Gemeinsam auf die Jagd:Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salü

Bin 25 Jahre

Und brauche unbedingt jemanden der zusammen mit mir auf die "Jagt" geht.

Klingt bestimmt etwas bedürftig, aber ich suche keinen lebensberater sondern nur jemanden der genauso wie ich lieber in gesellschaft unterwegs ist.

Kann von mir nicht behaupten das ich voll der pua pro bin, im Gegenteil.

Erfolg bei Frauen habe ich trotzdem ab und an,und kann auf viele erfolge zurück blicken.

Leider alles immer nur zufällig aber ich hasse es zu warten.

Das will ich ändern und hoffe hier einen korrekten Kameraden zu finden mit dem man sich gegenseitig unterstützen kann.

Also keine sorge, bin kein pflegefall der ein klotz am Bein sein möchte.

Meine Kumpels haben dafür einfach kein richtiges Interesse und meistens auch "keine zeit für sowas".

Denke das ich ein ganz umgänglicher Typ bin.

Also...wenns dir genauso geht, melde dich!

Peace!

Alles beim alten zu lassen und auf Veränderung hoffen

Ist die höchste Form des Wahnsinn's

bearbeitet von Hole-in-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin gerade auf den Beitrag hier gestoßen als ich nach "Pickup Partner Berlin" gegooglet habe. Bin auch 25 und suche jemanden, der sich dafür interessiert und "auf Jagd" gehen will. Bei mir sieht's im Freundeskreis ähnlich aus und alleine mache ich das zu unregelmäßig, um wirklich ordentliche Fortschritte zu machen. Wenn du Lust hast können wir mal was starten.

@ slickit: Wo finde ich dieses Unterforum? Habe mich gerade erst angemeldet (eigentlich nur um auf diesen Beitrag hier zu antworten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ slickit: Wo finde ich dieses Unterforum? Habe mich gerade erst angemeldet (eigentlich nur um auf diesen Beitrag hier zu antworten).

Geh auf die Startseite und scroll bis ganz nach unten, dort gibt es die versch. Regionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf die Startseite und scroll bis ganz nach unten, dort gibt es die versch. Regionen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden