"männliche" HBs - Überkompensation?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hey,

ich lerne in letzter Zeit häufig Frauen (mit div. Daddy Issues) kennen die nen gewissen männlichen Frame fahren. Anders kann ich es nicht beschreiben - vielleicht screent man sich auch gegenseitig, da ich recht weich (nicht empfindlich) rüberkomme. Ich frage mich wie man mit solchen Frauen vernünftig umgeht bzw. was sie von einem Mann erwarten?

Beispiele:

HB1 (26): Sehr lustig, extrem abgeklärt, Berliner Schnauze, beim 2. Treffen reden wir nur noch über Sex - sie verkauft sich. Dachte schon das wird ein Selbstläufer. Als ich beim 4.! Date dann irgendwann durcheskaliert habe, zitterten ihre Beine bereits beim Küssen, LMR die ganze Zeit und ich hatte das Gefühl die Frau hat noch nie einen Schwanz in der Hand gehabt - Zungenkuss nur wiederwillig.

HB2 (28): Wieder ne extreme Ulknudel, nimmt mich kaum Ernst - redete beim 1. Treffen ununterbrochen - wir haben (trotzdem) super viel Spass - ihre Ex-Freunde wohl alle NiceGuys. Sie wechselt alle 4 Jahre die Stadt und ihre Lebensziele. Hält sich und ihr Sexleben für etwas langweilig - in 5 Monaten wohl mal betrunken nen bissl rumgemacht, mehr nicht. Obwohl sie viel zu lange (weil früh raus) bei mir bleibt und einem einigermaßen intimen Kuss flüchtet sie in die Nacht und meldet sich kaum noch.

HB3 (33): Die Krönung. Sie haut von Anfang an extrem auf die Kacke. Ärztin, mehrere Jahre im Ausland gelebt. Natürlich noch ne halbe Psychologin, Gesangstalent was sie beweist und verkappte Künstlerin. Sie redet ununterbrochen, unterbricht mich, telefoniert. Der totale Clown und nur nen Hauch von Weiblichkeit. Macht alle möglichen Dialekte nach, zitiert Vollassi-Toni - es ist ihre Show und ich sollte wohl Beifall klatschen. Nebenbei erwähnt sie völlig unbeeindruckt, Vater tot, Mutter Krebs und auch nen Kind am Start. Hatte wohl erst 2 ernsthafte Beziehungen, 1mal 12-jahre Psychowrack und nen paar Monate nen NiceGuy. Meinte selber, dass Typen von ihr total eingeschüchtert sind. Sie hält mich für super lieb :p

Ich verhalte mich eigentlich recht gleich - bin sehr ruhig, absolut unbeeindruckt und fühle mich bei den HBs sehr wohl. Selbst bei HB3 war es für mich das Natürlichste, ihre Hände in die Hand zu nehmen als ihr kalt war und mich extrem nah an sieh' zu fletzen. Ich schau' mir das eher belustigend an und lasse ab und an mal nen Spruch.

Wie geht man mit solchen Frauen um? Sie sind anscheinend vom typischen "ich-bin-so-geil"-Verhalten total angewiedert. Zu viel "Alpha" und Selbstwert wirkt auch abschreckend auf sie - damit können sie nicht immer umgehen, wenn man konkrete Ansagen macht oder mal selber nen Spruch bringt. Bei HB1 habe ich z.B. sowas gesagt wie "für die dummen Weiber spiele ich 10min Gitarre" und spiele bei ihr 30sec. Das hat sie echt gekränkt. Überhaupt ist es schwer den Mittelweg zu finden - ihnen etwas entgegen zu setzen und sich dabei nicht ins Aus zu schießen weil man zu "hart" ist.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du ziehst nicht Frauen mit einem männlichen Frame an, sondern du ziehst Frauen mit extrem niedrigen Selbstbwert an.
Diese überspielen ihren niedrigen Selbstwert mit einem harten Frame.
Woran könnte das liegen, dass du immer an diesen Typ Frau gerätst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Woran könnte das liegen, dass du immer an diesen Typ Frau gerätst?

Dreimal kannste raten ;) - die wollen am Ende auch nur lieb gehabt werden. Und, zu meiner Verteidigung, in der Vergangenheit kam ich mit sowas überhaupt nicht klar - da ist in mir alles zusammen gefallen. Solange ich da ne gewisse emotionale Distanz wahre, komme ich damit mittlerweile sehr gut zurecht. Ich amüsiere mich ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält mich für super lieb :p

es für mich das Natürlichste, ihre Hände in die Hand zu nehmen als ihr kalt war und mich extrem nah an sieh' zu fletzen. Ich schau' mir das eher belustigend an und lasse ab und an mal nen Spruch.

Du bist ja auch nen lieben, süßen, knuffeligen. Ich lese hier nichts von Eskalation. Gar nichts. Du quatscht mit einer beim 2. Date die ganze Zeit über das Vögeln und eskalierst beim 4. Date? Alter beim 4. Date bin ich fast verheiratet.

Irgendwie scheinst du dich darüber zu wundern, dass die Mädels alle so viel reden, auch über ihre ex Freunde etc. Das macht man nun einmal bei einem Date, reden. Und vor allem, wenn man sie lässt und nicht einfach mal zum KC ansetzt. Wer sich nicht sexuell verhält bekommt auch nichts sexuelles, so einfach ist das.

Was hat das mit männlichen HBs zutun?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Hätte ich sofort eskaliert, hätte sich keine wieder gemeldet - ich will sie ja schon kennen lernen, ob sie mich kennenlernt ist erst mal egal. Die haben mir genug Stories erzählt (anfassen, küssen usw) und klar gemacht, dass solche Typen gleich aussortiert werden. Ist vielleicht auch nur Gelaber - hab' noch ein paar solche Kandidatinnen in der Pipeline.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du ziehst nicht Frauen mit einem männlichen Frame an, sondern du ziehst Frauen mit extrem niedrigen Selbstbwert an.

Irgendwie scheinst du dich darüber zu wundern, dass die Mädels alle so viel reden, auch über ihre ex Freunde etc. Das macht man nun einmal bei einem Date, reden. Und vor allem, wenn man sie lässt und nicht einfach mal zum KC ansetzt. Wer sich nicht sexuell verhält bekommt auch nichts sexuelles, so einfach ist das.

This!

Alter beim 4. Date bin ich fast verheiratet. :rofl:

:db: Mein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält mich für super lieb :p

es für mich das Natürlichste, ihre Hände in die Hand zu nehmen als ihr kalt war und mich extrem nah an sieh' zu fletzen. Ich schau' mir das eher belustigend an und lasse ab und an mal nen Spruch.

Du bist ja auch nen lieben, süßen, knuffeligen.

Hm muss nich zwangsläufig sein, hab auch schon die Erfahrung gemacht dass Frauen mit nem leichten Schlag einen von ganz alleine in die Schublade stecken.

Scheint für mich immer so ein Gegenpart vom männlichen AFC zu sein, Männer mit nem Schlag wollen Jungfrauen und möglichst "reine" Frauen etc (MWC eben)

Frauen mit komplexen wollen meist einen der gut zu hört, und lieb und immer für Sie da ist und so ein Blödsinn. Eins haben Leute von der Kategorie aber immer gemeinsam, übertriebenes Ego gepushe, viel bla bla und nichts auf dem Kasten. Wirken innerlich immer irgendwie "weich" und instabil. Und kommen meist Null mit Konkurrenz klar.

Kleiner Tipp, lass mal durchschimmern dass dich da draußen noch mehr Frauen toll finden, wenn sie zickt, beleidigt ist, oder sonst wie nich drauf klar kommt weist du woran du bist.

Soll jetz aber nich heißen dass diese Frauen unfickbar sind, sind sie wohl. Aber eben mit n bisschen mehr Aufwand als sonst. Die Frage ist ob du dir den Zirkus geben willst :) 2 mal LMR wäre mir schon zu doof.

However, machst du schon, hält dich einfach an den Kram vom Real G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte ich sofort eskaliert, hätte sich keine wieder gemeldet

Wo haste denn diese überzeugen her? Lies dich bitte ein und in ein paar Monaten wirste über den Satz lachen.

Die haben mir genug Stories erzählt (anfassen, küssen usw) und klar gemacht, dass solche Typen gleich aussortiert werden.

Ist vielleicht auch nur Gelaber

Ja ist nur Gelaber. Pack dann mal nen bisschen Push&Pull aus und dann geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei HB1 habe ich z.B. sowas gesagt wie "für die dummen Weiber spiele ich 10min Gitarre" und spiele bei ihr 30sec. Das hat sie echt gekränkt.

Schau mal, bis hier hin hatte ich gar nicht mehr gelesen. Wie kommt man denn auf die Idee sowas zu sagen? Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht einmal richtig verstehe.

Was hat das mit Alpha, Selbstwert oder sonst was zutun, wenn du über "dumme Weiber" sprichst und dann auch noch in Gegenwart einer Frau? Das ist für mich eine Aktion eines dummen und beleidigenden Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Sorry, das war nen Insider (ich mache meinen Doktor und sie ihr Staatsexamen in Jura) - muss man nicht verstehen.

Aber ich denke bzgl. Eskalation hast du recht. HB3 hat mir gerade ne ellenlange SMS geschrieben, dass der Funke nicht übergesprungen ist,wir wohl nicht denselben Humor teilen und sie wohl eher ein Hundemensch ist (wieder nen Insider) - Effizienz der Ü30 Frauen ;)

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das war nen Insider (ich mache meinen Doktor und sie ihr Staatsexamen in Jura) - muss man nicht verstehen.

Wenn sie danach gekränkt ist würde ich aber mal über die Insider nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

vielleicht liegt es auch nicht an mir, sondern am OG :rofl:

wieder eine Kandidatin - seit 1.5 Jahren kein Sex - zuckersüß, klein & zierlich - wollte nichtmal telen. Hat sie dann doch, nachdem ich meinte: Voicenachrichten iss nich

da war dann "Fleischpeitsche" noch nen harmloses Wort in unserer Konversation - Helfersyndrom und noch nie ne Beziehung über 6 Monate mit 28!

Sie drängte die ganze Zeit darauf, dass ich mir Mühe mit ihr geben soll, investiere und es def. erstmal kein "Date" geben wird

hab das dann irgendwie gedreht, zum Spaß "Lisa&Nadin" erwähnt

keine 24h später ruft sie an und fragt mich, ob wir uns nicht spontan treffen wollen

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Zu viel "Alpha" und Selbstwert wirkt auch abschreckend auf sie - damit können sie nicht immer umgehen, wenn man konkrete Ansagen macht oder mal selber nen Spruch bringt. Bei HB1 habe ich z.B. sowas gesagt wie "für die dummen Weiber spiele ich 10min Gitarre" und spiele bei ihr 30sec. Das hat sie echt gekränkt. Überhaupt ist es schwer den Mittelweg zu finden - ihnen etwas entgegen zu setzen und sich dabei nicht ins Aus zu schießen weil man zu "hart" ist.

Finde den Fehler. Solche Sprüche kannst Du nur bringen, wenn Du wirklich in Dir ruhst, Stichwort Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.