71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme dir prinzipiell zu aber ne Fremde Frau "ungevögelt" in der Bude zurück lassen - du hast da echt noch zu wenig krassen Shit durchgemacht.

Zumal ne Wohnungstür abgeschlossen sein sollte damit ne Versicherung beim Einbruch zahlt ;)

Also bitte, was erlebt ihr bitte ? Meine findet das total cool das Sie dann noch in Ruhe duschen bla whatever machen kann. Und PaoloPinkel hat nur in einem Unrecht: kein Wasser, nenn Kaffee ! Ich sags euch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deswegen kann ich da schon den TE verstehen, dass er sie nicht geknallt hat, ist echt nicht erregend, und auch nicht mehr mit Humor zu nehmen, um so älter sie ist.

Ist halt so ne Erfahrungs- und Ansichtssache.

Bin Ich (noch) im Dating-Modus da kann es sein das Ich mich darauf einlasse. Passiert mir zwar immer seltener aber passiert. Bin ich im Fick-Modus dann höre Ich da gerne mal drüber weg, bring ihre Muschi zum miauen und gut ist.

Wenn es nur ums vögeln geht (darum dreht es sich ja am Anfang primär), bin Ich da ganz bei PP. Durch den Spruch "Bin nicht so eine / Kein Sex vor der Beziehung / bla" disqualifiziert sich die Frau aber auch für alles weitere, siehe TTT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs aber wieso bringt euch dieser kleine Shittest aus der Fassung?

Immer wenn eine Frau mir sagt sie wäre nicht so eine - eigentlich egal was - natürlich war sie so eine, du musstest nur den Kram ignorieren und weitermachen wie bisher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir liegen da also auf der Couch, und ich beginne mit der Eskalation..... Was kommt: "Was machst du da? Bei mir gibt es nur Sex innerhalb einer Beziehung!".

Und da verwandelte sich mein halbsteifer Schwanz, in einen kleinen Regenwurm- also absoluter Abturner, gerade aus dem Munde einer 25 Jährigen.

Danach habe ich sie in die Friendzone geschoben, was ihr absolut nicht passt, und sie nun jede Gelegenheit nutzt, um mir näher zu kommen- so kann man sich also auch mal interessant machen, mit absoluter Distanz quasi. :D

Deswegen kann ich da schon den TE verstehen, dass er sie nicht geknallt hat, ist echt nicht erregend, und auch nicht mehr mit Humor zu nehmen, um so älter sie ist.

Word. Gleiche Story ;D

Gibt es dafür eine Lösung ? Ich weiß auch das mein HB auf mich steht, aber sich selbst blockt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir liegen da also auf der Couch, und ich beginne mit der Eskalation..... Was kommt: "Was machst du da? Bei mir gibt es nur Sex innerhalb einer Beziehung!".

Und da verwandelte sich mein halbsteifer Schwanz, in einen kleinen Regenwurm- also absoluter Abturner, gerade aus dem Munde einer 25 Jährigen.

Danach habe ich sie in die Friendzone geschoben, was ihr absolut nicht passt, und sie nun jede Gelegenheit nutzt, um mir näher zu kommen- so kann man sich also auch mal interessant machen, mit absoluter Distanz quasi. :D

Word. Gleiche Story ;D

Gibt es dafür eine Lösung ? Ich weiß auch das mein HB auf mich steht, aber sich selbst blockt....

Wie gesagt, ich habe ja kein Interesse mehr, mache aber eben noch was mit ihr, aber ich habe schon gemerkt, dass sie geküsst werden wollte, bei diesen Treffen (Geschenke kaufen für Weihnachten, Kinobegleitung, bei einem Film, welchen ich sehen wollte).

So ist sie eben extra noch zu meinen Fahrrad mitgelaufen, stand dann da, und hat sich an den Haaren rumgefummelt.

Lag natürlich auch daran, dass ich jeweils auch interessantere Targets hatte, wäre ich emotional frei, und alternativlos gewesen, hätte ich es sicherlich nochmal versucht.

An den Treffen merkt man, dass es wohl sinnvoll ist, etwas Alltag (also Comfort) zu fahren, ergo Unternehmungen machen, die man auch mit dem besten Kumpel machen könnte.

Kommt aber immer auf den Typ an, so ist "Shoppen gehen" eine Parade- Disziplin von mir, und mache da auch oft mein eigenes, sowie was mit ihr zusammen- kam immer gut!

Ist aber dann natürlich immer das Risiko gegeben, dass man als beste Freundin endet, was bei mir, zumindest bei dem Target, nicht so wahrscheinlich war, da sie meine KC's/ FC's auf Uniparty's mitbekommen hat (war vor paar Jahren in meinem SC), und daher mich als sexuelles Wesen wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?

Ich hätte genauso reagiert. Nur vielleicht schon etwas früher.

Kann es sein, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das wirklich so meinen?

Korb bleibt Korb, egal ob der Grund stimmt. Ich persönlich glaub nicht, dass er stimmt. Schließlich ist sie trotz deiner ständigen Grapscherei mit zu dir gegangen. Nur klingt "Kein Sex vor der Ehe" eben etwas angenehmer als "Du bist zu aufdringlich und ich fühl mich in deiner Nähe einfach nicht wohl."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weder religös noch ein "Mauerblümchen", trotzdem würde es bei mir niemals beim zweiten Treffen Sex geben. Solange ich nicht weiß wer ist der Mann, welche Absichten hat er und vor allem wie viel Respekt bringt er mir entgegen, wäre Sex für mich kein Spaß. Mit Moral oder Angst davor eine "Schlampe" zu sein, hat das, in meinem Fall jedenfalls, nichts zu tun.  Ich hätte einfach nie und nimmer Interesse an einem Mann, der sich unnatürlich Verhält und dessen Lebensziel es ist, mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen und die Person dahinter ist ihm egal. Und das ist wohl so, wenn er beim zweiten Treffen schon wie wild auf Sex drängt. 

Wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist mit dem Sex warten für eine Frau eine prima Methode, um Nieten rauszufiltern. Jeder setzt eben seine Interessen durch.  Das hat nichts damit zu tun, dass man generell keinen Spaß am Sex hat oder was auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nubes: Da entgeht dir so einiges. Angenommen du triffst einen Mann, der auch nur an einer Beziehung interessiert ist. Warum sollte er sich 100 Mal mit dir treffen wollen, um dann immer noch nicht zu wissen, ob es überhaupt Sinn hat? Ist der Sex schlecht, kannst du nämlich eine Beziehung knicken. Habt ihr keinen Sex, dann geht da eine Menge zeit bei drauf. Im Prinzip verschwendet ihr beide nur eure Ressourcen. Stattdessen könntet ihr 10 andere Menschen kennen lernen und feststellen, ob sich diese als Partner eignen.

vor 34 Minuten schrieb Nubes:

Wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist mit dem Sex warten für eine Frau eine prima Methode, um Nieten rauszufiltern.

Ja, so filtert Mann auch super aus, welche Frauen Probleme mit ihrem Körper, ihrer Psyche oder ihrer Sexualität haben. Generell halte ich nicht viel davon Regeln in der Liebe aufzustellen. Ich würde keine Freundin haben wollen, die das macht und nur aus Prinzip "niemals beim zweiten Treffen" Sex haben wird. Das ist einfach künstlich. Gefühle durch Regeln einschränken, das kann es doch nicht sein. Wenn es passt, landet man fast immer innerhalb der ersten 5 Treffen im Bett. Ansonsten gar nicht und dann hat es halt auch nicht gepasst.

Ich mache, was ich möchte und die Frau sollte auch zu ihren Gefühlen stehen. Versteh mich nicht falsch. Wenn eine Frau das Gefühl hat, dass sie besser nicht mit dem Mann schlafen möchte, dann ist das voll ok. Nur erwarte ich, dass sie es nicht ketegorisch ausschließt und jeden Moment neu entscheiden kann. Alles andere ist ein Verbiegen, weil man sich gesellschaftlichen Normen unterwift und sein Selbst leugnet. So eine Frau möchte Man(n) nomalerweise nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich komplett anders. Gerade weil ich körperlich und psychisch gesund bleiben möchte, schlafe ich mit keinem Mann, den ich nicht kenne. Ich weiß, es würde mir nicht guttun und ich möchte mir nicht im Nachhinein vorwerfen müssen eine Flasche gevögelt zu haben, oder mit einer Enttäuschung leben. Sex und viel Spaß daran kann man lange genug haben, das kann eventuell, muss nicht innerhalb der ersten 5 Treffen passieren. Zuerst möchte ich wissen wer ist der Mann überhaupt, an Sex mit einem Fremden bin ich nicht interessiert. Zudem baut sich bei mir sexuelle Spannung nach und nach auf und hängt nicht ausschließlich mit der Optik zusammen. 

Ich mache auch was ich möchte und stehe zu meinen Gefühlen. Mag sein, dass sich das nicht mit deinen Interessen deckt, aber deswegen ist eine Frau noch lange nicht "krank" oder blockiert. Man könnte auch einer Frau die schnell mit vielen Männern schläft vorwerfen sie sei krank und gehe wahllos mit ihrer Sexualität um. Das wäre ebenso unfair. 

Jeder ist anders. Das scheint aber einigen hier zu entgehen. Wie Frauen hier klassifiziert werden und durchgemustert, inklusive abgewertet wenn sie nicht spuren oder funktionieren wie es einige hier gerne hätten, finde ich nicht in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht, dass alle Frauen die genannten Probleme haben. Nur die, die diese haben, die kann man dadurch recht gut aussortieren. Dabei sortiert man natürlich auch eine Menge potentieller Partnerinnen aus. Mit dieser Taktik lernt man aber in der gleichen Zeit deutlich mehr normaler Frauen kennen und hat somit auch eine höhere Chance eine Person für eine ernsthafte Beziehung zu finden.

Dich wollte ich nicht in irgend eine Kategorie einordnen oder zu den "kranken" Frauen zählen. Im übrigen halte ich nichts davon Frauen als HB7 oder was auch immer zu bezeichnen.

Wieder OnTopic: Kein Sex vor einer festen Beziehung ist Quatsch, weil man eine Beziehung auf eine Basis aufbauen muss. Dieses besteht meiner Meinung nach u.a. aus Vertrauen, Zuneigung und Sex. Ohne diese Stützen, kann man auch keine Beziehung darauf aufbauen. Das ist wie ein Haus ohne Fundament. Außerdem bestraft man sich und seine(n) Partner(in) mit der Vereinbarung gar keinen Sex zu haben (man hat zusammen keinen und beschließt auch mit anderen keinen haben zu dürfen).

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ne Frau, die mehr als 3 Männer hatte, is kein LTR-Material mehr: wie man hier an jedem Eck lesen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2016 um 17:16 schrieb Louisiana:

Aber ne Frau, die mehr als 3 Männer hatte, is kein LTR-Material mehr: wie man hier an jedem Eck lesen kann ;)

Ehrlich gesagt, habe ich das hier von niemanden gelesen, der sich ernsthaft mit dem Thema PU auseinander setzt. Auch sonst ist wahrscheinlich nicht einmal 5% der User hier dieser Meinung. (Das ist defensiv geschätzt)

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2016 um 17:16 schrieb Louisiana:

Bitte nicht von den den Frustbolzen, Heulsusen und dem sonstigen Bodensatz des Forums auf den Rest schlussfolgern. Gibt halt Threads in denen ne gewisse Klientel sich zusammenrottet um eine "hängt die Schlampe!" - Hexenjagd zu veranstalten. Das ist aber weder repräsentativ für den großen Teil der Kerle hier (oder offline in den Lairs) noch ist das in irgendeiner Art und Weise PU-Konsens. Das ist einfach nur das Triggerthema von ein paar Gestörten. Ich muss sagen, dass ich andere Kerle mit wirklich wenig oder keinem MWC hauptsächlich durch PU oder durch Swingerparties kennengelernt habe :D Der Großteil der durschnitts-Dudes draußen hat nen deutlich krasseren MWC als die meisten hier. Paar Gestörte die ihre Meinung laut überall vertreten verfälschen da den Eindruck.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nubes:

Jeder ist anders. Das scheint aber einigen hier zu entgehen. Wie Frauen hier klassifiziert werden und durchgemustert, inklusive abgewertet wenn sie nicht spuren oder funktionieren wie es einige hier gerne hätten, finde ich nicht in Ordnung. 

Ich denke, dass ist der entscheidende Punkt.

Tenor hier im Forum ist ja durchaus, dass Frauen, die nicht beim zweiten oder spätestens dritten Date ficken, alle "durch die Gesellschaft konditioniert" sind oder in einer Disney-Traumwelt leben und sie ja eigentlich liebend gerne jeden ficken würden. Und das mag auf einige Frauen zutreffen, auf andere aber auch nicht. Denn das (Noch)-Nicht-Ficken-Wollen kann auch eine achtsame und bewusste Entscheidung sein.
In einem Idealfall kann diese Entscheidung auch von Situation zu Situation und Kerl zu Kerl anders ausfallen. Ein starres Muster deutet dagegen doch immer stark auf Konditionierung hin.

Das auch dieses Forum konditionierend auf seine Nutzer wirkt, sollte auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehn von dem Necropost...

Völlig latte was sie will. Was will man selbst? Sex vor der Beziehung, oder erst Beziehung dann Sex.

Klar kann man rumverführen usw.. aber wozu der Stress? Das hat auch nichts mit Nieten raussieben zu tun usw.
Es passt nicht. Aus Ende. Nächste suchen, die zb gleich auch Lust hat und man um die keinen Affentanz usw machen muss.

Wenn Frau mitm Sex warten will, bitte. Gibt bestimmt Kerle , die das mitmachen.
Muss nicht jeder. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es Frauen ja auch völlig Latte was ein Mann will und sie achtet darauf was sie selbst will - wenn das nicht unverbindlicher Sex mit einem Kerl ist der taktiert und sich "Alternativen" hält etc. und womöglich bald wieder in der Versenkung verschwindet ist doch gut wenn er schnell abspringt sobald es keinen Sex gibt. 

Ja, es passt nicht. Was Männer daran allerdings so aggressiv macht und warum sie die Frauen als krank, konditioniert blabla bezeichnen ist mir nicht ganz klar. Selbst wenn sie in einer Disney-Traumwelt lebt, na und? Es gibt wirklich schlimmeres. So eine Frau könnt ihr eben nicht schnell vögeln. Aber angeblich gibt es ja genug Frauen, die sofort Sex haben wollen, denen könnt ihr euch zuwenden. Woher kommt also die Wut? 

Manche Frauen sind beim Sex selektiver, andere weniger. Das war immer so, wird immer so sein. 

Und "setz dich einfach über ihren Willen hinweg, sie ist ja sowieso nur konditioniert" finde ich extrem grenzwertig. Selbst wenn es so wäre hat eine Frau eben diese Ansichten - sich darüber mit Druck und Manipulation hinwegzusetzen ist ein No-Go. Eine solche Frau wird es früher oder später bereuen mit euch geschlafen zu haben. Vielleicht ist das Männern egal. Mir wäre es unangenehm zu wissen, dass es ein Mann bereut mit mir Sex gehabt zu haben, weil ich gedrängelt habe. 

Mir scheint es eher als verfolgen die Männer hier ein starres und konditioniertes Mindset, bei dem sie sich gegenseitig aufpeitschen. Eine Person abzuschreiben, weil sie nicht sofort mit einem in die Kiste springt, ist das gleiche wie einen Mann abzusägen, weil er nicht beim 3. Treffen den Heiratsantrag unterbreitet. 

Bezeichnen euch die Frauen als krank, pervers etc. weil ihr schnell Sex haben wollt, oder den Wunsch nach schnellem Sex als "Affentheater"? Wahrscheinlich nicht und es wäre nicht fair. Und so ist es das Frauen gegenüber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Nubes:

Was Männer daran allerdings so aggressiv macht und warum sie die Frauen als krank, konditioniert blabla bezeichnen ist mir nicht ganz klar.

@Nubes: Und schon wieder Verallgemeinerungen -.- Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du deine starre Meinung hast und außerdem Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen. Bitte zeig mir mal wo die beiden folgenen Zitate von dir herkommen:

"setz dich einfach über ihren Willen hinweg, sie ist ja sowieso nur konditioniert"

vor 5 Stunden schrieb Nubes:

Ich mache auch was ich möchte und stehe zu meinen Gefühlen. Mag sein, dass sich das nicht mit deinen Interessen deckt, aber deswegen ist eine Frau noch lange nicht "krank" oder blockiert.

Das hat niemand geschrieben, sondern ist nur das, was du interpretierst. Die Worte blockiert und krank (letzteres zitiert, obwohl es nicht einmal verwendet wurde) sind nicht gefallen. Und auch das andere Zitat ist inhaltlich falsch, da es aus dem Zusammenhang gerissen und mit deinen Worten ergänzt wurde. Anscheinend willst du keine Diskussion führen, sondern Aussagen verdrehen und deine verblendete Ansicht über PU hier ablassen.

Im übrigen sieht man auch hier, dass du den Sinn der Worte nicht verstande hast und dir nur einzelne Sachen rauspickst, die dich in deiner Sicht bekräftigen:

vor einer Stunde schrieb Noodle:

Völlig latte was sie will. Was will man selbst? Sex vor der Beziehung, oder erst Beziehung dann Sex.

Vielleicht ist es Frauen ja auch völlig Latte was ein Mann will und sie achtet darauf was sie selbst will

Damit war sicherlich gemeint, dass es egal ist, was der andere Partner will. Man sollte auf sich selbst achten und danach handeln. Du siehst es stattdessen direkt als Angriff auf die Frauen, wirst pampig und machst da wieder ein Frauen-gegen-Männer-Ding raus.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde TE ziemlich romantisch :D

Er hat diesbezüglich wohl nur etwas Pech gehabt mit dem spontanen Block. Ich persönlich würde es wohl auch blocken, weil ich das beim 2ten Treffen psychisch nicht packen würde, weil es vorher praktisch kaum Körperkontakt(Comfort) gab.

Sage aber auch bei Typen, die mir direkt mit "Ich will keine Beziehung dewegen nööö, bla" kommen, sobald ich sexuelles Interesse zeige, dass es mir zu blöd ist. (weil ich eben nicht mit jmd zusammen sein will, der keine Intimität zulässt und Begehren halt fundamental ist)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nubes:

Vielleicht ist es Frauen ja auch völlig Latte was ein Mann will und sie achtet darauf was sie selbst will - wenn das nicht unverbindlicher Sex mit einem Kerl ist der taktiert und sich "Alternativen" hält etc. und womöglich bald wieder in der Versenkung verschwindet ist doch gut wenn er schnell abspringt sobald es keinen Sex gibt. 

Ja, es passt nicht. Was Männer daran allerdings so aggressiv macht und warum sie die Frauen als krank, konditioniert blabla bezeichnen ist mir nicht ganz klar. Selbst wenn sie in einer Disney-Traumwelt lebt, na und? Es gibt wirklich schlimmeres. So eine Frau könnt ihr eben nicht schnell vögeln. Aber angeblich gibt es ja genug Frauen, die sofort Sex haben wollen, denen könnt ihr euch zuwenden. Woher kommt also die Wut? 

Manche Frauen sind beim Sex selektiver, andere weniger. Das war immer so, wird immer so sein. 

Niemand bezeichnt solche Frauen als krank. Zumindest ich nicht. Es sind ihre Auffassungen, die ich einfach nicht teile.
Ergo auch meine Einstellung bzgl solcher Frauen. Sie passen nicht zu mir und deswegen schwindet mein Interesse direkt gegen Null.
Ist nichts persönliches, oder dass ich auf sie herabsehe, abwerte usw. Passt nicht zu mir gut ist.
Kann ich mit leben, kann sie auch. Kein Problem

Die "Wut" die du interpretierst, kommt einfach oft daher, das viele unerfahrene junge Frauen, zwar direkt Sex wollen, aber einfach aus Unsicherheit, nicht als Schlampe darstehen zu wollen, unnötig Spielchen spielen.
Das ist ne simple Wechselwirkung aus schlechten Erfahrungen, mit denen man sich später rumquält. Sowohl Mann als auch Frau.

Natürlich gibt es auch Frauen, die wirklich erst Beziehung wollen, dann Sex. Kenne da selbst einige.
Alles tolle, liebevolle Frauen. Die Spielen keine Spielchen, die sind so.

Zitat

Und "setz dich einfach über ihren Willen hinweg, sie ist ja sowieso nur konditioniert" finde ich extrem grenzwertig. Selbst wenn es so wäre hat eine Frau eben diese Ansichten - sich darüber mit Druck und Manipulation hinwegzusetzen ist ein No-Go. Eine solche Frau wird es früher oder später bereuen mit euch geschlafen zu haben. Vielleicht ist das Männern egal. Mir wäre es unangenehm zu wissen, dass es ein Mann bereut mit mir Sex gehabt zu haben, weil ich gedrängelt habe. 

Das impliziert nicht, einfach ihren Willen zu übergehn und zu eskalieren. Ihr Wille kann einem insoweit egal sein, weil es einfach nicht passt.
Keine Manipulation kein sonstwas > Next. Eben weil sie es ggf bereut.
Aber alleine auf Spielchen mit Frauen, die "so tun als ob" hab ich zB einfach keine Lust. Wozu auch? Komplizierter Kindermist.

Zitat

Mir scheint es eher als verfolgen die Männer hier ein starres und konditioniertes Mindset, bei dem sie sich gegenseitig aufpeitschen. Eine Person abzuschreiben, weil sie nicht sofort mit einem in die Kiste springt, ist das gleiche wie einen Mann abzusägen, weil er nicht beim 3. Treffen den Heiratsantrag unterbreitet. 

Sicher gibts solche Männer.
Aber es gibt auch eben genauso Frauen, die einen Mann absägen, weil er beim 1,2,3 Date nicht eskaliert und die Frau geküsst hat zB.
Oder nicht schnell genug von Beziehung geredet hat. Mir selbst schon paar mal passiert.
Schon mal hier eingelesen? Dann wüsstest du das.

Zitat

Bezeichnen euch die Frauen als krank, pervers etc. weil ihr schnell Sex haben wollt, oder den Wunsch nach schnellem Sex als "Affentheater"? Wahrscheinlich nicht und es wäre nicht fair. Und so ist es das Frauen gegenüber auch nicht

Hehe.. schon öfters gehört sowas... "Ne sowas kann ich mir nicht vorstellen.." "Ne das ist nicht meins..." "Ne da kome ich mir vor wie ne Schlampe" "Is doch krank, so ohne Gefühle.."
Zig mal sowas gehört... Frauen sind bei sowas teils auch kein Deut besser..

Aber evtl muss man auch erst verstehen, das nicht alle Menschen ok/gut sind. Manche sind sogar richtig scheiße. Egal ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 9 Stunden schrieb Nubes:

Ich bin weder religös noch ein "Mauerblümchen", trotzdem würde es bei mir niemals beim zweiten Treffen Sex geben. Solange ich nicht weiß wer ist der Mann, welche Absichten hat er und vor allem wie viel Respekt bringt er mir entgegen, wäre Sex für mich kein Spaß. Mit Moral oder Angst davor eine "Schlampe" zu sein, hat das, in meinem Fall jedenfalls, nichts zu tun.  Ich hätte einfach nie und nimmer Interesse an einem Mann, der sich unnatürlich Verhält und dessen Lebensziel es ist, mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen und die Person dahinter ist ihm egal. Und das ist wohl so, wenn er beim zweiten Treffen schon wie wild auf Sex drängt. 

Wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist mit dem Sex warten für eine Frau eine prima Methode, um Nieten rauszufiltern. Jeder setzt eben seine Interessen durch.  Das hat nichts damit zu tun, dass man generell keinen Spaß am Sex hat oder was auch immer. 

Genau darum geht es doch, dem Durchsetzen der eigenen Interessen. Alles andere ist Bullshit. Dir bringt es als Frau mehr mit dem Sex in gewissen Situationen noch zu warten, das ist einfach eine gute Reproduktionsstrategie, nicht mehr nicht weniger, kein Grund das zu beschönigen. Umgekehrt wollen die Männer natürlich, dass Frauen so schnell wie es geht mit ihnen schlafen, weil es eben ihrem reproduktiven Interesse mehr entspricht. 

Frauen, die erst in einer Beziehung Sex wollen oder nach dem Geständnis der "Liebe", haben mMn einfach ein sehr starkes Bedürfnis nach Sicherheit bzw. sehr große Ängste und handeln deswegen so.  Ist halt lustig sie zu knacken, weil sie im Gegensatz zu den "Schlampen" noch nicht desensibilisiert sind und dann mega anhänglich werden. Für die ist Sex dann halt was besonderes und du hast praktisch gewonnen, wenn du sie erstmal gevögelt hast. Ich hab da auch keine moralische Bedenken, weil sie im Prinzip wie oben beschrieben einfach auch nur versuchen ihre Interessen durchzusetzen, und was kann ich dafür, wenn ich einfach besser bin, indem was ich mache.
 Im Prinzip gibt es bei physischen Blocks zwei Möglichkeiten. 1. Entweder nimmt den Invest herunter, die Frau merkt das, und versucht diesen verzweifelt wiederherzustellen, indem sie die Beine breitmacht, Freezeout bei LMR oder der Ratschlag auf sein Handy zu gucken zielen genau darauf ab. 2. Man gibt der Frau das vermeintliche Gefühl einer emotionalen Bindung, also Comfort, die Frau hat hier das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit eines Pump&Dumps geringer ist und macht auch die Beine breit. Man sollte sie hierfür einfach Zeit mit ihnen verbringen, Zeit schafft mehr Vertrauen als alles andere. Sich verletzlich zu machen hilft auch oft, man teilt bewusst Schwäche am besten so, dass sie das Gefühl haben an dich "ranzukommen".
Alternativ gibt es noch die Variante durch starke sexuelle Dominanz das Problem zu lösen. Die Frauen können so die Schuld auf einen abschieben und fühlen sich nicht ganz so dreckig. Hierzu sollte man aber halbwegs wissen, was man macht.

Letztendlich kann man sich diesen ganzen Bullshit auch sparen und die ficken, die sich gleich so ficken lassen. Deswegen kann ich den TE auch verstehen abzubrechen, obwohl der Lay drin gewesen wäre.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Genau darum geht es doch, dem Durchsetzen der eigenen Interessen. Alles andere ist Bullshit. Dir bringt es als Frau mehr mit dem Sex in gewissen Situationen noch zu warten, das ist einfach eine gute Reproduktionsstrategie, nicht mehr nicht weniger, kein Grund das zu beschönigen. Umgekehrt wollen die Männer natürlich, dass Frauen so schnell wie es geht mit ihnen schlafen, weil es eben ihrem reproduktiven Interesse mehr entspricht. 

Voll ins Schwarze.

vor 2 Stunden schrieb Idioteque:

Letztendlich kann man sich diesen ganzen Bullshit auch sparen und die ficken, die sich gleich so ficken lassen. Deswegen kann ich den TE auch verstehen abzubrechen, obwohl der Lay drin gewesen wäre.

1. ^ dieses

2. Noch ein weiterer Grund: Eine Frau, die schon mit Sex pokert und "sich beherrscht" bevor nur irgendwas gelaufen ist, geschweige denn LTR - die zeigt dadurch ganz deutlich, dass der Typ (in ihren Augen) nicht Alpha ist/nicht ihre echte Nummer 1 ist, denn für (in ihren Augen) Alphas machen Frauen das. Und ja, auch diejenigen, die "sowas (normalerweise) nie machen". Das Sprüchlein von "Ich mache (normalerweise) sowas nicht" ist nicht ohne Grund geradezu ein Klischee geworden, dass praktisch jeder aktive PUler scho nmal gehört hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nubes ist neuangemeldet und muss das erstmal alles verstehen und verkraften. Wird bestimmt mal ein/eine tolle/r Verführer/in.

On Topic: Beziehung ohne Sex vorher gehabt zuhaben geht bei mir nicht. Dafür habe ich zu gerne oft Sex. Aber klar, wenn mir die Frau gefällt und sie auch mit flirtet und heiß macht, kann ich auch 3+ Tage warten und dann sehen, wie gerne sie Sex hat und entscheiden, ob es wirklich nicht geht.

Nubes, wo kommst du her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Deutsche, falls die Frage darauf abzielt, allerdings teilweise italienisch sozialisiert, da dort aufgewachsen und ich lebe auch jetzt wieder in Südeuropa. 

Mag sein, dass deswegen mein Blickwinkel ein anderer ist. Emotionalität bei einem Mann ist für mich ein Grundbaustein ohne den gar nichts geht und schließt sich für mich auch nicht mit Männlichkeit aus, ganz im Gegenteil. Was ich hier lese - und ich möchte jetzt niemanden beleidigen - stößt mich ab. Für mich ist es eine typisch deutsche, kalte und analytische Herangehensweise an das Thema Sex u. Beziehungen und ich kann kaum glauben, dass sich wirklich Frauen auf so einen Mist einlassen und mit Männern Sex haben, die im Prinzip noch Fremde sind und die sie in optische und persönliche Kategorien einteilen, von Anfang an sexuell unter Druck setzen und jeden ihrer Schritte taktisch planen. 

Und je mehr ich in verschiedenen Themen lese, desto stärker überkommt mich das Gefühl, dass viele hier Frauen eigentlich hassen, zumindest aber nicht respektieren und der so hochgepushte Sex eher ein Mittel zur Kontrolle der Frau sein soll, als wirklich Spaß. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso bei jedem Thema direkt "lay sie", "fick sie" etc. getönt wird, sobald sie nicht "spurt". Hier wird ja teilweise ganz freimütig zugegeben, dass der Sex ein Mittel zur emotionalen Kontrolle sein sein, zum einen über sich selbst als Mann ( was darauf schließen lässt, dass mit dem Sex warten ein Verlieben wohl doch begünstigt) zum anderen, um die Frau zu kontrollieren. Wieso bitte sollte sich also eine Frau, die nicht völlig "desensibilisiert" ist, auf so einen Mann einlassen? 

Mit dem Ego einer anderen Person spielen mag ja eine effektive Methode sein, um Anziehung aufzubauen - das funktioniert übrigens auch beim Spiel mit männlichen Egos sehr gut - aber wirklich gesund kommt mir das nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Nubes:

Ich bin Deutsche, falls die Frage darauf abzielt, allerdings teilweise italienisch sozialisiert, da dort aufgewachsen und ich lebe auch jetzt wieder in Südeuropa. 

Mag sein, dass deswegen mein Blickwinkel ein anderer ist. Emotionalität bei einem Mann ist für mich ein Grundbaustein ohne den gar nichts geht und schließt sich für mich auch nicht mit Männlichkeit aus, ganz im Gegenteil. Was ich hier lese - und ich möchte jetzt niemanden beleidigen - stößt mich ab. Für mich ist es eine typisch deutsche, kalte und analytische Herangehensweise an das Thema Sex u. Beziehungen und ich kann kaum glauben, dass sich wirklich Frauen auf so einen Mist einlassen und mit Männern Sex haben, die im Prinzip noch Fremde sind und die sie in optische und persönliche Kategorien einteilen, von Anfang an sexuell unter Druck setzen und jeden ihrer Schritte taktisch planen. 

Und je mehr ich in verschiedenen Themen lese, desto stärker überkommt mich das Gefühl, dass viele hier Frauen eigentlich hassen, zumindest aber nicht respektieren und der so hochgepushte Sex eher ein Mittel zur Kontrolle der Frau sein soll, als wirklich Spaß. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso bei jedem Thema direkt "lay sie", "fick sie" etc. getönt wird, sobald sie nicht "spurt". Hier wird ja teilweise ganz freimütig zugegeben, dass der Sex ein Mittel zur emotionalen Kontrolle sein sein, zum einen über sich selbst als Mann ( was darauf schließen lässt, dass mit dem Sex warten ein Verlieben wohl doch begünstigt) zum anderen, um die Frau zu kontrollieren. Wieso bitte sollte sich also eine Frau, die nicht völlig "desensibilisiert" ist, auf so einen Mann einlassen? 

Mit dem Ego einer anderen Person spielen mag ja eine effektive Methode sein, um Anziehung aufzubauen - das funktioniert übrigens auch beim Spiel mit männlichen Egos sehr gut - aber wirklich gesund kommt mir das nicht vor. 

Mach mal halblang. Gibt genug Frauen, die bei passender Chemie ebenfalls ONS oder Sex beim ersten Date haben und das toll finden. Und ein angepasstes Screening zielt einfach nur darauf ab, diese herauszufiltern und Emotionsbündel mit sexuellen Verklemmungen links liegen zu lassen. Das hat auch nichts mit Frauenhass oder sontigem zu tun, sondern einfach nur mit dem Grad an sexueller Offenheit. Aber schön, wie du jeder Frau, die sich auf schnellen Sex einlässt, implizit zig Sachen unterstellst. Der Großteil meiner weiblichen Bekannten würde dir ganz schön die Meinung geigen bei dem Mist den du von dir gibst. Als ob es nicht auch (sehr viele) Frauen gibt, die bei Männern auf die Optik schauen und wenn der Mann gefällt, auch mal für ne schnelle Nummer zu haben sind, ohne davor wochenlanges übertrieben-emotionales "amore bella mia" - Getue zu brauchen.

Kurz: Hör mal auf, von dir auf den Rest der Frauenwelt zu verallgemeinern. Du bist bei weitem nicht repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, repräsentativ bin ich vielleicht nicht, deswegen habe ich ja geschrieben jeder ist anders. Dein beleidigtes Gemaule kannst du dir also sparen inklusive deiner Beleidigungen. Nur weil eine Frau keinen Bock hat mit dir innerhalb von ein paar Stunden zu poppen, ist sie noch lange kein Emotionsbündel mit sexueller Verklemmung. Wie gesagt, das könnte man auch mit einer Frau abziehen, die direkt Sex hat und ihr Wahllosigkeit und psychische Krankheit unterstellen. Wär´s fair? Nein.  Diese herablassende Art ist genau das, was ich meine. Die Frau spurt nicht, deshalb muss mit ihr was nicht stimmen. Ist ja schön für deine weiblichen Bekannten, wenn die Bock auf sowas haben, ne normale Frau hat das ganz sicher nicht. 

Und ja, man kann ONS und Whatever haben, dann ist es aber Glückssache, ob man nicht einen frauenverachtenden, taktierenden Heini rangelassen hat, der dann hier tönt er würde "die Muschi miauen" lassen. Mir persönlich wäre das zu eklig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden