Frauen, die ihr absolut nicht mögt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich kann die eine oder andere Frau ja auch nicht leiden. Aber die Typen, die hier rein schreiben, mitsamt ihren "Begründungen", sind für mich der absolute Ingriff des Wortes Abscheu.

Und indem du das hierher schreibst, begibst du dich auf das gleiche Level. Willkommen im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Es ist meiner Diskretion überlassen, mit welcher Person ich rede und mit welcher nicht oder welches Medienprodukt ich konsumiere und welches ich abschalte.

Frauen, die ich nicht mag und die nichts unternehmen, dass ich sie mögen könnte, verlassen meinen Aufmerksamkeitshorizont. Und wenn ich die Medienfigur Alice Schwarzer (so sie überhaupt noch aktiv wäre) nicht leiden kann, schalte ich die Glotze auf einen anderen Kanal... (ich schau eh nur noch Fußball, da ist die Alice noch nie vorgekommen).

Lehrt nicht PU, dass man sich auf die Frauen kaprizieren sollte, die einem IOI geben und denen, die viel "Zeit" brauchen, die "Zeit" zu geben, in dem man sie aus dem Telefonspeicher löscht ?

Gruß aus der Hinduismus-Abteilung der Ulbert-Labs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen um die 1,60 rum...sind die Beine einfach so kurz, wie Kinder.

Frauen mit der Grösse mag ich besonders gerne :laugh: ich bin selbst aber auch nur 173 cm gross !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit der Grösse mag ich besonders gerne :laugh:

Me too!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die eine oder andere Frau ja auch nicht leiden. Aber die Typen, die hier rein schreiben, mitsamt ihren "Begründungen", sind für mich der absolute Ingriff des Wortes Abscheu.

Sach ma, tut das nicht weh, immer so spießig zu sein? Mach dich mal locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Körpergröße ist nur ein soziales Konstrukt, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich HASSE die "läuft-bei-mir"-Oma aus der Telekom werbung! Die bekommt n Big Dislike in ihr kackface!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden