Orbiter oder Hard to get ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickupfreunde,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine hb kennengelernt. Zunächst hatte ich stinknormalen Kontakt zu ihr aber nach ner Zeit, traf ich mich immer mehr mit ihr. Ich dachte mir parallel ok mache ich sie mir mal klar. Während unseren treffen fuhr ich kino(Beine gestreichelt, Hand in Hand gelaufen, Po angefasst). Jedoch wenn ich den kissclose Ansätze wie es im jüngsten Fall so ist. Dreht sie ihren Kopf weg und sagt "Ich will für dich nicht ja nicht schnell langweilig werden". Sie weiß das ich mit anderen Frauen Kontakt habe und das zeigt sie mir auch mit ihrerer Eifersucht das sie das stört. Einen freeze habe ich auch schon gemacht aber hat leider nichts gebracht. Sie hat Interesse an mir das zeigt sie mir jedoch habe ich das Gefühl sie versucht entweder mit mir zu spielen oder kein Plan. Jetzt frage ich euch was ich machen soll ? Ich hatte überlegt ihr Zusagen das sie meine Zeit nicht verschwenden soll was ich denke etwas pussyhaft rüberkommt. Meine andere Variante war sie zu nexten da ich mich nicht zu ihren orbiter machen lassen will. Was sagt ihr ?

Mfg Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie denn ... 14???

kannst ihr ja noch einmal die chance geben für ein treffen. wenn sie dann kino zulässt mach weiter und eskaliere bis kc. wenn sie dann immer noch nicht mag --> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch wenn ich den kissclose Ansätze wie es im jüngsten Fall so ist. Dreht sie ihren Kopf weg und sagt "Ich will für dich nicht ja nicht schnell langweilig werden".

Richtig eskalieren bitte. Hand nehmen, ranziehen, küssen. Deine Ansätze sind wahrscheinlich viel zu low. Fass ruhig ordentlich zu.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was juckt dich die Frau, wenn du Kontakt zu anderen hast? Oder bist du bei ihr, am weitesten?

Falls ja, dann raus aus den warmen Federn und game andere Frauen.

Kann auch nur babel zustimmen. Zaghaftes verhalten, zaghafte KC's sind unattraktiv.

Der Satz: "Ich weiß nicht was ich will" sollte - in naher Zukunft - auch fallen. Falls er schon nicht gefallen ist.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Charlie,

in dem Fall ist die Antwort richtig eskalieren!

Das was sie gesagt hat, würde ich nicht mal als leichtes Block empfinden, sonder sogar als IOI, sie will ja mehr vor dir, deswegen will sie ja nicht schnell langweilig werden.
Wie gesagt, in dem Fall heißt es richtig eskalieren, sie anpacken, selbsbewusst lächeln und etwas sagen wie "du mich langweilen baby?" und weiterküssen!

Sie wollte einfach, dass du es bisschen mehr versuchst, sie wollte sich irgendwie besonders fühlen.

Da sie dich (von was du geschrieben hast) mag, einfach nochmal treffen und diesmal es richtig machen, das klappt bestimmt!

Viel Erfolg und Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier überhaupt paar hilfreiche Threads.

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Was ich gemeint habe, ist nicht so einfach aufzugeben.
Selbstbewusst, vielleicht bisschen dominant sein.

Nur ein physischer Block oder ein klares, vielleicht wiederholtes Nein ist ein Grund aufzugeben.
Verstehe mich nicht falsch, mit "nicht aufzugeben" ist nicht ein Urmensch der immer weitermacht zu verstehen, sondern ein

kluger, selbstbewusster Mann, ein Verführer zu verstehen.

Worte, deine Stimme wie deine Augen sind hier sehr nutzliche Werkzeuge.

Viel Erfolg und Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***Update****

Hallo,

Inzwischen war das hb bei mir Zuhusse. Und ich habe eskaliert nach 10 Minuten. Wir haben rumgefummelt und Ich habe den Kissclose gemacht. Jedoch hörte sie kurz danach auf und meinte ich kann nur rummachen wenn ich in einer Beziehung bin oder Gefühle dabei sind. Was soll das bedeuten ? Und immer wieder wollte sie über die Situation reden. Aber ich hatte kein Bock weil ich sie flachlegen wollte. Dann kam folgende Frage. Was ist wenn aus uns nichts wird und wir nur Freunde bleiben ? Brichst du den Kontakt ab ? Ich habe das als

Shittest gesehen und hab's ignoriert und habe weiter gefummelt und kurz rumgemacht. Was will sie mir damit sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***Noch vergessen***

Dazu möchte ich sagen das sie mir sagte das sie vorher von vielen Männern entäuscht und das sie generell keinen Männern trauen kann insbesondere mir, da ich mit vielen bitches Kontakt habe und ich viele Geheimnisse habe sprich ich gebe nicht alles von mir Preis und auch nicht was ich z.b. Dann und dann gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden