Ein Wingman zum verlieben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrtes Forum,

Hier möchte ich euch gerne die Vorzüge eines Wingmans anhand einer Geschichte erzählen, die schon etwas länger her stattgefunden hat.

Ich habe schon viele Topics in diesem Forum gelesen und bemerkt, dass nicht viele PUAs FRs mit Wingmen veröffentlichen, da dachte ich mal, dass ich euch von einem sehr guten Freund erzähle.

Ich würde unsere Beziehung eher anhand eines Sprichworts beschreiben: " Eine Hand wäscht die Andere"

Grund dafür ist die gegenseitige Hilfe in jeder Lebenssituation sei es das Thema PUA oder andere essentiellere Bereiche des Lebens.

Es fing alles an, als ich ihm erzählte, dass ich mich mit PUA beschäftige und ihm alle möglichen Arten von Informationen zukommen lies, dessen fliessende Quelle die verschiedenen Arten des Aufreissens war.

Wir gingen oft zusammen aus mit dem Ziel sein Clubgame zu verbessern. Nicht selten hielten wir uns aber auch auf Hauspartys auf, da dort die Möglichkeit eines Aufreissversuchs größer war ( wie es sich am Ende auch herausstellen sollte).

Nun waren wir auf einer der besagten Hauspartys.

Wir haben schon ordentlich getrunken und amüsierten uns prächtig, ich achtete immer darauf auch bei Typen den Alpha raushängen zu lassen (etwa die Unterhaltung zu führen, Witze zu reissen und das Thema zu bestimmen, um den Weibern zu zeigen in wessen Revier sie sich befinden, haha) ein Kumpel sagte mir, dass er noch Grünes hätte und gerne damit auf den Abend anstoßen würde.. Ich sagte ihm, dass ich eigentlich nicht so der Typ des Mischkonsums sei, willigte jedoch ein, um die wunderbare Atmosphäre keineswegs zu gefährden.

Das Haus hatte einen recht großen Garten, gerade im Umbau (Eine Teichform im Boden wurde ausgehoben und hatte schon eine gewisse Form angenommen)... Als wir nun aus dem Wohnzimmer in den Garten gingen, fiel mir eine südländische HB7 auf, sitzend mit einem Jungen auf der Terrasse mit ein paar Kerzen aufgestellt.

Unüberlegt sagte ich: "Das ist aber echt romantisch hier, ich hoffe wir stören euch bei eurem CandlelightDate nicht" , HB7 direkt: "das ist kein Date, und wir sind auch nicht zusammen" , überrascht von dieser Interesse-sendenden Antwort reagierte ich spontan: "Ja sieht auch eher langweilig aus, schon was vor? gehen hier ne Runde in den Teich schwimmen" , sie zögerte nicht und ich war auch ein wenig verwundert, dass sie den Typen einfach auf der Terrasse lass.

Wir rauchten also mit meinem Kumpel, meinem Wingman und der überraschenden weiblichen Gesellschaft einen Joint und gingen wieder rein.

Als wir ins Wohnzimmer kamen, fiel mir nichts ahnend auf, dass die Besitzer des Hauses ein FETTES SCHWEIN im Wohnzimmer schlafen hatten. Wtf dachte ich mir, lachte mich erstmal schlapp und reisste ein paar Witze auf Kosten der HB7 (Vergleichbarkeiten usw.), unvorstellbar, dass ich mich noch etwas unter Kontrolle hatte nach dem Mischkonsum.... Doch dann fing es an kritisch zu werden (meine Sehfähigkeit ähnelte der eines Matrosen auf einem sinkenden Schiff umwirbelnd von Wellen).

(Wieder im Keller wo sich alle aufhielten) Mein Wingman, wahrscheinlich dieser Tatsache bewusst, entschloss sich die Führung der Themen zu übernehmen und verweiste auf unsere spaßig sportlichen Erlebnisse, unwissend seines Ziels zeigte er auf mich und sagte zur HB7: "du glaubst nicht was für ein Hammer Sixpack dieser Kerl hat" (ich mag es eigentlich nicht mit sowas anzugeben oder zu pralen), sie war aus irgendeinem Grund sehr scharf darauf geworden mir mein T-shirt hochzuziehen (ich hab mich wie auf einer Swingerparty gefühlt, vor den ganzen Zuschauern ausgezogen zu werden), erst nach unaufhörlichem Bitten der HB7 zeigte ich ihr meinen Bauch (ich verdrehte meine Augen und sagte ihr, dass sie wie meine kleine Schwester sei, die unbedingt ein Eis haben wollte)....

Und dann geschah etwas wovon ich niemals gedacht hätte, dass es passiert.

Keine Minute vergangen, nahm sie meine Hand und zog mich die Treppe rauf... ich warf meinem Wingman nur einen flüchtigen Blick der Verdutztheit und Glücklichkeit zu, während wir kurz darauf in einem der Schlafzimmer verschwanden.

Wow, danke Mann!

Eine halbe Stunde später (ich war immer noch nicht fertig) kam mein Wingman rein und sagte, dass wir hinne machen sollten, weil gleich unser letzter Zug käme.

Gut, okay, Beeilung... Mein Junior wollte nicht ganz den Hochpunkt erreichen, wobei ich schon glücklich war, dass ich überhaupt einen hochbekommen habe, bei so einem Mischkonsum.

Egal dachte ich mir und zog mich schnell an... Zu meiner Verwunderung ging vor der Schlafzimmertür ein Getümmel ab, dass ich mir nicht vorstellen konnte (anscheinend wollten ein paar angriffslustige Freunde der HB7 das Zimmer stürmen), doch mein Wingman hielt standhaft die Tür verschlossen, sodass ich meine Gelüste erfüllen konnte. (Danke an dich, falls du das lesen solltest, Respekt!) .. Die Schlafzimmertür verlassend rempelten mich diese vermeintlichen Typen an.. Mir war das ziemlich egal, weil ich gerade eine schöne Bettsportstunde bei einer ihrer Landsfrauen bekommen habe hehe.

Im Endeffekt, vergaß ich noch mir die schuhe anzuziehen und lief los, musste dann halt wieder zurückjoggen um mir mein Schuhwerk zu holen (klassischer Fall von chronischer Verchecktheit durch zu viel Alkohol)

Aber da sieht man mal, wie hilfreich und Loyal ein Wingman sein kann.

Ich appeliere an all jene Leute, die ihrem Wingman eine vergleichbare Aktion verdanken: Gebt ihnen eine gleichartige Belohnung für dieses heroische Verhalten.

Ich hoffe dieser etwas längere FR war interessant und nicht zu langweilig geschrieben.

War mein erster Beitrag, also geht nicht so hart mit mir um :)

Peace out und Liebe Grüße

noShame

bearbeitet von noShame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger FR, musste aufjeden fall lachen, aufgefallen ist mir auch das viele HB´s im jüngeren alter extrem positiv auf sixpack bzw muskolöse dinge achten, ich selber gehe auch Trainieren und dann fragen die auch ob ich gehe, kommt mir dannach immer vor wie son kleiner attractions boost.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden