Tigersport 6 Beitrag melden Februar 15, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter- 28 Jahre2. Alter der Frau- 27 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- 4 Dates4. Etappe der Verführung- Wir haben uns geküsst.5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,möchte euch gerne folgende Situation schildern und würde mich über eure Meinung freuen !Situation:- Habe ca. vor gut einem Monat ein HB über Lovoo kennengelernt, die mich zuvor geliked hatte.- Bin mit ihr dann über die App ins Gespräch gekommen und nach einer Weile Nummern ausgetauscht, über Whatsapp noch ein bisschen ausgetauscht und dann erstes mal gedated.- Im nachfolgenden liste ich die Dates mal auf. Wir haben uns dazwischen regelmäßig per Whatsapp ausgetautscht.Date 1: Location: CocktailbarKlassiche Kennenlernphase: Persönlich zum ersten mal gesehen und kennengelernt. (Lief gut)Date 2: (Woche später) Location: Cocktailbar + RockbarGutes Date gehabt, gut verstanden, viel gelacht, auf dem Rückweg im Arm gehalten, spontan nochmal in eine andere Bar gegangen (Absackerbier) und einen Wangenkuss von ihr bekommen.Dann nach Hause gebracht mit dem Auto, umarmt und verabschiedet.Date 3: (2 Wochen später) Location: American Burger RestaurantWieder lange unterhalten, gut verstanden, Spaß gehabt, bei der Verabschiedung nochmal spontan zusammen ins eigene Auto gegangen (sie war auch mit dem Auto da) und nochmal bisschen gequatscht (da hätte man auch eskalieren können (Kuss)).Verabschiedet und vereinbart, dass derjenige kurz schreibt, wenn er gut nach Hause angekommen ist.Ihre Nachricht war, dass sie gut angekommen ist und jetzt das Bonbon "Sie fand das Date sehr schön und fühlte sich in meiner Nähe sehr wohl".--> Dachte mir dann... "Okay! Beim vierten Date MUSST du eskalieren, nach so einem Lippenbekenntnis. Sympathie war ja anscheinend da.)Date 4 aka Eskalation: (1 Woche später) Location: American Bar (mit Kicker etc.)War nicht schlecht aber es war rappelvoll. Hatten anfangs ein Platzproblem und mussten die Tische paar mal (3x) wechseln, weil wir uns an reservierten Tischen gesetzt haben (Sie hatte die Bar ausgesucht).Diese Tischwechselei und teilweise auch das Stehen an einem Stehtisch war etwas stressig (für mich), weil ich an diesem Abend nach diesem Statement von ihr eskalieren wollte und das waren einfach Störfaktoren für mich.War darauf fixiert und vielleicht auch schon steif.Hatte dann die Idee zu kickern, bisschen lockerer zu werden und wir hatten gut Spaß zusammen aber wie das beim Kickern ist, ist das natürlich in einer Bar Männersport schlecht hin.So kamen irgendwann 3 Männer (Mitte 30-Ende 30) und wollten mitzocken, war ja okay nur die waren scheiße verdammt gut und wir haben alle Spiele (HB & ich) verloren.Danach noch 2 Partien nur mit den Jungs gezockt, als ich gefragt wurde (wollte vorerst nicht, weil ich nicht HB alleine da stehen lassen wollte, aber HB war total einverstanden und hat zugeguckt) doch ebenfalls die 2 Partien mit meinem Kickerpartner verkackt.Naja... war bisschen demoralisiert und brauchte erstmal ein Bier, um wieder lockerer zu werden und glücklicherweise haben wir dann endlich mal einen freien Tisch gefunden, wo wir uns hinsetzen konnten.Dachte, jetzt kannst du dich langsam auf das "Küssen" Hinarbeiten, nur dann fragt uns nach 5 Min. so ein Pärchen, ob es sich dazusetzen kann, weil es so voll ist. Abucker !!!Okay... aus Höflichkeit "Ja, kein Problem" gesagt aber nun war es irgendwie unangenehm bzw. unpassend mich an mein HB vor diesem Pärchen (das nah genug saß) ranzumachen.Der Flow hat irgendwie nicht gestimmt und ich wollte das nicht erzwingen, sondern das natürlich und mit viel Charme schaffen.Nur war ich gedanklich in der Klemme, nicht so befreit, wie vorher und wahrscheinlich auch steif, was dazu geführt hatte, dass wir uns den Rest des Abends nur noch normal unterhalten haben.Date war vorbei.Rechnung bezahlt aber beim Rausgehen aus der Bar ist mir noch zufällig was lustiges (positiv zu sehen) passiert, was die ganze Stimmung total aufgehellt hatte, sie hatte voll gelacht und irgendwie war die Blockade auf einmal weg, man war total befreit. Ich hab sie dann zum Auto gebracht, wir haben auf dem Weg total gescherzt, hab sie dann mutig in den Arm genommen, nach 2 Minuten sogar Händchen gehalten und dann dachte ich mir "ey komm... was für ein Loser wärst du, wenn du diese hübsche Frau nicht küsst" und dann habe Ich sie zu mir gedreht und ich habe sie lange und leidenschaftlich geküsst.Dann haben wir uns umarmt und verabschiedet.Eigentlich schwieriger Start mit Turbulenzen aber dann doch gut gelandet ein gutes Ende gehabt (wie ein Tor, das noch in der Nachspielzeit geschossen wurde) aber jetzts kommts....Wir haben wieder vereinbart, dass wir uns gegenseitig schreiben, sobald wir nach Hause angekommen sind aber statt den Moment zu genießen, bin ich Idiot noch ein bisschen auf die Gefühlsschiene eingestiegen.- hab der geschrieben, dass ich das während des ganzen Abends schon machen wollte (den Kuss) und das ich mich zu ihr hingezogen fühle- ich war einfach so verliebt in dem Moment und dadurch gleichzeitig NEEDY !! Wollte wissen, ob sie ähnlich empfindet usw. blablabla- und dann meinte sie: Sie ist nicht der Typ, der sich so schnell an jemanden binden kann usw. blablabla.- Darüber hinaus habe ich sie vor ihren 3 wöchigen Urlaub (der 1 Woche später gewesen wäre) geküsst und wahrscheinlich wollte sie sich auch nicht so abhängig machen.- die Zeichen / Signale von ihr waren zwar da aber vielleicht war es auch einfach zu früh aber gleichzeitig wollte ich auch, dass sie sich in den 3 Wochen an etwas erinnert, worüber sie sich freut- abschließend meinte sie, dass sie erstmal ihren Urlaub haben will und dann sollten wir beide einfach schauen, wenn sie zurückgekehrt ist, ob wir uns beide noch freuen und ob wir uns wiedersehen wollen.Wir hatten uns zuvor regelmäßig geschrieben (mal hat sie zuerst geschrieben, mal ich).Es war ein gesundes Verhältnis und ungefähr alle 1 - 1 1/2 Tage.Nur danach kam keine richtige Initiative mehr von ihr, der 3 wöchige Urlaub rückte immer näher und ich wurde wieder needy und habe immer wieder etwas geschrieben (1x kurz am Tag).Warum? --> Weil sie gefühlt abwesender, vielleicht desinteressierter geworden ist. Wollte also investerien, bei ihr im Kopf bleiben.Wollte sie kurz vor ihrem Urlaub auch nochmal treffen, um ihr persönlich einen schönen Urlaub zu wünschen aber ich habe das dann doch nicht gepusht bzw. ich wusste, dass wäre total falsch gewesen (!), denn sie wollte sich ja in Ruhe auf den Urlaub vorbereiten.Nichtsdestotrotz hat mich einfach diese plötzliche Abwesendheit von ihr gestört. Auf einmal kam fast gar nichts mehr von ihr und ich fragte mich immer mehr "Was hast du falsch gemacht?".Und dann kommen noch diese fucking Kontaktapps (Whatsapp, Lovoo) hinzu, die einen immer dazu verleiten mal das Profil / Status zu checken, ob alles okay ist...So Stalkerlike ich verdammter Nerd ! (bin zwar kein Nerd aber ich ärgere mich sehr darüber, dass ich mich so abhängig gemacht habe !!!)Dachte dann "Okay, jetzt mach dich nicht so abhängig, such dir eine Ablenkung (andere Mädels) und fixier dich nicht zu sehr auf die!"was auch gut ging, habe den Konakt eingestellt aber ich habe sie auch nicht aus dem Kopf bekommen und es war mittlerweile nur noch ein Tag (Weiberfastnacht) vor ihrem Abflug und sie hatte sich bisher nicht gemeldet.Sie war feiern (so wie ich) aber ich wusste auch sie wird früh abends wieder zu Hause sein und ich dachte, der anstaltshalber callst du die nochmal, bevor sie fliegt.Eine Textnachricht mit Urlaubswünschen fand ich total lame und für mich war callen persönlicher und kommt auch irgendwie selbstbewusster rüber.Hatte sie dann abends (22 Uhr) angeschrieben, ob sie schon zu Hause angekommen ist und ob sie kurz Zeit hat?Sagte mir dann sie wäre total im Packstress und hätte kein Zeit.War bisschen abgefuckt, weil ich hier noch nicht wusste, wann genau sie am nächsten Tag fliegen wird und ich dachte meine Chance zu verpassen, mich zu verabschieden.Dennoch reagierte ich cool und schrieb kurz und knapp, dass sei kein Problem und sie soll sich einfach melden, wenn es wieder passt.Vielleicht war es auch zu kurz und knapp, denn daraufhin fragte sie, ob ich sauer bin aber ich sagte, dass ich das absolut nicht sei, wollte halt nur kurz callen aber wenn es gerade nicht passt, dann ist das so und sie soll ihren Kram erledigen.Hat mir dann 20 min später Gute Nacht gewünscht und ich bin auch schlafen gegangen.Am Abreisetag habe ich dann von ihr erfahren, dass der Flug um 10.20 Uhr wäre und dass Sie nun auf dem Weg zum Flughafen ist.Ich habe das erstmal bewusst ignoriert und mich erstmal geduscht, fertig für die Arbeit gemacht und dann zur Arbeit gefahren.Dann hat sie sich wieder gemeldet "Tschüsssssiii" + Smileys und ich habe das wieder ignoriert aber um 9:30 Uhr dachte ich mir, "komm.... jetzt callst du sie einfach."Und das habe ich dann auch gemacht: Kurz gesprochen, ich hab auch keine gewzungenen Forderungen gestellt, nach dem Motto: "Sehen wir uns wieder ?" oder "Ich würde mich freuen, die wiederzusehen" oder so ein Blödsinn aber sie meinte zum Schluss wir hören voneinander.Und das wars.... Jetzt ist sie erstmal 3 Wochen im Urlaub, hat sogar Handyempfang (Inet-Empfang) und ja mal schauen, ob sie sich mal meldet und wie es weiter geht.6. Frage/nSorry für Jungs für diesen langen Text aber das musste ich mir mal vom Herzen runterschreiben !Ich wollte einfach genau schildern, wie es ist, damit ihr alle Eckdaten vorliegen habt !Also im Prinzip lief alles gut, auch das 4.Date war am Ende super aber ich hab das Gefühl, dass ich mich durch "mein" Lippenbekenntnis und anschließendes "Needy Verhalten" total zurückgeworfen habe !Ich mach mir momentan einfach Gedanken, ob ich es total verkackt habe bei der, also Attraction verloren habe und sie auch deswegen nicht mehr so kontaktfreudig ist.Sie ist auch noch in Lovoo aktiv und das sind alles so Störfaktoren, die mich verrückt machen.Ich weiß, ich soll mich nicht abhängig machen, mich ablenken mit anderen HB, das Leben locker nehmen, Selbstbewusstsein ausstrahlen etc. aber das wurmt und fuckt mich irgendwie ab.Sie ist wirklich ein tolles Mädchen aber ich will jetzt erstmal abwarten bis sie sich mal wieder meldet.Was würdet ihr empfehlen ? Februar 15, 2015 bearbeitet von Tigersport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet 1. Mein Alter- 28 Jahre2. Alter der Frau- 27 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- 4 Dates4. Etappe der Verführung- Wir haben uns geküsst.5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,möchte euch gerne folgende Situation schildern und würde mich über eure Meinung freuen !Situation:- Habe ca. vor gut einem Monat ein HB über Lovoo ken....Ab da wurde es uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Warte ab bis sie aus dem Urlaub wieder da ist, anrufen, Date ausmachen.. Bei dir oder ihr Zuhause - Bilder angucken und so, du weißt und nicht vorher wieder fragen ob sie Zeit zum telefonieren hat, einfach machen. Auf den needy scheiß nicht mehr eingehen und eskalieren wieder bei ihr. Das wird schon. Und lass sie jetzt im Urlaub in Ruhe, es sei denn sie meldet sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noShame 33 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Warte ab bis sie aus dem Urlaub wieder da ist, anrufen, Date ausmachen.. Bei dir oder ihr Zuhause - Bilder angucken und so, du weißt und nicht vorher wieder fragen ob sie Zeit zum telefonieren hat, einfach machen.Auf den needy scheiß nicht mehr eingehen und eskalieren wieder bei ihr. Das wird schon.Und lass sie jetzt im Urlaub in Ruhe, es sei denn sie meldet sichStimme ich zu, 3 Wochen Pause tut dir gut.. Denn wenn du dich nicht meldest, wird sie sich Gedanken über dich machen Es ist noch nicht alles verloren, glaube mir da lässt sich einiges regeln. Ich weiss, dass es für dich nicht sehr leicht ist (gefühlsmäßig :') ), aber hey, die Welt geht nicht unter und ihr werdet euch auf jeden Fall wieder sehen, wenn du die folgende Vorgehensweise beachtest: Wenn du ihr nicht schreibst (bis auf die gleich beschriebene Ausnahme), wird sie dir schreiben... Ich meine ihr hattet vier Dates, wobei es dann beim letzten ein wenig gefunkt hat, da wird sie dich nicht einfach so versetzen, so asi sind normale Frauen dann nun auch wieder nicht :D Ich denke, dass du dir zu viele Gedanken machst, was und was nicht passieren könnte. Lass ihr ihren Freiraum und sie wird sich deine Anwesenheit wünschen.. Auch wenn sie dir während ihres Urlaubs schreibt -> NICHT ZURÜCK SCHREIBEN (-> hat die psychologische Schlussfolgerung ihrerseits, dass du ein beschäftigter junger Mann, mit anderen Interessen bist, ausserdem kann sie nicht wissen was du grade machst, weil sie so weit entfernt ist, das macht ihr Verlangen dich zu sehen nur noch stärker)Okay Okay, 3 Wochen sind schon echt lange und wir wollen ja eigentlich nicht, dass sie dich vergisst, das heisst also, dass du einfach mal so ungezwungen eine Nachricht hinterlässt ("Hey, ich hoffe du trainierst schön fleißig für die nächsten Kickerturniere, das nächste mal möchte ich nämlich nicht so haushoch verlieren wie beim letzten mal.. Wünsche dir noch sonnige Tage xx" ) -> oder halt so was ähnliches, solltest halt auf früherige Treffen verweisen, weil sie dann an die Zeit mit dir denken wird und sich fragt, was du wohl grade so machstWICHTIG: Diese Nachricht sollst du unabhängig von ihren Nachrichten schreiben, falls sie denn dann auch wirklich welche an dich schickt (diese dann wie gesagt nicht beantworten) Wenn sie schreibt, dass sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, kannst du ihr ja schreiben, dass du dich gerne mit ihr auf eine heisse Schokolade treffen möchtest ( wie vom Vorposter schon bereits geschrieben, bei dir oder ihr -> "um die Urlaubsbilder zu sehen" )Schreib uns doch mal wieder in 3 Wochen :)LG noShame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet @noShame:No Offense, aber Hop-oder-Top. Entweder du rätst ihm, er soll nicht schreiben oder eben doch. @Tigersport:Ich musste ja schon etwas schmunzeln, als du geschrieben hast, dass der KC beim 4.Date vielleicht etwas zu früh war ... Schreib ihr nicht. Lass es. Bis zum 4. Date war wahrscheinlich ein ganz guter Vibe da, aber irgendwas drängt sie zum Rückzug und das sollte man nicht noch bestärken. Wahrscheinlich hattest du, wie schon selbst erwähnt zu schnell romantische Vorstellungen nach dem KC. Das hat sie mitbekommen und schreckt sie ab. Hat sie ja auch deutlich kommuniziert mit: "ich brauch meine Zeit, um mich an jemanden zu binden" ... was nur bedeutet: "hör auf die Stimmung kaputt zu machen und lass uns weiterhin eine unbeschwerte Zeit haben!"Ein Freezout ist ein Geschenk des Vermissens - du willst, dass sie an dich denkt, dass kann aber positiv oder negativ geschehen. Bedrängen = negativ. Sie muss aus freien Stücken auf dich zu kommen. Überlege selber mal in welcher Welt du leben willst. Das zwanghafte "Liebespaar-Hollywood" Verhalten oder 2 Menschen bereiten sich eine gute Zeit? Jetzt seh zu, wie du dein Leben interessant gestaltest, dass du ihr dann auch was zu erzählen hast, wenn sie wiederkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Den Roman hättest du dir sparen können - die Story ist in einem Satz erzählt:Vier Dates, kaum Eskalation, nur ein KC, dafür jede Menge Neediness, Alternativlosigkeit und Hirnfick.Also im Prinzip lief alles gut, auch das 4.Date war am Ende superWie kannst du nachdem du hier so einen Ballast ablädst dich auch noch positiv über den Verlauf der Story äußern???Das die Frau jetzt noch auf deine Kontaktbemühungen reagiert kann man eigentlich nur über a) dein möglicherweise überdurchschnittliches Aussehen oder b) ihr Mitleid mit dir, oder c) ihre eigene Hoffnungslosigkeit erklären.Ich würde die geschenkten drei Wochen dazu nutzen die Frau zu vergessen und mich um andere Targets zu bemühen. Das wäre wenigstens ein halber Schritt aus der Alternativlosigkeit.Wenn sie wieder aufschlägt beginnt eh alles wieder von vorne - oder eben nix.M O P A R 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Erstmal Danke für die ehrlichen Antworten !Im Prinzip lese ich hier raus auf jedenfall nicht mehr anzuschreiben und sich um neue HBs zu kümmern.Wenn sie sich während des Urlaubs bzw. nach dem Urlaub von sich aus meldet, kann man wieder am Ball sein und investieren.Habe ich irgendwas vergessen ? Sonstige Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Wenn sie sich während des Urlaubs bzw. nach dem Urlaub von sich aus meldet, kann man wieder am Ball sein und investieren.Du agierst viel zu verkopft-->Stell das ab und handele in Zukunft outcome independent und zielorientiert.Du suchst immer nach positiven Feedbacks und Signalen-->Gewöhn dir das ab und lerne das prinzipiell jede Aktion die nicht vom Target geblockt wird okay ist-->Taten statt Worte sind gefragt.Wenn sich eine Frau mit dir trifft ist das immer schon ein deutlicher Hinweis für ihr interesse.Tut sie das mehrmals obwohl du nix geschissen bekommst ist das ein starkes Indiz für Attraction.Alles was man als Mann dann noch tun braucht ist das zu tun was ein Mann tun muss.Das kannst du dir bis dahin und vor allem für alle weiteren zukünftigen Sets hier im PUF anlesen.M O P A R 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Okay... die Story geht hier auch weiter ! Kurze Zusammenfassung....- kurz vor dem Urlaub angerufen und ihr schönen Urlaub gewünscht- HB war dann 3 Wochen im Urlaub- hatten 2x Kontakt während des Urlaubes (erstes mal hab ich mich gemeldet (nach 9 Tagen), dann hat sie sich gemeldet (nach 7 Tagen) und mir total viele Urlaubsfotos per Whatsapp geschickt)- habe mich aber bewusst kurz und knapp gehalten, die Fotos gelobt, ne schöne Zeit gewünscht und mich mit anderen HBs abgelenkt !- HB ist am Sonntag (08.03.) dann zurückgekehrt, hab mich bei ihr kurz gemeldet, ob sie gut angekommen sei und sie meinte direkt sie würde gerne mal mit mir telefonieren- Haben das Telefonat für den 10.03. (also heute) vereinbart- Gestern (09.03.) im Gym gewesen und gesehen, dass sie versucht hatte mich anzurufen. So gegen 21:20 Uhr- Ihr kurz geschrieben, dass ich im gym sei aber bald auf dem Heimweg wäre und wir nachher (20 min später) telefonieren könnten- Hatte aber abgelehnt, weil sie schon sehr müde sei (wahrscheinlich auswirkungen vom jetlag)- Hatte mir aber geschrieben, dass sie morgen (10.03 / also heute) ins Kino gehen wollte und das Telefonat verschieben müssten- darüber hinaus hat sie wortwörtlich geschrieben: "können ja mal die tage quatschen wann wir telefonieren können. Gute Nacht ! ))"- Ich meinte darauf kein Problem und habe ihr gute Nacht gewünscht- ich bin heute auch bewusst keine Konversation eingegangen, um mal "nachzufragen", wann wir telefonieren können --> Wäre Orbiter Komplex, oder ?Also ich werde defintiiv nicht schreiben und "fragen" wann wir telefonieren können !Ich dachte mir, dass ich sie morgen bzw. übermorgen einfach calle, als per whatsapp irgendeinen Termin fürs "Telefonieren" zu vereinbaren, oder?Vor allen Dingen renne ich der jetzt nicht nach, um nach einem Telefonat zu betteln....Morgen habe ich erstmal n Date mit einer anderen HB aber Jungs... sie ist schon was besonderes ! Wie würdet ihr reagieren ?Habe den Needy Komplex definitv abgelegt bei ihr aber ich würde mir wünschen, dass es mit ihr läuft. Was würdet ihr mir raten? März 10, 2015 bearbeitet von Tigersport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Habe den Needy Komplex definitv abgelegt bei ihr aber ich würde mir wünschen, dass es mit ihr läuft.Kann ich so hier nicht erkennen. Du bist needy und hast eine Oneitis.sie ist schon was besonderes !Na klar. Schreibt jeder Zweite hier im Forum.- kurz vor dem Urlaub angerufen und ihr schönen Urlaub gewünschtSchön wie ein kleines Äffchen hinterhergelaufen und schönen Urlaub gewünscht. Hier ist die Banane.- hatten 2x Kontakt während des Urlaubes (erstes mal hab ich mich gemeldet (nach 9 Tagen)Du wünschst ihr einen schönen Urlaub und meldest dich dann wieder. Warum zum Teufel nochmal?- HB ist am Sonntag (08.03.) dann zurückgekehrt, hab mich bei ihr kurz gemeldet, ob sie gut angekommen seiDu bist ja ein ganz fürsorglicher Knuddelbär. Hast du sie denn schon geknallt?- Ihr kurz geschrieben, dass ich im gym sei aber bald auf dem Heimweg wäre und wir nachher (20 min später) telefonieren könntenJa, immer schön rechtfertigen und um Erlaubnis fragen, ob du anrufen darfst.Nächste Mal einfach machen!- Ich meinte darauf kein Problem und habe ihr gute Nacht gewünschtGute Nacht auch von mir bei dieser Frau!- ich bin heute auch bewusst keine Konversation eingegangen, um mal "nachzufragen", wann wir telefonieren können --> Wäre Orbiter Komplex, oder ?Du bist doch schon längst im Orbit.Wenn überhaupt würde ich hier erstmal freezen und weniger needy werden. Dann, wenn du Zeit hast, einfach anrufen und Date ausmachen. Geht sie nicht dran oder will ewig hin- und herschreiben, würde ich es ganz lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Alter. Für die Zukunft. Telefonat nicht ankündigen. Einfach machen. Und zwar genau einmal. 6 mal läuten lassen, dann auflegen.Dann wartest du auf Rückruf. Wenn es sein muss bis zum St. Nimmerleinstag. Maximal 2. Anruf paar Tage später, aber nur im Falle der ersten Kontaktaufnahme mit einem neuen HB.Das checkt eine Frau schon. Und schwupps hast du 99 Probleme weniger mit deiner Needienes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alter. Für die Zukunft. Telefonat nicht ankündigen. Einfach machen. Und zwar genau einmal. 6 mal läuten lassen, dann auflegen.Dann wartest du auf Rückruf. Wenn es sein muss bis zum St. Nimmerleinstag. Maximal 2. Anruf paar Tage später, aber nur im Falle der ersten Kontaktaufnahme mit einem neuen HB.Das checkt eine Frau schon. Und schwupps hast du 99 Probleme weniger mit deiner Needienes.Und wenn ich es 7 mal läuten lasse bin ich needy? :D hab der geschrieben, dass ich das während des ganzen Abends schon machen wollte (den Kuss) und das ich mich zu ihr hingezogen fühleBähh...wenn ich sowas als Frau lesen würde, ganze Spannung weg (will er mich oder nicht? findet er mich geil?) wieso um Gottes willen sollte man so einen scheiß schreibenMeine Eier verknoten sich ganz automatisch sobald ich dran denke so einen Satz von mir zu lassen.Dude, muss dich bisschen fertig machen, damit dir so ein !unnötiger! Fehler nicht passiert.Aber die anderen haben natürlich recht, hättest schon viel früher eskalieren können, als du die bei Date 2. in den Arm genommen hast z.B.Was dir fehlt ist das Grundverständnis von Needy sein, Führung etc. lies dich mal sorgfältig März 11, 2015 bearbeitet von Popopirat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Off Topic: Na ob ich sich alle Soziopathen hier schon ausgetobt haben oder kommen da noch ein paar ? Meine Fresse wusste gar nicht das hier alle als krasse puas und Natutals geboren wurden ? Man mag es kaum glauben aber in der Schublade der Kommunikation gibt es auch mehr als den Holzhammer. Es steckt hinter jedem Post noch ein menschliches Wesen und kein verkackter Roboter. Jeder hat nun mal sein Level und fängt irgendwo an. Einem von seinem Hohen Ross mit solchen destruktiven Kommentaren zu "helfen" und sich dabei schön aufs eigene Ego einen abwichsen zeugt von so richtig viel Klasse. Applaus :) On Topic: @TE Das du im altbekannten Bermuda Dreieck aus PDM, OneItis und Needyness gestrandet bist, musst du wohl oder über realisieren und akzeptieren. Ist halt so, haben die meisten und ist kein Beinbruch solang man daraus lernt. Im Groben hattet ihr mehr oder minder einen Standardding am laufen, welches durch dein getexte und die Verbalisierung deiner Gefühle ziemlich einseitig wurde. Merke: Solang ihr keine tiefere Dimension außer nen KC hattet, verbalisiert du gar nichts. Ist ok wenn du so empfindest, obwohl man sich schon fragen sollte wie schnell und intensiv man sich verliebt -> Stichwort Selbstwert. Akzeptiere das du im Orbit ist und durch deine Needyness so gut wie alles an Attraction verloren hast. Kurze belanglose Nachrichten von ihr bedeuten gar nichts, -> Orbiter Checks. Mit anderen Worten, fürs Erste bist du raus. Das kann irgendwann mal anders aussehen, aber darauf baut und hofft man nicht.Was solltest du nun tun ? Sie nexten und vergessen wäre mal ein Anfang. Belese dich zu den Themen Oneitis, Selbstwert, unsichtbare Band etc. in der Schatztruhe. Vorallem Innergame Zeugs. Wenn du dich nun auf andere HBs stürzt, verlagerst du das Problem, schiebst es auf und machst es dadurch schlimmer und zwar das du wahrscheinlich nicht alleine sein kannst, geringer Selbstwert (?), selber genug sein, Polarität, spannendes Leben, Fokus auf sich selbst und nicht auf das Glück von außen durch Beispielsweise HBs. Die anderen Dates sind nur dein Methadon zu deiner Shore. Frag dich einfach was es über einen Menschen und seinem eigenem Selbstwert aussagt, wenn er sich hingibt für jemanden, der offensichtlich kein Interesse hat und einen evtl. sogar noch schlecht behandelt. In diesem Sinne viel Erfolg März 11, 2015 bearbeitet von Todi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Danke Jungs! Heute diese Nachricht erhalten:Hey guten Morgen ... Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll ?Mir ist im Urlaub klar geworden dass es leider nix mit uns werden kann. Als du dich nicht gemeldet hast und nicht präsent warst hab ich dich nicht vermisst... Das ist mir irgendwann mal aufgefallen. Du bist ein lieber Kerl , aber ich hab keine Gefühle fuer dich aufbringen koennen . Es tut mir daher sehr leid, falls es bei dir so ist. Obwohl ich zwischenzeitlich im Urlaub dachte das es ähnlich bei dir ist. wuensche dir alles gute fuer die Zukunft und hoffe dass du eine nette Frau findest die zu dir passt . LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Jungs! Heute diese Nachricht erhalten:Hey guten Morgen ...Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll ?Mir ist im Urlaub klar geworden dass es leider nix mit uns werden kann.Als du dich nicht gemeldet hast und nicht präsent warst hab ich dich nicht vermisst... Das ist mir irgendwann mal aufgefallen. Du bist ein lieber Kerl , aber ich hab keine Gefühle fuer dich aufbringen koennen . Es tut mir daher sehr leid, falls es bei dir so ist. Obwohl ich zwischenzeitlich im Urlaub dachte das es ähnlich bei dir ist. wuensche dir alles gute fuer die Zukunft und hoffe dass du eine nette Frau findest die zu dir passt . LGSorry.Aber im Endeffekt hat hier keiner von uns was Anderes erwartet, schon nach dem ersten Post....Warum? Weil du einfach zu nett wars/bist.Nimm dir viel Zeit, lese dich ein: Schatztruhe.Der Nächsten HB kannst du dann den Kopf verdrehen.Lass dich davon nicht unterkriegen.P.S.:Nett ist eben die kleine Tochter von Sch....Dir fehlen noch die Kanten eines Mannes. Das wird schon mit der Zeit. Aus diesem Fehler lernst du.Weniger Geschreibsel ZWISCHEN den Dates und viel mehr Eskalation WÄHREND derDates. März 11, 2015 bearbeitet von Ljoha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Ich versuche es mal zu übersetzen was da steht.Das ist eine Variante vom Satz "Ich fühle nichts." besser gesagt, "Ich fühle nichts bei dir."Im Urlaub gab es einen Typen bei dem sie offenbar etwas tiefes fühlen könnte ;)Mein Tip - besorg dir 5 andere Nummern. Das ist das universelle Heilmittel wenn ich eine Fraugerade mal wieder zu "toll" finde, ohne das es Fortschritt gibt.Die Nummer ist durch (für dich) dir fehlen halt noch Skills. Das ist ja ok! Was ich aber Madame schreiben würde wäre:- "Pff. Hast du gerne das letzte Wort?" -> Ich würde ihre geistigen Ergüsse nicht ernst nehmen. Aus Prinzip. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Was soll man auf so ner abgefuckten Nachricht schreiben? "Danke"?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Ich versuche es mal zu übersetzen was da steht.Das ist eine Variante vom Satz "Ich fühle nichts." besser gesagt, "Ich fühle nichts bei dir."Im Urlaub gab es einen Typen bei dem sie offenbar etwas tiefes fühlen könnte ;)Mein Tip - besorg dir 5 andere Nummern. Das ist das universelle Heilmittel wenn ich eine Fraugerade mal wieder zu "toll" finde, ohne das es Fortschritt gibt.Die Nummer ist durch (für dich) dir fehlen halt noch Skills. Das ist ja ok! Was ich aber Madame schreiben würde wäre:- "Pff. Hast du gerne das letzte Wort?" -> Ich würde ihre geistigen Ergüsse nicht ernst nehmen. Aus Prinzip.Was für ein Kinderkram. Werde bitte erwachsen.GAR NICHTS zurückschreiben! Einfach akzeptieren und daraus lernen.Sie hat ihm auf eine nette/liebevolle Art die Sache verständlich gemacht. Fertig. Da gibts nichts mehr zu tun.Nimm das einfach an. SIE ERWARTET AUCH NICHTS VON DIR!Todi hat dir bereits super Hinweise gegeben. Stichwort: Das unsichtbare Band! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Okay, ich mein ich muss die Entscheidung akzeptieren aber das trifft mich schon gerade etwas hart. Nicht, dass ich jetzt nicht andere HBs am Start habe, wo ich am Ball bin aber ich dachte echt das könnte was werden! Warum schreibt sie dann so ein Kack wie "sehr schöner Abend! & ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl" oder gibt mir bereits beim 2. Date Küsschen auf die Wange?Ich mein von meinen "Handlungen" habe ich jetzt während der Dates nicht viel falsch gemacht, sondern meiner Meinung nach richtig gehandelt. Okay, in mancher Hinsicht hätte ich früher eskalieren sollen (definitiv) aber ich persönlich fand das war ein gutes Timing und ich fand nach dem 1./2. Date direkt mit dem KC anzukommen zu früh. Es würde ihr wahrscheinlich zu schnell gehen bzw. Es ist letztendlich eine charakterfrage wo es kein Patentrezept ist, wo man sagt: "nach XYZ Dates küsst du sie" --> ich habe hier definitiv nach Gefühl gehandelt --> aber gestehe, dass man bei ihren gemachten Signalen früher eskalieren MUSSTEIch akzeptiere auch und habe nun bitter gelernt, dass es total viel Spannung & Attraction nimmt zwischen den Dates zu schreiben und vor allen Dingen mit Gefühlskram anzukommen, den ich aber eher erwidert habe, weil sie auch so geschrieben hat aber ja, ihr habt recht, dass war needy und hat mich rausgekickt! Und so wie ich gerade rauslese, soll ich auf ihre Nachricht nicht mehr eingehen... Wunden lecken und aus den Fehlern lernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Okay, ich mein ich muss die Entscheidung akzeptieren aber das trifft mich schon gerade etwas hart. Nicht, dass ich jetzt nicht andere HBs am Start habe, wo ich am Ball bin aber ich dachte echt das könnte was werden!Warum schreibt sie dann so ein Kack wie "sehr schöner Abend! & ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl" oder gibt mir bereits beim 2. Date Küsschen auf die Wange?Ich mein von meinen "Handlungen" habe ich jetzt während der Dates nicht viel falsch gemacht, sondern meiner Meinung nach richtig gehandelt. Okay, in mancher Hinsicht hätte ich früher eskalieren sollen (definitiv) aber ich persönlich fand das war ein gutes Timing und ich fand nach dem 1./2. Date direkt mit dem KC anzukommen zu früh. Es würde ihr wahrscheinlich zu schnell gehen bzw. Es ist letztendlich eine charakterfrage wo es kein Patentrezept ist, wo man sagt: "nach XYZ Dates küsst du sie"--> ich habe hier definitiv nach Gefühl gehandelt--> aber gestehe, dass man bei ihren gemachten Signalen früher eskalieren MUSSTEIch akzeptiere auch und habe nun bitter gelernt, dass es total viel Spannung & Attraction nimmt zwischen den Dates zu schreiben und vor allen Dingen mit Gefühlskram anzukommen, den ich aber eher erwidert habe, weil sie auch so geschrieben hat aber ja, ihr habt recht, dass war needy und hat mich rausgekickt!Und so wie ich gerade rauslese, soll ich auf ihre Nachricht nicht mehr eingehen... Wunden lecken und aus den Fehlern lernen?Wir verstehen dich, denn wir haben das auch erlebt. Auch deinen bitteren Schmerz.Nur Verständnis alleine bringt dich hier nicht weiter.Die Kollegen hier haben dir von Anfang an geschrieben, daß es nix wird.....dennoch ist es für dich unerwartet und hart.TigerSport, ihr hattet nach 4 Dates nicht mal Sex und doch hast du dich so intensiv in sie reingesteigert. Warum?Mensch, lese doch einfach das was wir dir schreiben und bitte die Schatztruhe mit dazu:1. Date = Gegenseitiges beschnuppern, oft sogar KC!2. Date = KC fast ein MUSS, oft FC!Deine Sichtweise ist halt eben noch so.....nett... und genauso sieht sie dich.Du hast hier viel zu viele Gefühle, für einen Menschen die du noch mal mal gefühlt hast!Ja, vor allem am Anfang ist es elementar die Spannung zu halten. Du musst Raum schaffen, das fördert die Anziehung.Wenn du permanent verfügbar bist, bist du dann überhaupt interessant? Denk mal nach.Richtig. Einfach annehmen. Mit Worten kannst du hier nichts ändern.Wichtig ist, daß du viel Zeit für dich selbst nimmst, an dir arbeitest und dich weiterentwickelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Danke Jungs! Heute diese Nachricht erhalten:Hey guten Morgen ...Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll Mir ist im Urlaub klar geworden dass es leider nix mit uns werden kann.Als du dich nicht gemeldet hast und nicht präsent warst hab ich dich nicht vermisst... Das ist mir irgendwann mal aufgefallen. Du bist ein lieber Kerl , aber ich hab keine Gefühle fuer dich aufbringen koennen . Es tut mir daher sehr leid, falls es bei dir so ist. Obwohl ich zwischenzeitlich im Urlaub dachte das es ähnlich bei dir ist. wuensche dir alles gute fuer die Zukunft und hoffe dass du eine nette Frau findest die zu dir passt . LG"Im Urlaub ist mir klar geworden, dass es leider nix mit uns werden kan-> " Wann? Als Pablo sie ordentlich durchgebrettert hat oder wann?Auf so eine stillose Nachricht gibt es nichts mehr zu antworten.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Hey guten Morgen ...Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll ?Mir ist im Urlaub klar geworden dass es leider nix mit uns werden kann.Als du dich nicht gemeldet hast und nicht präsent warst hab ich dich nicht vermisst... Das ist mir irgendwann mal aufgefallen. Du bist ein lieber Kerl , aber ich hab keine Gefühle fuer dich aufbringen koennen . Es tut mir daher sehr leid, falls es bei dir so ist. Obwohl ich zwischenzeitlich im Urlaub dachte das es ähnlich bei dir ist. wuensche dir alles gute fuer die Zukunft und hoffe dass du eine nette Frau findest die zu dir passt . LGAlso doch Option b).-->Kommunkation aus Mitleid.Irgendwann hatte sie dann kein Bock mehr auf diese Nummer und hat sich klassisch verabschiedet.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich weiß nicht was manche haben. Sie sagt ihm offen und ehrlich was Sache ist, hält ihn nicht länger hin und ich lese hier "abgefuckte Nachricht", "Stillose Nachricht" usw... Er sollte froh sein dass sie so ehrlich mit ihm umgeht. Es gibt genügend kaputte Frauen da draussen die seine emotionale Abhängigkeit noch ausnützen und mit ihm spielen würden um ihr eigenes Ego zu pushen.Zu Deinen Fragen:Warum schreibt sie dann so ein Kack wie "sehr schöner Abend! & ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl" oder gibt mir bereits beim 2. Date Küsschen auf die Wange?Und so wie ich gerade rauslese, soll ich auf ihre Nachricht nicht mehr eingehen... Wunden lecken und aus den Fehlern lernen?Warum sie diesen "Kack" schreibt: Weil es für sie in dem Moment ein schöner Abend war und sie sich mit dir in dem Moment mit dir wohl fühlte. Frauen sind emotionale Wesen. Wenn sie sagt dass sie etwas will oder toll findet dann ist das nur in dem Moment weil sie eben in dem Moment so fühlt.Wir Männer sind da ein wenig anders. Wenn ich sage "ich mag Bier" dann kann man davon ausgehen dass ich in einem Jahr auch noch Bier mag. Bei Frauen gilt das nur in dem Moment weil sie in dem Moment so fühlt sie sie fühlt.Für mehr reicht es bei ihr nicht. Scheinbar hat sie auch ein wenig ein schlechtes Gewissen. Wer verletzt schon gern andere Menschen ?!Ob Du auf ihre Nachrichten eingehen willst oder nicht bleibt Dir überlassen. Der Ofen ist jedenfalls definitiv aus. Du kannst Dich für ihre Ehrlichkeit bedanken oder es lassen. Spielt keine Rolle. Aber auf keinen Fall solltest Du zickig oder eingeschnappt reagieren !!Ansonsten Ja, richtig erkannt. Geh in Deine Höhle, leck Deine Wunden, lerne aus Deinen Fehlern und geh gestärkt aus der Sache raus. Denk und Analysiere nicht zuviel darüber sondern konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben und mach was Dir Spass macht und Dich erfüllt.Ausserdem, Innergame, Innergame, Innergame !! Schatztruhe, Google, Bücher, was auch immer. Lerne Dich kennen und schau wo Deine Baustellen liegen.Hau rein, Kopf hoch, Mund abwischen, weitermachen !!Viele Grüße und alles Gute März 11, 2015 bearbeitet von Doc Dingo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigersport 6 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Danke nochmal an alle, ich werde eure Ratschläge beherzigen und ich werde definitiv in der Schatztruhe nochmal stöbern, weiter HBs Daten und probieren die Dinge umzusetzen aber auch vor allen Dingen Spaß zu haben und die Sache lockerer zu sehen. Ich muss aber echt gestehen, dass das heute schon ein Stich im Herz war! Besonders, als ich gesehen habe, dass sie einfach kurz und knapp meine Nummer gelöscht hat. Puh! Die hat einfach schon abgeschlossen und mich abgehakt. Das tut weh, wenn man sich kürzlich anderes ausgemalt hat. Okay, so soll es wahrscheinlich auch sein und genug gejammert!!! Eine bittere Erfahrung aber kein Grund auf dem Boden liegen zu bleiben! Up to the next one!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Puh! Die hat einfach schon abgeschlossen und mich abgehakt. Das tut weh, wenn man sich kürzlich anderes ausgemalt hat. Vielleicht lässt dich dieser Fakt eine andere Sicht auf die Dinge werfen: Manche von uns haben das Gleiche in einer langjährigen Beziehung (bzw am Ende) so festgestellt .Alles nur Erfahrungen, die einen reifen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen