8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin wie ihr sehen könnt schon etwas länger im Forum registriert, hab mich auch schon eingelesen und diverse Erfolge einfahren können. Jetzt allerdings an Altweiber ist mir im Club eine HB7 aus längst vergangener Zeit über den Weg gelaufen, von der ich auch die Handynummer habe, aber nicht mehr weiß wie ich sie überhaupt bekommen habe. Ich hatte an einem Morgen auf jeden fall ihre Nummer im Handy, und weder sie noch ich wussten wie es dazu kam. Etwas unglücklich, aber trotz alldem fühl ich mich irgendwie krass von ihr angezogen.

An Altweiber war ich nun im Club, leicht einen sitzen gehabt und dementsprechend natürlich leider wieder schwanzlosen Müll geschrieben, nachdem ich sie dann anfangs aber danach dann nicht mehr gesehen habe und dementsprechend auch nicht approachen konnte. Hier nun der Chatverlauf:

Ich: Hab ich dich gerade gesehen? Wenn ja, schulde ich dir ganz unverbindlich was zu trinken
Sie: Das kann sein :D
Ich fahr :b
Ich: Und was trinkst du als Fahrerin?
Sie: Nichts :D
Ich: Okay, als Fahrer mach ich das genau so wie du. Aber jeder Mensch muss doch was trinken :D
Sie: Ne eigentlich nicht :D
Ich: Dann muss ich das verschieben. Ich schulde dir auf jeden Fall noch einen!
Sie: Wofür? :D
Ich: Dafür dass ich deine Nummer habe!
Sie: Hahaha ne schon ok :D
Ich: Aber du hast mich gesehen?
Sie: Ja hab dich von weitem gesehen :D

----------- nächster Tag----------
Ich: Dann hast du mich doch gesehen :D wie lange wart ihr noch da?
Sie: Ja aber erst nachdem du mir geschrieben hast :D
Nur bis zwei oder so :b
Ich: Ich hab dich irgendwann nach der ominösen Stripshow gesehen. Ja ich auch, war nix gestern ne?
Sie: Nicht so richtig :D
Ich: Ja mies gelaufen gestern, aber nächstes Mal klappt das bestimmt mit deinem Getränk!
Sie: Mal sehen :D
Ich: Ich steh dann da wie aus dem nichts und übergeb es dir wortlos :p
Sie: Hahaha halt ich nichts von :D

Ich: Dann bin ich ja beruhigt, ich auch nicht.

Nun zum Thema, ich hab gerade den absoluten Blackout... (ist wahrscheinlich diesem grandios alkoholreichen Karnevalswochenende geschuldet). Was kann ich jetzt tun/schreiben um es nicht komplett zu versauen - warten bis zum nächsten mal in der Hoffnung dass ich sie irgendwo sehe ist ja auch nicht gerade mein Ziel. Würde sie schon gerne daten usw., für einen ONS wäre sie mir zu schade.

Ich wäre für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo McRain,

also dein Post macht mich etwas wütend, weil du schreibst, dass du schon länger hier unterwegs bist.
Davon sieht man leider überhaupt nichts, denn:

Warum schreibst du ihr, obwohl ihr im selben Raum seid? Und erzähl mir nicht, du hättest sie nicht mehr gesehen.
Das du sie nicht approachen konntest, ist ein self-excuse deinerseits.
Warst du auf dem Oktoberfest?
Du hast dich nicht getraut sie am Anfang anzusprechen.
Das mit der Telefonnummer klingt auch nicht sonderlich koscher.
Wahrscheinlich hast du sie dir über Dritte besorgt.
Die Nummer ist durch. HB hat nichts das geringste Interesse.
Warum sollte sie auch? Weil ihr euch einen Blick auf einer Party zugeworfen habt und zwei Zeilen geschrieben habt?
Warum schuldest du ihr eigentlich was zu trinken?
Also direkt ohne Anlass einer HB was zu trinken anzubieten, ist ja schon sehr AFC-Mäßig.
Das jetzt auch noch über eine Whatsapp-Nachricht zu tun, ist sogar ein Doppelfehler.
Subtext:"Hallo, ich AFC, traue mich nicht mit dir zu reden, muss dir aber weil ich mir deine Gesellschaft verdienen muss, ein Getränk kaufen."
Du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Klassisches Anfängerverhalten:
- Nummer über Dritte, Getränkesklave, keine Eier zum Ansprechen.
Alle drei Dinge vermitteln HB: Unterwürfig und vielleicht creepy.
Sie antwortet dir nur aus Höflichkeit.

So, jetzt habe ich dir genug den Kopf gewaschen.
Mund abputzen, draus lernen und weitermachen (bei einer anderen!).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Schwer, da noch etwas zu retten. Solche "Gespräche" hatte ich schon massenhaft und es ist nie was dabei herumgekommen, also mach dir keine großen Hoffnungen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Das (Text)-"Game" lässt sehr zu wünschen übrig..

Wenn du sie schon siehst, beim feiern, sonstswo, dann aber ran an die Buletten!

Was soll die Nummer mit dem Schreiben, schießt dich selbst ab.

Next und besser machen! Alternativen helfen dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kip hat alles gesagt. Das war nix Kollege, deine Frage sollte lauten, wie kann ich's nicht noch schlimmer machen? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür das du es gewagt hast mit ihr zu chatten, solltest du mindestens für sie eine Flasche Dom Perignon im Club kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich bin wie ihr sehen könnt schon etwas länger im Forum registriert, hab mich auch schon eingelesen und diverse Erfolge einfahren können. Jetzt allerdings an Altweiber ist mir im Club eine HB7 aus längst vergangener Zeit über den Weg gelaufen, von der ich auch die Handynummer habe, aber nicht mehr weiß wie ich sie überhaupt bekommen habe. Ich hatte an einem Morgen auf jeden fall ihre Nummer im Handy, und weder sie noch ich wussten wie es dazu kam. Etwas unglücklich, aber trotz alldem fühl ich mich irgendwie krass von ihr angezogen.

An Altweiber war ich nun im Club, leicht einen sitzen gehabt und dementsprechend natürlich leider wieder schwanzlosen Müll geschrieben, nachdem ich sie dann anfangs aber danach dann nicht mehr gesehen habe und dementsprechend auch nicht approachen konnte. Hier nun der Chatverlauf:

Ich: Hab ich dich gerade gesehen? Wenn ja, schulde ich dir ganz unverbindlich was zu trinken

Sie: Das kann sein :D

Ich fahr :b

Ich: Und was trinkst du als Fahrerin?

Sie: Nichts :D

Ich: Okay, als Fahrer mach ich das genau so wie du. Aber jeder Mensch muss doch was trinken :D

Sie: Ne eigentlich nicht :D

Ich: Dann muss ich das verschieben. Ich schulde dir auf jeden Fall noch einen!

Sie: Wofür? :D

Ich: Dafür dass ich deine Nummer habe!

Sie: Hahaha ne schon ok :D

Ich: Aber du hast mich gesehen?

Sie: Ja hab dich von weitem gesehen :D

----------- nächster Tag----------

Ich: Dann hast du mich doch gesehen :D wie lange wart ihr noch da?

Sie: Ja aber erst nachdem du mir geschrieben hast :D

Nur bis zwei oder so :b

Ich: Ich hab dich irgendwann nach der ominösen Stripshow gesehen. Ja ich auch, war nix gestern ne?

Sie: Nicht so richtig :D

Ich: Ja mies gelaufen gestern, aber nächstes Mal klappt das bestimmt mit deinem Getränk!

Sie: Mal sehen :D

Ich: Ich steh dann da wie aus dem nichts und übergeb es dir wortlos :p

Sie: Hahaha halt ich nichts von :D

Ich: Dann bin ich ja beruhigt, ich auch nicht.

Nun zum Thema, ich hab gerade den absoluten Blackout... (ist wahrscheinlich diesem grandios alkoholreichen Karnevalswochenende geschuldet). Was kann ich jetzt tun/schreiben um es nicht komplett zu versauen - warten bis zum nächsten mal in der Hoffnung dass ich sie irgendwo sehe ist ja auch nicht gerade mein Ziel. Würde sie schon gerne daten usw., für einen ONS wäre sie mir zu schade.

Ich wäre für jeden Rat dankbar!

und ich dachte, mein Textgame wäre scheiße :D

Was willst du denn damit bezwecken? Das klingt einfach nur

verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat die überhaupt 1 Frage gestellt? Nach der 2 antwort von ihr ("nichts") hätte ich schon garnicht mehr weiter geschrieben.

warum willst du eine Frau daten die mal absolut 0,0 interesse an dir zeigt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden