Die eigene Meinung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

In der Stelle mit dem Alphamännchen steht, das man zu jedem Thema eine eigene Meinung haben, sich nicht nach anderen richten sollte.

Beim Teil "Frau verstehen" wird allerdings beschrieben, dass Frauen nach der Devise "Gleich und Gleich gesellt sich gern" denken, d.h. ihr Partner sollte ähnliche Vorstellungen, Werte und eben Meinungen haben.

Widerspricht sich das nicht irgendwie oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem solltest du aber eine starke Persönlichkeit besitzen bzw. entwickeln. Ich habe meine eigenen Werte und Vorstellungen für mein Leben konzipiert. Diese lasse ich mir nicht umstoßen und passe sie auch nicht für eine Frau an. Wenn eine Frau das bemerkt, wird sie sich mehr von mir angezogen fühlen, als wenn ich ihre Gedanken/Werte etc. kopiere. Ich will mich einfach nicht selbst belügen müssen, wenn ich mit einer Frau kommuniziere. So wird man nicht glücklich.

Um Rapport aufzubauen kannst du natürlich etwas "tricksen". Sie erzählt etwas über ihr Hobby, z.B. Gitarre spielen. Du fragst sie anschließend, was sie daran so toll findet und welche Gefühle sie dabei empfindet. Eine intelligente, interessante, offene Frau wird dir darauf eine Antwort geben können. Dann erzählst du über eine deiner Hobbys/Leidenschaften (bei mir z.B. Karten Magie) und offenbarst, dass es dir dabei ähnlich geht und du ihre Gefühle verstehst.

Stelle Fragen, die sonst niemand stellt und erzähle Dinge, die sonst niemand erzählt! So kannst du sie verzaubern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, habe das Buch nicht gelesen. Aber ich denke, man muss es so verstehen.

Du hast deine eigene Meinung und Wertvorstellungen.

Wenn dir eine Frau aber von ihren Gefühlen, bezogen auf gewisse Dinge erzählt, kannst du ihr indirekt zustimmen, indem du das gleiche wie sie in anderen Worten wiedergibst. Da merkt sie nicht direkt das du ihr absichtlich zustimmst und denkt: "Hä? Ist doch das gleiche? Aber er denkt gleich wie ich!" obwohl du es verkaufst, als würdest du anders denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrich? Das Buch ist nicht das beste was es über Pickup gibt! Wie wäre es mit dem Spruch:"Gegensetze ziehen sich an".

Ich möchte hier das Buch nicht kritisieren, aber nicht alles was drin steht sollte man für wahr halten.

Es ist wichtig seine Meinung zu haben, und wenn deine Ansichten mit der, der Frau übereinstimmt dann ist es toll, wenn nicht dann ist es nicht schlimm, solltest aujedenfall nicht versuchen deine Ansichten zu ändern wenn IHR diese nicht zusagen. Sondern hinder dem was du sagst auch stehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit dem Spruch:"Gegensetze ziehen sich an".

Jep, dito! Ich kann dabei nur immer wieder das Buch "Der Weg des wahren Mannes" empfehlen!! Oliver Kuhn ist wirklich ne billige Einsteigerlektüre.. Das Ziel ist wahre Meinung und Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke:

Eigene Meinung : Wichtig, sollte man behalten und vertreten!

Gleich und Gleich: Wichtig, was sie empfindet, kannst du auch empfinden ... aber bitte wirklich!

Du musst ja nur sagen: "oh, das gleiche hab ich wenn ich Tauchen gehe!"

Also, du hast das gleiche, aber doch dein eigenes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es ganz einfach......

Wenn du mit deinen Freunden diskutierst...kopierst du ihre Meinung??????? NEIN

also dann mach das doch bei ihr auch nicht und gut ist.....

jetzt in so wichtigen Sachen.....bei so kleinigkeiten kann man schon tricksen....

Wenn sie sagt ich schwimm gerne...und du so: " Jaaa boaahhh ich auch" :D:D

Eine Woche später kommt sie und sagt dir..komm lass uns schwimmen..*lol*

Was machst du dann???????? Verstehste ne......

So ich bin raus mein. Halt die Ohren steif:))

P.S. An die verfechter von OliverKuhn....: Das Buch ist schon in Ordnung und trifft vieles mitten ins Herz.

Ich persönlich finde es echt gut.

"Lob des Sexismus" ist auch Hammer. Ist auch sehr gut. Echt Direkt.

" Der Weg des wahren Mannes"..Auch sehr gut...bissl langweilig beim lesen, aber hilft auch schon sehr. Da geht es viel ums InenrGame und so.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden