XOR2 1856 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 14 Minuten schrieb Nubes: Und ja, man kann ONS und Whatever haben, dann ist es aber Glückssache, ob man nicht einen frauenverachtenden, taktierenden Heini rangelassen hat, der dann hier tönt er würde "die Muschi miauen" lassen. Mir persönlich wäre das zu eklig. Der Sinn von einem ONS ist doch, dass beide ihren Spaß haben und fertig. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Das machen auch Frauen so und somit ergibt sich ein win-win. Was danach ist, ist doch wayne. Du gehst erstmal vom schlimmsten aus und beschneidest damit deine Möglichkeiten. Das ist auch eine Lebenseinstellung, die man haben kann. Du betrachtest das auch nur aus der Sicht der Frau. Das ist recht einseitig und wenig hilfreich, wenn man etwas verstehen möchte. Auch der Typ kann an die falsche Frau geraten, die ihn danach stalked. Außerdem kenne ich genügend Frauen, die untereinander über sehr intime Datails sprechen. Wie groß sein Penis war und welche Stellung etc. So intime Datails werden (normalerweise) in Männergesprächen nicht ausgetauscht. Es bleiben also Risiken für beide Seiten und genau das macht einen ONS so spannend. Das Ungewisse. Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich für (trügerische) Sicherheit entscheidest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Nubes: Ist ja schön für deine weiblichen Bekannten, wenn die Bock auf sowas haben, ne normale Frau hat das ganz sicher nicht. Wieder einmal ein schöner Beleg dafür, dass ein Großteil der Verurteilung durch frei ausgelebten Sex von Frauen durch andere Frauen geschieht. genauso traurig wie üblich. @Nubes: wie alt bist Du? Ich habe die Erfahrung in Italien gemacht, als ich dort gelebt habe, dass speziell junge Frauen hier noch einem sehr viel traditionellerem Beziehungs-Bild folgen, als die älteren. Und selbstverständlich habe ich nichts gegen Deine beziehungsmäßigen Grundsätze, absolut und voll in ordnung, da ist das eine nicht besser als das andere o.ä. Aber ich denke, Du solltest akzeptieren, dass andere Menschen das anders handhaben ohne gleich so abwertend zu sein, denn Deine Abscheu kommt bei Dir in jedem zweiten Satz mit durch. lebt sich einfach besser. Mein Tipp. Beste Grüße, PP August 22, 2016 bearbeitet von PaoloPinkel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Nubes: Diese herablassende Art ist genau das, was ich meine. [...] Ist ja schön für deine weiblichen Bekannten, wenn die Bock auf sowas haben, ne normale Frau hat das ganz sicher nicht. Merkst was??? Mein Gott, bin ich froh, dass ich nicht normal bin! Und zwar nicht wegen irgendwelchen Männern oder wasweißich.... Ich hab grade mal nachgedacht, und stelle fest, abgesehen vom ersten Mal hab ich bei keinem Mann mit dem ich bisher im Bett war länger als bis zum zweiten Date gewartet. Richtig gelesen: "Ich hab" - kann mir doch Latte sein, was der Mann so denkt, wenn das mein Tempo ist, und das was ich will, dann wird das gemacht (oder es passt halt nicht). Das waren keine Fremden für mich, und es war auch keine unsympathische Flasche dabei, sodass ichs hinterher bereuen würde. Eher im Gegenteil: Es gibt Menschen, die lernt man kennen, und spürt nen persönlichen Draht. Man bekommt nen Flow, das Gespräch fließt, beide Seiten beginnen, sich zu öffnen. Beide sind angetan voneinander, es könnte alles draus werden, sogar vielleicht ne Beziehung... Das ist dann der Punkt, wo einem irgendwie immer eingeredet wird, man müsse mit dem Sex warten, damit es was besonderes ist, und nur dann wäre das was wert usw... In meiner Welt ist das anders. Was nützt mir die beste persönliche Verbindung, wenn es im Bett nicht harmoniert? Ich sags dir, garnix, und da will ich mich nicht Date um Date in Unsicherheit bewegen. Ja, ich bin eine Frau, und ja, ich dränge schon beim zweiten Date auf Sex, zumindest dann, wenn ich großes Interesse hab. Weil das der Moment ist, wo viele Masken fallen, wo man sich wirklich öffnen kann, und wo man gemeinsam ganz großartige Sachen erleben kann... Und danach weiß ich, dass ich mich ganz entspannt in Gefühle und weitere Treffen stürzen kann, der (für mich wichtige) Faktor Sexuelle Offenheit und Kompatibilität ist ja schließlich gegeben. Übrigens gibt's auch Leute, die lerne ich kennen, und will vielleicht von Anfang an keine Beziehung. Aber Freundschaft, und Nähe, und Spaß... Und mit denen hab ich dann auch Sex, einfach weil es eine schöne Sache ist, und beiden Freude bereitet. Aus solchem "Sex mit fremden" sind bei mir inzwischen schon drei gute Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte (und umgekehrt), das Prinzip funktioniert für mich ausgezeichnet. Also, definitiv, es gibt solche Frauen, die das für sich absichtlich und mit gutem Grund so handhaben. Ich würde allerdings auch niemals die feste Regel aufstellen "beim zweiten Date muss es passieren", und den Mann unter Druck setzen oder abschießen deswegen. Feste Regeln sind immer ein Zeichen dafür, dass jemand unsicher ist, und sich ne mentale Krücke schafft. Machst du ja auch nicht anders. August 22, 2016 bearbeitet von Nahilaa 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nubes 146 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet "Feste Regeln" sind ein Zeichen dafür, dass jemand weiß was er/sie will und was nicht. Muss man nicht mögen, aber "Unsicherheit" muss das nicht bedeuten. Und selbst wenn, wer bist du denn, dass du über Unsicherheiten anderer Leute urteilst? Wenn sie damit besser fahren, geht das niemanden etwas an. Alleine schon, dass man diskutieren muss, weil man nicht sofort Sex will, zeigt ja, dass da einiges im Argen ist. Ob es "passt" kannst du auch später noch testen, wenn du den Menschen ein bisschen kennengelernt hast. Musst du nicht, wenn dir das nicht liegt, aber andere fahren damit gut. Warum also die Abwertung? Sind sich einige vielleicht doch nicht so sicher, ob ihr Verhalten richtig ist und liegt nicht vielleicht eher DA die Unsicherheit? Sonst müsste man Frauen und Männern, die es mit dem Sex nicht so eilig haben, je nicht so scharf kritisieren. Und das normale Frauen bezog sich nicht darauf, wie schnell eine Frau Sex hat, sondern darauf mit welcher Art Mann. Und mit einem abwertenden, Frauen kategorisierenden Heini will eine normale Frau eben nicht ins Bett - warum sollte sie auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Meine Liebe, du verwechselst hier was. Ich werte weder ab, noch kritisiere ich Menschen, die nicht so schnell Sex haben wollen. Tun hier auch sonst nicht viele, lass dich da von den paar Frauenhassern und Egofickern nicht täuschen. Aber du hast schon in deinem ersten Posting hier schon einen sehr scharfen Tonfall angeschlagen, pauschal Vorwürfe verteilt, und musst jetzt mit dem Gegenwind leben. Es geht nicht drum, ob du länger warten willst, es geht um Aussagen, die es angreifen, wenn man eben schneller damit bei der Hand ist. "kann ja garnicht gut sein, sind ja dann Fremde" usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb PaoloPinkel: vor 10 Stunden schrieb Nubes: Ist ja schön für deine weiblichen Bekannten, wenn die Bock auf sowas haben, ne normale Frau hat das ganz sicher nicht. Wieder einmal ein schöner Beleg dafür, dass ein Großteil der Verurteilung durch frei ausgelebten Sex von Frauen durch andere Frauen geschieht. genauso traurig wie üblich. vor 53 Minuten schrieb Nubes: Und das normale Frauen bezog sich nicht darauf, wie schnell eine Frau Sex hat, sondern darauf mit welcher Art Mann. Und mit einem abwertenden, Frauen kategorisierenden Heini will eine normale Frau eben nicht ins Bett - warum sollte sie auch. Wieder ein Volltreffer :D Du teilst hier nicht nur deine Meinung mit, sondern wertest über andere Menschen und definierst selbst, was normal ist (und wie sich andere verhalten zu haben). Damit erlaubst du dir recht viel, wenn ich es diplomativ ausdrücken möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nubes 146 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Na, was erlaube ich mir denn? Ich spreche nur im PU-Jargon, der Frauen in 1-10 und LSE, LSD etc.pp einteilt. Da ist normal doch wohl noch eine recht harmlose Kategorie. Normal definiert wie der Begriff schon ausdrückt die Norm. Und die normale Frau will nicht mit einem Heini ins Bett. Und ja, ich schlage scharfe Töne an, da ich es ziemlich unglaublich finde, was ich hier lese und das "setz dich einfach über ihr Nein hinweg" für mich an Vergewaltigung grenzt. Und mir scheint als wären es nicht "ein paar" Frauenhasser und Egoficker, sondern die überwältigende Mehrheit mit ein paar Ausnahmen dazwischen. Hier geht es mitnichten um Spaß am Sex, sondern um Dominanz und Kontrolle durch Sex über die Gefühle und Verhalten. Es gibt viele Männer die, sobald eine Frau sich nicht so verhält wie sie das gerne hätten, irgendwie ihren Schwanz ins Spiel bringen oder "geh zurück in die Küche" keifen. Und hier scheint mir ein Sammelbecken für dieses Klientel zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Nubes: Und das normale Frauen bezog sich nicht darauf, wie schnell eine Frau Sex hat, sondern darauf mit welcher Art Mann. Und mit einem abwertenden, Frauen kategorisierenden Heini will eine normale Frau eben nicht ins Bett - warum sollte sie auch. Eigentlich schon, gibt's sogar diverse Studien zu. Anfangen kannst DU mit dem ganzen Zeug von Dr. Haselton: http://www.sscnet.ucla.edu/comm/haselton/papers/ Sorry, Schneeflocke - da kannst Du das (fast schon echt sexistische) Vorurteil vom weiblichen Solipsismus mit Deinen Beiträgen so oft bestätigen wie Du willst. Einzige Grundbedingung ist nur, dass das sozialkompetent und unter Demonstration von value erfolgt. Und genau damit beschäftigt sich PU. Das Zeug was Du da so schreibst - ist immer das gleiche, was man immer wieder liest, wenn die ganz normale HB (weder gut noch böse, weder rattenscharf noch ugly guard) in ein PU-Forum kommt und merkt, dass die üblichen Diskursarten da einfach mal nicht funktionieren. Dass die Typen nicht labern ,was Frauen zu dem Thema hören wollen. Ist echt immer das gleiche. Was Du persönlich dann in so einem üblen Sexistenforum willst - das wissen nur die Götter. Wenn Du nicht wissen willst, wie die Wurst gemacht wird bzw. nur gemäß feminine imperative darüber "reden" willst (=in der Echokammer) --> planet-liebe.de, da wird Dir geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Nubes: Warum also die Abwertung? Sind sich einige vielleicht doch nicht so sicher, ob ihr Verhalten richtig ist und liegt nicht vielleicht eher DA die Unsicherheit? Sonst müsste man Frauen und Männern, die es mit dem Sex nicht so eilig haben, je nicht so scharf kritisieren. Schrieb die Dame, die blind alle, die hier im Forum sind in eine Schublade schmeißt. Es geht hier auch nicht darum, dass "lange mit dem Sex warten" besser oder schlechter ist als Menschen, die schneller Sex haben. Psychologisch betrachtet sind das eben einfach tendenziell gewisse Arten von Persönlichkeiten, die das eine oder das andere machen. Und diese Persönlichkeiten passen dann eben zu einem oder auch nicht. Menschen, die zum PU kommen sind in der Regel sexuell eher freizügiger. Da ist es nur sinnvoll, sich passende Partner zu suchen. Sind beide Seiten glücklicher mit. Und dann gehts eben gar nicht um eine Wertung. Sondern um "passt nicht zu mir" und wird deshalb nicht weiter verführt / kontaktiert etc. Macht man ja mit Freundschaften auch so. Ich habe hier zum Beispiel von dir gerade den Eindruck, dass du mich als Frau für mein Verhalten in Sachen Sexualität und Partnersuche extrem abwertest. Darüber schüttle ich denn Kopf, finde das Schade und das hieße für mich, dass ich keinen weiteren Kontakt initiieren würde. Ich hab einfach keine Lust drauf mich verurteilen zu lassen. Das ist aber keine Wertung. Das ist ein "passt nicht in meinen Freundeskeis". Du würdest dich bei mir nicht wohlfühlen und ich nicht bei dir. Also lassen wir das und sind beide ohne einander glücklicher. vor 5 Minuten schrieb Nubes: Ich spreche nur im PU-Jargon, der Frauen in 1-10 und LSE, LSD Was sagt: "Gefällt mir" in verschiedenen Abstufungen. Was sagt: Hat ihr Leben im Griff. Und was sagt: Hat ein positives Verhältnis zu Sex oder eben nicht. Das ist beschreibend. Nicht wertend. Wichtiger Unterschied. vor 5 Minuten schrieb Nubes: Und mir scheint als wären es nicht "ein paar" Frauenhasser und Egoficker, sondern die überwältigende Mehrheit mit ein paar Ausnahmen dazwischen. Hier geht es mitnichten um Spaß am Sex, sondern um Dominanz und Kontrolle durch Sex über die Gefühle und Verhalten. Das ist völliger Unsinn. Das klingt mir mehr nach einer Mediengeleiteten Vorurteilsbehafteten Meinung als nach einem offenen Lesen und schauen, was du für dich vielleicht sinnvolles und postives Mitnehmen kannst. Ich halte es hier sogar´für weniger Manipulativ als zum Beispiel bei Planet Liebe. Hier wird nämlich gesagt: Wenn es nicht passt, dann geh. Du kannst und darfst deinen Partner nicht ändern. Wie oft wird in anderen Foren gerade Frauen empfohlen, wie sie ihren Partner manipulieren und erziehen können? August 22, 2016 bearbeitet von Herzdame 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nubes 146 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Und das "positive Verhältnis zu Sex" wird dann woran genau festgemacht? Dass es flott zur Sache geht, oder dass der Sexpartner alles mitmacht, was man selbst möchte? Natürlich wird gewertet. Menschen lassen sich nicht so leicht kategorisieren. Woher willst du denn wissen, ob wir nicht miteinander auskommen würden? Weil meine Einstellung zu Sex eine andere ist? Vielleicht gehen wir ja trotzdem gerne beide im Wald wandern, wer weiß, oder haben den gleichen Humor. Vielleicht ist unsere Einstellung gar nicht so anders als du denkst. LSE Frauen sind nur fürs Bett gut ( eine Einstellung die schon menschenverachtend genug ist) , HB6 schaffts optisch leider nicht in die Kategorie "Beziehungsmaterial". Was ist denn daran nicht wertend? Und vor allem wo ist denn da der Respekt? Gäbe es ein derartiges Forum für Frauen, in denen sie kategorisieren nach Selbstbewusstsein, Schwanzlänge und dicke der Brieftasche und wer leider rausfällt taugt nur um beim Umzug zu helfen, will ich nicht wissen was los wäre. Und würde es hier um sexuelle Freizügigkeit mit gegenseitigem Respekt gehen, dann wären wohl 90% der Themen, die sich darum drehen wie man eine Frau ins Bett manipuliert, hinfällig. Stattdessen herrscht hier ein "fick sie wenigsten, Bruh" Umgangston, der gar nicht geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 15 Minuten schrieb Herzdame: Ich habe hier zum Beispiel von dir gerade den Eindruck, dass du mich als Frau für mein Verhalten in Sachen Sexualität und Partnersuche extrem abwertest. Darüber schüttle ich denn Kopf, finde das Schade und das hieße für mich, dass ich keinen weiteren Kontakt initiieren würde. Ich hab einfach keine Lust drauf mich verurteilen zu lassen. Das ist aber keine Wertung. Das ist ein "passt nicht in meinen Freundeskeis". Du würdest dich bei mir nicht wohlfühlen und ich nicht bei dir. Also lassen wir das und sind beide ohne einander glücklicher. Geht mir ganz genauso. Und warum würdest du nicht in meinen Freundeskeis passen, egal wie gern wir beide wandern gehen? Weil du nicht über den Tellerrand guckst, weil du urteilst und keifst, anstatt zu diskutieren, und weil du offenbar eben NICHT meinen Humor teilst, sonst würdest du so manche Aussage hier besser durchblicken. Hat nix damit zu tun, wann oder wie oft du Sex hast. Ich hab Leute im Freundeskreis, die mit Ende 20 noch Jungfrau sind, und das ist deren gutes Recht, so wie es mein gutes Recht ist, nen SNL zu haben, und danach dann einfach abzuhauen. Passt so - die schimpfen aber nicht sei über meine Aussagen, oder meine Beteiligung in diesem Forum, wie du es hier tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 12 Minuten schrieb Nubes: Und würde es hier um sexuelle Freizügigkeit mit gegenseitigem Respekt gehen, dann wären wohl 90% der Themen, die sich darum drehen wie man eine Frau ins Bett manipuliert, hinfällig. Stattdessen herrscht hier ein "fick sie wenigsten, Bruh" Umgangston, der gar nicht geht. Das stimmt einfach nicht...... Aber nur mal aus Interesse, warum bist du dann hier im Forum wenn dir der Umgangston nicht passt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 3 Minuten schrieb Nubes: Und das "positive Verhältnis zu Sex" wird dann woran genau festgemacht? Dass es flott zur Sache geht, oder dass der Sexpartner alles mitmacht, was man selbst möchte? Ist im Reinen mit der eigenen Sexualität. Das muss nicht früher Sex heißen und hat auch nichts mit Praktiken zu tun. Es geht darum die eigenen Bedürfnisse in der Richtung zu spüren, sie einordnen zu können und mit ihnen umzugehen. vor 5 Minuten schrieb Nubes: Woher willst du denn wissen, ob wir nicht miteinander auskommen würden? Weil meine Einstellung zu Sex eine andere ist? Vielleicht gehen wir ja trotzdem gerne beide im Wald wandern, wer weiß, oder haben den gleichen Humor. Vielleicht ist unsere Einstellung gar nicht so anders als du denkst. Weil ich keinen Bock habe, mit dir diskutieren zu müssen, ob ich eine "normale" Frau bin. Genau das sprichst du oben den Frauen hier im Forum ja ab. (Und ich bin sicher noch schlimmer, als die durchschnittliche Frau hier im Forum). Ich steh auf tolerante Menschen. Nicht auf Verurteilung und Angiften. vor 7 Minuten schrieb Nubes: LSE Frauen sind nur fürs Bett gut ( eine Einstellung die schon menschenverachtend genug ist) , Ist es menschenverachtend zu sagen jemand sollte zunächst sein eigenes Leben in den Griff bekommen, seine Baustellen angehen, bevor er sich einen Partner sucht? Oder ist es vielleicht menschenverachtend seinen Partner als Therapeuten zu benutzen? "Such dir einen Menschen, der mit sich selbst klarkommt. Nur dieser hat die Ressourcen verantwortungsvoll mit einer Partnerschaft umzugehen." Immernoch Menschenverachtend? Ist genau die Aussage "LSE MENSCHEN (nicht nur Frauen!) sind keine guten Beziehungspartner". Nur anders formuliert. vor 10 Minuten schrieb Nubes: HB6 schaffts optisch leider nicht in die Kategorie "Beziehungsmaterial". Siehst du auch mal Männer, bei denen du von der Optik her schon weißt "Würde ich keinen Sex mit haben wollen"? Oder Männer, die dir optisch besser gefallen als andere? Das ist dann aber ziemlich wertend und respektlos! Hey, wir haben alle Präferenzen in der Partnersuche. Seis jetzt Optik, Geruch, Verhalten oder andere Faktoren. Das ist biologisch so vorherbestimmt. Und wer hier im Forum liest, der merkt auch sehr schnell, dass etwas, das der eine als Partner toll findet für den anderen total unattraktiv wäre. Ja, wir Menschen diskriminieren in der Partnerwahl. Das geht bei den allermeisten Menschen schon beim Geschlecht los und geht beim Alter weiter. Wie sexuell attraktiv wäre für dich eine Frau mit 90 Jahren? Exakt genauso attraktiv, wie ein Mann in deinem Wunschalter? Oder noch provokanter: Wäre auch das Kleinkind exakt so sexuell attraktiv und für eine Beziehung geeignet wie die vorher genannten? Musst du nicht beantworten. Aber du kannst für dich selbst ja mal drüber nachdenken, ob du nicht auch irgendwie Präferenzen bei der Partnerwahl hast. Ich behaupte Diskriminierung oder "Wertung", wie du es nennst, ist schlichtweg für die Sexualität nicht zu vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Ich verstehe schon, dass nubes hier ziemlich geschockt ist nach dem ersten Lesen. Hier liest man viele Dinge, die man erst mal verkraften muss (amgefangen bei den redpillern, die postulieren, dass die hypergamen bitches quasi immer ne Nadel dabei haben um Kondome zu zerstechen usw...) Ich war am Anfang auch so geschockt, dass ich erst mal so was von Hass und Wut auf alle Männer hatte: puhh, ich musste erst wieder runter kommen. Oft (nicht immer aber doch oft) sind schon frauenfeindliche Sprüche dabei: klar, immer von den selben! z.B. dass Frauen, die nicht gleich Sex wollen nur konditioniert und frigide sind. @Nahilaa und @Herzdame: seht ihr hier keine Beiträge, die offen abwertend allen (!) Frauen gegenüber sind? Oder sind euch die egal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Louisiana: @Nahilaa und @Herzdame: seht ihr hier keine Beiträge, die offen abwertend allen (!) Frauen gegenüber sind? Oder sind euch die egal? Tatsächlich gehe ich als Mod dagegen vor, wenn ich welche sehe. Ist ja mein Job. Hab ich letzte Woche gerade offen hier im Forum mit jemandem ausdiskutiert. Musst du nur mal die Suche bemühen. Wenn du da so krass inakzeptable Sachen siehst, warum meldest du sie dann nicht? Wir können gar nicht alles sehen und sind da auf Hilfe von den Usern angewiesen. August 22, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich spreche gar nicht primär von Aussagen, die gleich gelöscht werden - aber einfach Aussagen, die schon... ähm... eigen sind? Stören die euch nicht? Ich meine z.B. so redpiller Sauce, die uns alle als Frauen doch recht seltsam darstellt. Nervt euch das nicht? (und meine Erfahrung mit dem Melden war: danke für die Meldung, wir diskutieren das und passiert is nix ;) August 22, 2016 bearbeitet von Louisiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nubes 146 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet Ja, ich bin von diesem Forum geschockt. Mir sind auch schon solche Männer im echten Leben begegnet und ich fand das Drängen auf Sex, beleidigt sein, wenn es nicht klappt und daraufhin versuchen zu manipulieren extrem unangenehm. Nein, ich denke nicht zwangsläufig, dass ein Mensch mit niedrigem Selbstwertgefühl keinen Partner verdient, warum auch? Man kann auch Dinge gemeinsam durchstehen. Man muss keinen LSE-Menschen als Partner wählen, aber man kann, wenn der Mensch Qualitäten hat, die man schätzt. Aber was gar nicht geht, ist solche Leute dann zum eigenen Vorteil auszunutzen. Frauen, die ohnehin schon ein geringes Selbstwertgefühl haben als "nur für Sex gut" zu brandmarken ist in meinen Augen keine Art mit Menschen umzugehen. Wenn dir eine Frau aus irgendeinem Grund "nicht gut genug" ist, lass sie doch einfach in Frieden. Und wenn das Forum moderiert wird, wie kann es dann sein, dass Themen wie dieses, indem sich dazu angefeuert wird, sich über ein Nein hinwegzusetzen und "einfach weiterzumachen", stehenbleibt? Ich denke, ich werde hier auch nicht mehr besonders oft lesen, das würde mein Männerbild in der Tat vermutlich sehr negativ verzerren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Louisiana: Ich spreche gar nicht primär von Aussagen, die gleich gelöscht werden - aber einfach Aussagen, die schon... ähm... eigen sind? Stören die euch nicht? Ich meine z.B. so redpiller Sauce, die uns alle als Frauen doch recht seltsam darstellt. Nervt euch das nicht? (und meine Erfahrung mit dem Melden war: danke für die Meldung, wir diskutieren das und passiert is nix ;) Nur kurz, bevor wir hier zu sehr ins OT kommen: Umgangston im Forum ist genauso wie Redpill ein Thema, was wir als Mods diskutieren und wo wir seit einiger Zeit verstärkt dran arbeiten. Dem einen oder anderen ist ja schon aufgefallen, dass gewisse Konfikte hier abgenommen haben und die Tendenz wieder verstärkt zu produktiven Beiträgen geht. Das geht bei so einem Forum in der Größe nicht so schnell, aber es passiert und jeder User kann das beobachten. Ebenso kann ich dir versichern, dass jede Meldung zeitnah bearbeitet wird und ist sie strittig oder ein Mod ist sich nicht sicher, dann werden da auch mehrere Meinungen zu angehört. Allerdings ist eben nicht alles, was ein Mensch aus seiner subjektiven Sicht als Angriff interpretiert (Vier Seiten einer Nachricht, Schulz von Thun und so) auch objektiv so zu bewerten. Da versuchen wir Mods sehr bewusst abzuwägen. Und es ist jeder herzlich eingeladen Dinge zu melden. Nur weil wir eine Situation anders beurteilen, heißt das ja nicht, dass wir alle so beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nubes 146 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 51 Minuten schrieb UpPicker90: Das stimmt einfach nicht...... Aber nur mal aus Interesse, warum bist du dann hier im Forum wenn dir der Umgangston nicht passt? Weil mich andere Sichtweisen interessieren, auch im Bezug auf Sexualität. Außerdem finde ich die Bereiche zu Psychologie&Persönlichkeitsentwicklung sehr gut. Wie bekomme ich Frau XY gegen ihren Willen ins Bett gefällt mir allerdings weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet vor 3 Minuten schrieb Nubes: Mir sind auch schon solche Männer im echten Leben begegnet und ich fand das Drängen auf Sex, beleidigt sein, wenn es nicht klappt und daraufhin versuchen zu manipulieren extrem unangenehm. Das hat übrigens nichts null nada mit Pickup zu tun. Und das wird hier nirgendwo so unterstützt. Zeig mir nur einen Beitrag wo steht "Jetzt musst du beleidigt sein, um das ganze Sinnvoll voranzubringen". ich weiß welche Art von Männern du meinst. Ich finde die ebenfalls zum Kotzen. Aber keiner von denen hatte was mit PU zu tun. Und PU proklamiert das auch nicht. vor 8 Minuten schrieb Nubes: Und wenn das Forum moderiert wird, wie kann es dann sein, dass Themen wie dieses, indem sich dazu angefeuert wird, sich über ein Nein hinwegzusetzen und "einfach weiterzumachen", stehenbleibt? Ebenso ist das nichts, was hier so steht. Das interpretierst du offenbar irgendwo hinein. Geleitet von deinen Annahmen und Erfahrungen. PU steht und stand immer unter der Prämisse "leaver her better than you found her". Ja, das sind heere Grundsätze. Nein, das wird nicht in 100% der Fälle klappen. Ja, PU hat Schwarze Schafe. Und ne Menge Männer, die aus Unwissen ne Menge Mist verzapfen. Aber PU proklamiert nirgendwo "drängen auf Sex, egal um welchen Preis" oder vergleichbare Parolen. vor 6 Minuten schrieb Nubes: Frauen, die ohnehin schon ein geringes Selbstwertgefühl haben als "nur für Sex gut" zu brandmarken ist in meinen Augen keine Art mit Menschen umzugehen. Wenn dir eine Frau aus irgendeinem Grund "nicht gut genug" ist, lass sie doch einfach in Frieden. Anders: Wenn ich einer Frau nichts verspreche, was ich nicht halten will (hier: Beziehung), sondern eben sage, dass ich nichts festes suche und mein Gegenüber das auch so möchte - Wo ist dann das Problem? Warum darf eine LSE-Frau keinen unverbindlichen Sex haben, wenn sie ihn will? vor 10 Minuten schrieb Nubes: Nein, ich denke nicht zwangsläufig, dass ein Mensch mit niedrigem Selbstwertgefühl keinen Partner verdient, warum auch? Man kann auch Dinge gemeinsam durchstehen. Es geht nicht um "nicht verdienen". Hat doch niemand zu entscheiden, was jemand im Leben verdient oder auch nicht. Das wäre verdammt anmaßend. Es gibt aber einen Grund, warum individuelle psychische Probleme nicht in einer Paartherapie, sondern in einer Einzel-Therapie geklärt werden. In finde dedn Ansatz sehr gut: Wenn du von psychischen Problemen keine Ahnung hast, dann halte dich fern. Wenn du die psychischen Probleme einschätzen kannst ( weil stabil in Therapie, weil du selbst Fachwissen hast), DANN kannst du dich bewusst für eine Partnerschaft entscheiden. Wenn du weißt, was es bedeutet. Aber in der Regel wird da meist einfach nur ein Partner als Therapeut und / oder als Ablenkung gesucht. Das ist im Besten Falle ungut, im Schlechtesten Fall prdoziert es für Beide massive Probleme. Der Großteil der Menschen, die dauerhaft eine Beziehung mit einem untherapierten Boderliner hatte, der braucht danach selbst eine Therapie. Egal wie stabil er vorher war. Wenn du keine Ahnung hast, dann geht Selbstschutz vor. Ja, das ist doof für den psychisch angeschlagenen Menschen. Aber in jedem Erste Hilfe Kurs wird schon gelehrt: Selbstschutz vor Fremdschutz. Und das ist hier das gleiche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6457 Beitrag melden August 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Mod: Und damit bitte wieder zurück zum Topic Der TE bittet um Ratschläge, wie er in dieser Situation reagieren kann. Und zwar vor über 1 Jahr. Muss man den hoch holen, um da rein zu posten, dass man als Frau keinen Sex beim 2. Date hat? Wenn Mädels dazu was beitragen können, gerne. Ansonsten einfach mal den Schock verarbeiten @Nubes. Wenn ich mich jedes Mal aufregen würde, weil Mädels mich als Arschloch bezeichnen, weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze, käme ich zu nichts anderem mehr. Ist ja nicht so, dass Mädels nicht auch pauschalisieren. Hier werden unterschiedliche Meinungen geschrieben und der TE kann sich raus suchen, was aus seiner Sicht hilfreich ist. August 22, 2016 bearbeitet von Neice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen