Zaphod_Padavona 0 Beitrag melden Februar 15, 2015 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungKüsse, Heftiges Rummachen, unter Pullover, Po, 5. Beschreibung des ProblemsLadies und Gentleman, iIch hänge eher meist so mit alternativen Cliquen rum hab da vor letzte Woche ein bisschen mit nem Mädchen geshakert (meiner Meinung nach HB 8 von der ich weis das sie nen Freund hat) paar tage später hab ich sie spontan angeschrieben und dan nach bisschen getippe (ja inzwischen weis ich ganz genau das es nich das gelbe vom ei ist) und haben ausgemacht gemeinsam auf eine Demo in München GEGEN die PEGIDA zu gehen. (ich weis politik hat hier nichts zu suchen aber ich halte es für einen guten zweck gegen rechtsradikalismus aufzustehen )Vorher haben wir bisschen gequatscht nach ihren äuserungen und vielen IoIs scheint sie schon seit längeren ein Auge auf mich geworfen zu haben..Viel Kino, viel Raport, und auf der Zugfahrt im Klo schon recht nett rumgemacht.. die konnte sich kaum mehr zurück halten haha :D :D .danach kam noch eine gute Freundin die auch auf der Demo war hinzu und konnte ihr im Gesicht sehn wie eifersüchtig sie wurde hihihi.Als wir wieder zurück waren wollten wir noch bisschen in eine bar unsere erfolgreiche Demo mit ein paar Tequila zu belohnen.. auf der Rückfahrt : Kino Kino KC rumgemache.In der Bar begegneten wir anscheinend einer ehemaligen Affäre von ihr (Das hatte sie mir dan vor ort erzählt und ich kannte den typen schon länger is ne bekanntschaft von mir mit der man halt des öfteren quatscht ).. wobei ich mit nen High-Five für ihren aufriss gratullierte- und das kam erstaunlich gut an .. auf der Couch in der bar die fast leer war eskalierten wir dann beinahe so das wir uns gerade so nicht gleich ausgezogen hätten, paar mal meinte sie auch so „ich hab solange auf dich gewartet“ und weitere so ähnliche SprücheSOOO.... bis jetzt lief alles gut.. irgendwann konnten wir uns doch zusammen reißen und wir unterhielten uns mit paar Leuten an der Theke dort auch wieder paar KC, sie ging wieder auf die Couch und weil ich war noch in einem Gespräch und wollte nicht unhöflich sein und es zu ende bringen (und ihr auch nicht gleich wie ein Hund hinter her laufen wollte)Sie meinte ich an der Theke noch ich könnte bei ihr übernachten (YEAH!) Doch als kaum als ich mich versah und zuende gequatscht hab... - Ist sie eingeschlafen (FUCK!) Wie ein Stein. . Ok FC erstmal nicht..ich blieb solange in der Theke mit den letzten 2 anderen (darunter ihre ehemalige affäre) und hab mich mit denen halt amüsiert..irgendwann is sie aufgestanden und wir haben uns verabschiedet.Blöderweise habe ich am 2 tage später mein Handy bei einer anderen HB ( bei der ich auch bis paar KC kam aber andere geschichte) liegen gelassen.. somit kann ich nicht anrufen weil ich auch ihre Nummer nicht habe (is auf handy) Und das Handy bekomm ich spätestens seit dienstag wieder...6. Frage/nUnd jetzt glaub ich setze ich mich ziemlich unter druck was das betrifft weil mit der Tipperei komm ich kaum weit.. und ich will mir nich die Attraction versaun nur weil ich nicht telefonieren kann und mir jetzt mit der Zeit immer mehr Zweifel kommen und ich mich blöder weise schon wieder selber unter druck setze und nach fehlern im date suche und sie ja nen Freund hat (von dem sie KEIN wort erwähnt hat während des Dates und auch sonnst nicht)Ich freu mich wenn ihr mir weiter helfen könntet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Wo ist dein Problem? Ist doch alles cool!!!Vergiss ihren Freund,der ist nämlich ihr Problem. Du solltest jetzt auch nicht ans heiraten denken.Jetzt machste ein Date fürs nächste mal aus und weiter geht's im Programm. Am besten ein DVD-ABEND oder gemeinsam Kochen...du weißt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaphod_Padavona 0 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Wo ist dein Problem? Ist doch alles cool!!!Naja per Facebook hat nach 2 mal schreiben ja nich geklappt..vor ort ist alles super aber von der ferne werd ich glaub ich doch sehr verunsichert (blöder weise von mir selber haha)anrufen geht bis dienstag auch nich.. da handy bei anderer HB liegt Vergiss ihren Freund,der ist nämlich ihr Problem. Du solltest jetzt auch nicht ans heiraten denken.Der Pusht mich wenn überhaupt zu höheren leistungen Jetzt machste ein Date fürs nächste mal aus und weiter geht's im Programm. Am besten ein DVD-ABEND oder gemeinsam Kochen...du weißt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen