Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 15, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo alle zusammen,ich versuche mich mal kurz zu fassen.Habe Sie in der Bahn kennen gelernt.Beim ersten Date gab es zunächst leichte Berührungen meinerseits, welche ich dann intensiviert habe und sie bspw am Rücken gestreichelt habe. Es kam nirgends dazu, dass sie zurückgewichen ist oder sonst was. Aber sie hat nicht von sich aus agiert. Das Date hat insgesamt 3 Stunden gedauert in 3 unterschiedlichen Locations. Der Block kam, als ich sie zu ihrem Auto gebracht habe und ihre Hand gegriffen habe, hat sie sie nur weg gezogen. War aber nicht weiter schlimm. Ein KC-Fenster hat sich nicht ergeben und wäre bei diesem Date nicht kongruent gewesen. Sie hat hier erzählt, dass ihre einzige Beziehung 8 Jahre gedauert hat und sie jetzt seit einem halben Jahr single ist und sonst noch keine Erfahrungen gemacht hat.Das zweite Date habe ich zu ihr verlegt zum Kochen und danach noch weiter Billiard spielen. So war der Plan. Ich bin bei ihr angekommen, habe einen Wein mitgebracht und wir haben uns gut unterhalten. Berührungen wurden intensiviert (Streicheln am Bein, Rücken, Hals, Bauch). Alles nicht gezwungen und stets gut unterhalten mit bisschen C&F und Neggs (um sie danach in Arm zu nehmen, was sie auch genossen hat). Naja das übliche halt. Themen wurden auch persönlicher. Auch während dem Kochen KINO, ihr kennt es ja. Wir setzen uns an den Tisch, ich nehme ihren Kopf in die Hände, bedanke mich und gebe ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, welcher erwidert wurde. Dann wurde gegessen, danach bisschen Wein getrunken und KC (2 Minuten ca). Allerdings gingen hier ALLE körperlichen Berührungen von mir aus! Sie hat immer nur mitgemacht und von ihr kam selbst nichts! Sie wollte dann noch weiter. EIgentlich war ja mein Plan, direkt bei ihr zu bleiben, aber sie bestand darauf. Also in die Stadt, ab und zu KC, wenn auch verhaltener. Hatte hier das Gefühl sie mag es nicht so in der Öffentlichkeit. War aber kein Problem für mich. Danach unter einem Vorwand die Dame in meine Wohnung gelotst, Musik angemacht, auf die Couch gechillt und HeavyMakeout. Dann ins Bett (Grund: da kann man besser kuscheln) und die Kleidungsstücke fielen.Richtige Blocks waren nicht vorhanden. Sie wurde so geil beim Küssen, dass das kein Problem war. Hand unter Top, Beine gestreichelt, die Dame geil gemacht. Dann Beine gestreichelt und Hand außen an der Hose an die Mumu. Da hat sie meine Hand genommen und weg gedrückt. Okay dann wieder Oberkörper gestreichelt und wieder nach unten gearbeitet. Zwischendrin hat sie immer mal wieder gemeint sie wolle kein ONS, sie wäre nicht so eine, blabla. Habe das da nicht so ernst genommen und ihr zugestimmt und weiter gemacht. Irgendwann war sie dann komplett nackt, ich hatte nur noch Hose an. Ich habe sie dann geleckt, was sie auch sichtlich genossen hat, sie hat auch meinen Penis gestreichelt, allerdings immer nachdem ich ihre Hand dorthin gelegt habe. Also wie die ganze Zeit immer nur reagiert und nicht agiert!So und hier ging es los:Nachdem ich sie geleckt habe, hat sie angefangen über Beziehung zu reden. Dass sie Sex nur in einer Beziehung will, was das mit uns ist und so was. Habe ihr dann deutlich gemacht, dass wir erst das zweite Date haben und dass ich an dieser Stelle bestimmt noch nicht an Beziehung denke. Dass es schön ist, was wir gerade haben und dass sie es genießen soll (das habe ich ihr auch öfter an dem Abend gesagt, weil sie stark Probleme hatte, sich zu entspannen). Dass wir nichts machen, worauf sie keine Lust hat und sie sich nicht so viele Gedanken machen soll. Sie hat gesagt, dass es doch für mich gar nichts bedeute und dass man Sex nur in einer Beziehung haben sollte (Fuck sie ist 27!!!!!). Ich habe daraufhin nur gemeint, dass ich bestimmt keine Beziehung eingehe, wenn das Sexuelle nicht stimmt. Sie war zu diesem Zeitpunkt so dermaßen feucht und geil, wie es nur geht!Aber ab diesem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr da weiter zu versuchen. Ich wollte sie nicht zu etwas überreden, was sie dann später bereut. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das respektiere und habe das auch wirklich so gemeint. Um 4 Uhr nachts hab ich ihr gesagt, dass es schon spät ist und ich am nächsten Tag lernen muss und habe ihr ein Taxi geholt.6. Frage/nWie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Kann es sein, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das wirklich so meinen? Ich hatte bei ihr ernsthaft das Gefühl, dass ihr das wichtig ist, kein Sex außerhalb einer Beziehung zu haben. Hättet ihr denn dennoch den FC versucht, komme was wolle? Wie sieht es da bei euch "moralisch" aus. Ich denke wirklich, dass sie es danach bereut hätte.Also die Sache ist für mich durch. Das würde mir sonst alles zu stressig werden. Ich würde nur von euch gerne wissen, wie ihr die Situation interpretiert und ob es Sinn gemacht hätte, weiter auf den FC zu gehen. Für mich war das ein deutlicher verbaler!!! Block, den ich nicht als LMR interpretiert habe. Sie hatte das ja auch schon beim ersten Date thematisiert. Oder meint ihr die Dame gehört einfach mal richtig durchgebügelt und dann wäre sie lockerer drauf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Du hast gut reagiert. Behalte deinen Standard bei und knicke niemals für sie ein.Der Druck auf Frauen, keine Schlampe zu sein, ist groß. Da ist es egal, ob man nur nach 1 oder 2 Dates in einer Beziehung ist und sich nach 8 Dates "trennt", solange sie allen Männern nach dir sagen kann, dass sie nur Sex in einer Beziehung hatte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Ich danke Dir für dein Feedback.Gibt es noch sonstige Meinungen zu dem Thema? Hattet ihr schon mal so eine Situation und wie würdet ihr reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eskalieren bis zum PHYSISCHEN Block. Bei diesem Gelaber höre ich gar nicht erst zu. Februar 16, 2015 bearbeitet von SouuL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fly1989 33 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Hab ich früher auch mal gesagt. Geh gar nicht drauf ein und verführe sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Genau richtig reagiert ! Wie Die Vorredner schon sagten (durcheskalieren bis der physische Block kommt). Kommt allerdings ein deutliches NEIN. Finger weg!Kann gut sein, das sie einfach nicht als billige Schlamp.... gesehen werden möchte.Bring mal den Satz ihr gegenüber "Wenn irgendein Mensch mir gegenüber erzählt, die eine Frau sei eine Schlampe. Antworte ich grundsätzlich, Das Sex das tollste der Welt ist, und jede Frau das Recht darauf hat ihr Leben auszuleben.Ich bringe den grundsätzlich bei meinen HB´s ! Danach schauen sie mich mit großen Augen an. Und ab gehts ins ungehinderte Vergnügen. Damit sugerierst Du ihr das Du sie nicht als Flittchen siehst und sie respektierst.Viel ErfolgGrüße Februar 16, 2015 bearbeitet von NOoOky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet So und hier ging es los:Nachdem ich sie geleckt habe, hat sie angefangen über Beziehung zu reden. Dass sie Sex nur in einer Beziehung will, was das mit uns ist und so was. Habe ihr dann deutlich gemacht, dass wir erst das zweite Date haben und dass ich an dieser Stelle bestimmt noch nicht an Beziehung denke. Dass es schön ist, was wir gerade haben und dass sie es genießen soll (das habe ich ihr auch öfter an dem Abend gesagt, weil sie stark Probleme hatte, sich zu entspannen). Dass wir nichts machen, worauf sie keine Lust hat und sie sich nicht so viele Gedanken machen soll. Sie hat gesagt, dass es doch für mich gar nichts bedeute und dass man Sex nur in einer Beziehung haben sollte (Fuck sie ist 27!!!!!). Ich habe daraufhin nur gemeint, dass ich bestimmt keine Beziehung eingehe, wenn das Sexuelle nicht stimmt. Sie war zu diesem Zeitpunkt so dermaßen feucht und geil, wie es nur geht!Aber ab diesem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr da weiter zu versuchen. Ich wollte sie nicht zu etwas überreden, was sie dann später bereut. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das respektiere und habe das auch wirklich so gemeint. Um 4 Uhr nachts hab ich ihr gesagt, dass es schon spät ist und ich am nächsten Tag lernen muss und habe ihr ein Taxi geholt.Gute Aktion.Wenn die Frau beim zweiten Date nackig vor dir liegt, hast du schonmal das Meiste richtig gemacht. Dass der Lay hier locker drin gewesen wäre, weißt du selbst, aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich hätte ähnlich reagiert.Allerdings nicht, weil ich "sie nicht zu etwas überreden" will, sondern einfach weil sie sich mit der Nummer selbst disqualifiziert. Was geht denn ab? Du leckst sie und sie will über ne beziehung reden? Ne. Wirklich nicht. Wenn Frauen meinen sowas in den ersten Dates anzusprechen ist bei mir völlig die Luft raus. Da trifft man einfach auf ein Wertesystem, dass nicht zu dem eigenen kompatibel ist.Ist jetzt müßig drüber zu diskutieren, ob du mehr Comfort gebraucht hättest. Bei ihrer Vorgeschichte ( erst eine 8 jährige Beziehung, sonst null Erfahrung) glaube ich nicht, dass es viel geändert hätte.Damit sind wir aber auch bei dem wirklichen Fehler deinerseits. Dein Screening. Lies dich mal ein zum Thema Sexual Framing. Wenn du im Vorfeld sexueller agierst, bekommst du schnell erste Eindrücke, wie dein Gegenüber in Sachen Sex tickt. Und wenn eine Frau dann schon mit so einem Blödsinn, wie Sex nur in Beziehungen, um die Ecke kommt, dann weißt du schon was dich später erwartet. Dann sparst du dir sehr viel Zeit wenn du solch eine Frau früh genug ausselektierst.Alles in Allem hast du aber gut reagiert. Next. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet einfach Verständnis zeigen und dann mit ihr schlafen. Da brauch man die richtigen Worte, dann läuft das.Und sie um 04:00 Uhr nachts Raus schmeißen gehört nicht dazu. Wo ist das Problem, sie bei Dir zu behalten? Auch wenn Du Morgens früh gehen musst, lass sie liegen, stell ihr ein Glas Wasser nebens Bett, geh zur Arbeit. Was soll schon passieren? Danach ist sie auf jeden Fall beim nächsten Mal gierig.EDIT:jetzt erst gelesen: Das Thema ist durch für Dich jetzt, wegen ein bißchen LMR. Na gut, keine Ahnung, ich hätte mit ihr geschlafen. Verhältst Du Dich danach nett und entspannt gibt das keine Probleme. Niemand geht dann davon aus, dass ihr hier fest zusammen seid. ERnsthaft Niemand.Sie hat ihren Text los gelassen, Du auch, dann wird gevögelt, alle glücklich. Was danach ist, ist danach. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Naja, ich sehe das wie PP.Du hast halt angefangen, rational dagegen zu argumentieren, da war der Ofen dann spätestens aus.Ich hätte sie einfach plappern lassen, oberflächlich zugestimmt und weiter eskaliert, so weit es eben geht (physischer Block). Eventuell noch den Spruch, dass sie es genießen soll.Hätte sie Sex an diesem Abend ernsthaft ausgeschlossen, wären erst gar nicht die Kleider gefallen und ihr nicht in deinem Bett gelandet.Ich denke, du hast dich da zu leicht verunsichern lassen, was auch deinen "Rauswurf" erklärt.Ob die Dame mal richtig durchgebügelt gehört? Ja, sicher. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Mit Gewalt auf einen FC zu drängen ist ziemlich needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Sie hat ihren Text los gelassen, Du auch, dann wird gevögelt, alle glücklich. Was danach ist, ist danach.Alles was in Richtung "Ich bin nicht so eine" geht, ist schonmal ein Hinweis darauf, dass es kompliziert wird mit dieser Frau. Ich habe noch nicht Eine kennengelernt, die sich im Nachhinein als "cool" herausgestellt hat. Eine Frau, die selbstbewusst und sexuell aufgeschlossen ist, kommt dir nicht mit so nem Stuss. Vorausgesetzt natürlich man ist kein empathieloser Eisblock.Klar kann man die vögeln. Liegt ja schon nackt vor dir. Aber wenn der TE, da schon kein bock mehr hat, find ichs gut die Sache direkt zu beenden. Hätte er sie trotzdem gefickt und weitergeschickt, hätte er sie ja wieder in ihrer Position gestärkt. Und es gleichzeitig allen nachfolgenden Männern nicht einfacher gemacht.Das mit dem Rausschmeißen um 4 Uhr morgens hab ich erst übersehen, das find ich allerdings auch etwas grenzwertig. Wobei mit Taxi... naja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Auf mich macht die Dame eher den Eindruck, dass sie etwas unerfahren ist (gibts auch mit 27!). Hier muss man halt richtig führen und auch stabil bleiben, sich durch sowas nicht verunsichern lassen.Klar kann man sie schicken, wenn man nur was "cooles" fürn Fick sucht. Wusste der TE aber sicher schon vorher, dass sie das nicht ist.Denke der TE hatte deswegen "keinen Bock mehr", weil er sich von ihr verunsichern ließ. Kann man besser machen. Februar 16, 2015 bearbeitet von koЯn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Und sie um 04:00 Uhr nachts Raus schmeißen gehört nicht dazu. Wo ist das Problem, sie bei Dir zu behalten? Auch wenn Du Morgens früh gehen musst, lass sie liegen, stell ihr ein Glas Wasser nebens Bett, geh zur Arbeit. Was soll schon passieren? Danach ist sie auf jeden Fall beim nächsten Mal gierig.das ist Spekulation. Wissen tut das keiner. Ich finde das Rauswerfen hier in Ordnung. Wir leben schließlich nicht im Irak. Und wenn der TE seine Ruhe haben wollte, weil er am nächsten Tag fit sein musste, dann geht das meiner Ansicht nach in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Auf mich macht die Dame eher den Eindruck, dass sie etwas unerfahren ist (gibts auch mit 27!). Hier muss man halt richtig führen und auch stabil bleiben, sich durch sowas nicht verunsichern lassen.Klar kann man sie schicken, wenn man nur was "cooles" fürn Fick sucht.Ne, umgekehrt. Man kann sie ficken, wenn man nur was für nen Fick sucht. Aber mehr wird einfach wahnsinnig schwierig. Versuch mal casual Sex mit nem Mädel zu haben, die so extrem unerfahren ist und nur Sex in Beziehungen kennt. Da ist das Was-ist-das-eigentlich-mit-uns?-Drama schon vorprogrammiert.Ist aber Geschmacksache. Jeder wie er will. Ich mache einen Bogen um solche Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Sie hat ihren Text los gelassen, Du auch, dann wird gevögelt, alle glücklich. Was danach ist, ist danach.Alles was in Richtung "Ich bin nicht so eine" geht, ist schonmal ein Hinweis darauf, dass es kompliziert wird mit dieser Frau. Ich habe noch nicht Eine kennengelernt, die sich im Nachhinein als "cool" herausgestellt hat. Eine Frau, die selbstbewusst und sexuell aufgeschlossen ist, kommt dir nicht mit so nem Stuss. Vorausgesetzt natürlich man ist kein empathieloser Eisblock.Klar kann man die vögeln. Liegt ja schon nackt vor dir. Aber wenn der TE, da schon kein bock mehr hat, find ichs gut die Sache direkt zu beenden. Hätte er sie trotzdem gefickt und weitergeschickt, hätte er sie ja wieder in ihrer Position gestärkt. Und es gleichzeitig allen nachfolgenden Männern nicht einfacher gemacht.Das mit dem Rausschmeißen um 4 Uhr morgens hab ich erst übersehen, das find ich allerdings auch etwas grenzwertig. Wobei mit Taxi... naja.Ach komm Alter, wir wollen doch ehrlich bleiben: wenn man mehrfach ein Mädchen trifft - sie bei bekannter moralischer Einstellung - nach Hause bounced, sie gerade geleckt hat, dann will man hier auch knallen. Da sabbelt sie dann mit ihrem heißen Kopf irgendwas zusammen um Dir die Verantwortung rüber zu schieben, kann aber eigentlich vor Geilheit nicht mal mehr gerade aus gucken - und der TE schickt sie in nem Taxi nach Hause??? Kein 27jähriges Mädchen geht davon aus, dass man per se nach zwei Dates und einem mal ficken zusammen ist.Und TTT, ganz im ernst, hätt ich drei Cent für jedes Mal "ich bin nicht so eine ... glglglrrlglrlgrr, Tiefer verdammte Scheiße! Tiefer!!", würd ich Dir nen schönes zweifarbiges original Rudi-Carrel-80er-Fernseh-Moderator-Jackett schenken. Heute noch.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) ToTheTop: Das Schlagwort hier war "was cooles". Und dass sie das nicht ist (nach deiner vermutlichen Definition), wusste er schon vorher.Irgendwas wird er schon an ihr gefunden haben. Er wollte sie nämlich vögeln. Und nur darum gehts. Februar 16, 2015 bearbeitet von koЯn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Wenn ich so drüber nachdenke ist es vollkommen egal was irgendeine Frau vorher nachher oder nie gesagt, geschrieben oder geäußert hat. Einfacher wurde es im Mittel betrachtet in keinem einzigen Fall XDSind halt menschen, weiß man doch. Der Satz da gehört irgendwie zum Ritual. IC hat das schon richtig benannt. Zustimmen, drüber lachen oder kommentarlos eskalieren. Alles gut und akzeptabel. Nur rumbitchen wie ne kleine beleidigte pussy ist immer scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Oder meint ihr die Dame gehört einfach mal richtig durchgebügelt und dann wäre sie lockerer drauf?Vielleicht kann man auch einfach mal akzeptieren, dass sie nicht gebügelt werden will. Gibt solche und solche Frauen und sie braucht halt etwas mehr Komfort und ist eher auf der Suche nach einer Beziehung. Wenn du hingegen ein fettes "Ficken" auf der Stirn stehen hast, wird das nicht klappen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach komm Alter, wir wollen doch ehrlich bleiben: wenn man mehrfach ein Mädchen trifft - sie bei bekannter moralischer Einstellung - nach Hause bounced, sie gerade geleckt hat, dann will man hier auch knallen. Da sabbelt sie dann mit ihrem heißen Kopf irgendwas zusammen um Dir die Verantwortung rüber zu schieben, kann aber eigentlich vor Geilheit nicht mal mehr gerade aus gucken - und der TE schickt sie in nem Taxi nach Hause??? Kein 27jähriges Mädchen geht davon aus, dass man per se nach zwei Dates und einem mal ficken zusammen ist.Und TTT, ganz im ernst, hätt ich drei Cent für jedes Mal "ich bin nicht so eine ... glglglrrlglrlgrr, Tiefer verdammte Scheiße! Tiefer!!", würd ich Dir nen schönes zweifarbiges original Rudi-Carrel-80er-Fernseh-Moderator-Jackett schenken. Heute noch.Grüße,PPNatürlich hätte ich die geknallt wenn die nackig vor mir liegt. Da hätte ich eine seeeeehr hohe Toleranz was Bullshit-Bemerkungen angeht... :DDas meine ich gar nicht. Ich weiß im Vorfeld doch schon halbwegs, wie die Frau tickt. Hab in meinem ersten Post doch schon sein Screening erwähnt. Genau da hakt es nämlich.Wenn ich doch vorher schon weiß, dass ich da so eine hochreligiöse oder ein Mauerblümchen mit verquerem Beziehungsmodell im Kopf, vor mir habe, dann mache ich bei Date 1 schon die Biege. Dann landen wir gar nicht in meinem Bett.Und ja, die kannste ballern wie alle anderen auch. Don´t care about what she thinks. Hab ich hinter mir. Und dann treff ich mich ein paar Mal mit ihr, wir vögeln weiter, ich frame von Anfang an in Richtung casual sex und trotzdem fliegt mir das dann um die Ohren, weil sie mehr erwartet. Ist nicht meine Schuld, ich hab jederzeit offen kommuniziert was ich will. Fühlt sich trotzdem scheiße an.Ich haue hier nicht mit der Moralkeule um mich, aber ich date nur Mädels bei denen ich mir relativ sicher bin, dass man sie unkompliziert als FB halten kann. Weniger verbrannte Asche ist besser für alle.Und wenn der TE sie nach Huase geschickt hat weil er kein Bock mehr hatte und NICHT weil er die Situation nicht zu handeln wußte, dann bekommt er von mir einen Daumen nach oben dafür.Der Satz da gehört irgendwie zum Ritual.Jaaaa. Wenn dir die scharfe Blondine in der Disco den Satz zuflüstert, dir tief in die Augen guckt und und dich angrinst. Dann ist das geil. Das macht Spaß.Aber die 27 jährige die eine einzige Beziehung in ihrem Leben hatte, laut eigener Aussage sonst null Erfahrung hat, dir was davon erzählt, dass man nur in Beziehungen Sex hat, dann ist das einfach ein Abturner.Es sei denn meine Hand und meine Zunge steckt grade bis zum Anschlag in ihr, dann ist das... aktzeptabel.Hm. Irgendwie hab ich auch nen MWC. Nur umgekehrt. Ich kann mit Mädels nichts anfangen, die so auf unschuldig und brav machen. Viel zu kompliziert sowas. Februar 16, 2015 bearbeitet von ToTheTop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Ich danke euch allen für euer Feedback und die Ratschläge! Auf mich macht die Dame eher den Eindruck, dass sie etwas unerfahren ist (gibts auch mit 27!). Hier muss man halt richtig führen und auch stabil bleiben, sich durch sowas nicht verunsichern lassen. Klar kann man sie schicken, wenn man nur was "cooles" fürn Fick sucht. Wusste der TE aber sicher schon vorher, dass sie das nicht ist. Denke der TE hatte deswegen "keinen Bock mehr", weil er sich von ihr verunsichern ließ. Kann man besser machen. hmm der Satz hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich denke mal an der Führung lag es nicht. Ich hätte sie bis zum Sex führen können, daran liegt es nicht. Übung und Erfahrung ist da. Die Frage ist halt zu welchem Preis. Wenn man als Mann ein Mädchen trifft dann haben wir doch auch eine gewisse Verantwortung. Wie weit soll man sie Führen, dass es vertretbar ist? Ich will, dass es einer Frau, die sich mit mir trifft, gut geht. Und das auch hinterher. Ich denke wir haben alle den Vorsatz eine Frau besser zu verlassen wie wir sie vorfinden. Und deshalb meine Frage, ob es sie ernsthaft belastet hätte wenn ich sie zu etwas "geführt" hätte, was sie eigentlich im Vorhinein in ihrem Leben schon für sich ausgeschlossen hat. Vielleicht muss ich hier noch sagen, dass ich nicht auf Beziehung gegamed habe! Und das mit dem "vorher wissen" ist so ne Sache, aber das weißt du auch ;) Viele ändern da ja ganz schnell ihre Meinung sobald sie geil sind. Wenn Sie mir aber beim HeavyMakeout sagt, dass sie wirklich kein Sex möchte, und das so rüber bringt, dass es mir plausibel erscheint, dass sie es wirklich so meint, dann werde ich vorsichtig. Ich mein ich hatte LMR schon öfters, aber normale LMR sah bisher immer anders aus, nicht so....hmm wie soll ich sagen....ernst. Eher physische oder/und spielerische Blocks, die aber immer leicht zu umgehen waren. Aber vielleicht haben die "bis-zum-physischen-Block"-Sager in diesem Forum auch recht und ich hab das tatsächlich zu ernst genommen. Deshalb ja der Thread. Damit sind wir aber auch bei dem wirklichen Fehler deinerseits. Dein Screening. Lies dich mal ein zum Thema Sexual Framing. Wenn du im Vorfeld sexueller agierst, bekommst du schnell erste Eindrücke, wie dein Gegenüber in Sachen Sex tickt. Und wenn eine Frau dann schon mit so einem Blödsinn, wie Sex nur in Beziehungen, um die Ecke kommt, dann weißt du schon was dich später erwartet. Dann sparst du dir sehr viel Zeit wenn du solch eine Frau früh genug ausselektierst. Yes! Am Screening lag es ganz klar! Danke für diese Feststellung :) Die Frage ist halt nur noch, ob eine Frau das nicht einfach von Anfang an nur sagt, um nicht als Schlampe dazustehen. Das kommt doch immer vor, "ich bin nicht so eine bla" Aber ab wann muss man das denn dann ernst nehmen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Wenn man als Mann ein Mädchen trifft dann haben wir doch auch eine gewisse Verantwortung. Wie weit soll man sie Führen, dass es vertretbar ist? Ich will, dass es einer Frau, die sich mit mir trifft, gut geht. Und das auch hinterher. Ich denke wir haben alle den Vorsatz eine Frau besser zu verlassen wie wir sie vorfinden. Und deshalb meine Frage, ob es sie ernsthaft belastet hätte wenn ich sie zu etwas "geführt" hätte,Ähm, ja, das ist ganz edel. Wir fallen nicht wie wild über die Frauen her, jedenfalls meistens nicht bzw. nur wenn die Frauen das wirklich wollen, manche Frauen wollen das eigentlich, und dann sind wir ganz nett und machen das doch nicht, weil wir ja so verantwortungsbewusst sind.Meine Güte, die Frau liegt nackig in deinem Bett und du machst dir Sorgen, was sie von dir denken könnte, wenn du richtig Sex mit ihr hättest, weil sie eigentlich nur in festen Beziehungen...Die Frau wird schon gewusst haben, warum sie in die Situation gekommen ist. Frauen sind keine hilflose Wesen, die irgendwie quasi zufällig auf einmal nackig vor dir liegen.Übernimm als Mann die Verantwortung für alles was passiert. Aus Frauensicht heisst das, sich einfach fallen lassen können.Und wenn das alles in der Nacht doch nicht passt, dann würde ich kuscheln und am nächsten Morgen ´mal schauen, wie die Welt so aussieht bei `nem Kaffee und ´nem Croissant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miesemarke 79 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Und TTT, ganz im ernst, hätt ich drei Cent für jedes Mal "ich bin nicht so eine ... glglglrrlglrlgrr, Tiefer verdammte Scheiße! Tiefer!!", würd ich Dir nen schönes zweifarbiges original Rudi-Carrel-80er-Fernseh-Moderator-Jackett schenken. Heute noch.You made my day, vielen Dank! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Wo ist das Problem, sie bei Dir zu behalten? Auch wenn Du Morgens früh gehen musst, lass sie liegen, stell ihr ein Glas Wasser nebens Bett, geh zur Arbeit. Was soll schon passieren? Ich stimme dir prinzipiell zu aber ne Fremde Frau "ungevögelt" in der Bude zurück lassen - du hast da echt noch zu wenig krassen Shit durchgemacht. Zumal ne Wohnungstür abgeschlossen sein sollte damit ne Versicherung beim Einbruch zahlt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Hatte vor 3 Monaten auch einen DVD Abend, mit einer frisch getrennten Mitstudentin.Ich natürlich voller Vorfreude die Gummis eingepackt, und mich auf unkomplizierten Sex gefreut.Wir liegen da also auf der Couch, und ich beginne mit der Eskalation..... Was kommt: "Was machst du da? Bei mir gibt es nur Sex innerhalb einer Beziehung!".Und da verwandelte sich mein halbsteifer Schwanz, in einen kleinen Regenwurm- also absoluter Abturner, gerade aus dem Munde einer 25 Jährigen.Danach habe ich sie in die Friendzone geschoben, was ihr absolut nicht passt, und sie nun jede Gelegenheit nutzt, um mir näher zu kommen- so kann man sich also auch mal interessant machen, mit absoluter Distanz quasi. :DDeswegen kann ich da schon den TE verstehen, dass er sie nicht geknallt hat, ist echt nicht erregend, und auch nicht mehr mit Humor zu nehmen, um so älter sie ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Also die Jungs die hier alle nicht gefickt haben sind glücklich und zufrieden. Na dann, alles bestens.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen