4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 12 Hb mit denen ich seid ca 9 Wochen texte und versuche zu nem date zu kommen hat nicht geklappt angeblich hat sie keine zeit.

Jetzt hat jede von denen von Donnerstag bis Mittwoch Urlaub und keine einzige von denen hat zeit alle sind auf Piste mit Freundinnen ist schon geplant was soll die scheisse ?

Um sich 6 tage zu besaufen haben die zeit aber für5 minuten einen kaffe zu trinken nicht???

Ich habe für ein kaffe oder einer Cola an einem neutralen ort gefragt.

Was mache ich falsch oder ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist wohl eher der Picknicker und nicht der Pickuper.

DieFrauen haben einfach kein Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein.

Und wenn du dann meinst, dass du wirklich alles versucht hast, dann mache hier einen vernünftigen Thread auf. Und gib dir Mühe. Das hier ist einfach nur hingerotzt. Wir erfahren hier nichts davon, wie du sie kennengelernt hast und wie du dein Game aussieht. Kleiner Tipp: Wochen langes tippen ist kein Game. Ohne Attraction ist es klar, dass die Frauen nicht mal 5 Minuten einen Kaffee mit dir trinken wollen und sicher lieber von einem Polizisten oder Cowboy ficken lassen.

Ich erkenne außerdem nicht, warum du im Bereich Ü30 postest. Du bist zwar Ü30, aber ich wüsste nicht, wieso dir nur Leute helfen können, die ebenfalls Ü30 sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.