Frauen, die ihr absolut nicht mögt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine ganz andere Frage.

Gibt es Frauen, die ihr absolut nicht mögt?

Ich habe da einige, wenn ich die schon sehe, denke "Nein, nicht schon wieder die!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es diese auch in meinen Leben... bei mir sind es ein paar Mädels, die absolut arrogant und oberflächlich sind, selber nix im Leben reissen aber das beste gerade gut genug für sie ist :-D

Aber verstehe denn Sinn des Threads nicht so ganz

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Gegenfrage: "Würdest du behaupten, dass du mit allen Menschen kompatibel bist?"

Ich? Definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solange ich den Löwenanteil vom Kuchen bekomme ist mir alles andere egal. Alles Lebewesen die in 100 Jahren Staub sind und niemand wird sich je an sie erinnern, so bedeutend wie ein Baum oder Grashalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ich den Löwenanteil vom Kuchen bekomme ist mir alles andere egal. Alles Lebewesen die in 100 Jahren Staub sind und niemand wird sich je an sie erinnern, so bedeutend wie ein Baum oder Grashalm.

Wahnsinn!

Erinnert an den Hinduismus. Bist du Hindu?

PS: Ich mache mir jetzt Pommes warm ...

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup Frauen die total hesslik oder übergewichtig sind aber n Selbstwert over 9000 haben, dass wenn man keine Mio aufn Konto hat oder ähnlichkeiten mit Ronaldo hat, erst gar keine Chance hat mit denen in Kontakt zu treten (was man zwar auch nicht möchte, aber rein vom Prinzip her)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julianne Moore.

Julianne Moore.

Julianne Moore.

? Die Frau steht kurz vor einem Pensionsalter kann aber ( geschminkt ^_^ ) mit den 20-30 Jährigen Mädels mithalten, mal davon abgesehen,dass sie eine gute Schauspielerin ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Prätentiöse Philosophie-Studentinnen

2. arrogante Frauen

3. dicke Frauen

Anmerkung: Die Punkte 2 und 3 treten meist gemeinsam auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julianne Moore.

Julianne Moore.

Julianne Moore.

? Die Frau steht kurz vor einem Pensionsalter kann aber ( geschminkt ^_^ ) mit den 20-30 Jährigen Mädels mithalten, mal davon abgesehen,dass sie eine gute Schauspielerin ist :D

Nein und Nein.

Bei Don Jon tat mir Gordon-Levitt wirklich sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie die anderen Antworten gemeint sind, ich nehme mal an, ironisch / bespaßend.

Jedenfalls ich kenne da so drei Frauen, die haben mal - meines Erachtens nach etwas respektloses geäußert - und da war dann bei mir sozusagen "aus die Maus".

Seitdem habe ich nie wieder ein Wort mit denen gewechselt, wobei diese mich zwar mitleidig (?!) ansehen und eine mich zwar mit "Hallo" begrüßt, aber nee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten so ne greislige im Gymnasium in der Klasse. Hatte nix mit der zu tun, aber die wollte immer umarmen nach der Schule, voll aufdringlich. Bah!

Hatte immer das Bedürfnis zu duschen wenn ich nicht rechtzeitig flüchten konnte.

Ihre Mutter hat mal bei mir daheim angerufen und mich gefrsgt in ich nicht mal was mit ihrer Tochter unternehmen möchte, so eis essen zb und in der Schule auf sie aufpassen könnte. Nenenenene, die Mutter genauso durch wie die Tochter.. Ugh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind eigentlich ziemlich okay. Ich entwickle eher Hass gegen Männer. Sie polarisieren stärker, neigen eher zu Extremen und besitzen oft mehrere auffällige Charaktereigenschaften. Frauen halten sich eher zurück, sind sozialer und angepasster und bieten dadurch keine so große Angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind eigentlich ziemlich okay. Ich entwickle eher Hass gegen Männer. Sie polarisieren stärker, neigen eher zu Extremen und besitzen oft mehrere auffällige Charaktereigenschaften. Frauen halten sich eher zurück, sind sozialer und angepasster und bieten dadurch keine so große Angriffsfläche.

Genauer hinschauen du mußt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese rothaarige Olle aus der Parschip-werbung, die sieht zwar ganz bumsbar aus, aber die hat so ne ekelhafte Stimme, das man nen Hängepimmel bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alice Schwarzer... führt mit großem Abstand.

Tritt aggressiv rechthaberisch auf und hat keine Ahnung. Damals das PromiSpecial bei "Wer wird Millionär" mit ihr... zum Fremdschämen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die eine oder andere Frau ja auch nicht leiden. Aber die Typen, die hier rein schreiben, mitsamt ihren "Begründungen", sind für mich der absolute Ingriff des Wortes Abscheu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden