37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wollte nur schon mal Probeliegen für später."

der ist geil!

Jo, kann geil kommen, wenn er zum Frame paßt und dieser nicht aufgesetzt ist. Aber dann paßt das auf keinen Fall im weiteren Verlauf dazu:

... dennoch bin ich gnadenlos im Wohnzimmer bei ner Quaselstrippe wie ein reudiger Hund elendig verhungert und musste mir 4 Std. Hartz 4 TV auf RTL reinziehn !

Wieso musstes Du?

Statt den Spruch mit dem Probeliegen hätte ich sie gefragt, ob sie sich das jetzt weiterhin anschauen will. Ganz locker und unangezickt ihr sagen, daß das jetzt nicht Dein Ding ist, Du das langweilig findest und Du lieber xyz machen würdest. Wenn sie abblockt und drauf besteht weiter zu gucken, aufstehen und sich verabschieden. Dann braucht man sich das erstens nicht so lange antuen, hätte zweitens Eier bewiesen und ich bin mir sicher sie wäre wieder angekommen, wenn Du etwas auf Distanz gegangen wärst.

Ruhig mal früher was riskieren (eskalieren), pro-aktiv sein und nicht so vorsichtig auf ihre Aktionen immer nur zu reagieren und zu hoffen das man's nicht verbockt und sie sich gleich nakkend auf einen wirft. Frauen mögen Männer die wissen was sie wollen und keine Zögerer. Und wenn es trotzdem nicht funkt, dann weiß man es halt am Anfang und nicht nach einer Tortur von 4h RTL. Vermutlich wollte sie Dich aber nur testen, wie lange Du das mit Dir machen läßt ...

So ein konsequentes Handeln fällt übrigens leichter, wenn Du Dich als den Preis siehst (und nicht sie) und wenn Du Alternativen hättest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Tigersport.

Ich bin mal direkt vor dem Schlafzimmer einer Frau davon gelaufen. Das war der Hammer!

Sie hat iwan mal bisschen LMR gemacht und mein Mini-Freeze war heimgehen. Also richtig

verkacken gehört dazu.

Ich schenke dir mal ein Mindset.

Wenn ich alleine mit einer Frau alleine auf einem Sofa bin, dann gibt es:

"Nicht den geringsten Hauch einer Chance das die da ungefickt wieder aufsteht".

Eskalieren und reinstecken musst du ihn aber selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren und reinstecken musst du ihn aber selber ;)

This.

Wenn bei euch das erste Mal das Gefühl davon aufkommt das Sex auch sowas wie körperliche Arbeit sein kann, die von euch erwartet wird, seid ihr auf einem guten Weg.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll mich bei der nochmal melden ? Jetzt nicht winseln und betteln wie ein Rookie aber nochmal ein drittes Treffen rauslocken?

Wozu?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt nicht winseln und betteln wie ein Rookie aber nochmal ein drittes Treffen rauslocken?

Rauslocken klingt nach betteln,also NEIN.

Generell NEIN,mMn.

Aber da mit du es richtig schmerzhaft erfährst: Frag einfach,wirst schon sehen was du davon hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll mich bei der nochmal melden ? Jetzt nicht winseln und betteln wie ein Rookie aber nochmal ein drittes Treffen rauslocken?

Frag nicht, mach einfach.

Schreib uns das Ergebnis.

Entweder freuen wir uns dann für dich oder halten dir deine Fehler vor.

Egal.

Do it.

P.S:

Schmerzen stärken dich! Geh bei jeder aufs Ganze. Who cares.

Fall tief und kletter noch höher hinauf.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmere dich lieber mal um Alternativen. Sie wird sich schon melden wenn sie bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Um dann statt DSDS diesmal Germany's next Top Model zu gucken? Was soll dabei rumkommen? Die Sache ist durch, also next!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verlieren hat du eh nix mehr. Sinngemaess wuerde ich sagen. Letztes Mal lief dein Programm, naechstes Mal laeuft mein Programm und ich wette, dass dir das besser gefaellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden