Verhaltensanalyse für diesen speziellen Fall

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

dies ist mein erster Post hier im Forum, deswegen kurz ein Satz zu meinen Erfahrungen mit PU:

Ich betreibe nun aktiv PU seit Anfang des Jahres und habe seitdem auch schon KC und NC Erfolge gesammelt. Ich beschränke mich zur Zeit nur auf Clubgame (3 mal die Woche). Nun ist mir in ca. 50% der Fälle ein gewisses Muster aufgefallen und ich bitte euch das mal zu analysieren:

In der Regel approache ich die Frau auf der Tanzfläche und nach einer kurzen Vorstellung pack ich sie an der Hand und führe sie zum Tanz. Das funktioniert so gut wie immer und nach kurzer Zeit beginnt dann auch schon das Kino (Hand um die Hüfte, sie mit dem Rücken zu mir drehen und sie von hinten an den Seiten packen etc). Dabei bemerke ich dass die Frau sich nach einiger Zeit etwas mehr gehen lässt und sich auch wohl dabei fühlt. Sobald diese Situation eintritt, drehe ich sie wieder mit dem Gesicht zu mir und fange an langsamer zu tanzen, zieh sie zu mir, schaue ihr in die Augen und setze zum Kuss an. Geblockt wurde ich an dieser Stelle erst einmal und ansonsten kam es immer zum sehr intensiven Rummachen mit anfassen an Brust, Hintern und Beininnenseite.

An dieser Stelle verfalle ich häuftig in Ekstase und werde noch intensiver und dann passiert das Folgende:

Die Frau fängt plötzlich an zu blocken und sagt mir kurz dass sie zu ihren Freundinnen musst oder ähnliches. Ich denke mir zunächst nichts dabei und kümmere mich in der Zeit um andere Frauen oder gehe zu meinen Kumpels und habe mit denen Spaß. Nach kurzer Zeit kommt die Frau dann wieder zurück und macht NOCH heftiger mit mir rum, greift sogar das ein oder andere mal an mein bestes Stück und reibt sich wie verrückt an mir oder ähnliches, nur um kurz darauf wieder zu verschwinden (wtf?) und dann wieder zu mir zu kommen und noch intensiver zu werden und so weiter...

An manchen Abenden passierte dieses Hin und Her sehr häufig und auch wenn es natürlich schön ist mit Frauen auf der Tanzfläche zu eskalieren, nervt mich dieses Verhalten so langsam. Was denkt ihr darüber, wieso sich die Frauen so verhalten?

Meine Vermutung: In meinem Ekstase-Zustand wirke ich evtl. zu needy/aufdringlich und gebe der Frau das Zeichen, dass sie mich bereits gewonnen hat und alles mit mir machen kann. Denkt ihr, dass dies der Fall ist? Wie kann ich kontern?

Grüße

3asy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich? Ich verstehe gar nicht was du hast.
Du wirkst weder zu neey, noch zu aufdringlich.
Ich glaube die Frauen sind eher etwas überfordert mit dir, der Situationen und ihrer überschießenden sexuellen Energie. Sie sind sich selbst nicht geheuer.
Sie sind wahrscheinlich so sehr attracted, dass sie erst einmal Luft zum atmen brauchen. Aber da hast du ihnen den Virus schon eingepflanzt, so dass sie wieder zu dir zurückwollen, nachdem sie wieder etwas klar denken. Oder sie bemühen die Push und Pull Variante. Eines der ältesten Verhaltensmuster was Frauen von Natur aus beherrschen.
Ich weiß gar nicht was du willst. Ich finde sowas total genial, genau das macht doch das Spiel aus.
Dass du vom Tanzen aus durcheskalisierst und die Frauen nicht auf der Tanzfläche von hinten am DJPult durchnehmen wirst, dürfte relativ klar sein.
Nimm sie doch einfach mit nach Hause, wenn sie das zweite oder dritte mal zu dir zurückkommen.
Du hast absolute Luxus- bzw. Nichtexistente-Probleme.
Mach dir keinen Kopf, so wie sich das liest, hast eher du die Kontrolle, wenn sie stets zu dir zurückkehren.
Alles ist cool so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy hoch 13839393939.

Bei dir fehlen mir die Worte, du bist der schlechteste Pickupper der Welt.

Ich kann nur sagen, dass du komplett alles falsch machst...

*Ironie off

Versuche niemals Frauen zu verstehen.

Frauen kann und muss man nicht verstehen, einfach machen und

das klappt ja bei dir sehr gut;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden