Cowboy 871 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Drei Tage unterwegs. Totalkosten... 150 EUR inkl. Essen und die Taxis nach Hause für die zwei HBs die bei mir waren... ok. am zweiten Tag war ich auf ner Party wo ich den Barchef und die Kellern kenne. Umsonst saufen. Kostüm war teuer.. 180 EUR.. :-) Du bist ja ein richtiger Sparfuchs, ich brauch' mindestens das 3-fache!!! :-) (Ist aber auch 2x Hotel dabei). "Kostüm" hat vor 10 Jahren mal über 500,- gekostet, das macht pro Jahr also 50,-. Sehr vertretbar, finde ich.Im Fasching (wie es bei uns heißt) gilt für mich das simple Motto: Sei die Flamme und nicht die Motte! Damit ist alles gesagt. Ich muss nicht bewusst approachen, eskalieren, kissclosen oder sonst etwas, weil es alles von allein passiert. Und zwar in Serie und auch schon im ersten Drittel der Party und nicht erst am Schluss, wenn alle blau sind."Sei die Flamme und nicht die Motte" heißt: Ich bin sexy, unterhaltsam, mache Party ohne Ende, bei mir gibt's Spiel, Spaß und Stimmung und eine gute Zeit. Komm, tanz und trink mit mir, schau mir in die Augen und lass dich küssen. Mein Mindset ist dabei GAUDI, sonst nichts. Die, die mit mir Party machen und sich NICHT küssen lassen, sind trotzdem (natürlich unbewusste) Pivots für die anderen Mädels in meinem näheren Umkreis. Die werden quasi automatisch und von selbst in unseren Partymodus gezogen.Für einen perfekten Fasching brauche ich:- das perfekte, sexy, EINMALIGE Kostüm (Der schwarze Gothic-Schotte mit Metal-Kilt und Kiss-Drachenstiefeln) = Mega-Peacocking!!!!!- die beste mögliche Eigen-Stimmung- eine gute, kommunikative Party mit div. Locations und unterschiedlicher Lautstärke@TE: KEIN Mädel möchte im Fasching auf ein 5 min-Date auf einen Kaffee gehen. Ja, die wollen sich besaufen und zwar mit Alkohol, nicht mit einen Latte Macchiato. Din Fehler hier ist, dass du nicht beachtest, dass der Wurm dem FISCH und nicht dem ANGELR schmecken muss!! Einen Tiger wirst du nur mit rohem Fleisch fangen und nicht mit einem Strauß Gänseblümchen. Ja, an Fasching ist man teilweise austauschbar. Ist doch geil!! Da sind die bitch shields weit runter gefahren, nichts wird bis ins letzte gescannt, durchleuchtet und geshittestet. Easy game, das ist doch ein VORTEIL und kein NACHTEIL!Hier deine Aufgabe für's nächste Jahr: Lass dich im Karneval von mindestens 5 Frauen/ Abend (!!) "austauschbar benützen". Fühl dich trotzdem gut dabei! (sehr schwer, ich weiß). Such dir EINE aus, die dich wirklich interessiert und triggere ihre Attraction so, dass sie dich danach auf ein "normales Kaffeedate" trifft, auf dem du dich dann als Persönlichkeit und Mann präsentieren kannst. Wenn du alles richtig machst, wird dieses Mädel dann deine NEUE FREUNDIN und ihr lebt happily ever after bis dass der Tod euch scheidet!Viel Erfolg Cowboy Februar 18, 2015 bearbeitet von Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Die klassische Erklärung dafür ist die Geschichte mit den Neandertalern, die Nachts vor der Höhle am Lagerfeuer sitzen und es im Gebüsch knacken hören. Gab welche, die die Situation sofort negativ bewertet, einen anschleichenden Säbelzahntieger vermutet und sich in der Höhle versteckt haben.Gab auch welche, die nicht bewertet haben. Die haben ein sorgloses und kurzes Leben geführt - weil sie meist früher als später Tigerfutter wurden.Überlebt haben die, die sich in der Höhle versteckt haben. Und von denen stammen wir ab. Oder springst du bei rot auf die Straße, während grad ein Laster anrollt - und akzeptierst die Konsequenzen ohne eine Wertung vorzunehmen? Die Neandertaler haben eh verloren. Gewonnen hat der Homo Sapiens, der sich aus Afrika auf den Weg gemacht hat in die ganze Welt und sich teilweise mit Neandertalern gepaart hat, die Nachkommen erkennt man noch heute, und größtenteils die Neandertaler verdrängt hat, weil er intelligenter war.Ich gehe von folgendem Szenario aus: Tiger erscheint, einige Männer flüchten in die Höhle, einige stellen sich dem Kampf, ein Mann wird vielleicht vom Tiger getötet, die anderen töten oder vertreiben den Tiger. Mit welchem von den Männern werden sich die Frauen wohl gepaart haben? Mit den Höhlenflüchtern oder mit den überlebenden Kämpfern? Erfolg ist sexy, nicht Vermeidungsverhalten. Wir stammen von den mutigen, risikobereiten ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 22, 2015 geantwortet Oder die hatten alle ritualisierten Gruppensex. Hab irgendwo mal gelesen, dass dies gängiger war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 22, 2015 geantwortet Erfolg ist sexy, nicht Vermeidungsverhalten. Wir stammen von den mutigen, risikobereiten ab. Ne, der Punkt ist der: Erfolg ist die Folge von situationsangepasstem Verhalten. Darum gibts im menschlichen Verhaltensspekrum verschiedene Verhaltensweisen für verschiedene Situationen. Mit einem Verhalten, mit dem du in einer Situation Erfolg hast, kannst du in einer anderen Situation auf die Nase fallen. Bedeutet: Es gibt keine nutzlosen Verhaltensmuster. Alles was wir auf Lager haben, kann nützlich sein. Wenn die Neanderthaler am Lagerfeuer saßen, dann werden sie sich wahrscheinlich genauso in Achtsamkeit und Akzeptanz geübt und ozeanisches Empfinden zugelassen haben, wie der Buddha das ein paar Tausend Jahre später am Strand gemacht hat. Und beide konnten das genau so lange machen, wie kein Tiger auf der Matte stand. Sobald Gefahr droht, ist aufspringen und reagieren angesagt. Ob du dann besser Fersengeld gibst oder dem Tiger das Fell über die Ohren ziehst, ist erst die nächste Frage. Darum ist Bewerten genauso sinnvoll, wie nicht bewerten. Nur halt alles zu seiner Zeit. Wenn du Karneval durch die Gegend rennst und dauernd glaubst irgendwelche Säbelzahntiger erledigen zu müssen, werden dir die meisten Mädels einen Vogel zeigen. Und wenn du meditierend daheim sitzt, wirst du gar keine Mädels treffen. Darum alles zu seiner Zeit: Solange keine Tiger in Sicht sind, kannste dich entspannen und dir gute Laune und nette Gesellschaft zulegen. Und wenn du dabei eine Frau triffst, die sich nur aushalten lassen will, dann bewertest du sie als blöde, ärgerst dich kurz - und suchst dir danach ne andere, ohne dir nachhaltig die Laune verderben zu lassen. Hast du nachhaltig schlechte Laune, dann kümmerst du dich erstmal darum. Das hat dann aber nur wenig mit Frauen zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen