorstellungen. Und das ist ja definitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du hier wirklich alle über einen Kamm scheren willst .. einige münchnerinnen sind ziemlich geldgeil und stehen eben auf die geschmierten Kerle die das Geld von papa in den arsch geschoben kriegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schwingt hier ein Hauch von Ironie mit ;-)

Ich weiß ja, dass jedes Mädel anders drauf ist und in Großstädten erst recht eine Geschmacksvielfalt gegeben ist. Dennoch muss es irgendwelche Empfindungen geben die in eine bestimmte Richtung tendieren. Wenn nicht, würden ja Bayern, Norddeutsche oder heißblütige Südländerinnen wie eine Schablone austauschbar bzw. identisch sein und es gäbe keine unterschiedlichen Kulturen, Traditionen, Wertvorstellungen. Und das ist ja definitiv nicht so.

Irgendwie kommt mir dieser Blödsinn bekannt vor......??? ....hmmmm.....

Ach ja!!!

Es ist schon wieder ne Woche rum !!!!

8493aab70af54c5fd1de74a90a150523441a49e3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#beentheredonethat.

Ja und wie sich die Frauen da erst mal verhalten.

Was meinst du damit? Haben da Männer und Frauen die Rollen vertauscht?

@topic:

ich glaube, Frauen ticken überall gleich. Sie machen sich schön, gehen abends aus und wollen angesprochen werden. Die Frage sollte eher lauten, wie Männer in den einzelnen Städten ticken. In Hamburg habe ich die Männer sehr "entspannt" erlebt, in Köln sind Männer etwas entschlossener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden