Was ist los mit mir?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich zurückblicke auf den letzten Sommer, wo alles wie von ganz alleine lief, wo ich mit antanzen immer Erfolg hatte, von Frauen angequatscht und einfach geküsst wurde, dann komme ich mir im Moment vor wie ein Loser.

Die letzten Besuche im Club waren eine Katastrophe. Auf der Tanzfläche keinen Blickkontakt gekriegt und beim einfachen Antanzen auch nur Fluchtversuche geerntet.

Erst neulich am Donnerstag eine Bekanntschaft vom letzten Sommer im superkurzen Rock wiedergesehen. Tanzen oder zumindest Blickkontakt - no way! Dabei war sie es, die im Sommer praktisch mich angetanzt hat.

Am Freitag (eher Samstag) um 1:30 dann die Disco verlassen, als eine HB, mit der ich die ganze Zeit Blickkontakt gesucht habe von einem Typen mit hängenden Schultern und Blick auf den Boden angetanzt wurde und dann auch noch mit dem tanzte. Das war mir echt zu viel.

Es ist komisch, ich würde mich echt nicht als schüchtern bezeichnen, aber so ein cold approach kommt mir bei mir selbst immer so tölpelhaft vor. Auf jeden Fall weiß ich nicht, was seit dem Sommer mit mir los ist. Ich habe jetzt nicht nur Quickfixes ausprobiert sondern auch tiefer greifend versucht an meinem inner game zu arbeiten. Alles nichts gebracht. Ich überleg mir, ob ich das nächste Mal vielleicht total overdressed in den Club gehe, oder bunt durchgemischt mit Hemd, Sakko, Krawatte + zerissener Jeans. Muss mich irgendwie optisch abheben denke ich.

Hat irgendjemand irgendeine (meinetwegen noch so blöde) Idee? Bitte immer her damit...

ein verzweifelter Beta-Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nur da fällt es mir nur am stärksten auf, dass ich keinen Blickkontakt oder so bekomme. Beim Anquatschen flieg ich auch immer recht schnell raus. Diesbezüglich hat egoist ja schon gesagt, man solle Handlesen und den ganzen Kram machen. Ich gehe dann meistens auch raus, wenn ich merke, sie ist nicht so angezogen. Ich fühl mich da irgendwie lächerlich... Das größere Problem ist dann noch, wenn man sie isolieren soll, das krieg ich auch nicht auf die Reihe, weil irgendwie IMMER die Freundinnen im Weg sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifestyle hat auch gemeint: "Hauptsache es macht Spaß". Das dumme ist, wenn man so oft scheitert, geht der Spaß flöten. Naja, ich werd dranbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lifestyle hat auch gemeint: "Hauptsache es macht Spaß". Das dumme ist, wenn man so oft scheitert, geht der Spaß flöten. Naja, ich werd dranbleiben

Reframe: "Es ist eine Herausforderung besser zu werden, der ich mit leidenschaft und Hingabe nachgehe. Kurze Rückschläge zeigen mir, ich sollte neue verrückte sachen ausprobieren und flexibler werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flipmode's satz kann man noch "lockerer" hinzufügen.

ich denke du bist versteift die IOIs zu erblicken anstelle spaß zu haben.

geh in die disco mit dem ziel dein spaß ohne frauen zu haben. mal schauen ob es was wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl machst du dir einfach zuviel Gedanken...

Ich hätte folgende Idee: Einfach mal mit ein paar Leuten ausm Forum rumziehen. Evtl stellen die ja noch sticking points fest...

Wahrscheinlich ist es einfach wieder das Problem, du bist gewohnt, dass es immer aufwärts geht. Du bist durch deine Erfolge verwöhnt worden. Die Erfolgskurve knickt ein. Du bist der festen Überzeugung, dass du etwas falsch machst, kannst keinen Spaß mehr und kommst in eine Negativspirale rein. Mach mal was ganz anderes. Du sollst dir ja auch selbst genug sein, Unabhängigkeit von Frauen ist das Ziel...Du darft nicht erwarten, dass etwas läuft...Ich denke eine Situation in der jeder hier ab einem gewissen Grad an Erfolg reingerät. Irgendwann wenn mal eine oder 2 Wochen so gar nichts läuft, denkt man, dass irgendwas verkehrt läuft und bekommt Selbstzweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten.

@Flipmode:

Danke fürs Reframing, sowas motiviert aufs Neue, ich werd dran denken :) . Reframen liegt mir persönlich nicht :ph34r:

@tentacle:

Ja, diesen Spaß ohne Frauen zu haben, versuch ich oft. Aber spätestens, wenn das 3. bekannte Target da langäuft ists um mich geschehen :lol:.

@Matty:

Mit Leuten ausm Forum würde ich gerne rumziehen, war ja schon beim ersten Treffen des Frankfurter Lairs dabei. Habe von mind_twister ne recht positive Kritik mit Anregungen bekommen, aber richtige sticking points habe ich noch nicht erfahren.

Das Problem ist halt, dass ich da nicht ganz soo spontan bin, weil Frankfurt schon ne Autostunde entfernt ist...

Bei größeren Aktionen bin ich aber sehr_gerne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, Frankfurt ist doch auch größer, da müssen doch PUAs rumlaufen, evtl mal in anderen einschlägigen Foren rumwühlen. Ich mein, es hilft 1000 Mal mehr die Dinge mit anderen Leuten aus der Szene durchzugehen (bei mir Serano, J., Edelscheuch, Brother_Rabbit auch mal gesehen...naja Köln-Vorteil). Das gibt erst den richtigen Drive. Allein stell ichs mir schwierig vor. Such dir mal nen guten Wing...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hoffe das Frankfurter Lair bleibt aktiv, dann kann man da denke ich eine Menge lernen. Lifestyle habe ich ja auch schon gesprochen, nur hat er mich noch nicht im Feld gesehen. Frankfurt ist recht groß, da hast du Recht. Ich wäre auch regelmäßig dabei, denke ich :)

Neulich hat sich ein Teil der Gruppe wohl nachmittags mal getroffen, aber da konnte ichs nicht einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi..... Beta ist mal wieder das alte Lied.... ging mir vor ein paar Wochen auch nicht anders und ich kann von mir behaupten ich hab mein Plateu überwunden..... wie ich das gemacht hab?

Ich hab mich einfach mal eine Zeit lang nicht mit dem Zeug beschäftigt... und danach hab ich angefangen meine persönliche Struktur aufzubauen etc. was halt zu meinem Typ passt. Und seit dem klappts einfach wie am Schnürrchen.

Entweder wirkts du nicht Konkurrent oder du wirkst zu Arrogant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben gestern auch festgestellt dass ich zu aggressiv gucke und dadurch arrogant wirke. selbst beim tanzen kommt es so vor als würde ich mich von der außenwelt abkoppeln. einerseits positiv andererseits mache ich mich somit selbst zum außenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine persönliche Struktur aufzubauen etc. was halt zu meinem Typ passt
Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist paradox. Die Mädels die mich (auch nur ein bisschen) kennen, rennen mir praktisch die Bude ein, ich habe immer enormen Rapport und Kino von denen ausgehend. Und bei denen, die ich nicht kenne, blitze ich ab...

Ich hatte neulich z.B. mit einer solch einen Rapport, die hätte ich locker klcosen können. Hatte in dem Moment aber keine Lust, ich will sie mir aufheben :lol:, die ist einfach zu lieb :ph34r:.

Und heute erfahre ich: "Dir ist klar, dass die nen Freund hat?"

Ich kclose generell vergebene Mädels nicht, aber ist doch krass, dass man so einen Rapport bekommt, obwohl die vergeben ist und an anderer Stelle scheitert man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden